PDA

Vollständige Version anzeigen : Gigi D'Agostino - Lento Violento

Seiten : 1 [2]

Mr. X
3. May 2007, 22:41
1. E Di Nuovo Cambio Casa 7/10
2. Impressioni di Settembre 7/10
3. L’Uomo Sapiente 6/10
4. Gigi’s Love 8/10
5. Vorrei Fare Una Canzone 10/10
6. Ginnastica Mentale 0/10
7. Please don’t cry 9/10
8. Passo Folk 2/10
9. Lo Sbaglio (Orgoglio Mix) 6/10
10. Arcobaleno 9/10
11. Solo in te 8/10
12. Ho Fatto un sogno 10/10 *bester Song auf der Compi*
13. Gioco Armonico 7/10
14. Viaggetto 7/10
15. Stand by me 2/10
16. Il Cammino 7/10
17. Ginnastica Mentale 0/10
18. Un Mondo Migliore 3/10
19. Lo Sbaglio (Teatro Mix) 7/10

gesamt: ~ 7/10 = GUT

Cd 2

1. Ininterrottamente 1/10
2. Capatosta 0/10
3. Pietanza 2/10
4. Oscillazione Dag 2/10
5. Passo Felino 0/10
6. Endis 0/10
7. Tira E Molla 7/10
8. Raggi Uonz 0/10 *schlechtester Song auf der Compi*
9. La Batteria Della Mente 8/10
10. Passo Folk (Marcia Tesa) 4/10
11. Legna Degna 4/10
12. Tordo Sordo 2/10
13. Please don’t cry 8/10
14. Ho Fatto un sogno 10/10
15. Un Mondo Migliore 5/10
16. Voyage 6/10

gesamt = 3/10 = Schwach

smoothdeejay
3. May 2007, 22:50
als fan der etwas härteren und schnelleren Musik, muss ich mal sagen, das dieses Album der absolute Knaller ist! Ich hab mir die HP durchgehört und hab mich aprupt entschieden das Album in den nächsten Tagen zu kaufen!! Wahnsinns Arbeit

Phil Storm
4. May 2007, 09:34
so nachdem ich jetz endlich mal zeit hatte alles durchzuhören muss ich sagen

CD 1 ... der Hammer ... gibts fast keinen Track der mir nicht gefällt

CD 2 ... ein bisschen zu "fad", die einzigen nummern die mir da daugt haben waren Endis und La Batteria

aber alles in allem auf jeden fall ne top cd ;)

RAZE
4. May 2007, 11:19
ich könnte sie dir brennen. zumindest wenn ich auch nur irgendwas von illegaler verbreitung halten würd
musst halt leider warten oder sie bei ebay um 41 euro kaufen :)

Ich werds schon aushalten, auf die paar Taage wirds schon nicht ankommen!

DJ Berni
4. May 2007, 12:06
Man muss aber auch sagen bei CD 2 muss man die Anlage auf Maximum aufdrehen, damit der Sound richtig rüberkommt oder im Auto, da springt das Auto förmlich *gg*

phybis
4. May 2007, 14:49
Also ich finde die Cd einfach nur Bombe!
1000 Punkte fürn Gigi!
*und seine producer* :hihi:

mir gefällts... :)

DJ anonimo
4. May 2007, 18:07
aber berni, WENN man die cd2 schon gscheit aufdreht dann kann man ruhig den woofer einige stufen zurückdrehen. bässe sind kräftig genug :-)

DJ Berni
4. May 2007, 20:34
Hehe nein bei meiner Anlage stell ich auch beim Woofer auf Max., da prellt das ganze Zimmer

Katsche
4. May 2007, 20:40
Hehe nein bei meiner Anlage stell ich auch beim Woofer auf Max., da prellt das ganze Zimmer
bei meiner anlage zhaus auch.

die nachbarin hat mal angeläutet, ob ich der bin, der so hämmert :D :D

weiß schon wer, ob sie beim media markt erhältlich ist. war noch gar nich dort, geschweige denn nachgefragt :verlegen:

DJ Berni
4. May 2007, 20:47
Also denk schon dass sie es haben müssten! Heute ist es offiziel in Österreich und Deutschland erschienen

Shibby
4. May 2007, 20:55
Hmm, ich hab grad auf mediamarkt.at gschaut, ob es die cd schon gibt aber hab nix gfunden aber vl. habns es nur noch nicht reingstellt! Ich kaufs ma aber auch wenns es dort dann gibt!

funboy
5. May 2007, 15:22
Habe heute beim Media Markt geschaut, hat sie aber noch nicht gehabt.
Habe dann gefragt!
Antwort:
Kommt Wahrscheinlich erst Ende nächster Woche!

Diese Loser!

Dj Forcebreaker
5. May 2007, 15:29
fragts im exclusive, die wissen auch, wohin cd geliefert werden.
meines wissens hats das teil in österreich bis jetzt nur bei deejay exclusive oder media markt scs gegeben.
in der scs sind donnerstag 30 stück angeliefert worden, vielleicht gibts ja noch ein oder zwei.
im exclusive sind sie schon vergriffen, wer sich früh genug eine reseviert, bekommt vielleicht bei der nächsten lieferung noch eine ab.

lg, andy

DJ@Fire
5. May 2007, 16:07
fragts im exclusive, die wissen auch, wohin cd geliefert werden.

Stimmt ich hab meine am Donnerstag schon bekommen!

silence
7. May 2007, 16:24
eine kleine info (vor allem für gigis kritiker):

"LENTO VIOLENTO" stürmt die offiziellen italienischen TOP 100 ALBUM CHARTS !

1. WERTUNGSWOCHE VON 0 auf 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

QUELLE:

http://www.kwmusica.kataweb.it/kwmusica/classifiche.jsp#2180

DJ Berni
7. May 2007, 16:41
Wahnsinn, vielleicht geht sich sogar noch Platz 1 aus, bin schon neugierig wie weit es in Ö gehen wird

Katsche
7. May 2007, 17:45
glaub nicht das sie in ö sooo der rennen wird, sicher wird sie top sein und gut verkauft..
aber im genesatz zu italien is (denk ich) schon ein unterschied.

hoff aber das sie auch hier voll gut rennt :)

funboy
7. May 2007, 19:29
Das ist der Wahnsinn! Habe mit einer TOP10 Platzierung gerechnet, aber von 0 auf 3 ist der Wahnsinn!
Hoffe das die CD auch in Österreich in die TOP 5 kommt!

Phil Storm
7. May 2007, 20:33
wäre super ... vll würde das die medien mal wieder zu mehr offenheit bewegen

tomy_s
8. May 2007, 13:03
Ich hab mir heute die CD beim Media Markt SCS gekauft. Dort haben sie noch 7 Stück.

DJ Berni
8. May 2007, 16:33
Also ich würd mir jetzt "Vorrei Fare Una Canzone" als Single wünschen

Mr. X
9. May 2007, 00:32
Ich bin immer noch für Angel.

Von der Lento CD haben Vorrei Fare Una Canzone und Lo Sbaglio Singlepotenzial. Auch wenn ich mir Lo Sbaglio echt nicht als Single wünsche, würde aber sicher gut ankommen...

DJ Berni
9. May 2007, 09:03
Also von LT 2 wird jetzt denk ich nix mehr kommen! Trotzdem sollte er natürlich die geilen Remixe (Angel, Welcome To Paradise, On Eagles Wings (Officina Emotiva Version) noch auf eine Cd veröffentlichen oder zumindest mal bei Cammino spielen, bei Welcome To Paradise hat ers ja schon öfter gemacht! Oder die Bass Version von Imagine! Die hat er bei einem Live auch schon gespielt, das würd ich gern mal hören

Lo Sbaglio könnt ich mir aber auch als Single vorstellen, das würde auch erklären warum der Track jetzt unter Gigi läuft und nicht mehr unter Dottor Dag, vielleicht wär ja dann die allererste Version von Lo Sbaglio auf der Maxi drauf (spielte er bei Tribe)

Phil Storm
9. May 2007, 18:30
Ich weis nicht ob es schon irgendwo erwähnt wurde oder ob es schon jemand gesehen hat ...

Gigi kommt aufs Donauinselfest und zwar auf die VIVA-Bühne

das wird geil ... ne lento session auf der riesen anlage *hehe*

herbert
9. May 2007, 21:30
An alle Kärntner Gigi Fans...
Gigi kommt nach Villach am Do. 21. Juni 2007

DJ Berni
12. May 2007, 10:57
Und am 22. Juni ist er nach seinem Donauinselfest Auftritt in der Nachtschicht Donauplex, wo er die Lento Violento präsentieren wird

http://www.nachtschicht.at/de/gigi/

belina
13. May 2007, 01:10
man ich hab ja schon ewig nicht mehr gepostet, in diesem forum...

bin heute eher zufällig in dieses forum gestolpert und dann halt, wie solls anders sein, direkt in das topic da...

ich muß sagen, es hat mich wunderbar unterhalten und ich mußte einige male echt richtig herzhaft lachen...

mir gefällt zwar die musik von gigi- deshalb muß man aber noch lange nicht alles für gut befinden, was er so macht oder eben auch nicht macht ;)

jedenfalls das mit gigi ist ja keine augenweide und er verdient sein geld als model- waren richtig geile sprüche muhahahahahahaahahahahaha danke jungs!!!

hoffe jedenfalls, daß die lento in österreich auch ein erfolg wird...

egal wer auch immer den grossteil produziert hat...
denn man hört wirklich so einiges und um ehrlich zu sein, verlässliche quellen sprechen gerade nicht dafür, daß es sonderlich viel ist oder war...
aber egal... gigi d'agostino ist nur ein name- der über dem ganzen projekt steht und lento ist die musik die da zur zeit rauskommt...
wer wie was -ist ja egal, er steht dafür grade und nur wegen ihm kommen die leute auf die lives...

vielleicht auch gerade deswegen weil er kein super model ist- dafür halt echt...
sagt kein wort, wirkt arrogant, vielleicht auch etwas stümperhaft...
naja es macht das orginal halt echt...

und wahrscheinlich wird ihm die ganze geschichte mit dem doppelgänger auch nochmal ein bisserl helfen...
die leute reden über ihn- wollen selber sehn, ob es der "echte" ist oder nicht...

dazu muß ich sagen, war ja bestimmt schon auf einigen vielen lives- und mir hat auch nicht immer alles gefallen, aber es war bestimmt immer der gleiche gigi!
ob italien oder austria... also keine sorge...
dennoch kenne ich auch die doppelgänger geschichten- wo gigi groß angekündigt wurde, aber irgendwie ein anderes "ich" von gigi kam, mit limo, grosse aufmachung und was weiß ich was nicht alles...

ja ein paar mal ging das wohl ganz gut... bis eben... der echte drauf kam und es dann eine klage gab...

ja ding dong bled gong sag ich mal dazu!!!
__________________________________________________ _____________________

so das waren mal die abschweifungen vom eigendlichem thema...

die lv ist eingendlich eine ganz nette cd- mit einigen ausrutschern, die für mich nichts mit lv zu tun haben, es aber dank der zusätzlichen worte " e altre storie" (oder wie man das auch immer schreiben mag) auf die cd geschafft haben...

das gefällt mir persöhnlich nicht so, denn lento ist eben hart, kräftig, wuchtig, eventuell etwas monoton und hat nix mit so kindergarten schmusesongs zu tun- die sich auf die cd verirrt haben...
was nicht heißt, daß die songs schlecht sind- nur mit lento hat das in meinen augen gar nichts zu tun...
da kann sich der dagostino noch so aufregen das er der erfinder davon ist (was er im übrigen nicht ist) und nur er bestimmen darf was lv ist und was nicht...
aber naja was solls... a bissi komisch müß ma schon sein...
die italiener stehen wohl darauf he he...
und im grunde taugt mir das komische getue eh auch... erinnert mich a bisserl an mich he he und 0815 sind doch eh schon genug...

dennoch ist die cd ganz ok und unter einem anderem namen.. also nicht lv wäre ich noch glücklicher damit... da es so meine vorstellung nicht trifft...
die "echten" lento sachen die es auf die cd geschafft haben- gefallen mir sehr, sehr gut!
schade das er sie mehr oder weniger nur in italien spielt und in österreich irgendwie immer glaubt viele covers spielen zu müssen- damit ihm nicht in echt alle leute abhaun...
wir sind halt ein eigenwilliges volk- kenn ich nicht... mag nicht dazu tanzen... geh ich heim...
ist jetzt mal meine kleine unbedeutende meinung dazu...

also leute, ich finde es toll, wenn die meinungen so weit auseinander gehn...
es belebt das ganze und es bringe einen zum nachdenken, eröffntet neue horizonte usw... bla bla

DJ anonimo
13. May 2007, 09:40
- post aufgrund berechtigter kritik gelöscht -

hat mit der schlechten laune, verursacht durch meine allergie, zu tun.

tut mir echt leid

belina
13. May 2007, 12:37
was genau hast du denn geraucht?

versuch mal satzzeichen zu verwenden, und zwar so, dass es auch sinn macht.
diese textwurst kann man ja net lesen...

ich nehme mal an, es bezieht sich auf mein post...

sehr nett muß ich schon sagen :(

nunja was solls...

loop-o
13. May 2007, 14:16
ja das forum is immer netter geworden in den letzten jahren....

wobei ja eigentlich eh genug satzzeichen drin sind, ich kanns lesen um ehrlich zu sein!

DJ Berni
18. May 2007, 15:38
Edit........

DJ Berni
14. June 2007, 18:34
In Österreich gehts für die Lento rauf auf Platz 56!!!

Katsche
14. June 2007, 18:42
In Österreich gehts für die Lento rauf auf Platz 56!!!
schön zu hören

vil. gehts nach dem donaufestivale oder jetz kurz bevor noch weiter bergauf :)

DJ Berni
25. June 2007, 09:34
Weils mir gerade einfällt und weil Stand by me dzt. rauf und runter läuft! Auf den Compilations wo der Track drauf ist und auch auf der Lento Violento fehlt eine komplette Strophe des Tracks, bei Cammino hat er die früher öfter gespielt, die Version geht dann denk ich so 7 Min., kann später mal eine Hörprobe reinstellen

Edit:

http://home.arcor.de/djberni/Stand%20by%20me%20(HP).mp3

Katsche
25. June 2007, 13:38
hört sich super an:)

schad,dass die aud den cd's nicht drauf ist, auf den partys wo ich sie hörte war das auch nicht dabei :(

DJ Berni
25. June 2007, 16:33
auf den partys wo ich sie hörte war das auch nicht dabei :(

Ja liegt daran dass diese Version noch auf keiner CD veröffentlicht wurde, ich finds auch schade, aber vielleicht kommts irgendwann mal raus

phybis
29. June 2007, 11:20
Soll ja nicht jeder haben *g*
Aber trotzdem find ichs schade dass die version net für alle zum kaufen gibt.
tjo....

Slivo
12. November 2007, 21:50
http://youtube.com/watch?v=qUc3ngt-PgE
Wo haben die das her? gibts das jetzt schon?

DJ anonimo
13. November 2007, 16:26
wird wahrscheinlich wieder mal jemand mitgeschnitten haben...