Vollständige Version anzeigen : Deep Spirit - No Cover Song
BuLLJay
21. December 2006, 14:20
HAMMMMMMMMMMMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Leider nur schlechte Quali das Vid.
Aber... sehr geiler SONG!
Prop´s für die Jungs von ARC!
Sehr geile Sache, bleibt im Ohr, is aber sicherlich nicht die Endproudktion, wenn ja is es auch kaufbar und sollte überall gespielt werden.
HIER DER RICHTIGE!
http://www.youtube.com/watch?v=Y-AASbvMaOY
UUUUUUUUUUUPS!
Bacar Dee
21. December 2006, 14:45
bist du sicher, dass du den richtigen link gepostet hast ? :confused:
IAN NEVARRA
21. December 2006, 18:13
Ähm ja, ich glaube du hast hier statt einem Video eine mp3 verlinkt! ;)
reini
21. December 2006, 19:06
Bissl lustlos eingesungen klingt das Ganze
.:: JB ::.
21. December 2006, 19:25
He, wieso ist da jetzt nicht mehr die PAM die Sängerin??
DJ Alessandro
21. December 2006, 19:54
He, wieso ist da jetzt nicht mehr die PAM die Sängerin??
@ Mine das is mal auf der Deep Spirit Homepage gestanden das Sie aufhört aus persönlichen Gründen find Sie War aber auch besser als die aktuelle sängein
KRIZ VAN DALE
21. December 2006, 20:36
Das Video is irgendwie ur schlecht. :confused:
LGC
Bernd@IDP
21. December 2006, 22:22
Kann mir nicht vorstellen das C.Y.T. begeistert sein wird das es schon wieder wo hochgeladen wurde, wo man es doch von vol.at gelöscht hat / löschen hat lassen...aber okay.
Zum Lied selbst, ich find das ganz gut. Geht auf jeden Fall gleich rein, Ohrwurm. *g* Hoffe natürlich wie immer auf besonders starke Remixe, ARC Rec. entäuscht da ja sowieso nie. Kathy find ich kommt auch recht gut rüber und ist vielleicht nicht auf dem gleichem Level wie Pam aber viel schlechter auch nicht. Viel Glück mit dem Release auf alle Fälle, hoffe das Teil kommt generell gut an. :)
Joaquin Phunk
22. December 2006, 07:37
Hui... da wird schon wieder spekuliert + diskutiert
bin auf die Remixe gespannt!
BuLLJay
22. December 2006, 10:57
Das Video is irgendwie ur schlecht. :confused:
LGC
Ist ja auch nur eine Promo Version schätz ich amal.
Wird ja kein Millionen video gedreht bevor man den SOng überhaupt kennt oder?
aqualoop
22. December 2006, 11:59
also die quali ist da nicht sonderlich, aber super vocals, coole mellow und ziemlich italolastig!
gefällt mir total gut! 5/5 ;)
seppi08
22. December 2006, 12:15
Ich finde das Lied auch super. 8,5/10
...und wie gesungen, es ist keine weiterer Cover - Song.:D
Joaquin Phunk
22. December 2006, 12:23
Ich war anfangs von den Vocals nicht so überzeugt, und nachdem ich sie mindestens 500 mal gehört habe war ich mir noch unsicherer.
Aber anscheinend kommen die Vocals gar nicht mal so schlecht an...
bin gespannt!
Shocker
22. December 2006, 14:35
Hier gibts zum gleichen Song ein anderes Vid mit besserer Quali....
http://soundproject.info/Files/promo/DEEP.SPIRIT-No%20Cover%20Song%20(PROMO%20VIDEO).wmv
Irgendwie fehlt da noch der Pep, die Idee begrüß ich jedoch....
Contracs
22. December 2006, 15:17
da fehlt einfach alles, a gscheiter kick, a gscheiter offbass und vorallem, a treibende mellow
die vocs sind super aber drumherum fehlt.... alles? ^^ wenn ich das einfach mal kritisieren darf :)
escade
22. December 2006, 15:56
mal auf die mixes warten =)
wo wurde das video gedreht?? (sieht wie ne disco im hintergrund aus)
cytnation
22. December 2006, 19:44
hehe da gehts schon rund...fein :-)
also mal ein Statement von offizieller Seite...
"DEEP.SPIRIT feat. KATHY - No Cover Song" wird der Song heißen.
Deep.Spirit back mit neuer Frontfrau Kathy!
Single Release Anfang 2007 auf Andorfine, weitere internationale Veröffentlichungen sollen wie gewohnt folgen.
Wie bereits im Thread angeschnitten stand schon längere Zeit fest, dass Pam Deep.Spirit leider aus beruflichen Gründen verlässt, das wurde auf der Deep.Spirit Site bekanntgegeben. Sie wird dem Projekt aber als Studiosängerin bei Bedarf weiter zur Verfügung stehn.
Mit Kathy haben wir denken wir eine sehr gute Nachfolgerin gefunden, die Pam sicherlich um nichts nachstehn wird.
Neuer Wind an der Front und ein brisantes Thema noch dazu...wer uns aber genau kennt weiß, dass mit "No Cover Song" einfach das Motto von ARC einmal ausgesprochen und auf den Punkt gebracht wurde. In Zeiten wie diesen allerhöchste Zeit ein Zeichen zu setzen und zum Nachdenken anzuregen. Das versuchen wir mit Mut zum Risiko mit Deep.Sprit. Ich hoffe das wird belohnt und zeigt Wirkung...
Von den Mixes her gibts wieder mal nen Original Mix (by C.Y.T.) der jetzt auch im Videoausschnitt schon aktualisiert wurde. Wie gewohnt wieder was zwischen den Styles, softer & Radio orientiert mit Hands Up sowie Italo Einflüssen. Da werden die Hands Up Fanatiker und Italo Hasser wohl wieder aufschrein heheh
Natürlich wirds wieder jede Menge Remixes geben, vorwiegend natürlich Hands Up, da das Original ja schon sehr kommerzig ist. Mehr dazu demnächst...die Tracklist-Entscheidung fällt erst...
Bezüglich Video...das ist natürlich nur ein Promo Video Zusammenschnitt und kein Videoclip. Es steckt aber trotzdem schon extrem viel Arbeit dahinter. Ist aber denk ich ne lustige Idee um das neue Gesicht an der Front auch gleich mal sehn zu können. Teile daraus wurden in der Nachtschicht Linz aufgenommen.
Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt was sich demnächst tun wird.
Mit "You're makin' me high" ist jetzt auch ein weiteres Deep.Spirit Projekt fertiggestellt (Preview Remixes gabs ja schon auf Super Italia und Super Austria)...u.a. mit neuen Mixes by Ozi, Sander, DJ Gio vs C.Y.T, Super Cafone uvm. und Special Remix excl. 4 M2O von Ma.Bra aka DJ Lhasa...
greetz
C.Y.T.
RAZE
22. December 2006, 20:25
Leute ich glaub ihr habts wieder mal geschafft. Der Track wird wieder mal ein "Floorfiller", darauf trau ich mich wetten.
Mittlerweile gehen die Vocals schon ins Ohr (3x video ansehen)
Spitzen-Arbeit!
lg
DJ Nick
22. December 2006, 20:29
Also ich fand Kathys Vox von anfang an Super, auch nach den 500 mal hören :D
Finde den Titel echt Super, naja bin auch mal gespannt auf die Remixe :)
Greetz, Nick
Mr. X
22. December 2006, 21:52
@ Mine das is mal auf der Deep Spirit Homepage gestanden das Sie aufhört aus persönlichen Gründen find Sie War aber auch besser als die aktuelle sängein
die neue Sängerin ist viel besser..
Echt ein gut gelungener Hands Up Song mit etwas Italo-Einflüssen. Ist auf jeden Fall der beste Song von Deep Spririt...
4/5
DJMALA
23. December 2006, 11:45
Also ich finde das Lied auch gut und die Stimme der Sängerin ist auch sehr fein. ;) Kann man sich net beschweren. Mich wundert es nicht das Pam nicht mehr dabei ist. Schließlich hat sie ja auch schon wo anders eingesungen. Wer hin und herspringt muss damit rechnen das man nicht auf Dauer eingesetzt wird. Letzten Vocals was ich von Pam kenne waren bei
BASS UP!-Hold me back
Außer das war auch Deep Spirit und lief unter anderen Namen. Das weiß ich dann nicht. Aber ich weiß das viele Sängerinnen immer für andere Projektnamen einsingen. Da gibts einige.
DJ Nick
23. December 2006, 11:57
@ DJ Mala glaub ich nicht das Pam bei uns die Vocals eingesungen hat ;)
http://user3.szene1.at/fotoalbum/30/30518/44730/2403367_3faba.jpg
http://user3.szene1.at/fotoalbum/30/30518/44730/792892_458fa.jpg
http://www.szene1.at/ooe/userfoto-792912.html
greetz
Floppy
23. December 2006, 12:07
*aufzeig*....ich weiß wers war........ich weiß wers war:D
Rotti wars *löööööl*
back to Deep Spirit.....
Die Letzte was ich mir gekauft habe war die One that i want....die hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen! Da haben die Remixes auch nichts daran geändert.
Zu dem Video----> das ist weder Hands Up noch Italo!
und jetzt sry für diese Aussage: Das klingt für mich ein wenig "billig". Vielleicht weil der Track noch nicht fertig ist. k.A.....würd ich so sicherlich nicht kaufen und spielen!
Trotzdem: Viel Glück am "hart umkämpften No Cover Markt!":rolleyes:
Joaquin Phunk
23. December 2006, 12:25
@ DJ Mala glaub ich nicht das Pam bei uns die Vocals eingesungen hat ;)
http://user3.szene1.at/fotoalbum/30/30518/44730/2403367_3faba.jpg
http://user3.szene1.at/fotoalbum/30/30518/44730/792892_458fa.jpg
http://www.szene1.at/ooe/userfoto-792912.html
greetz
fesche Sängerin LOL
DJ Nick
23. December 2006, 13:03
Gute stimme muss sie haben ;)
BuLLJay
23. December 2006, 13:26
Stimmt :D....
Dj Synex
23. December 2006, 13:51
*aufzeig*....ich weiß wers war........ich weiß wers war:D
Rotti wars *löööööl*
back to Deep Spirit.....
Die Letzte was ich mir gekauft habe war die One that i want....die hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen! Da haben die Remixes auch nichts daran geändert.
Zu dem Video----> das ist weder Hands Up noch Italo!
und jetzt sry für diese Aussage: Das klingt für mich ein wenig "billig". Vielleicht weil der Track noch nicht fertig ist. k.A.....würd ich so sicherlich nicht kaufen und spielen!
Trotzdem: Viel Glück am "hart umkämpften No Cover Markt!":rolleyes:
Stimme vollkommen zu!
Das drückt zuwenig, Mello schiebt kaum :-(
aqualoop
23. December 2006, 13:56
na hauptsache, das gesamte hands up gedudel in einer nachtschicht hört sich nicht billig an und drückt....ja höchstens aufs gemüt :rolleyes:
manchmal frag ich mich echt, ob die leut, die hier schreiben, auch ahnung haben :rolleyes:
Dj Synex
23. December 2006, 14:10
na hauptsache, das gesamte hands up gedudel in einer nachtschicht hört sich nicht billig an und drückt....ja höchstens aufs gemüt :rolleyes:
manchmal frag ich mich echt, ob die leut, die hier schreiben, auch ahnung haben :rolleyes:
host an scherer? wo drückt da bitte was? bei italo brucht ja nix drückn da solls am rythm ankommen... und so manche nightshift sachn drückn genug...
maximal vocs san brauchbar aba ich merk da ka stärke im ganzn track...
und ja ich hab "keine" ahnung!
cytnation
23. December 2006, 15:13
...wie immer kann mans natürlich einigen nie recht machen...manche Aussagen hier erinnern mich stark an die von Soundtüftlern aus anderen Foren, bei denen es nur darum geht wie sehr was nach vorne geht und wie druckvoll und "fett" jeder einzelne Sound ist...schön und gut wenn man tüftelt, aber oft verläuft man sich dabei zuviel im Detail. Das Ergebnis zählt und wenn ein Track gut international läuft, dann hat man zumindest irgendwas richtig gemacht hehehe
Im Original Mix gehts nicht darum, dass der ganze Track brachial für die Disco nach vorne geht, sondern er ist einfach etwas softer, Radio bzw. Compilation kompatibler gemacht...
Wer die bisherigen Deep.Spirit Songs kennt wird auch den Orig. Mix von "Lonely" kennen und der war ganz ähnlich...
Wer dann noch etwas Ahnung vom internationalen Musik-Markt hat wird auch wissen, dass nicht immer brachial und druckvoll erste Wahl ist, sondern oft auch softer, kommerzieller Sound mit einem gewissen Italo Touch...der Original Mix von "Lonely" wurde z.B. aufgrund dieser Tatsache oft compiled...
Besonders in Osteuropa, Asien oder Italien funktioniert dieser Sound gut und ich würde mich wundern, wenn es diesmal anders wäre...
greetz
C.Y.T.
aqualoop
23. December 2006, 15:29
host an scherer? wo drückt da bitte was? bei italo brucht ja nix drückn da solls am rythm ankommen... und so manche nightshift sachn drückn genug...
maximal vocs san brauchbar aba ich merk da ka stärke im ganzn track...
und ja ich hab "keine" ahnung!
kannst du auch deutsch :confused:
@cyt genauso ist es, davon abgesehn...umso schlechter der song, umso mehr bass braucht er, um die vorhandene ideenarmut auszugleichen ;)
Contracs
23. December 2006, 16:02
wenn der song keinen bass und kick braucht warum ist er dann unter austro djs und produktionen? sollte dann wohl eher unter Austro Pop Produktionen fallen ^^
aber das aqualoop der mann vom fach ist, ist ja allseits bekannt :hihi:
mir sagt der sound jedenfalls nicht zu, ein bisschen ''nach vorne gehen'' sollte ein song schon das er mitreisst
vocs sind top, ich wart auf die remixe, mal sehn wies wird
Floppy
23. December 2006, 16:12
...wie immer kann mans natürlich einigen nie recht machen...
Im Original Mix gehts nicht darum, dass der ganze Track brachial für die Disco nach vorne geht, sondern er ist einfach etwas softer, Radio bzw. Compilation kompatibler gemacht...
Eigentlich auch meine Meinung!
Aber wenn das so auf nen Sampler kommt.....najooooo.....dann muß es schon mehr hergeben.
Egal! Ich warte einfach mal bis es draußen ist und wo in angemessener Lautstärke läuft. Dann kann man den Track immer noch ordern.
und damit es auch die Dümmsten verstehen
LG "ein potentieller LP und auch Sampler Käufer"
Dj Synex
23. December 2006, 16:12
...wie immer kann mans natürlich einigen nie recht machen...manche Aussagen hier erinnern mich stark an die von Soundtüftlern aus anderen Foren, bei denen es nur darum geht wie sehr was nach vorne geht und wie druckvoll und "fett" jeder einzelne Sound ist...schön und gut wenn man tüftelt, aber oft verläuft man sich dabei zuviel im Detail. Das Ergebnis zählt und wenn ein Track gut international läuft, dann hat man zumindest irgendwas richtig gemacht hehehe
Wer die bisherigen Deep.Spirit Songs kennt wird auch den Orig. Mix von "Lonely" kennen und der war ganz ähnlich...
Wer dann noch etwas Ahnung vom internationalen Musik-Markt hat wird auch wissen, dass nicht immer brachial und druckvoll erste Wahl ist, sondern oft auch softer, kommerzieller Sound mit einem gewissen Italo Touch...der Original Mix von "Lonely" wurde z.B. aufgrund dieser Tatsache oft compiled...
Besonders in Osteuropa, Asien oder Italien funktioniert dieser Sound gut und ich würde mich wundern, wenn es diesmal anders wäre...
greetz
C.Y.T.
besser konne man meinen post garnicht kontern.... finds auch gut, dass du dazu stehst....
wenn er funktioniert der track, dann bin ich der erste, der dir gratulieren will :-D
in dem sinne her gönne ich es jedem, nur war das meine meinung zum track, dass er mir zuwenig druck wiedergibt...
finds toll von dir, das du mein feedback so gut aufnimmst... respekt kenn nur wenige die sowas tun...
cytnation
23. December 2006, 16:51
besser konne man meinen post garnicht kontern.... finds auch gut, dass du dazu stehst....
finds toll von dir, das du mein feedback so gut aufnimmst... respekt kenn nur wenige die sowas tun...
danke schön...ich denke mal solange die Kritik konstruktiv ist oder eine persönliche Meinung vertreten wird, die auch andere Ansichtsweisen zulässt, kann man durchaus damit leben...ist klar, dass es Leute gibt die mehr im "härteren" Bereich angesiedelt sind und die "Italodance" oder "Eurodance" z.B. nicht so gut finden aber ich denke, dass es hierzulande viele gibt, die auch mit softerem Style was anfangen können.
Um allen Geschmäckern gerecht zu werden wirds ja dann auch Remixes geben. Natürlich vor allem im Hands Up Bereich etwas härter, da ja das Teil am deutschen Markt als Single kommt.
Dennoch ists unserer Meinung wichtig gerade bei bekannteren Artists aus unserem Haus auch Italo Mixes einzubaun. ARC hat ja bekanntlich viele Projekte im Italo Style und wir schwimmen in vielen Bereichen gerne mal gegen den Strom...mit der Strömung wärs sicher leichter aber mit nem Dampfer mit gutem Antrieb gegen den Strom fährt sichs auf längere Sicht vermutlich besser als wenn man als Paddler im Schlauchboot mit zig anderen der Strömung folgt...spätestens im Winter frieren die ein bisschen hehehe
greetz
C.Y.T.
phybis
23. December 2006, 17:48
Hey!
Meine Meinung kennste ja zum song, Domi !!
10/10
Schade dass es jetzt schon wieder so häftige diskussionen gibt, aber das war eh
vorherzusehen ;-)
auf jeden fall auch von mir alles gute für´s release!
!!! KAUFPLICHT !!!
RAZE
23. December 2006, 17:55
@ phybis: Diskussionen sind immer gut, denn dann gerät der Track nicht in Vergessenheit! ;)
aqualoop
23. December 2006, 18:09
wenn der song keinen bass und kick braucht warum ist er dann unter austro djs und produktionen? sollte dann wohl eher unter Austro Pop Produktionen fallen ^^
aber das aqualoop der mann vom fach ist, ist ja allseits bekannt :hihi:
mir sagt der sound jedenfalls nicht zu, ein bisschen ''nach vorne gehen'' sollte ein song schon das er mitreisst
vocs sind top, ich wart auf die remixe, mal sehn wies wird
erstens scheinst du schon wieder zu fantasieren, denn ich habe nirgends behauptet, das der song überhaupt keinen bass und keinen kick braucht. und wenn du ihn dir anhören würdest, dann wirst du merken, das beides auch vorhanden ist!:rolleyes:
und es ist nun mal so, das wirklich gute songs keinen tiefen basspegel von zig hz brauchen, weil sie das aufgrund ihrer sonstigen instrumentalisierung nicht nötig haben und der viele bass das nur zerstören würde!
daher kommt es zum teil auch, das die hörer immer anspruchsloser werden bzw. sind und weiters gar nicht mehr erkennen können, ob der musikalische anspruch eines stückes hoch ist oder niedrig! denn mit einer ordentlichen bassline drübergelegt hört sich fast alles irgendwie passabel an! weiters hörst du dann gar nicht mehr, was du eigentlich hörst...eben nur bass!
klar, der bass ist bei jedem song ein wichtiger rythmusfaktor (nicht nur im dance), aber er soll den song bereichern und nicht zerstören!
und ich finde es gut, wenn jemand einen song produziert, der kreativ genug ist, ohne endloses gewummere auszukommen, darin zeigt sich qualität!
also ich weiß nicht, was es da schon wieder grund zu gehässigkeiten gibt von wegen mann vom fach....nein ich bin kein mann von fach, du aber scheinbar genausowenig ;)
BuLLJay
23. December 2006, 19:55
Da gehört ganz klar ein Rob Mayth Mix her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aqualoop
23. December 2006, 19:59
omg...nur nicht das :rolleyes:
BuLLJay
23. December 2006, 20:55
Mit diesen Vocals?
ganz klare sache... der holt aus jedem Dreck was raus und DIESE Vocals sind genau das gegenbteil und was glaubst was er dann zaubert!?
:zwinkern:
bin halt ein freak in der Hinsicht...
aqualoop
23. December 2006, 21:00
sorry, aber ich kann mit den rob mayth sagen nix anfangen..hands up gedudel halt :rolleyes:
Joaquin Phunk
24. December 2006, 09:12
aber im Vergleich zu anderen Sachen musikalisch sicher auf einem besseren Niveau...
rythmus wechsel en masse... nahezu immer (eigene wenns ein rmx ist) geile Harmonien... technisch auch immer 1a ... also der Rob Mayth kann schon was
aber dennoch kommt es auch auf subjektiven Geschmack an, es gibt halt einfach auch Leute die nicht drauf stehen - genau wie bei der neuen deep spirit
DJ Nick
24. December 2006, 11:08
Ich sage nur eines " No Cover Song " wird genau so einschlagen wie die Lonely :)
Wünsch euch allen ein Frohes Fest !!! :)
Greetz,Nick
phybis
24. December 2006, 17:23
das wär ja deeeeeeer hammer !!!!
gute idee bulljay!
ich bettle mal den domi an, vielleicht würd ers mitn roli in erwegung ziehen!
Joaquin Phunk
24. December 2006, 18:59
kaum vorstellbar
RAZE
24. December 2006, 22:18
Kinder ihr habts Vorstellungen :D
phybis
24. December 2006, 22:22
kaum vorstellbar
:D :D
vorstellbar schon!
aber viel. net bezahlbar (obwohl i mir da auch keine sorgen machen würd)
aber dass sich das ganze rentiert. das is das prob.
war ja schon für die EL TONE single schwer.
wir haben da auch an verano oder bangbros gedacht.
aber auszahlen tut sichs weniger.
schade :(
Dj Synex
24. December 2006, 23:01
solche leute sind teuer jop....
und übers rentieren gehts auch.... meistens läuft das bei solche leuten schon auf
austausch aus...
d.h wenn da manian einen rmx von verano will wird da manian
warscheindlich im gegenzug einen mix für verano machen...
Joaquin Phunk
25. December 2006, 15:15
abgesehen davon sind "solche Leute" so beschäftigt, dass sie wirklich nur für ausgewählte Projekte Remixe machen.
Da gehört auch eine Portion Glück dazu und vorallem das derjenige auch Zeit hat.
also mit einem Rob Mayth mix werdets sicher nicht rechnen dürfen
phybis
25. December 2006, 17:06
solche leute sind teuer jop....
und übers rentieren gehts auch.... meistens läuft das bei solche leuten schon auf
austausch aus...
d.h wenn da manian einen rmx von verano will wird da manian
warscheindlich im gegenzug einen mix für verano machen...
hmmm. das sind meine worte....
hat auch schon der dj the bass zu mir gesagt.
rob mayth is sicher schwer. :o
abgesehen davon sind "solche Leute" so beschäftigt, dass sie wirklich nur für ausgewählte Projekte Remixe machen.
Da gehört auch eine Portion Glück dazu und vorallem das derjenige auch Zeit hat.
also mit einem Rob Mayth mix werdets sicher nicht rechnen dürfen
was is dann mitn herrn dj sledge hammer?
die "sunshine" is ja auch keine hit. und trotz allem is ein axel konrad mix oder ein alex megane mix oder ein rob mayth mix drauf.
also erzähl net, dass das nie schaffbar wär!
machbar wärs sicher. NUR, CONNECTIONS wären halt sicher von Vorteil.
da sledge hat ja super connections zu suprime rec.
also... bitte.... :freches_grinsen:
BuLLJay
25. December 2006, 17:29
die "sunshine" is ja auch keine hit. und trotz allem is ein axel konrad mix oder ein alex megane mix oder ein rob mayth mix drauf.
machbar wärs sicher.
Seh ich auch so!
cytnation
25. December 2006, 18:40
hehe wilde Spekulation zwecks Remixes...
Ich würde mal einfach abwarten was sich noch tut zwecks Remixes. Die Tracklist steht ja noch nicht fest und wird erst demnächst mit Andorfine besprochen. Remixes sind bereits einige fertig, vorwiegend waren da bisher ARC-Remixer am Werk. Gibt eigentlich keinen Grund vorab gleich nach internationalen Remixes Ausschau zu halten, wenn es in den eigenen Reihen auch gute Leute gibt. Mal sehen wie das Remix Package dann endgültig aussehn wird. Andorfine hat ja bekanntlich auch gute Connections und Remixer...
greetz
C.Y.T.
loop-o
25. December 2006, 19:06
INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!!
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
*lol*
Joaquin Phunk
26. December 2006, 08:46
machbar wärs sicher. NUR, CONNECTIONS wären halt sicher von Vorteil.
da sledge hat ja super connections zu suprime rec.
also... bitte.... :freches_grinsen:[/QUOTE]
bitte tusch ned so an wenn du dich noch nicht so auskennst - mit Verlaub:
aber das liegt weniger am Sledge als an der Tatsache, dass es ein grober Unterschied ist ob Arc Records um einen großen deutschen Remix anfragt oder Axel Konrad - immerhin Produzent von Groove Coverage - der schon einige Male für große Acts Remixe gemacht hat.
phybis
26. December 2006, 16:17
bitte tusch ned so an wenn du dich noch nicht so auskennst - mit Verlaub:
aber das liegt weniger am Sledge als an der Tatsache, dass es ein grober Unterschied ist ob Arc Records um einen großen deutschen Remix anfragt oder Axel Konrad - immerhin Produzent von Groove Coverage - der schon einige Male für große Acts Remixe gemacht hat.
keine sorge, soviel ahnung hab ich schon! aber danke für deinen Dämpfer.
ich woll net "antuschen" wie du es nennst.
domi hat schon recht, die eigenen arc remixer habens auch drauf.
prezer dj wär wieder cool oder ein dj the bass mix!
WÄRE COOL !!!
das mit rob mayth und co wär einfach ein traum für die scheibe.
man(n) wird ja noch träumen dürfen !! :hihi:
ne, im ernst, bevors hier streiterein gibt oder sonst was.
ich wollt hier net spekulieren oder sonst was dergleichen.
die scheibe wird einfach hammer, mit oder ohne diverser Remixe von div. Artists.
:)
BuLLJay
26. December 2006, 17:26
INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!!
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
*lol*
JAAAAAAAAAA .. wäre doch ein perfekter einstige wieder zurück in die Musik :D
RAZE
26. December 2006, 18:41
irgendwie will ich dazu gar keinen deutschen Mix!
In der Disco hör man eh nur mehr, den gleichen Sound und auch ein Rob Mayth, (auch wenn er immer andres klingt) klingt trotzdem mit der Zeit irgendwie gleich.
Die Lonely hat doch auch ohne deutsche Mithilfe in Österreich funktioniert, also warum immer gleich zum Nachbarn greifen?
Ich find, dass zahlreiche Acts schon lange nichts mehr von sich hören gelassen haben, also sollten genau die wieder mal remixen, dass das natürlich Sache von ARC REcords ist ist auch klar, ich bin davon überzeugt, dass sie wieder ein Hit wird und das gute Mixe auf uns zukommen werden.
lg
Kosman
26. December 2006, 23:25
In der Disco hör man eh nur mehr, den gleichen Sound und auch ein Rob Mayth, (auch wenn er immer andres klingt) klingt trotzdem mit der Zeit irgendwie gleich.
Also ich hab zB in einer NS noch nie eine Rob Mayth Mix gehört. Find das aber auch gut so, mir sind seine Melodien viel zu hektisch...
Chris B.
27. December 2006, 07:29
irgendwie will ich dazu gar keinen deutschen Mix!
lass mich raten...
und die produktion um dies hier geht, is ne völlig neue schiene, oder wie?! :D
Dj Synex
27. December 2006, 09:56
lass mich raten...
Burner of the Day hihi
cytnation
27. December 2006, 11:55
lass mich raten...
hehe keine Schiene sondern der Zug, der drüberfährt...denn genau in dieser Schiene (diesem Style) trifft die Thematik um dies hier geht besonders zu hehehe
greetz
C.Y.T.
loop-o
27. December 2006, 21:49
hehe keine Schiene sondern der Zug, der drüberfährt...denn genau in dieser Schiene (diesem Style) trifft die Thematik um dies hier geht besonders zu hehehe
greetz
C.Y.T.
und nochmal draufspucken wenn er schon am boden liegt :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
*scherzal*
RAZE
27. December 2006, 23:33
ich sag jez nix mea *gg*
ja, hab auch noch nie einen Rob Mayth Mix in einer Disco gehört, bis auf unsere Hausdisco.
aber genug vom glöckchen und pitchbass sound, ich geh jetzt schlafen ... ....
lg
Dj Synex
28. December 2006, 00:32
ich sag jez nix mea *gg*
ja, hab auch noch nie einen Rob Mayth Mix in einer Disco gehört, bis auf unsere Hausdisco.
aber genug vom glöckchen und pitchbass sound, ich geh jetzt schlafen ... ....
lg
warst nochnie im Baby o judenau oda?
da chis (contracs) is fanatiker von Rob Mayth spielt leicht um die 4 mixe an einem abend von ihm :-D
RAZE
28. December 2006, 00:35
ich glaub ich würd auch oft rob mayth spielen, da geht einfach die post ab!
geile Melodien, geile Harmonien, geile Spielereien!
Nein war noch nicht im Baby O - "noch kein Führerscheinbesitzer"
so und ich bin noch immer munter *gg*
Contracs
28. December 2006, 12:04
da rob rockt, so energievolle mixe, viele ideen, viele spielereien und was der immer aus den vocs für melodien zaubert :D das MUSS man einfach spielen hihi
Joaquin Phunk
28. December 2006, 17:25
Word!
Allerdings "verstehen" die Leute oft die Breaks (die teilweise verhältnismäßig lange und vorallem sehr ruhig sind) überhaupt nicht... und reissen dann von der Tanzfläche ab...
war zumindest in der Scs des öfteren so und auch in OÖ
Shocker
31. December 2006, 19:10
Mittlerweile gefällts mir auch nach öfteren Hören... Aber ich wart trotzdem auf die Mixe...
By the way: Beim Youtube Video hat sich ein alter Bekannter gemeldet... Schauts mal auf die Comments..
http://www.youtube.com/watch?v=Y-AASbvMaOY
cytnation
1. March 2007, 09:17
HERE WE GO!
DEEP.SPIRIT feat. KATHY "No Cover Song"
LISTENINGS:
Original Mix (http://soundproject.info/Files/listenings/short/DEEP.SPIRIT-cover-Orig.mp3)
Manox Mix (http://soundproject.info/Files/listenings/short/DEEP.SPIRIT-cover-Manox.mp3)
Bass Up! Mix (http://soundproject.info/Files/listenings/short/DEEP.SPIRIT-cover-BassUp!.mp3)
Sander Mix (http://soundproject.info/Files/listenings/short/DEEP.SPIRIT-cover-Sander.mp3)
M Dee J Mix (http://soundproject.info/Files/listenings/short/DEEP.SPIRIT-cover-MDeeJ.mp3)
Basskickerz Mix (http://soundproject.info/Files/listenings/short/DEEP.SPIRIT-cover-Basskickerz.mp3)
Nocturna Mix (http://soundproject.info/Files/listenings/short/DEEP.SPIRIT-cover-Nocturna.mp3)
Fabrizio e Marco Mix (http://soundproject.info/Files/listenings/short/DEEP.SPIRIT-cover-F&M.mp3)
greetz
C.Y.T.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.