Vollständige Version anzeigen : Fedde le Grand Tour durch Österreich
Dj Forcebreaker
15. December 2006, 08:04
seine set's sollen der hammer sein!
auf www.feddelegrand.com kann man nachlesen wann er wo ist!
vermisse zwar einen wichtigen termin, bei dem ich 100%ig bin!
wer in der nähe von einem gig is, sofort hinfahren!
auch die nichthouser, wird sicher geil
lg, andy
bodowes
15. December 2006, 17:53
13.1. DomImBerg könnt was werden dass ich mich hinverirre.
soweit ich weiß sind seine sets gerade eben nicht für den typischen houser an sich wenn ich mir seine playlisten so anschaue ... auch electro-fans kommen auf ihre rechnung. er hat ja auch ein set für die KONTOR TOTC beigesteuert. mal sehen ob ich mich hinverirre :D
DJ_Changer
16. December 2006, 13:03
Der muss ein Hammer sein! Bitte rechtzeitig Bescheid geben wo er genau ist.
Sam Valve
16. December 2006, 14:05
denke ich werde mal hinschauen wenn er beim " Dom im Berg" in Graz ist ist aber noch nicht sicher!
Mfg
MAsterSam
IAN NEVARRA
16. December 2006, 14:27
Der muss ein Hammer sein! Bitte rechtzeitig Bescheid geben wo er genau ist.
Steht ja eh auf seiner Homepage.... :rolleyes: ;)
N Club - Steyr, Austria (wird wohl die NS gemeint sein *g*)
Friday, January 5th
01.00 - 03.00
Starlight - Salzburg, Austria (www.starlight.tv)
Saturday, January 6th
01.00 - 03.00
Empire Club -Radfeld, Innsbruck, Austria
Friday, January 12th
01.00 - 03.00
Dom in Berg - Graz, Austria
Saturday, January 13th
01.00 - 03.00
Dj Andy S.
16. December 2006, 16:26
wow genial! Das wird echt spitze. Hätte mir eigentlich gedacht, dass so ein Star nicht so schnell nach Österreich kommt.
Da werd ich wohl in Steyr dabei sein...
::.. cross ..::
16. December 2006, 18:42
Und was is mit Vienna :(
DJ_essi
17. December 2006, 15:44
Es muss sich eh nicht immer alles in Wien abspielen! Wir am Land haben uns auch unsere kulturelle Unterhaltung verdient!
Steyr wär ja eh nicht soo weit entfernt von mir...
Mal schauen, vllt verschlägt's mich dort hin!
Dj Forcebreaker
18. December 2006, 10:01
es könnte sein das in graz noch ein anderer termin ist, dort werd ich mich dann ziemlich sicher aufhalten!
lg, andy
cdf
22. December 2006, 09:36
Dürfte wohl eine kleine Änderung im Terminplan gegeben haben, obwohl's auf seiner Homepage noch anders steht, aber:
FLG am 5.1.2007 im Starlight Salzburg
und am 6.1.2007 im Starlight Regau
:D
Dj Forcebreaker
22. December 2006, 10:00
wenn das so ist!
der termin bei dom am berg stimmt laut maxdeejay auch nicht.
und genau zu diesem termin werd ich mich auch begeben.
ende dieses monats sollte der flyer online sein, auf www.bollwerk.at
Shocker
22. December 2006, 15:00
@Forcebreaker:
Warst zu schnell, wollt des eigentlich auch grad posten....
Das Date ist zu 100% im Bollwerk Graz, wir haben Mittwoch abend eh nochmals darüber gesprochen...
Im Dom ist glaub ich ein anderes Clubbing....
Sam Valve
26. December 2006, 09:46
jopp, Fedde le Grand kommt am 13.Jänner ins Bollwerk Graz! Ham eh schon überall Plakate hängen und sie spielen eh jede halbe Stunde die Ankündigung für ihn ab!
Also,13.Jänner ist ein Fixtermin für alle Detroid-Freaks und mehr...:D
DJ_Changer
27. December 2006, 12:21
Fedde Le Grand wäre schon geil zum Anschauen.
Der Termin am 5. Jänner in Steyr wäre ideal für mich. Extra nach Graz werde ich aber sicher nicht fahren.
SabCY
9. January 2007, 15:51
tour wurde abgesagt ?
hab gehört, dass der liebe FLG bei einem gig zusammengebrochen ist und daher die tour abgesagt hat !?
IAN NEVARRA
9. January 2007, 15:55
Der Gig im Wörgler Empire ist auf jeden Fall mal gefallen..."wegen Krankheit" abgesagt.
Sam Valve
9. January 2007, 18:17
schade,wenn das stimmen sollte,werden wir ihn doch nicht am Samstag zu gesicht bekommen. Wirklich Schad aber Gesundheit geht vor!
Mfg
MAsterSam
DJ_Changer
10. January 2007, 20:19
Na hallo,
zusammenbrechen hört sich nicht gerade gut an! Hoffen wir das Beste für ihn!
Denn solche Leute braucht die House-Szene unbedingt!
Dj Andy S.
11. January 2007, 08:02
Wundert mich ehrlich gesat e nicht, dass ihm das alles mal zu viel wird, bei dem Terminkalender, den der hat! Man beachte nur mal seine Tourdaten auf www.feddelegrand.com
Sam Valve
13. January 2007, 10:54
Scheint zu stimmen, dass er krank ist, heute ist er nicht im Bollwerk Graz, der Termin wurde auf 10. Februar verschoben! Solange er nicht ganz absagt isses ja noch gut ;)!
Mfg
MasterSam
Sam Valve
11. February 2007, 01:01
Mein kleines Feedback zu seinem heutigen ( jetzigem ) Auftritt:
Am Anfang ( 00:35 Uhr ) hat er ein paar fürs BW zu langweilige House-Tracks gespielt, gab auch einige vom HandsUp-Verwöhnten BW-Publikum Buh-Rufe, doch mit der Zeit wurde es sehr angenehm und man konnte wieder richtig abgehn bei den Tracks! Mixing fand ich sehr fein von ihm und er kam auch sehr sympathisch rüber! Kanns nur jedem empfehlen!
Mfg
MasterSam
loop-o
11. February 2007, 12:16
s aber klar das da die handsup freaks buh schrein, die kenne ja auch nur put your hands up for detroid... das der herr fedde le grande ja eigentlich houser ist, wissen die ja nicht, die erwarten sich warscheinlich stunden lang musik im detroid stil!
zu diesen leuten kann ich nur eins sagen: HAAAHAAA
IAN NEVARRA
11. February 2007, 13:47
Tsss...also ich würde mich als DJ nicht vom Publikum durch Buh-Rufe zwingen lassen nach dem Geschmack der Leute zu spielen, schon gar nicht als Booking DJ. Jetzt allgemein gesagt....
War klar, dass ich alle Tracks im Stil von Put Your dings... erwarten. Spricht nicht sehr für das Bollwerk Publikum muss ich ehrlich sagen ...aber naja. Sauproleten gibts überall. :D
Sam Valve
11. February 2007, 15:33
Tsss...also ich würde mich als DJ nicht vom Publikum durch Buh-Rufe zwingen lassen nach dem Geschmack der Leute zu spielen, schon gar nicht als Booking DJ. Jetzt allgemein gesagt....
War klar, dass ich alle Tracks im Stil von Put Your dings... erwarten. Spricht nicht sehr für das Bollwerk Publikum muss ich ehrlich sagen ...aber naja. Sauproleten gibts überall. :D
jopp hast leider Recht! aber das war nur am anfang!
Mfg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.