Vollständige Version anzeigen : cd online shop
DjSash
28. September 2003, 10:58
gibt es eien guten online shop wo ich die maxi cd von "danijay" bekomme?
Berni
28. September 2003, 11:43
www.americandisco.net (http://www.americandisco.net)
DjSash
28. September 2003, 20:55
hey danke für den geilen tip hab schon ein paar cd´s bestellt aber das mit der überweissung kapier ich nicht!!!
an welche bank geht das es steht zwar was dabei aber ich versteh das nicht!!! die geben keine bankleitzahl an!
brauche eine genaue erklärung! danke
DjSash
30. September 2003, 23:04
also das steht da:
total to pay: € 56.18
Our Bank Transfer details:
IT 42 B 0886953540000000001354
Balicco & Bericchia snc
Via Marconi, 42
24010 Petosino (BG) ITALY
Our Bank is:
Banca di Credito Cooperativo di Sorisole e Lepreno
Via 1 Maggio
24010 Sorisole (BG) ITALY
aber ich weiss nicht was da die kontonummer ist und was die bankleitzahl!!!
es hat sicher jemand dort eine bestellung gemacht! bitte sagt wir wie ich den erlagschein ausfüllen muss!!!
danke
LJ Martinez
1. October 2003, 09:19
Also die lange Zeile, die mit "IT" beginnt das ist die sogenannte IBAN (International Bank Account Number) Diese und den sogenannten SWIFT-Code oder BIC (Bank Identifier Code) benötigst du um eine spesenbegünstigte Auslandsüberweisung zu tätigen.
Bankleitzahl und Kontonummer gehören bei Auslandszahlungen im EU-Raum seit der am 1.7.2003 in Kraft getretenen EU-Richtline der Vergangenheit an, diese sind in dieser IBAN enthalten.
Wie gesagt du brauchst die IBAN (ohne Leerstellen) + den BIC/SWIFT-Code. Diesen kann ich aber bei den Angaben nicht entdecken. Hast du den nicht, würden Auslandsspesen anfallen, die nicht gerade billig sind, weil deine Überweisung nicht automatisiert abgewickelt werden kann.
Lt. SWIFT-Verzeichnis wäre der BIC für die Banca Di Credito Cooperativo Di Sorisole Lepreno: ICRAITMMO50
Aber erkundige dich besser nochmal bei deiner Hausbank, ob dieser Code auch richtig ist, damit das Geld dann auch bei der richtigen Bank ankommt und du Spesen vermeidest.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.