Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Irak-Krise!!!-- Discos Leer???

Deejaay Moon
19. March 2003, 00:27
also da in einigen Tagen doch der irak krieg beginnt mach ich mir sorgen das die leute ab jetzt öfter zuhause bleiben und das verfolgen, oder sich vor möglichen terror anschlägen fürchten!

Werden die Discos jetzt in den Hintergrund der wochenend beschäftigung oder bleibt alles beim alten?? was sagt ihr dazu??

Moon

HomePage (http://www.djmoon.at.tt)

olf
19. March 2003, 06:27
Auf Österreich bezogen kann ich sagen das das sicher nicht der Fall sein wird. Die Leute sind bisjetzt immer weiter in die Discos geströmt am Wochenende, egal ob Krieg war oder nicht.
Bzgl. Angst vor Terroranschlägen - da dürfte man dann gar nicht mehr aus dem Haus gehn.

DJ G-Craft
19. March 2003, 08:26
Stimmt!!!
Bin Flo's meinung. In Österreich wird sich ganz bestimmt am wenigsten ändern. Es hat unter den meisten Discotheken Besuchern, früher nie wenn interessiert, wenn irrgend wo Krieg war, und es wird auch in den nächsten Wochen bzw. Jahren nur die Minderheit interessieren. Traurig aber wahr!

Lg Urs

PS: Wollt halt auch nur meinen Senf dazu geben :D

Joaquin Phunk
19. March 2003, 12:10
was die meisten disko-besucher aber sicher interessieren wird ist... das durch den scheiss krieg
die ölpreise und somit die benzinpreise wieder steigen werden!

N-Forcer
19. March 2003, 12:23
@Joachim das interessiert sicher mehr die Nicht- Disco- Geher --> in den Discos renn eh fast nur Vollkoffer herum!!! :rolleyes:

plastic
19. March 2003, 13:10
hmmm, hab noch selten leute in discos erlebt, die über politik diskutieren, auch als in jugoslavien krieg war, war glaub ich kein siginifikanter rückgang, entscheident werden die benzin preise sein, zunmindest für clubs "auf der grünen wiese"...........

scorpo
19. March 2003, 14:17
also wenn jetzt schon panikmache betrieben wird... wer bitte schön glaubt echt dran, dass in österreich anschläge sein sollten... und dann in discos? sicher net... eher umgekehrt, dass die leute sich ablenken und spass haben wollen ...

gg
scorpo

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 14:22
ich halte es ned für panikmache! es ist schon oft genug in nachtlokalen was passiert wo keiner dran geglaubt hat! die verharmlosung ist manchmal auch ned das beste! aber rückgang wirds sicher keinen geben! die leute wollen auf ihr vergnügen ned verzichten!

Mfg

Berni
19. March 2003, 14:51
Ich hoffe, dass der Krieg hier nichts an den Besucherzahlen ändert.

Denn eine Disco / Club sollte ja auch zum vergessen des Alltags dienen .

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 14:55
ja find ich auch börni! baer vor allem muss ich n-forcer recht geben! schaut euch das publikum in ner disco mal an, 95% vollidioten die glauben sie sind weiß gott wer! leute die nur im fitnessstudio rumhängen und nen arm haben wie mein ganzer bauchumfang und deppert durch die gegend schrein, ja die haben natürlich keine ahnung, die wissen nedmal wo der irak ist! darauf wett ich!

Seimon
19. March 2003, 15:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
hmmm, hab noch selten leute in discos erlebt, die über politik diskutieren </font>[/QUOTE]wieso sollt ma in da disco auch über politik dikutiern? da regiert da smalltalk! weil erstens versteht man sich kaum (--&gt; musik) und 2. hat man in da disco was besseres zu tun als zu reden
über politik diskutiert es sich viel besser in einem gemütlichen gastgarten bei an kühlen bier :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> schoko hat geschrieben:
schaut euch das publikum in ner disco mal an, 95% vollidioten die glauben sie sind weiß gott wer! leute die nur im fitnessstudio rumhängen und nen arm haben wie mein ganzer bauchumfang und deppert durch die gegend schrein, ja die haben natürlich keine ahnung, die wissen nedmal wo der irak ist! darauf wett ich! </font>[/QUOTE]1. mit publikum in der disco sprichst du auch an großteil der forumsuser hier an --&gt; bissi gewählter ausdrücken bitte

2. "leute mit einem durchtrainierten body sind dumm"
hiermit überreiche ich dir den titel "vorurteil des monats

3. "die einen schreien gschissn rum (singen mit) die anderen hüpfen gschissn in der gegend rum (tanzen) der näxte bekloppt sauft sich grundlos voll zu (trinkt ein bier ;) ) der nächste ist ein komischer einzelgänger und sitz blöd in der ecke (rastet)"

--&gt; muss man immer alles so negativ sehn?
jeder feiert halt auf seine art :D

mfg

Seimon

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 15:30
geh komm seimon, schau dich in ner disco um! was siehst du? sehr viele proleten! des sag ned nur ich, sondern weiß gott wieviele! es ist nicht mehr zum aushalten! überall die vollproleten, die sich dann abkeilen, dann is natürlich auch noch ein rechter kahlkopf dabei, erst letzten samstag vor der schicht miterlebt! erzähl mir nix, ich geh in der woche 3 mal weg, das publikum wird immer ärger! und die haben dort echt von nix eine ahnung. das einzige was die interessiert ist, wo gibts was zum saufen, wo is ne frau zum *räusper*! so ist es nunmal! ich sag ned dass alle so sind, aber leider doch eindeutig der großteil! wenns so weitergeht mit dem gesindel kannst echt nur mehr zu haus bleiben. is leider so! wie gesagt ned alle! aber der großteil!

Mfg

Edit: und ob ich da wen im forum ansprech oder ned is mir ziemlich egal! is meine offene meinung, wenn wer ne andere hat respektier ich die! wenn sich wer angesprochen fühlt =&gt; nicht mein problem!

[ 19-03-2003, 16:33: Beitrag editiert von: Schokolade ]

Seimon
19. March 2003, 15:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
wenns so weitergeht mit dem gesindel kannst echt nur mehr zu haus bleiben. </font>[/QUOTE]wenn du deine mitmenschen nicht so akzeptieren kannst wie sie sind, ist wohl wirklich besser du bleibst zuhause :D

ps: ned bös gmeint :D

pps: neonazis würd ich auch ned toleriern

edit:

ich akzeptiere deine meinung ja eh

NUR: mit der "offenen meinung" "95% in der disco sind vollidioten" kann ich ned recht viel anfangen... wann ist für dich wer ein vollidiot?

[ 19-03-2003, 16:41: Beitrag editiert von: Seimon ]

Joaquin Phunk
19. March 2003, 15:37
ich glaub ihr habt beide recht!

es gibt halt solche leute die nur ungut auffallen und solche die ruhig in der ecke sitzen...

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 15:38
und ich tolerier es ned wenn ich in der schicht scs steh und mir einer von hinten einer reinhaut nur weil ich es gewagt habe mit seiner ex freundin zu reden! tut mir leid solle leute gehören raus! und so sind leider schon die meisten!
ps.: auch ned bös gemeint! :D

[ 19-03-2003, 16:41: Beitrag editiert von: Schokolade ]

Joaquin Phunk
19. March 2003, 15:40
das muss aber wirklich ein voll-idiot gewesen sein schokolade...

aber so ein lächerliches "die hat mal mir gehört und die gehört für immer mir" - Verhalten hab ich auch schon ein paar mal erleben dürfen....

wie in der steinzeit...
ich mann du frau....

[ 19-03-2003, 16:40: Beitrag editiert von: Dj Delta ]

Seimon
19. March 2003, 15:43
und wo gehen dann eurer meinung nach die nicht-vollidioten fort?

es gibt überall solche und solche und ich hab keine problem damit (solange nix illegales passiert)

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 15:43
tja war er auch!
nur leider werden solche leute immer mehr! und wenns nach mir ginge, würde ich in meine disco ned mal einen skin reinlassen! solche leute solln in die fun gehen oder in die villa wahnsinn! dort passns hin! :D
nur es wird immer mehr so, dass jeder glaubt er is weiß gott wer, dabei hams erst drei haare am zumpferl!
ne, also ich kann mich echt jeden samstag nur mehr wundern!

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 15:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und wo gehen dann eurer meinung nach die nicht-vollidioten fort?

</font>[/QUOTE]die nicht-vollidioten sind in der unterzahl! du hast meistens schon 75 prozent *würg* personen und der rest ist normal! ist so! sieh dich um in jeder disco! in jeder!!!!!
du hast kein problem mit denen? wenns dich deppert angehen hast du kein problem damit? dass schau ich mir an! und du siehst es den leuten schon an welche an schuß haben und welche ned!

[ 19-03-2003, 16:46: Beitrag editiert von: Schokolade ]

Sabsiii
19. March 2003, 15:46
leute wer glaubt denn echt, dass die discos weniger einnehmen weil im irak krieg herrscht?
man muss die auswirkungen nicht übertreiben und sie auf alles beziehen. -&gt; so wie in diesem fall auf DISCOS!!
ich glaub nicht, dass sich der werte herr bush denkt " ich eröffne jetzt einen krieg gegen den irak damit die diskotheken in ÖSTERREICH zusperren"
ne, also wenn ich viel glaub, aber des...
oder denkst du @ dj moon etwa daran am samstag abend nicht fortzugehen, weil im irak krieg herrscht und sie jetzt nen anschlag in a verüben könnten. wohl kaum oder? denn ich glaub nicht, dass du deswegen jetzt jeden sa daheim sitzen und däumchen drehen wirst. und die anderen genauso wenig ;)

so, und demnach ist es auch egal, wer da jetzt wirklich in eine disco geht oder nicht, denn der großteil - der allergrößte großteil (!) wird trotzdem am samstag fortgehen und sich amüsieren, egal ob krieg oder nicht.
wir sitzen ja auch nicht daheim und riegeln die türe 5 mal ab, weil ja sein könnt, dass jemand mit ner handgranate daherkommt und unsere wohnung stürmt, oder dass mich ne rakete trifft wenn ich außer haus gehe und den müll runtertrage ;)

Berni
19. March 2003, 15:48
Als das mit den Proleten finde ich sehr sehr Fehl am Platz.

Wenn euch Leute in der Disco nicht gefallen, dann zwingt euch keiner mit ihnen zu verkehren.
Sieht man halt mal wieder typisch die intolerante Haltung von vielen Österreichern.
Leider !

:rolleyes: :(

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 15:51
warum soll ich zurückstecken? des hat nix mit intoleranter haltung zu tun! wenn ich dort steh und nix macht und mich steigt einer von hinten an und haut mir eine rein dabei kenn ich den gar nicht, dann sagst du sowas börni? ne is mir unverständlich! warum sollen die ganz normalen besucher, die sich von denen belästigt fühlen zurückstecken? die haltung is mir ein rätsel!

Seimon
19. March 2003, 15:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und wo gehen dann eurer meinung nach die nicht-vollidioten fort?

</font>[/QUOTE]die nicht-vollidioten sind in der unterzahl! du hast meistens schon 75 prozent *würg* personen und der rest ist normal! </font>[/QUOTE]--&gt; in österreich sind also 75% vollidioten *kopfschüttel*

hast du probleme kontakte mit deinen mitmenschen zu knüpfen?

@ Börni +++++++

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 15:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> in österreich sind also 75% vollidioten *kopfschüttel*
</font>[/QUOTE]war auf die normalen discos bezogen! lesen wer ned schlecht!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> hast du probleme kontakte mit deinen mitmenschen zu knüpfen?
</font>[/QUOTE]was soll ich mit jemanden reden der zu mir sagt: ich hab lust jetzt einen zamzuschlagen! leider muß ich schämend zugeben dass ich so jemanden kenn! was sagst du zu den leuten? cool gö? ich hab keine probleme! ich kann mich überall eingliedern! aber ich finde dass man sich benehmen kann in der öffentlichkeit!

Seimon
19. March 2003, 15:56
@ schoko

wenn dir in einer disco jede woche irgendeiner eine reinhaut liegt es sicher ned nur an dem anderen...

aber ich kann mir ned vorstellen, dass es so schlimm ist

danü
19. March 2003, 15:58
also i schließ mi hiermit der allgemeinen meinung an, dass die discos deshalb nicht leer sein werden....

und wenn man sich zuhaus verstecken will, dann soll man das tun, aber davon wirds auch nicht besser, denn passiern kann einem immer was...

Seimon
19. March 2003, 15:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> in österreich sind also 75% vollidioten *kopfschüttel*
</font>[/QUOTE]war auf die normalen discos bezogen! lesen wer ned schlecht!
</font>[/QUOTE]du hast gesagt disco --&gt; 75% idioten
ich : wo gehen die nicht idioten fort (gemeint wenn in der disco soviele idioten sind)?
du : es sind generell 75% vollidioten

--&gt; missverständnis sorry

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 15:59
ne is ja ned jede woche! war erst 2 mal! aber es geht mir mehr darum, dass einfach die art des publikums eine andere war, so vor 2 jahren! und das is ned nur meine meinung! das publikum wird zunehmend proletuider! merkt man auch an den massen an securities! is ja scho fast a armee in der schicht dx! :D und dass man nen vollen eiswürfelkübel quer über ne bar schleudert muß echt ned sein! die leut können sich nimmer benehmen und haben auch keine ahnung mehr! denen gehts echt nur mehr ums saufen wenns am abend weggehen! um wieder aufs themazurückzukommen: ne glaub ned dass leute zu hause bleiben!

ps.: wegen missverständniss =&gt; kein problem! ;)

[ 19-03-2003, 17:02: Beitrag editiert von: Schokolade ]

Seimon
19. March 2003, 16:01
das publikum wird zunehmend proletuider!</font>[/QUOTE]das publikum war immer proletoid und wird es auch immer bleiben!

nur wir werden älter und es stört uns dadurch mehr (nicht alle aber viele) :D :D

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 16:04
also ich fühl mich noch immer frisch wie ein frischer keks! :D
tja vielleicht auch das! aber ein bissi benehmen muß sein! ich kann ned einfach losprügeln oder herumschrein oder herumschpucken! das geht nicht!

Mfg

Joaquin Phunk
19. March 2003, 16:05
und der Preis für das Unwort des Jahres

"proletoid"

geht hiermit an

SCHOKOLADE!!!

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 16:06
hmm, soll ich des positiv oder negativ werten? *grübel*
:D
ach was, wie oft bekomm ich nen preis! danke publikum! danke!

ps.: ich hab niemanden hier im forum angesprochen! hier sind nur lieben menschen! smile.gif

Mfg

Joaquin Phunk
19. March 2003, 16:07
das war natürlich nur a spass!

aber ich muss dir ganz klar zustimmen!

bei uns in linz sind auch extrem viele mongos unterwegs!

[ 19-03-2003, 17:08: Beitrag editiert von: Dj Delta ]

Seimon
19. March 2003, 16:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
bei uns in linz sind auch extrem viele mongos unterwegs!</font>[/QUOTE]ich bemitleide dich!
wie kann man nur so negativ eingestellt sein :(

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 16:35
deine einstellung versteh ich ned! is mir schleierhaft! ich glaub ned dass dir die gesellschaft von lauter besoffenen, schreineden, nervenden und deppert werdenden kahlkopf-hooligans spaß macht! wenn ja, fahr mal nach rotterdam und geh ins stadion! aber schließ ne lebensversicherung ab! weil da kommst nimmer raus!

Seimon
19. March 2003, 16:41
ich glaub ned dass dir die gesellschaft von lauter besoffenen, schreineden, nervenden und deppert werdenden kahlkopf-hooligans spaß macht! wenn ja, fahr mal nach rotterdam und geh ins stadion!</font>[/QUOTE]1. was haben fußball hooligans in rotterdam damit zu tun? willst du das mit der schicht vergleichen????????

2. ich nenn das "gesellschaft von lauter leuten die party feiern"

wenn ich in der schicht arbeiten würde oder dort gearbeitete hätte (wie du oda??)
würd ich das ganze vielleicht auch anders sehen, aber ich bemüh mich immer das gute im menschen zu sehen und ich denk dann immer wie blöd ich bin wenn ich besoffen bin :D :D

danü
19. March 2003, 16:47
nix prolos... kindergartenkinder...

14 jährige in der nachtschicht *grmmL* angsoffen und auftusst bis zum letzten... (aber vielleicht lassen sie die eltern dann nimmer raus *hr hr hr*)

[dieser beitrag ist zynisch zu werten --&gt; vor allem das in der runden klammer]

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 16:47
jup hab dort gearbeitet! im stadl auch noch! da is nämlich noch schlimmer! naja die besoffenen schrein dir depperte sachen nach, beschießen dich mit eiswürfel ( ned einem sonderm nen ganzen kübel) fangen keilerein an und es sind immer die selbe art von leuten! da hab ich mir oft gedacht warum lassen die securities solche primitivlinge rein die quer durch die schicht schrein zu ihrer freundin: du scheiß hurre!

tja und dann kommen die wichtigtuer hinter die bar und reden dich deppert besoffen an und du bekommst sie hinter der bar nimmer weg! nur wenn da 5 stehen hast keinen platz zum arbeiten! nicht nur dass, sagst ihnen gehts bitte raus, fangens an deppert zu werden und beschimpfen dich deppert. du darfst aber nix sagen als kellner! und anlegen kannst dich schlecht mit 5 riesen! viele kellner scheißen sich dann an und sagen nix. ich bin jedesmal zu den securities gerannt und hab die typen raushaun lassen! ich lass mir von so primitivlingen nix gefallen! leute die depperte meldungen schieben brauch ich nicht! und dann noch meldungen wie: schau dort, a scheiß kanack! also ne danke! und des sind genau die sorte von leuten die ich mein! die stunkmacher! deie deppert schaun und sich vorkommen als währen sie was besseres! genau die mein ich! und als exkellner kann ich dir noch 100 geschichten erzählen! haben sogar nen kollegen von mir vor der schicht niedergeschlagen weil er 4 rechte typen aus seiner bar rauskaut hat! du wirst verstehen dass ich das aus einem anderen licht sehe!

Mfg

martinwechselberger
19. March 2003, 16:51
fahr mal nach rotterdam und geh ins stadion! aber schließ ne lebensversicherung ab! weil da kommst nimmer raus!</font>[/QUOTE]Wieso nimmer rauskommen??
Musst ja net mit der AJAX Dress reinspaziern :D !!!
Du meinst also, dass das Rotterdamer Stadion nur (oder vorwiegend) von "rechten Hooligans" bevölkert wird??? Hoffe du weißt dass das ziemlich lächerlich ist ;)

mfg empire

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 16:52
ne aber sie haben mit abstand die ärgsten fans! aber des sind ned alle, is scho klar! sind eher die minderheit aber man sieht was sie anrichten können!

[ 19-03-2003, 17:52: Beitrag editiert von: Schokolade ]

martinwechselberger
19. March 2003, 17:02
Aber die "3. Halbzeit" gehört schließlich zum Fußball dazu Schoko!!!

Hab mich vor 1.5 Jahren (mittlerweile leider nicht mehr :( aber in 2 Jahren wieder :cool: ) auch auf Spiele wie Salzburg-Innsbruck gefreut. Viele werden mich jetzt sicher als primitiven Hooligan abstempeln aber mir egal!!!!
Des entwickelt sich halt so (mit 5J. gehst's erste Mal ins stadion mit 8 siehst die ersten Ausschreitungen "live", mit 14 stänkerst das erste mal und bekommst a "deftige aufglegt" und mit 18 bist dann so primitiv und "teilst selber aus"!) !

martinwechselberger
19. March 2003, 17:04
Aber jetzt sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!!!

Meine Stellungnahme: Kurz und bündig: "NEIN"

madi
19. March 2003, 17:21

... sehr viele proleten! ....

...überall die vollproleten, die sich dann abkeilen....

....dann is natürlich auch noch ein rechter kahlkopf dabei, erst letzten samstag vor der schicht miterlebt!...

....wenns so weitergeht mit dem gesindel kannst echt nur mehr zu haus bleiben....

</font>[/QUOTE]Sei mir ned bös alter, aber meiner Meinung nach bist DU unfähig dich selbst aus deiner Misere herauszumaneuvrieren.
Wenn dir in der Nachtschicht zuviele Proleten sind, dann geh halt wo anders hin. By the way: wie definierst du überhaupt proleten?

Ich war das letzte mal glaub ich vor 3 Jahren in einer Nachtschicht (Linz). Ich hab damals für mich entschieden, dass ich weder mit der Musik noch mit den Leuten was anfangen kann und hab mich für sowieso weit bessere Alternativen entschieden.

Schau halt mal wohin, wo die Leute echt wegen der qualitativen Musik hingehn und der speziellen Party und ned ihren CRX zur Schau stellen wollen.

Noch dazu wo du doch eh aus Wien bist.
Also deine Beschwerden sind unzulässig.

mfg madi

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 17:33
wie ich einen proleten definier?
Also ein Prolet ist für mich einer der mit breiter brust durch die gegend geht, sein kapperl steil nach oben gestellt hat, blöd zum stänkern beginnt obwohl man nix gemacht hat (bsp schicht scs), ein schlägertyp ist und sofort zuschlägt, einer der sich niedersauft jede woche und dann herumgröllt (ich war auch scho oft dicht aber herum schrein, grölen oder spucken tu ich und viele andere auch ned die sich zu benehmen wissen) und die ihrer freundin hurre oder ähnliches nachschrein und die gleich mit zusammenschlagen drohen wennst irgendwas sagst! des is für mich ein prolet!
und was das betrifft wegen wo anders hingehen: ja was schlägst du denn vor? ich mein ich geb ja ehrlich zu ich kenn ned viel in wien weil ich halt wegen meiner schwester immer ein schicht geher war! sie hat ein auto und darum geh ich halt mit! außerdem kenn ich halt auch vom arbeiten her viele und darum geh ich hin, um meine freunde zu treffen und ned um mich anpöbeln zu lassen! das wird ja einleuchtend sein oder???

Mfg

danü
19. March 2003, 17:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:

Wenn dir in der Nachtschicht zuviele Proleten sind, dann geh halt wo anders hin. By the way: wie definierst du überhaupt proleten?

</font>[/QUOTE]do stimm i da voll zu....

wennst dich ned mit proleten abgeben willst, dann geh da ned hin... so einfach is des.

[ 19-03-2003, 18:48: Beitrag editiert von: danÜ ]

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 17:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> do stimm i da voll zu....

wennst dich ned mit proleten abgeben willst, dann geh da ned hin... so einfach is des.
</font>[/QUOTE]das ist eine aussage, da greifst da am kopf! na echt, na ich sag dazu nix mehr sonst werde ich vielleicht noch ausfällig

und JA es stört mich wenn ich angepöbelt werde! stell dir vor! :mad: :mad:

[ 19-03-2003, 18:59: Beitrag editiert von: Schokolade ]

Seimon
19. March 2003, 18:00
@ schoko

http://graffiti.netbase.org/NEWS/33/raunzgross.jpg

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 18:02
ich sag eh schon nix mehr! ist mir doch egal!

martinwechselberger
19. March 2003, 18:07
@danÜ

Aber wenns in Wien ehrlich so is wie der Schoko schreibt dann kann er deiner Aussage nach nirgends mehr hingehen!!!
Ich kann da leider net mehr dazu sagem weil bei unsrem netten Tiroler "Bauernvolk" (na Scherz beiseite :D ) gibts von die Proleten ehrlich total wenig!!

Schoko fahr mal ins Tiroler empire, ich wett mit dir wenn mit jedem der 2000 Besucher mal reden würdest, wirst sehen dass wirklich nur knapp 20% Idioten sind, mitm Rest kannst dich echt gut unterhalten ;) !!
Falls ehrlich mal herfahrst gemma a paar trinken und dann is sowieso jeder "nett" (zumindest bilden wir's uns dann halt ein :D )

mfg empire

olf
19. March 2003, 18:08
....leute die nur im fitnessstudio rumhängen und nen arm haben wie mein ganzer bauchumfang!</font>[/QUOTE]Neidisch?!
:D

danü
19. March 2003, 18:13
@empire

i wohn ned in wien...

@schoko

i glaub dir will kana in mund verbieten... oder?

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 18:15
wenn ich mal nach westen komm auf jeden fall!

ne bin ned neidisch! ich will ned ins fitness studio! bin zu faul! warum auch! bin ned scharf darauf so auszusehen wie mr. bodybuilder persönlich! wenns jemandem gefällt warum nicht! jedem das seine!
aber viele gehen ins fitnessstudio damits aussehen wir arni und bei jeder prügelei gewinnen!
und ja, in wien is es so schlimm! leider! und ich muß nochwas dazu sagen! ned die ausländer sind die die stunk machen sondern meistens die österreicher!

martinwechselberger
19. March 2003, 18:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von danÜ:
@empire

i wohn ned in wien...
</font>[/QUOTE]Hab i des behauptet???

@Schoko
da muss ich dir aber widersprechen bzgl. Ausländer: Wenns in unseren Discos Schlägereien gibt dann ist zu mind 70% a Türke beteiligt und widerum dabei ist der Tirg zu 70% an der Schlägerei schuld GLAUBS MIR EHRLICH!!!
Nur 1 Bsp. vor knapp 4 Monaten: 2 Türken fahrn voll proletig mit an 330er BMW (nur so nebenbei erwähnt: den BMW haben am gleichen Abend noch 4 andere Türken gfahren, jeder hat 10000€ zahlt und jeder darf mal mit dem "Gemeinschaftsauto" rumproleten *lol*) an machen a fesches Mädel blöd an ("He Tussi du mir bla**n"), und fasst ihr beim Vorbeifahren, die Hand ausn Fenster gestreckt noch an den Arsch. Der Freund vom Mädel bekommt das mit, reisst den Türken ausn Auto raus und schlägt ihn fast krankenhausreif. Wer ist jetzt schuld??? Wenn des jemand mit meiner Freundin machen würde, tät i mi wahrscheinlich gleich verhalten. :mad:
Ich bin jetzt auf keinen Fall a Rassist oder dergleichen, aber seits im empire die halben türken nimmer reinlassen, aber hetzigerweise unsere "deutschen PITBULL's" schon ist wieder ruhig geworden mit den Schlägereien ;) !!
mfg empire

[ 19-03-2003, 19:34: Beitrag editiert von: DJ empire ]

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 18:27
da sieht man die unterschiede! naja ok, in wien darfst teilweise auch in manche lokalitäten ned rein weil sonst bist gleich meier! bestes Bsp.: Nachtwerk!

Seimon
19. March 2003, 18:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
...schlägt ihn fast krankenhausreif. Wer ist jetzt schuld???</font>[/QUOTE]die frage war hoffentlich ned ernst gemeint?

solange es nicht um notwehr geht ist gewalt niemals gerechtfertigt

so einen lach ich doch nur aus wenn er keine frau für sich alleine abkriegt :D

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 18:57
ja aber den lachst nur einmal aus! dann liegst schon und der prügelt auf dich ein! wurscht obs jetzt ein österreicher ist oder ein ausländer! beides is schlimm und ich verabscheue diese prügeltypen! wenn ich an der macht wär würd ich die ausn land raushaun aber naja....

martinwechselberger
19. March 2003, 19:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
...schlägt ihn fast krankenhausreif. Wer ist jetzt schuld???</font>[/QUOTE]die frage war hoffentlich ned ernst gemeint?
</font>[/QUOTE]Doch die war ernst gemeint!!!
Und ich versteh den Österreicher.
Wenn du in nur auslachst ist deine Sache, aber der redet dann, dass du zu feig bist ihn; den "Supertürken"; was zu tun und dann macht er bei deiner Freundin weiter.
Und so ist der Türke zum Gelachter der ganzen vor dem Eingang wartenden Gäste (und das waren immerhin knapp 200(!)) geworden und kann sich dort nie mehr blicken lassen!! So einen lach ich dann aus :D :D !
Gottseidank haben sie den Österreicher net verpfiffen, weil "gsehen" hat ja "keiner" was *lol*!!!

[ 19-03-2003, 20:06: Beitrag editiert von: DJ empire ]

Berni
19. March 2003, 19:11
Will euch ja nicht stören, aber hier gehts ja eigentlich um die Kriegs - Disco Frage :confused:

martinwechselberger
19. March 2003, 19:14
Unsern Senf zum Thema haben wir schon abgegeben Börni!!
Jetzt müss ma halt a bissl ausschweifen damit ma was zum diskuttieren habn :D !
Sonst wärs ja fad ;)

mfg empire

MrTiddles
19. March 2003, 19:20
Proleten. Türken. Krieg. Alkohol. Hure. Musik. BMW.

Warum?

danü
19. March 2003, 19:57
da sieht man die unterschiede! naja ok, in wien darfst teilweise auch in manche lokalitäten ned rein weil sonst bist gleich meier! bestes Bsp.: Nachtwerk!</font>[/QUOTE]des is ned nur in wien so... glaubs ma... smile.gif

[ 19-03-2003, 20:58: Beitrag editiert von: danÜ ]

Deejaay Moon
19. March 2003, 22:31
@ Sabsi nein ich bleibe jetzt nicht jeden freitag oder samstag zuhause nur weil krieg ist es ist ja nicht auf mich bezogen sonder auf die Disco geher!
und i muss am weekend sowieso imemr spielen!

aber ich mein der saddam ist unberechen bar!

ich würde ihm alles zutrauen glaubt zwar keiner! aber so wie er sagt das bei einen angriff er die gesamte welt zur rechenschaft zieht,... er hat macht er hat waffen und er hat biolgische waffen! und wenn er sie einsetzt dann wird das ausmaß schrecklich sein!

so ist hald meine meinug! ich respektire den saddam! er kann es machen und er wird es machen wenn er will!

Greetz

Moon

Ps.: des thema is echt a bissl ausgeschwiffen ha?!!! *fg*

danü
20. March 2003, 05:38
ich hätt eher angst vor größenwahnsinnigen bush als vor saddam. oder wirkt die propaganda von bush in österreich auch?

und ausserdem: warum biologische waffen zum beispiel in discos irgendwie nutzlos sind?
sagen wir im irak kommen jetzt irgendwelche viren oder chem. waffen zum einsatz. die viren/stoffe machen vor österreich sowieso nicht halt. die denken sich e ned: "oooooo das is a neutrales Land! da dürf ma ned rein!"

olf
20. March 2003, 06:14
Um zum eigentlichen Thema zurück zukommen, hier nochmal das erste Posting:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deejaay Moon:
also da in einigen Tagen doch der irak krieg beginnt mach ich mir sorgen das die leute ab jetzt öfter zuhause bleiben und das verfolgen, oder sich vor möglichen terror anschlägen fürchten!

Werden die Discos jetzt in den Hintergrund der wochenend beschäftigung oder bleibt alles beim alten?? was sagt ihr dazu??

Moon
</font>[/QUOTE]Aber ihr könnt gerne in der Rubrik "Talk, Talk" ein Thema aufmachen und dort drüber plaudern. ;)

Seimon
20. March 2003, 06:17
... a bissl ausgeschwiffen ...</font>[/QUOTE]neue rechtschreibung, oder :D :D

ich persönlich fürchte mich auch mehr vorm bush als vorm saddam, aber wenn man dann wieder hört, dass sich die irakische bevölkerung nichts sehnsüchtiger wünscht, als die absetzung von saddam, fragt man sich schon, ob es ned vielleicht doch irgeneine winzig kleine berechtigung für den krieg gibt :confused: :confused:

oder ist alles geschickte propaganda der USA :confused: :confused:

DJ G-Craft
20. March 2003, 06:20
jou... die machen am allerwenigsten halt vor Österreich... wenns so weit is wird des so zeimlich allen kriegsbeteiligten (bush, saddam & co.) wurscht sein, ob österreich und konsorten daran verreckt oder ned...

Klingt komisch? Ist aber so... :D

Und zu eurem "Proletoid"em gesprächsstoff *gg*
Es ist glaub ich in Jedem Bundesland das gleiche. In der NS-Graz zB. lassens ned mehr so gerne Türken rein. Nicht wegen der Vorurteile sondern mehr wegen den schon bissherigen Schlägerreien, die von den Türken angezettelt wurden. In Graz rennen genügend "Vollkoffer" uma. Aber in Graz sind zum Teil die Türken am schlimmsten. Ich bin kein Prol und werde auch nie einer sein, aber i kann ans sagen. Die Ösi-Prols in Graz kannst da wennigstens, wennst da a bissal a Proletoide redensweise für Notfälle angewöhnt hast, zugleichrichten. Die Türken schlagen dann wenigstens schon auf dich ein (die meisten - kein vorurteil - leider). Aber auch die werden schon langsam harmloser (kommt mir vor).

Najo... weiss ned mehr was i no sagen wollt *gg*

MfG Urs

DJ G-Craft
20. March 2003, 06:21
mei... habts scho wieder was dazwischen geschrieben...

Joaquin Phunk
20. March 2003, 09:25
Ich finde generell, dass es ein extremes Zeichen von Schwäche ist, wenn man es bevorzugt Konflikte mit Gewalt anstatt Gesprächen zu lösen.

und es gibt sowohl Ausländer als auch Inländer die gleich zuschlagen...

Leider is es wirklich so, das es mir vorkommt als ob die Ausländer (und dabei vorallem Türken) öfters an Schlägerein beteiligt sind...

nicht falsch verstehen... einer meiner besten Freunde ist Türke...

[ 20-03-2003, 10:26: Beitrag editiert von: Dj Delta ]

eastpak02
20. March 2003, 11:39
und eine besten freunde sind bosnier und darum kann man nicht generell sagen, die türken, oder die und die sind idioten, denn es gibt sie immer und überall. ziel sollte es sein zu versuchen mit jedem auszukommen.

the2jays
20. March 2003, 11:45
Fakt ist, dass sich sogesehen nur die Größe und Menge der Discos in den letzten 3-4 Jahren enorm vergrößert hat - darum kann man das gar nicht mit "fürheren" Zeiten verlgleichen, da waren noch nicht so viele Leute auf einem Fleck - und da kann es schon mal passieren, dass sich die ein oder anderen den Schädel einhauen.
@Schoko: Mir sind generell Deine "proletoiden" Menschen, wie Du sie bezeichnest scheissegal, auf die achte ich ned amoi wenn wer ned auf meiner Wellenlänge is. Ich bin jetzt fast 22 und habe die "wildeste" Zeit vom Fortgehen her hinter mir und bis heute hatte ich keine ärgere Auseinandersetzung mit jemandem. Ich glaube dass das sehr an einem selbst liegt und mir fällt auf, dass Du echt ein Dauer-Raunzer bist. :mad: Immer alles kritisieren an anderen Leuten, aber selber perfekt sein oder wie? :confused:
Also Deine Einstellung ist nur intolerant, sonst nichts...
Ach ja noch was...über die Leute, die sich Deiner Meinung nach so aufführen: klar gibt es genug davon, und ein Großteil sind 14-16 jährige, die das erste Mal fortgehen und Spaß haben wollen. Seien wir uns ehrlich:
Waren wir besser und "gezogener" mit diesem Alter??? :confused:

Deejaay Moon
20. March 2003, 12:47
Also der Bush geht ja nur auf den Irak und auf den Hussein aber Hussein hat geschworen bei einen Angriff auf weltweite vergeltung! und das ist das was mir sorgen macht ich meine eine disco is ja genau der gerechte ort (neben öffentlichen orten) für einen giftgas anschlag oder massen mord was weis ich!

in einer disco tummeln sich haufenweise leute und das ist ein anschlag genau richtig!

und zum anderen Thema:

dats ned zuviel schimpfen über ausländer! sind genauso mensche wie ihr und ich! nur das problem ist das sie sich einfach oft zu gut vorkommen und die macht ergfreiffen wollen!

ahja und entschuldigt meine PERFEKTE Rechtschriebung!! tongue.gif tongue.gif

danü
20. March 2003, 13:07

in einer disco tummeln sich haufenweise leute und das ist ein anschlag genau richtig!
</font>[/QUOTE]ich glaube saddam wird eine österreichische disco so gut wie egal sein. (sicher wird es einige idioten geben die vielleicht drohen) [und man sollte da keine panik machen, denn sonst könntest dich ja gleich zuhaus verkriechen und sogar da kann über dir das haus zusammenbrechen]

ich glaub die nächsten terroranschläge (aber hoffen wir mal dass es keine geben wird) werden sich eher auf amerika und die amerikan. botschaften/firmen etc konzentrieren

NACHTSCHICHT AUSTRIA
20. March 2003, 15:01
naja also ich hab nie zugeschlagen oder sowas! das kann man mir echt ned vorwerfen! und ich raunze überhaupt ned die ganze zeit! hab auch nie gesagt dass ich perfekt bin! aber ich würd mir halt wünschen dass die leute nicht so aggressiv sind und dass viele halt keine manieren haben! das is nunmal so! viele kommen sich einfach unendlich gut vor! und das geht mir aufn nerv. und ich das gefühl dass es immer schlimmer ist! und vorurteile sind das keine! schau dich um dann wirst ja wohl sehen was für leute rumrennen! und die proleten/stunkmacher erkennst nunmal eindeutig!

Mfg

edit: ich hab nie gesagt dass ich perfekt bin! wenn jemandem etwas nicht passt oder wenn ich jemandem in der disco im weg steh oder was weiß ich, kann er mirs sagen und ich schnauz ihn ned gleich blöd an sondern red mit ihm! können die leute miteinander nicht mehr reden?

[ 20-03-2003, 16:02: Beitrag editiert von: Schokolade ]

madi
20. March 2003, 16:50
mir kommt vor, dass sich einige hier im forum echt ein bissi zu sehr in was reinsteigern!

ad "Schlägereien, Proleten, und und und"

@ Schoko, du redest immer nur von SChlägereien und Prügel. Mir kommt vor du ziehst das durch deine skeptische Haltung schon magisch an. Kann das sein? Das kannst mir doch ehrlich nicth erzählen, dass du ständig in troubles gerätst und das Weggehn ein einziges Versteckspiel ist vor den bösen Proleten oder Ausländer oder was weiss ich noch vor wem, die alle NUR auf Schlägereien aus sind.
Wenn dem auch nur zu 30% so ist, solltest dir vielleicth echt mal überlegen Nachtschichts oder so zu meiden. Offensichtlich hat halt ein billiger SChuppen, billiges Publikum. Keine Ahnung.
Hau dich halt mal in die City, gemütlich ins Donau zum vorchillen für den Club. Da wird dir bestimmt niemand auf den Sack gehn, glaub mir. Das interessiert doch die Leute da garned - oida, Exfreundin und neuer 3er BMW, interessiert doch keine Sau.
Danach ins Flex und mal ne richtige Anlage hören. Gute Musik und die richtige Leute, die auch deswegen da sind und ned weil sie ihre Freundin vorzeigen wollen. Vors Flex kann man wenigstens ned mitm neuen 3er vorfahren ... ;) ;)
Oder du haust dich in den Volksgarten a wengal Mädelsschaun. ;) ;)
Wenn du dann noch immer Probleme hast, liegts meiner Meinung nach an dir. Vielleicth solltest du über mehr sachen einfach drüber stehn, bissl mehr easy going, wenn du ganz relaxt durch die Wiener Nachtwelt ziehst hat man viel mehr davon ...

ad Terror

das ist doch vollkommen lächerlich, dass Österreich auch nur annähernd gefährdet ist. Weder jetzt noch nach einem etwaigen Ende des Kriegs. Da Irak hot sowieso kein Geld. Anschläge müssten genau überlegt sein und werden in erster Linie Amerikanische Einrichtungen treffen.
Also ich mach mir da garkeine Sorgen.
Alles was uns betrifft sind steigende Ölpreise und stagnierendes Wirtschaftswachstum ...

Also leute, cool bleim und verzögern.

Wer dennoch an die grosse Akopalypse glaubt kann sich ja mal als kleinen Hinweis mein letztes Posting im "Clubnews - International" - Thread durchlesen. Stichwort "Nostradamus"(= Auszug aus einer Buchbeschreibung im Internet (http://www.schwarzkopf-schwarzkopf.de/lifestyleculture/ibiza/index.html) )

mfg madi

DJ Moreno
20. March 2003, 17:09
*klatschklatschklatsch*

Hab gar net gewusst daß in der Nachtschicht so zu geht....

NACHTSCHICHT AUSTRIA
20. March 2003, 17:34
ne es ist ja ned soo schlimm! ich mein ja ned dass jedesmal ne schlägerei gibt (naja die gibts scho aber ich bin ned drinnen verwickelt). ich red auch vom einfachen benehmen! das ist ja ned zu viel verlangt oder? :rolleyes:

DJ G-Craft
20. March 2003, 18:22
*löl*
*löl*
*löl*

Totale Themen verfehlung :D

Najo... Proleten gibts überall... einfach ruhig gegenüber diesen verhalten. Einfach ned hinhören, was das "Proletoide" Volk so daher pöbelt. Ausser NOTWEHR... wenns ned anders geht, dann is okay... I red halt immer mit den menschen... Führe verbale gefechte mit denjenigen Persönchen, und wenns ned hinhaut, sag i anfoch: "A Ruah is... geh ma schnell was trinken?" und die sache is gegessen... MEISTENS...
Nunja... das is mein beitrag zu der Themen-Verfehlung *gg*

Viel Spass... :D
Machts es gut... Aber ned zu oft *sfg*
Lg Urs

Raver_on_Dope
20. March 2003, 18:44
So jetzt muss ich mal was zum Thema sagen. Also das wegen des Krieges, der ledier heute begonnen hat, weniger Leute in eine Disco gehen glaub ich nicht.
Aber das es überall Schlägertypen gibt ist auf alle Fälle wahr.Die wirds aber immer geben und hats schon immer gegeben.Zum Thema Türken und Rechte muss ich sagen das ich beide extremen Sorten nicht ausstehen kann.Ich hab gegen keinen Türken was,doch wenn Sie viele sind glauben Sie wer sie nicht sind.Bei den Rechten ist es das gleiche.

NACHTSCHICHT AUSTRIA
20. March 2003, 19:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> doch wenn Sie viele sind glauben Sie wer sie nicht sind.Bei den Rechten ist es das gleiche. </font>[/QUOTE]stimmt! einer allein ist kein problem. aber wenns in einer gruppe sind, werdens ned zum aushalten und wenn man dann was sagt bist gleich meier!