PDA

Vollständige Version anzeigen : suche tracks...

player
17. December 2006, 12:51
hey leute!

schaut mal kurz zu Balloon Records. (http://www.balloonrecords.com)

wie heißt jeweils der erste track im megamix 1 (bomba bassline) und 3 (hands up track)?

und von einem hardstyle track weiß ich auch keinen namen, aber texteile davon: "the hardstyle machine is what you need." ihr kennt die scheibe sicher :)

mfg player

Katsche
17. December 2006, 12:56
1.) hands up squad - be denied

2.) Prezioso & Marvin - Survival

mfg katsche

< Flo >
17. December 2006, 12:57
Hands up Squad - Be denied und Prezioso - Survival

...also buy it ;)

lg

RenegadeMaster
17. December 2006, 13:03
Is euch schon mal aufgefallen dass der Player zu 90% im Forum ist wenn er nach Tracks sucht? ^^

TPK
17. December 2006, 13:12
Is euch schon mal aufgefallen dass der Player zu 90% im Forum ist wenn er nach Tracks sucht? ^^

Unterlasse solche Hetzkampagnen ... und Unterstellungen! Sowas brauchen wir hier nicht! Verstanden?

player
17. December 2006, 13:13

könnten sogar mehr als 90% sein. das forum ist meine erste anlaufstelle, weil es hier eben viele kenner in sachen musik gibt.

wenn das nicht erwünscht ist, lass ich es bleiben. aber ich habe zumindest bis jetzt geglaubt keinen damit zu nerven...

mfg

< Flo >
17. December 2006, 13:56

eigentlich nicht, da hab ich besseres zu tun !

silenced
17. December 2006, 14:13
Just for info, etwas weiter unten stehen auf der Seite eh die Tracklisten der Megamixe :)

player
17. December 2006, 14:26
Just for info, etwas weiter unten stehen auf der Seite eh die Tracklisten der Megamixe :)

tja, so gehts auch :rolleyes:

kennt den oben genannten hardstyle track auch jemand?

DaSnopcheck
18. December 2006, 21:41

Kann mich da an eine Grafik von CoCo erinnern im Nahkampf-Thread, bist das nicht du bei der MSN-Unterhaltung wo ein "Polenlied" lauft? Zumindest der Name lautet da auch d(-_-)b oder so...

RenegadeMaster
18. December 2006, 22:01
Nein, das bin nicht ich. Ich nenn mich im MSN anders und hab sie gar nicht in meiner Kontaktliste, ausserdem ist dieses Manschgerl im MSN ein wenig anders als meins .. mit eckigen Klammern, ich hab's mit runden..

Und damit du dich vergewissern kannst dass ich das nicht bin kannst du ja mal Pumperz fragen, weil der hat sich mal so im MSN genannt und wird dir auch bestätigen können dass er das ist, jetzt weisst du auch woher der Screenshot ursprünglich ist ;-)

DaSnopcheck
18. December 2006, 22:11
Achso, hab mir gedacht das du das bist...na dann sorry! ;)

DJ Alessandro
19. December 2006, 08:30
:D schon mal irgendwen aufgefallen das das das mädl is was dj witek schreibt .... das geht schon an hexenjagdt hier

BuLLJay
19. December 2006, 10:30
*sorry*...............

Berni
19. December 2006, 12:58
Mir gehen die ewigen Verdächtigungen von einigen hier schon am Wecker, dass ich mir überlege, einen virtuellen Brechkübel zu installieren.

Könnten wir endlich damit aufhören?

Gilt auch für die Leute, die immer in sowas involviert sind ... PUMPERZ & CO!!!!

Solltet ihr daran Spaß haben, gibt es sicher irgendwo ein CSI Forum.
Dort kann man dann anhand einer IP DNA vermeintliche Leecher persönlich in Plastikhandschellen festnehmen.

DJ Alessandro
19. December 2006, 13:00
Mir gehen die ewigen Verdächtigungen von einigen hier schon am Wecker, dass ich mir überlege, einen virtuellen Brechkübel zu installieren.

Gilt auch für die Leute, die immer in sowas involviert sind ... PUMPERZ & CO!!!!

Solltet ihr daran Spaß haben, gibt es sicher irgendwo ein CSI Forum.
Dort kann man dann anhand einer IP DNA vermeintliche Leecher persönlich in Plastikhandschellen festnehmen.

Das wäre mal eine geile Idee......

DJSub-Zero
19. December 2006, 13:50

stimm ich dir voll zu.

samma froh da ma net in Amiland sind.... da hätte schon anzeigen gehagelt!!!!!

DJ Alessandro
19. December 2006, 13:55
stimm ich dir voll zu.

samma froh da ma net in Amiland sind.... da hätte schon anzeigen gehagelt!!!!!
und klagen und gerichtsbeschlüsse ma burschen i wär schon reich *g*