Vollständige Version anzeigen : floorfilla
oss
21. December 2006, 19:13
Kann mir jemand helfen, suchen schon ein älteres Lied, wo das "Floorfilla" auf französisch buchstabiert. F-l-o-o-r-f-i-l-l-a
Thx und lg
Katsche
22. December 2006, 13:23
weiß nicht wie genau dieser track heißt aber ich glaub das er in dem megamix von floorfilla drinnen vorkommt.
weiß nicht obs den zu kaufen oder zu hören gibt,kenn ihn nur durchs hören vom millennium und anderen discos.
mfg KJ
oss
22. December 2006, 14:07
Schade dass es keiner weiß, aber trotzdem thx.
Welcher Megamix ist das ???
Katsche
22. December 2006, 22:13
Welcher Megamix ist das ???
also den haben sie so in der "floorfilla-zeit" im millennium gespielt. da sind viele lieder von floorfilla drinnen,länge beträgt des mixes so cirka 8 minuten.
unter anderem war das glaub ich auch drin,weiß aber nicht mehr so genau. schon lang nicht mehr gehört.
hab vor langer zeit mal den jago gefragt was das für ein track ist,und er hat gesagt ein megamix von floorfilla.
mfg katsche
RIWA
22. December 2006, 22:15
Also der Megamix von Floorfilla heißt schlicht und einfach nur "megamix" dann gibt es noch einen etwas neueren mix (ca. 2 Jahre her) der nennt sich dann "Gigamix" ;-)
Wordz Deejay
22. December 2006, 22:21
Wird nur das Wort Floorfilla französisch gesprochen, oder der komplette Text?
Auf dem Album "Le Voyage" ist ein langsamer Track drauf der heißt Floor-Fee-La, im Hip Hop Style - da wird französisch u. englisch gerappt...den wirst aber wahrscheinlich nicht meinen...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.