Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Equipment

Phoenix
16. December 2006, 16:47
hey PRO´S ;)...alles klar?

Ich suche ein dj start set weil ich mir vorgenommen hab mit platten anzufangen, vielleicht könnt ihr mir was anbieten was nicht den preisrahmen sprengt (max. 350 €) ...

ich sag jetzt schon mal danke

----
greetz

dj_fahser
16. December 2006, 16:52
mit 350 € wird sich da leider nicht viel abspielen :(

LG

Phoenix
16. December 2006, 17:06
sicher? nur zum anfangen (beatmixing, scratch?)

dj_fahser
16. December 2006, 17:10
http://www.elevator.de/product_info.php/info/p1679-Jaytec-Elevator-Battle-Pack-4.html

Direkt Antrieb is wichtig.

Wenn die Angaben stimmen, dann hat der Motor von einem Technics um ein Drittel Startdrehmoment mehr.

Der Mixer hat sogar an Beatcounter (der am Anfang bissl hilft)

Ja. Die Kophörer und der Film sind halt gratis (so zu sagen).

Phoenix
16. December 2006, 17:22
yo fashi ;)...das set hab ich mir schon angesehen bei elevator nicht schlecht eig.!

wenn jemand vielleicht ein set zu hause hat und es nicht mehr in verwendung hat... bitte posten

----

mAstErR
16. December 2006, 18:32
Hi!

Hätte 2 Gemini XL 600 und ein Vestax PMC-005Mk2 abzugeben,... klar san die Dinger ned toll,. aber wenigstens kein Riemen Antrieb :-)

Habs mir damals gekauft weil Ich auch nicht sooo viel ausgeben wollt.

Wennst mehr Geld hast kann Ich dir auch 2 Technics 1200 MK2 verkaufen ,.. aber des kost mehr als dein Budget erlaubt, aber Ich würde mir gleich von Anfang an gute kaufen, sonst ärgerst dich viell. und des billige Klump is dann reine Geldverschwendung!
Obwohl mir die Geminis auch gereicht haben.

greetZ

mAstErR

Nightshift
17. December 2006, 15:40
Wenn wir schon dabei sind:

Ich such 2 TTs.

Entweder 2 TTX oder Synq X Trm 1

lg fuzzi

Sam Valve
17. December 2006, 18:13
also ich würde dir auch empfehlen, dass du dir am anfang gleich gutes euipment kaufst, den wie wird hier so schön gesagt ( DJ_essi glaub ich): Wer billig kauft,kauft teuer!

Ich will dir nicht einreden ein Set um 1200 Euronen zu kaufen,aber auch keiner für 120 Euro!

ICh bin auch blutiger Anfänger und habe auch das Set um 349 Euro im Auge gehabt, doch da es nicht mehr zum verkauf stand habe ich eines für 650 euro genommen! Sicherlich viel geld doch in nächste zukunft werd ich nix anderes brauchen!!! ( Hoff ich zumindest :p )!

Aber das musst du selbst entscheiden! Ist halt ein teures Hobby!!!

Mfg
MasterSam