PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Interpreten (DJ) + Titeln GESUCHT

WG14
12. October 2002, 23:22
Ich höhre in Radio von Hit FM am Samstag nach 22 redface.gifo Uhr meistens Von der Disco Milenium Krems die Songs der den Refrain Backe Backe Kuchen bzw. auch einen Sirtaki in Disco Version enthält könnt ihr mir verraten wie der Text und die Interpreten heissen. :rolleyes:

Stee Wee Bee
12. October 2002, 23:46
Igor Orso:Backe, backe, Kuchen.
Wurde hier schon ein paar mal besprochen, dr Scheiss.
Wieso spielt das überhaupt wer???? :confused:

Indurro
12. October 2002, 23:56
Naja, vielleicht weil dir Leute sowas hören wollen?
Wär aber schon ein wenig geholfen, wenn gewisse DJs mal umdenken würden, und nicht jeden Scheiß spielen würden. (zb Backe, Backe, Kuchen ...)
Einfach mal beinhart sagen "sowas spiel ich nicht!" wär der erste Schritt um diese Volksverdummung und Musikverschandlung mal ein wenig zu bremsen ...

WG14
13. October 2002, 09:36
1. Entschuldige mich für die Anfrage, wusste nicht das dieses Thema schon einmal Diskutiert wurde. Nur zur Information dieses Backe Kuchen Remix gefällt meiner 5 Jährigen Tochter die das zufällig im Radio gehöhrt hat weil wir spät nach bekanntenbesuch nach Hause gefahren sind.
2. Leider habt ihr meine 2 Anfrage dadurch nicht beantwortet vermutlich weil ihr verärgert seid.
Es wurde nähmlich auch ein Sirtaki Diskomix gespielt und das wurde in euren Forum noch nicht Diskutiert zuminderst in der Suchfunktion nicht gefunden.
Könnt ihr wenigsten da Auskunft geben wer der DJ ist bzw. den titel verraten :confused:

N-Forcer
13. October 2002, 10:16
@Waldgeist

des is in dem Forum so üblich, dass man zuerstmal denn anderen seine Meinung reintrichtert und dann Off- Topic geht!!! :rolleyes:

WhiteMike_2001
13. October 2002, 10:36
nicht nur das, sondern bitte das nächste mal (is nur zu deinem eigenen interesse, weilst da schnellere antwort bekommst.) unter ASK THE DEEJAYS posten...
sirtaki? wär ma so auf die schnelle nix bekannt...

Indurro
13. October 2002, 11:18
Zu Sirtaki würd mir jetzt nur die Uralt-Version von "Zorba" einfallen, ist aber sicher schon fast 10 Jahre alt.
Vor 2, 3 Jahren hats ein paar neue Versionen davon gegeben, die waren aber anscheinend so schlecht, dass ich mir den Namen nicht gemerkt hab.

Eine ganz aktuelle Version von Sirtaki wär mir aber nicht bekannt.

ddaver
13. October 2002, 12:44
A.T.H.E.N.A - Zorba ist die bekannteste Sirtaki-Dance Version

dey more
13. October 2002, 15:55
kurz noch zu backe backe kuchen

produziert wurde es ja von ottomix
der schon einige geile tracks geliefert hat
(z.B: Re-Flex - Lui den track gab es schon lange früher von ottmix)

aber wenn man die platte umdreht ist ein rmx
drauf der gar nicht so schlecht ist!

greetz!

effect-dj
13. October 2002, 20:09
*gg* stee wee warum das wer spielt?

weil du es bemusterst *ggg*

;)

Stee Wee Bee
13. October 2002, 20:43
Ist mir vom Igor aufgedrängt worden. :D

eastpak02
14. October 2002, 12:46
igor...hört sich an wie einer von der russenmafia :D :D :D
hoffe es fühlt sich jetzt keiner beleidigt oder so, war nur a kleines scherzal ;)

N-Forcer
14. October 2002, 17:49
*loooooool*
Aber den Waödgeist is glaub i trotzdem nu et weitergholfen!!