PDA

Vollständige Version anzeigen : Empire Linz Playlists

sergio_eristoff
10. December 2006, 13:08
Hi Leute!
Bräuchte mal wieder eure Hilfe.Also ich suche aktuelle Playlisten vom Empire Linz.Die Musik ist einfach unglaublich und ich brauche sie unbedingt auch daheim(gekauft natürlich).
Könnt ihr mir da weiterhelfen?Am liebsten wären mir Playlisten vom Insulin Junky!

Danke für jeden eurer Posts!

RenegadeMaster
10. December 2006, 13:39
Ich würde dir raten dass du mit diesem Resident selbst Kontakt aufnimmst ;-)!

TPK
10. December 2006, 14:48
Am liebsten wären mir Playlisten vom Insulin Junky!

Sorry, aber du glaubst doch nicht ernsthaft das dir wer solche listen gibt oder?
immerhin steckt da die künstlerische Kreativität dahinter, das is so wie das Rezept von der Originalen Sachertorte .... Zutaten kennt jeder, nur das verhältnis nicht = Betriebsgeheimnis!

Das einzige was DU machn kannst ist dich mehr mit dem Stil zu beschäftigen, dich in Online Shops umzuhören und zu kaufen und dir somit deinen Musikalischen Horizont zu bereichern :)

Danke für jeden eurer Posts!
Bitte gerne ;)

DJ_essi
10. December 2006, 15:47
Am besten ist, wenn du heraus findest welcher Style am besten zu dir passt, mit dem du dich am besten indentifizieren kannst, und dann stöberst du mal die ganzen Online-Shops durch... ;)

Glaubst du, irgendjemandem hier wurde sein Musikwissen geschenkt?

Und sollte dir der Style dieses DJs total zu sagen, dann wirst du in den Shops sicher über die eine oder andere Platte drüber stolpern!

Aber dass du jemals eine Playlist erhalten würdest, da würde ich ned zu viel Hoffnung investieren! ;)

IAN NEVARRA
10. December 2006, 16:15
Genau so ist es.
Ich bin auch oft im Linzer Empire und frage mich auch ziemlich oft wie das und das geile Lied heißt. Bei einigen werd ichs wohl nie raus finden, aber über die meisten "stolperst" (aber eher ein gezieltes stolpern *g*) drüber, wenn du dich ein bisschen (oder besser gesagt jeden Tag) in den Hörprobenkuddlmuddl rein hörst....;)

sergio_eristoff
10. December 2006, 16:18
Genaue Playlisten müssens eh ned sein.Ich wollte nur eben ein paar Titel die er oft spielt was euch so einfallen