PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Hilfe beim kopieren!

Sam Valve
23. December 2006, 10:39
Hallo,

und zwar gibts folgendes Problem weil ich mich mit den ganzen kopierkram net wirklich so gut auskenne! Wenn ich eine CD ins laufwerk gebe und die Tracks auf die Festplatte kopieren will, kommt immer nur eine verknüpfung des tracks zur festplatte und wenn ich die cd aus dem laufwerk gebe und den track hören will, lässt er sich nicht abspielen da es ja nur eine verknüpfung ist! Also wie stelle ich es an, damit die tracks auf der festplatte sind?

MFg
MasterSam

Katsche
23. December 2006, 11:06
ist eh klar,wenn die nämlich die tracks gleich von der audio-cd herunter kopierst ist es am pc nur eine audiospur,die nicht mehr als 200kb groß ist.

bei einem mp3-cd ist das runterkopieren kein problem.

bei deinem problem,geh einfach in den windows media player rein (oder realplayer,...) und von medium kopieren. beim wmp11 heißt es zumindest so und du findest es ganz oben in der leiste.

mfg katsche

seppi08
23. December 2006, 11:08
Mit Win Amp funkt es auch recht gut, dort heißt es allerdings CD - Rippen, oder so.

Shibby
23. December 2006, 11:11
Sehr gut geht das mit dBpowerAMP, da kann man via internet die tracks gleich umbenennen also ganz automatisch!
Link (http://www.download.com/dBpowerAmp-Music-Converter/3000-2140_4-10440846.html?tag=lst-0-1)

Sam Valve
23. December 2006, 20:00
danke für eure hilfe!

Mfg
Mastersam