Anmelden

Vollständige Version anzeigen : anthem #6

metropian project
4. June 2001, 17:29
also dieses diskussion läuft zwar schon auf dem sektor dancefloor, aber nicht in der art!!!
ich hab gestern anthem #6 bekommen und muss sagen ich bin entäuscht und zugleich sauer!!! :mad:
die scheibe ist eine remixversion von jump india das bekanntlich schon am letzten album war. egal ob dass das floorfilla mangment oder floorfilla verbockt hat ich finds zum kot..!!
zuerst das mit anthem #5 und dann das. was sagt ihr eigentlich dazu? würd mich echt interessieren!!! :mad:

watch out: www.metropian-project.com (http://www.metropian-project.com)

Master Frroschi
4. June 2001, 17:33
also wenn das stimmt (ich kenne Anthem #6 nicht), dann stimme ich dir zu! Das ist echt mies redface.gif redface.gif

MfG
Master Frroschi

olf
4. June 2001, 19:06
Also wenn das wirklich stimmt bin ich auch sehr enttäuscht, ... Floorfilla zeigt sehr viel Kreativität beim Produzieren, da könnte ihnen auch ein besserer Name einfallen als Anthem#1-..... was weiß ich. :(

Aber ich glaub das sind jetzt reine Gedanken ans Geld. :(

CiAo olf

DMcJMaxX
4. June 2001, 19:29
also es war ja bis jetzt jede Anthem #1-6 auf dem album drauf und jede is ein burner geworden auch Anthem #5 is extrem geil heist ja auf dem album Enter the Arena also auch a rmx vom album und ist aber deshalb trotzdem genialst!!!
ich sag mal DJ Cerla hats voll drauf und er weiss schon was gut laufen wird schätz ich mal!!!

dj calvinK
4. June 2001, 20:41
ich hatte die freude floorfilla "live" zu erleben, als er "Anthem #6" spielte, und ich kann euch sagen, dass es etwas komplett Neues ist ! Also diesmal kein Rmx! Zumindest hörte es sich absolut net so an smile.gif