Vollständige Version anzeigen : Cubase sx mit FL studio
DJ Rattle_Snake
21. December 2006, 20:42
hallo!!
ich verwende cubase sx und fruity loops als vst instrument für die samples. nur hab ich ein kleines problem das mich sehr stöhrt.
wie kann man das klicken bevor die aufnahme gestartet wird ausschalten? es kommt 100% vom fruity loops.
loop-o
24. December 2006, 01:16
Hab da auch eine Frage: wie funktioniert das genau?
Hab da mal was von ReWire gehört, aber noch nicht ganz kapiert wies funktioniert!
Wäre sehr hilfreich, da Fruity gut als Sampler missbraucht werden kann!
MfG, Lukas
smoothdeejay
5. January 2007, 19:50
Ich bin wieder einmal der, der alles ausprobieren muss.
Deshalb arbeite ich seit laengerer Zeit mit FL 5 und muss sagen das es viele Funktionen gibt, die das produzieren vereinfachen.
Jetzt frage ich mich nur,wieso du FL mit Cubase verwenden willst??
Das ergibt irgendwie keinen Sinn.
Sowas frisst nur unntig Ressourcen und schrngt dich ein.
Tom Deer
11. January 2007, 14:15
es gibt einfach einige sachen im fruity loops, die mir am s**k gehen, die man mit einem guten aranger programm wie cubase oder samplitude einfach und schnell und gut hinbekommt. deswegen würde ich soetwas machen. mach es aber nicht*g* .. dass nicht alles mit einem prog auf einmal geht ist glaube ich fakt und fällt unter die kategorie "ist so".
aber zu der eigentlichen frage. welches klicken meinst du? ist es ein metronom klicken zum einzählen, oder ein eindeutiges störklicken?
DJ Rattle_Snake
11. January 2007, 22:38
ja das metronom klicken meihn ich. es is aber nur beim ersten 4/4 takt dann gehts normal weiter. es stöhr mich vollgas.
RAZE
11. January 2007, 22:40
beim FL selber kann mans ausstellen, ist das Programm geöffnet, wenn du es als VST benutzt?
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.