Vollständige Version anzeigen : Suche ein Lied
DJ_Schliez
25. December 2006, 13:19
Hello Leute suche wieder einmal ein Lied und naja auf euch kann ich ja zählen ihr habt mir bis jetzt immer alles bentworten können !
Alse der ein Text fragment: "love me love me say that you love me, need me need me, say that you need me, so i creid and i begged for you"
Stil: das hats im Baby 'O in Judenau gspielt !!!!!!!!!!!!
Ich hoffe dass reicht euch zum beantworten meiner frage !
MFG DJ Schliez
Contracs
25. December 2006, 13:34
nächste mal kommst zum dj pult, *gg ich weis nämlich nichtmehr was das für ne nummer is :hihi:
dieses wochenede gehört? oder schon länger her? freitag oder samstag ? uhrzeit wär auch noch a hit :D
DJ_Schliez
25. December 2006, 13:46
Naja ich selber habs ja ned ghört...a freundin von mir...und die will de unsbediengt wissen ! uhrzeit nach 12 !!!!! aber genauer weiß sie des a nimma !!!
Bist du leicht dj im baby O ???
MFG DJ Flashback
P.S.: Für alle die sich wunder wieso ich DJ Flashback schreibe !!!! DJ Schliez war früher mein Name und jetzt eben DJ Flashback aber ich kann meinen Nick leider nicht ändern
Contracs
25. December 2006, 15:02
hm.... was mir noch einfällt is, das sie das in der oldiebar gehört hat, dort is der Dj Pepi ;)
ich spiel auch in judenau, aber vorne
und den lyrics nach zufolge käme für mich nur
the cardigans - love fool
in frage ^^
hörst du hier (http://www.amazon.de/gp/music/clipserve/B000001EP1001007/1/ref=mu_sam_ra001_007/303-5577607-9085831)
und wenns das lied ist kaufst du (das album aber nur, notfalls auf itunes schauen ;) ) hier (http://www.amazon.de/gp/product/B000001EP1%3ftag=laut-21%26link_code=xm2%26camp=2025%26dev-t=D2RRNXQ04WJ1ZK)
DJ_Schliez
25. December 2006, 16:27
hey danke das is es ! aber davon gibts eine techno version !!!!! und die hätt ich gsucht !!!!!! und noch ne frage: glaubst du könnten wir (DJ Fish und DJ Flashback) es mal schaffen bei euch (Baby 'O) aufzulegen ???? Ich glaube nämlich es ist sehr schwer bei euch reinzu kommen !!! Aber ich tu selber gerne Remixen und selber auf musik machen. da ich nur mit cd's und mp3's musik mache und auch auflege aber ich auch gerne das auflegen mit turns und CDJ's beherschen möchte is das gleich eine gute gelgenheit für mich einen guten DJ zu fragen - ich möchte jetzt nicht sagen das ich schlecht bin denn sonst würde uns ja keiner mehr fragen um bei ihnen aufzulegen
MFG DJ Flashback
Dj Synex
25. December 2006, 16:51
das kannst du ja bei dem kommenden dj contest unter beweis stellen, wie gut du bist :-D ....
*edit* im prinzip zu wenig info´s um zu sagen, welches lied es ist, aba wenn da chris auch keine ahnung hat wirds schwer hihi
DJ_Schliez
25. December 2006, 16:56
Ja wie denn !?!?!? Ihr habt ja nur 2 Turns und 2 Pioneer CDJ's und da kenn ich mich nüsse aus ! drum wollt ichs ja bei euch lernen ! *gg*
MFG DJ Flashback
Contracs
25. December 2006, 16:57
hihi, also 1 mal vorweg, kauf dir turnis und platten ;)
mit cd und mp3 auflegen ist immer so ne sache ;) , das schwarze gold soll auf jedenfall überwiegen
zurzeit is es aber nicht möglich das du auflegst bei uns, wird 2007 wieder nen dj contest geben, bis dahin rate ich dir aber dringen mit vinyl auflegen zu lernen, da gibts auch keine geheimnisse oder tricks, du kaufst dir turntable (für anfang reichen auch billige ;)) und platten, und übst und übst und übst und .......
hoffe dir geholfen zu haben, jetzt weist du wie das original heist von der nummer, die ''techno'' version wirst du wohl mit ein wenig suchen selbst finden wenn du sie wirklich haben willst ;)
Edit: schonmal von einer Baby'O Dj Schule gehört? *gg www.djsound.at wäre dann eher was wenn dus nicht SELBST lernen willst ;)
Floppy
25. December 2006, 17:02
Na supa!
Schickst scho wieder irgendwelche Leut zu uns *fg*:D !!!!!!!
Dj Synex
25. December 2006, 17:05
Edit: schonmal von einer Baby'O Dj Schule gehört? *gg www.djsound.at wäre dann eher was wenn dus nicht SELBST lernen willst ;)
Baby'O DJ Schule HIHI :-D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.