PDA

Vollständige Version anzeigen : Hart Aber Gerecht !

KRIZ VAN DALE
20. December 2006, 17:24
http://netbase.org/hartabergerecht2006/pranger (http://netbase.org/hartabergerecht2006/pranger)

LG, Chris

BuLLJay
20. December 2006, 18:36
Übertrieben bis zum geht nicht mehr.

Aber schreckt sicher ab!

RAZE
20. December 2006, 18:53
behindert meiner Meinung nach.

illegale Weitergabe von 3 gekauften Klingeltönen an Freundin - 1000€ pro Klingelton :rolleyes:

Also, da bekommt man schon einen Gebrauchtwagen drum *pff*

3000€ für ein selbstgebasteltes Darth-Vaider Kostüm.

:eek: 50.000€ für die Verwendung eines geschützten Fortschrittbalkens.

Also ich find, man sollte doch auch wissen, wann Schluss ist, gut das ganze ist illegal schon klar, aber andere gefärden Menschenleben und bekommen einen Punkt in den Führerschein und zahlen bei weitem nicht so hohe Strafen!!!
:rolleyes:

Und noch dazu die Methoden wie im Mittelalter.

Das das ganze Downloaden/Brennen/Weiterschicken unterbunden werden muss find ich vernünftig, aber so wie in diesen Fällen, find ich es einfach nur schlimm.

EDIT:
weiß jetzt nicht einmal, ob ich die Argumente oben, so stehen lassen soll, denn das ist ja wiederum nicht legal, da ich den Text ja nicht wortwörtlich und auch ohne Quelle angegeben hab.Ich will jetzt nicht mein Auto verkaufen oder die Schule abbrechen deswegen
lg

Indurro
20. December 2006, 20:16
Geh, das ist doch eine Verarsche.
Braucht man nicht ernst nehmen.

IAN NEVARRA
20. December 2006, 20:23
Eben, da haben sie irgendwelche Leute, die grad die Mariahilferstraße rauf und runter gelaufen sind, genommen und um ein Foto gefragt...

Floppy
20. December 2006, 20:38
dazu fällt mir nur ein.....
http://sis.slowli.com/images/scheissfilmethumb.jpg

uuuuuuuups.....hab ich etwa einen Link "kopiert":hihi:

Indurro
20. December 2006, 20:46
Eben, da haben sie irgendwelche Leute, die grad die Mariahilferstraße rauf und runter gelaufen sind, genommen und um ein Foto gefragt...

Ja, genau. Sieht auch ein wenig komisch aus, dass sie diese Mariahilferstraße auf der gesamten Website ungefähr 37 Mal falsch geschrieben haben (nämlich Mariahilferstrasse, bzw. sonst auch noch genug Tipp- und Rechtschreibfehler zu finden sind.
Für mich wirkt das eher nach eine Aktion von Studenten, die PRO Raubkopieren sind und das ganze eben sehr überspitzt darstellen. Siehe "Raubkopieren macht impotent" usw.

loop-o
20. December 2006, 20:50
das macht dann 90.000 € herr floppinger!

^^

Floppy
20. December 2006, 20:51
das können sowieso "nur Studenten" gewesen sein....wer hätte sonst soviel Zeit:hihi:..... .....
edit: i werd dir glei 90.000 geben......gleich mal gucken für was....

edit 2: und für was ?........für das foto von der küblböck schwu.....?

DaSnopcheck
20. December 2006, 20:58
Das is ja schon wieder so übertrieben das es lächerlich ist...

loop-o
20. December 2006, 21:18
achso floppy, dann macht das für beides 100.000 ^^

DJSub-Zero
20. December 2006, 21:32
also das mit dem Darth vader kostüm ist schon heftig.... wenn es nicht original nach geschneidert ist ist es kein raub meiner meinung nach,... nur eine zweit klassige kopie..... unglaublich!!!!

und was ist wenn ich mir jetzt ein Rot-grün gestreiften Pulli kauf, eine handklaue mit Plastikmesser nach mache und eine Freddy Krüger schminke nach mache,... ist das dann auch raub????

oder als Dracula verkleide ist das dann auch raub von original Dracula film????

dj_fahser
20. December 2006, 21:42
und was ist wenn ich mir jetzt ein Rot-grün gestreiften Pulli kauf, eine handklaue mit Plastikmesser nach mache und eine Freddy Krüger schminke nach mache,... ist das dann auch raub????

ich würds lieber nicht drauf ankommen lassen :(

DaSnopcheck
20. December 2006, 21:47
also das mit dem sarth vader kostüm ist schon heftig.... wenn es nicht original nach geschneidert ist ist es kein raub meiner meinung nach,... nur eine zweit klassige kopie..... unglaublich!!!!

Genau das meine ich mit so übertrieben das es schon lächerlich ist!

DJSub-Zero
20. December 2006, 21:48
ich würds lieber nicht drauf ankommen lassen :(

wieso? wenn es nicht ORIGINALGETREU ist könnens ma nix machen.... nur wenn es 1:1 kopiert ist.... ist genauso mit MP3s

Orinial MP3s darf man gratis nicht online stellen das weiss ja jeder,... aber ein ausschnitt schon, ist auch klar,... also ist es nicht 1:1

Contracs
21. December 2006, 00:17
einfach sowas dummes nicht ernstnehmen

raubkopien wirds immer geben und gibts solange es internet gibt

man kanns nicht unterbinden, nur weil man 3 leute verklagt schreckt man damit alle anderen nicht ab

dafür kommen dann 10 neue 12 jährige mit i-net daher und entdecken musik oder filme etc. und saugen ^^

dagegen kann man nichts machen, es ist alltäglich, also wieso aufregen? und jetzt kommt mir nicht mit: wer so denkt wie du wird nie was verändern !! (denn ich habe das gefühl das ein paar von euch das denken werden von dem post)

in anderen ländern krepieren täglich hunderttausende und hier wird wegen nem darth vader kostüm so ein aufstand gemacht, oder wenn ich mickey mous zu werbezwecken nütze?? schöne neue welt (zum glück is es nur fake, diese seite, aber man stelle sich vor es sei mal kein fake) wenn ich keine anderen probleme mehr habe such ich mir einfach welche

ich versteh auch die musikproduzenten und filmemacher, meine meinung dazu:

wenn die gutes material liefern wird es auch gekauft, und auch eben gesaugt und angehört- / geschaut
wenn es schlechtes ist wirds halt eben nur gesaugt und gleich wieder gelöscht ^^ und weniger gekauft

es kommt immer auf die qualität an

dj_feivel
21. December 2006, 07:35
das können sowieso "nur Studenten" gewesen sein....wer hätte sonst soviel Zeit:hihi:..... .....

blödsinns-aussage

DJ_Silverside
21. December 2006, 09:54
blödsinns-aussage
hab nur gwartet bis sicher der erste student aufregt ;)

teejack
21. December 2006, 10:02
also ich hab selten so gelacht dieses jahr, wie über diese Seite. Sorry, vorgehen gegen Raubkopierer in allen Ehren, aber das ist ja nur mehr überzogen, unglaubhaft und deshalb einfach lächerlich :D

dachte zuerst das ist eine Verarschung (ists vielleicht ja auch :D)

seppi08
21. December 2006, 14:11
achso floppy, dann macht das für beides 100.000 ^^

...und keine Wiederrede Herr Floppy!:freches_grinsen:

Floppy
21. December 2006, 15:07
verdammt!........wie konnt ich nur nen Link kopieren:D ......
werds nie wieder tun......hrhrhr
uuuuuups.......schon wieder passiert!

Pesso
24. December 2006, 06:15
mal eins vorweg...
wer diesen schwachsinn ernst nimmt ist selber schuld!
raubkopien hin oder her, wir alle hier sind dagegen, aber darum gehts ja nicht.

wäre das genze wirklich ernst gewesen hätte man eine location gefunden, sich vertreter der medien, der musikindustrie sowie die der bundespolizei eingeladen. sich einfach in die kälte stellen, paar studenten was zahlen und so zun als wärs ernst wirkt nicht sehr seriös auf mich.
ganz nebenbei... was hat der darth vader - typ dort verloren? das sind merchadising rechte die nur "lucasarts" was angehen und soweit ich weiss bekomm ich beim kauf eines kostüms keine lizenz dazu, und die rechnung hebe ich mir auch nicht ewig auf.

wer etwas nachdenkt sollte draufkommen, daß das ganze nur schwachsinn is.