PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Satomi???

dj Viper
9. December 2006, 15:18
Suche seit längerem dieses "Bootleg" (sag ich jetzt mal).

Hab ich erst gestern erst wieder bei der live übertragung vom MM gehört.

Am Anfang hört sich das an als würde reingesagt dj satomi, kann sein muss aber nicht :rolleyes:.

Und zwa ist da zusammengemixt.

Madonna - Hung up mit Puta madre und danach extasy.

Ich hoffe das hat wär andere auch noch gehört und der jenige kann mir helfen ;).

Oder der Lobo persönlich. :D

mfg

DJMALA
9. December 2006, 15:34
Das was du suchst ist auf dieser Platte erhältlich!

http://www.dj-shop.at/vinyl/mitte.php?seite=details&unterseite=1245621&

dj Viper
9. December 2006, 15:53
jetzt sag i nix mehr :eek:.

DANKE Mala.

I hoff das da der ganze mix oben is. weil i hör immer nur das hung up.

Also mit puta madre schon fertig zusammengemischt.

mfg

DJ_essi
9. December 2006, 15:56
So viel ich aus der Hörprobe raus hör, ist es aber glaub ich nicht die, die der Lobo gestern gespielt hat...

DJMALA
10. December 2006, 10:52
Das mit Puta Madre zusammengemixte war vom DJ selbst ein Übergang oder sowas. Das Hung up was er von DJ Satomi spielte ist die einzige Version die ich von DJ Satomi kenne. Mir gefällt die Version sehr gut. Bei dieser Hörprobe hörst du leider nicht das es wie im Millennium damit anfängt das eine Stimme sagt DJ SATOMI WELCOME ROCK THIS PLACE SATOMI. Puta Madre wurde im Millennium vom DJ dann gleich als Übergang dazugemischt für Extasy. Eigentlich hat er ab diesem Zeitpunkt fast alle Songs nur kurz gespielt. Das nennt man einen Hitmix.

RAZE
10. December 2006, 11:12
hitmix, klingt wie in ner Schlagerdisco :D

Katsche
10. December 2006, 11:17
also,in dem lied was hier gemeint is handelt es sich nicht um dj satomi.

sondern um "madonna - hung up (banana inc. club mix).

das habens zu der zeit wie hung up rausgekommen is,immer im mm gespielt.
und jetz is es ein mix, denk vom jago (weiß aber nicht genau).

bei dem mix,is am anfang hung up reingemischt mit puta madre,dann extasy,acid folk und bass,beats & melody.

glaub nicht das es das teil zum kaufen gibt!
hab schon probiert diesen mix selbst zumachen,hab ihn aber nicht im kopf und vergiss imer mim handy aufzunehmen oder bin zu spät dran mim aufnehmen.

lg katsche

RAZE
10. December 2006, 11:20
aber wenn der viper sagt, dass die dj satomi vocals vorkommen, dann kanns irgendwie nicht der banana inc remix sein.

Katsche
10. December 2006, 11:46
also die stimme is beim satomi anders und das is im millennium bei dem mix nicht der fall.

vil. habens dj satomi - hung up gespielt, und viper hat j gesagt er hörts in der live übertragung. da ist es nicht so richtig anzukennen denk ich.

bin fast immer im mm (leider) und hör den mix jedes mal,und meines gehörs ist es der banana inc mix. zumindest hat der jago früher mal gesagt zu mir und durchs mic das es der banana inc ist,den hörproben oder was hab ich nicht im net gefunden.

RAZE
10. December 2006, 14:12
warum leider?

Katsche
10. December 2006, 20:37
bin nicht 18 und hab somit auch noch kein auto, und jahr und tag in millennium zu gehen ist irgendwie komisch.
immer das gleiche,kann man sagen. nur die lieder ändern sich.

RAZE
10. December 2006, 20:45
bin noch nicht 17 und hab auch noch kein Auto

Und glaub mir es ist noch viel viel blöder jedes Wochenende in den verschiedensten Dorfdiscos in der Gegend herumzuhirschen um immer wieder feststellen zu müssen, dass man ohne Schein verloren ist. :D

Was ich damit sagen will ist: Ich hätt auch gern das Millennium in meiner Nähe und nicht 1h Fahrzeit entfernt. Also sei froh *gg*
lg

loop-o
10. December 2006, 22:30
Wenn du täglich im millenium bist, wirst froh sein das du mal wieder wo anders hingehen musst... das hat jedoch nichts mitn millenium zu tun - das ist überall so...

leider ^^

MfG

RAZE
11. December 2006, 13:07
Glaubts mir, ihr würdets nie tauschen wollen, ständig kommst in Discotheken wo vielleicht 10 elktronische Lieder gespielt werden und in denen sind nur wenige Leute, die einzige Disco, die immer voll ist und nicht weiter als 40 Minuten entfernt ist in der wird "7 Sünden, 1000x belogen, Holzmichel & Co" ja eine gibts noch, aber da wird nur Metal gespielt.
Außer unsere Stammdisco, die nur am Freitag offen hat die ist nur ein paar km entfernt, da mach ich hin und wieder mal das Licht, bzw WC-Vertretung vom Deejay, aber da war die Musik auch schon mal besser.

Aber sonst ist weit un breit nix.

Also wenn ich den Schein schon hätt, wärs nicht so ein großes Problem

Millennium 1h
Eve BAr Vitis mind. 50 min.
Ypsilon auch 1h
Brooklyn auch ca 1h
Amadeus Mauthausen 1h

lg

Katsche
11. December 2006, 14:25
ja des glaub ich dir eh,aber wie schon gesagt wenn man immer in der selben disco is.
ist es mit der zeit ein wenig zu gewöhnungsbedürftig.

und wie wars gestern?---> eh wie immer

es is schon ne abwechslung wenns auf der tanzfläche stenkern oder so,das is nicht immer. verstehsd!

aber so hin und wieder ists eh geil im mm. von den liedern eig. eh immer und man muss sich halt de gaude selber machen. egal wo man ist.

dieses wochenende hab ich den puta madre track aufs handy aufgnommen.
versuch noch mal da was zu basteln. gg

mfg katsche

DJMALA
11. December 2006, 17:10
Das war eindeutig DJ Satomi-Hung up. Ich hab das Lied ja auch zu Hause. Also sag mir nix anderes. ;) OK. :)

dj Viper
11. December 2006, 18:16
1. zu den dorfdiscos muss ich sagen das wir auch so eine haben. und da nicht hands up, kein matel, keiun rock,..... und soweiter gespilet wierd sondern nur oldies. die ganze zeit. lieder die kein sch*** kennt. nicht mal für die die der oldie abend da ist. :rolleyes:
Ich hoffe das ändert sich bald.
Denn wo geht man hin wenn man nicht wo hinfahren will.
Natürlich in die Dorfdisco.

2. Back to topic:

Also 1. hör ich das teil immer im MM. also dürfte es es niegends anders geben.
2. es hört sich immer gleich an. Also nichts Übergnag ;).
3. Ich vermutte stark,

und das ist auch meine schlussfolgerung,

das das was zusammengemischtes is wieder mal vom herrn jago wie der mix von den bangbros was der jago da mal gebastelt hat.
Also kann ichs gleich vergessen.

PS: In der ganzen geschichte geht es nicht um den mix von banana inc. ;).

mfg

Katsche
11. December 2006, 19:25
@ djmala: und ich denk immer noch das es der von satomi nicht is.

zumindest kommt es mir so vor das die stimme nicht so klingt wie beim hung up vom dj satomi.

frag mal nächstes mal im mm in jago oder lobo,wer halt da grad da ist.

RAZE
11. December 2006, 21:26
ja habts schon recht, ich wollt euch nur mal erklären wie die Lage bei uns so ist.

Aber im Frühling wird sich ja alles ändern.
Wenn ein blauer 4er Golf mit Flügeltüren vorm Millennium steht bin ich das :D (Prolomodus off)

lg

Katsche
12. December 2006, 16:32
Wenn ein blauer 4er Golf mit Flügeltüren vorm Millennium steht bin ich das :D (Prolomodus off)

lg

geil.
da schau ich dann im frühling jedes mal aufm parkplatz ob ichs entdeck und vil. sieht man sich ja.

DJMALA
12. December 2006, 16:38
Ja aber bitte was ist an diesem Mix so besonderes. Da ist zuerst DJ Satomi-Hung up das wird gespielt bis die Stelle kommt Time goes by so slowly, dann haut er Puta Madre kurz rein und dann kommt schon Extasy. Daran ist doch nichts besonderes. Is könnte natürlich sein das er den Übergang gespeichert hat um sich so einen Zeitaufwand zu sparen und weil der Übergang vielleicht selbst gut rüber kommt. Das hat er mit Bazooka und Bomba auch immer gemacht.

DJ_essi
12. December 2006, 16:43
Gestern, Jago vs. Indygo, da hat er's auch wieder gespielt! Das ist 100%ig vorbereitet! Genauso, wie der Bangbros-Megamix!

Wenn man die Lieder besitzt, könnt man es sich ganz leicht selbst zusammen schneiden! Und außerdem man muss ja ned immer die Ideen von wem anderen klauen, sondern kann sich ja selbst so einen Hitmix einfallen lassen!

Tarantula
12. December 2006, 17:55
mix hin mix her ...

des klingt jo sowieso grottenschlecht... Polendisko nichts dagegen...

Katsche
12. December 2006, 19:08
ich hab gsehn das da jago mal den mix von ner cd gespielt hat,also galub nicht das das alles ein eingespiecherter übergang (mix) is.

DJ CryptoN
16. December 2006, 10:44
hab gestern genau aufgepasst:
dj satomi - hung up, showtek - puta madre, anima ladina - extasy, verano - disc-o-tec, (fällt mir gerade nicht ein),pichers - back once again, brooklyn bounce - bass, beats & melody, shaun baker - bakerstreet.

hoffe es hilft wem.
lg

dj Viper
16. December 2006, 14:13
soviele lieder :eek:.

Dachte immer nur Hung up, puta madre und zum schluß extasy aber das es so viele sind hab ich mir nicht gedacht.

mfg

Katsche
17. December 2006, 11:01
(fällt mir gerade nicht ein)

also das dürfte dann wohl "flashback - acid folk (rock it)" sein.

aber das es wirklich der satomi mix sein soll,muss da nächstes mal dann ganz scharf hinhören. und an der stimme müssts ich dann erkennen.

DJ CryptoN
17. December 2006, 11:19
also das dürfte dann wohl "flashback - acid folk (rock it)" sein.

aber das es wirklich der satomi mix sein soll,muss da nächstes mal dann ganz scharf hinhören. und an der stimme müssts ich dann erkennen.
nein, acid folk ist es sicher nicht, das ist der extacy-bass, der sich so anhört!
Der Satomi is es sicher, der Führtsche hats gestern auch gehört, habs ihm gesagt.
lg

Katsche
17. December 2006, 12:58
wie gesagt,werd beim nächsten mal genau zu hören.

gegebenenfalls sogar den dJay fragen.

DJ Lobo
19. December 2006, 19:22
und das ist auch meine schlussfolgerung,

das das was zusammengemischtes is wieder mal vom herrn jago wie der mix von den bangbros was der jago da mal gebastelt hat.

korrekt ;)

RAZE
19. December 2006, 19:30
@katsch

passt und dann zahl ich dir ein paar Getränke =)
(für mich gibts ja dann nur red bull, eistee + co ;)

lg

Katsche
20. December 2006, 16:48
@dj Rain*R: is gebonggt.

da trinkma was,auch wen´ns nur ein eistee is.

vil. hör ma ja den mix mit puta madre und hung up.

mfg katsche