Vollständige Version anzeigen : gabry ponte - modern tech noises ep
scorpion
6. November 2006, 15:47
na endlich wiedermal was gscheits;)
hörprobe gibts auf
www.gabryponte.com
soweit ich weiß wirds das lied nicht auf vinyl geben;(
weiß wer mehr?und wie findet ihr das lied?
loop-o
6. November 2006, 16:33
Naja, diese hörprobe sagt nicht grade viel aus, nicht genug um sagen zu können das ist geil usw...
aber schlecht klingts mal nicht...
MfG
Katsche
6. November 2006, 16:37
find das lied mörder, mir gefällt gabry auch sehr.
in letzter zeit hört man halt ned so viel und mit la libertà hat er bei mir nicht grad nen hit gmacht der boomt.
also hier steht was von u.n.d.e.r.g.r.o.u.n.d.
---> http://www.danceria.com/shop/list.asp?ID_SONG=2088&ID_ARTIST=58&ID_GENRE=0&rc_select=&refresh=yes
is zwar italienisch aber bestellen kann mans?
Stee Wee Bee
6. November 2006, 16:39
Yes, da gefällt sogar mir wieder Italo, Pflichtkauf !!!!
BuLLJay
6. November 2006, 17:42
Ja klingt sehr sehr fein!!!!
Richtiges Tanzfieber bekommt man da von der Hp nur alleine!
RAZE
6. November 2006, 17:49
wird funktionieren, denk ich mal,
auf gehts! *gg*
lg
TheChosenOne
6. November 2006, 17:55
naja also irgendwie klingts doch sehr langweilig und einfach. Da fehlt mir die Emotion und der Ohrwurm, aber gut ich hab ja noch nicht die ganze Nummer gehört, vielleicht ist ja die Melodie gelungen, aber im Vergleich zu La Libertà ist die Nummer schlecht.....
pacman
6. November 2006, 18:03
sehr sehr nett, sollte den mr. ponte wieder an die spitze so manche charts werfen...
StarDiva
6. November 2006, 18:08
Als ich die Nummer das erste mal gehört hab, hat sich mir ehrlicherweise überhaupt nicht gefallen...
Langsam aber sicher, find ich sie echt geil ;) (hab aber auch nix anderes erwartet)
Wer die Nummer ganz hören möchte, soll am Samstag m2o von 21:00-22:00uhr hören, da spielt er sie... in voller länge :)
P.S: die nummer ist das gegenteil von fad, auf der ponte.com hört man ja lediglich nen mini ausschnit...
holi
6. November 2006, 19:18
die scheibe ist der hammer!!!
wieder wesentlich besser als la liberta!!!!
StarDiva
6. November 2006, 19:28
"Elektro Muzic is back" find ich persönlich fast genauso gut u. geil wie Underground...
Und La Liberta.. ja, hat mir eigentlich auch gut gefallen bzw gefällt mir noch immer ;)
Da ihr alle den vergleich zu La Liberta zieht, .. was sagt ihr zu Elekro Muzic is back?!
BuLLJay
7. November 2006, 10:35
@ Stardiva: Ist klar das das ned das ganze Liedl sein kann... :)
Ein Gabry Ponte ohne Melodie? Kaum!
Is wie du sagst nur ein kleiner ausschnitt, mit den Vocals... und die versprechen schon mal viel!
BuLLJay
7. November 2006, 10:39
"Elektro Muzic is back" find ich persönlich fast genauso gut u. geil wie Underground...
Und La Liberta.. ja, hat mir eigentlich auch gut gefallen bzw gefällt mir noch immer ;)
Da ihr alle den vergleich zu La Liberta zieht, .. was sagt ihr zu Elekro Muzic is back?!
Garned mein Fall! Ich find des ne andre Musikrichtung irgrendwie... Elektromusic eben LOL und des gfallt ma gar ned!
StarDiva
7. November 2006, 11:08
@ Stardiva: Ist klar das das ned das ganze Liedl sein kann... :)
??
ja das ist/war mir auch klar, find also dein Kommentar völlig unnötig und unpassend jetzt dazu ;)
Naja ich als Ponte "Fanatiker" mag sowieso prinzipiell alles von ihm :D
Eben weils was anderes ist, gefällts mir eigentlich. Aber ist Geschmackssacke. ;)
BuLLJay
7. November 2006, 11:10
Da will man nett sein und auf das Post antworten und wird angefuckt LOL
DJSub-Zero
7. November 2006, 11:18
also das ist mal eine geile Italo scheibe und der typisch Gabry Ponte Style
das letzte war, meiner meinung nach, seine schlechteste Produktion.
9/10
bin auch gspannt auf die RMXs :D
holi
7. November 2006, 13:29
muss ich euch recht geben elektor muzic war auch meiner meinung nach eine seiner schwächsten scheiben!!!
aber es geht ja anscheinend wieder bergauf!!!
silenced
7. November 2006, 13:55
Mir gefällts auch sehr gut, auch für mich ein Pflichtkauf :)
scorpion
7. November 2006, 15:05
also Elektro Muzic is back find ich uuuuur schlecht!
naja is ja auch nicht mein style aber underground BAAM, samstag...hmmm da geht man doch fort!maybe zu BANGBROS. muss wohl meine mutter aufnehmen=)
Katsche
7. November 2006, 15:32
hab electromusic is back nur im net gehöärt,aber daugn tuts mir ned so.
find das der ausschnitt vielversprechen is und es hört sich nach ner geilen scheibe an.
simon1105
7. November 2006, 17:56
Elektro Muzic is back ist die schlechteste Scheibe welche Ponte je rausgebracht hat.Die neue find ich ganz ordentlich,wenn er auch nicht an seine Glanzzeiten 2002/03 mit "Geordie" "de Musica tonante" oder "The Man in the moon" rankommt.
Aber es geht "ein wenig" aufwärts in der Italo Szene
seppi08
7. November 2006, 18:31
Gefällt mir von der HP her wirklich sehr gut. Gabry Ponte Rulez:D 10/10
aqualoop
7. November 2006, 22:11
also ich finde "electro musik is back" total klasse!
super scheibe, ähnlich dem style von "put your hands up for detroit", und mal was anderes. klar ist es kein italo, aber groovt einfach ungemein ;)
Deejay T
8. November 2006, 09:07
Yeah die underground taugt ma :)
endlich 10/10
lg Tobi
aqualoop
8. November 2006, 14:47
naja...so besonders ist die nicht, normaler italo halt!
solide gemacht, aber nix neues. da gefiel mir la liberta und electro muzik is back wesentlich besser ;)
soundnoize
8. November 2006, 22:01
bin ganz deiner meinung aqualoop......
das ist die schlechteste gabry überhaupt....nachdem la liberta und electro musik so stark waren, dachte ich underground wäre auch geil....nüx da...hands up....pffffff:(
StarDiva
9. November 2006, 12:39
endlich auch n paar gefunden denen elektro muzic is back auch gefällt ;9
bin ma scho vorkommen wie eine aussetzige :D
Dj Synex
11. November 2006, 11:22
naja also irgendwie klingts doch sehr langweilig und einfach. Da fehlt mir die Emotion und der Ohrwurm, aber gut ich hab ja noch nicht die ganze Nummer gehört, vielleicht ist ja die Melodie gelungen, aber im Vergleich zu La Libertà ist die Nummer schlecht.....
Weichei :-D
na mir persönlich gfallts besser als la liberta und EMIB ......
werma mal sehn ob sie a bürner wird und ob ich mir mal wieder eine scheibe von ihm kauf....
scorpion
11. November 2006, 14:35
ich wills auch haben!!!
dj_noiress
12. November 2006, 11:37
Weiß jetzt schon wer wann die Nr. Release hat, bzw. wo man sie kaufen kann???
scorpion
12. November 2006, 14:49
also ich hab keine ahnung wann das lied realeased wird...
Unoffizielle Releases:
La Canzone Di Marinella (2006/ Italien)
Margherita (2006/ Italien)
When Will I Be Famous? (2006/ Italien)
U.n.d.e.r.g.r.o.u.n.d (2006/ Italien)
KEnnt jemand die anderen lieder?gibts schon hörproben?
bzw. die hier
Gigi D'Agostino vs. U2 - I'll Fly Without You (Gabry Ponte Bootleg / 2006)
Gabry Ponte - La canzone di Marinella (Gabry Ponte / Bootleg [Funk Soul Brother]2006)
Karmah - Tom's Diner (Gabry Ponte Extended Mix / 2006)
http://de.wikipedia.org/wiki/Gabry_Ponte
StarDiva
13. November 2006, 14:13
Sind ALLES so geile Nummern :D
ich persönlich fahr total auf Margherita ab... das is ne endgeile nummer... !!
hörproben hab ich keine, aber ich habs schon mal erwähnt am SA m2o von 21-22 Uhr hören, da spielt er alle die du genannt hast.
Auf gabryponte.at gibts dann wie immer von der anna die playlist... :)
DJSub-Zero
13. November 2006, 19:54
also auf www.danceria.com kann mans schon bestellen sonst hab ich sie nirgendst wo gefunden
StarDiva
15. November 2006, 07:28
So, wer sich das Video ansehen möchte zu Underground, bitte sehr :
http://www.youtube.com/watch?v=ZLk6dzBNvEM&eurl=
;)
scorpion
23. November 2006, 14:13
hab mal wieder gschaut, was es neues gibt und hab die neue platte vom gabry gfundn;)
(beim exclusive)
! GABRY PONTE - modern tech noises according to !
elektro music is back und
u.n.d.e.r.g.r.o.u.n.d. wErden oben sein...
aber bei underground nur ein original cut !grr!
soll am 29.11 erscheinen!...aber kommt wahrscheinlich e später
phybis
3. December 2006, 17:57
ich halt nix von der UNDERGROUND....
der style is zwar cool, aber immer nur das selbe, melow is faad...
net so meins
La Liberta und Elektromusic is Back hab ich mir auch net gekauft.
die neuen sachen vom ponte gehn einfach net.
nix für die breite masse !!
das einzige was ich vom ponte spiel is,
LA CANZONE DI MARINELLA und die LAMOUR TOUJOURs vs. WITH OR WITHOUT YOU
aber ... psssssst
:)
StarDiva
4. December 2006, 11:00
die neuen sachen vom ponte gehn einfach net.
nix für die breite masse !!
also das halt ich für ein gerücht...
Hör dir mal "My Love" oder vorallem "Magherita" an... er hat auch nen remix von movin on gemacht.....und dann sag nochmal das dass nicht geht... tz :rolleyes: also echt. so eine aussage.
Dj Forcebreaker
4. December 2006, 11:06
find beide seiten ziemlich gut.
hab sie schon gekauft, leider sind nicht viele geliefert worden im exclusive,
werden aber sicher in den nächsten tagen nachkommen.
auf jeden fall beim dealer eures vertrauens bestellen, wird sicher ein floorburner!
lg, andy
phybis
5. December 2006, 17:53
also das halt ich für ein gerücht...
Hör dir mal "My Love" oder vorallem "Magherita" an... er hat auch nen remix von movin on gemacht.....und dann sag nochmal das dass nicht geht... tz :rolleyes: also echt. so eine aussage.
whahhaaha... was pudelst dich denn gleich so auf?
darf man hier bei DC seine meinung sagen oder nicht? ohne dass man von allen immer gleich zamgstampft wird.
so. NOCHMAL,... ich meinte einfach dass der gabry mit der underground und der elektromusik is back nicht viel erfolg haben wird. DIESE BEIDEN traxx sind einfach nix für die breite masse!
die movin on, my love, oder magherita sind gut. hab ich ja auch schon.
die wären sicher was ... aber auf den elektro/house sound fährt halt nicht die breite masse ab. wenn italo, dann muss es bei den meisten immer commerz italo sein.
und die underground kommt vom style und von den vocs hin. aber wenn dann die melow einsetzt.. pfiat mi god....
naja.. meine meinung.
StarDiva
5. December 2006, 18:32
Sag mal was geht mit dir? hab ich irgendwas verpasst oder so? du musst ja einen extrem schlechten tag gehabt haben, wenn du das aufpudeln nennst LOL ! ich hab bloss eine antwort auf deinen tollen beitrag gemacht.... und das ist in einem FORUM ja wohl noch erlaubt oder? pff
Und jaaa, bist ja ein ganz ein kuhler wenn du die anderen sachen schon hast :rolleyes: :rolleyes: woher möcht ich dann auch ned wissen, aber das sei dahin gestellt.
Und den rest denn du da von dir gibst, finde ich als absoluten schwachsinn.
aber wie gesagt MEINE meinung.
und was zum teufel ist TC ??? :confused:
phybis
6. December 2006, 11:30
so du star diva.
hab mich verschrieben, ich meinte natürlich DC = DANCECHARTS.
so noch einmal... warum sollt ich einen schlechten tag gehabt haben?
hab einfach nur meine meinung gesagt. das mir die UNDERGROUND und die ELEKTROMUSIK IS BACK einfach net gefallen. wenn die leute zu mir kommen und sich was vom ponte wünschen is das meistens "when ill be famous" oder "la canzone di marinella". und wo ich die herhab? ich sag nur
"IL CAZARO" (blissco dj) mehr sag ich nicht!
wie kommst du gleich drauf dass ich cool dastehn will weil ich die traxx hab?
hier kann man echt nichts posten wenn man was vor anderen leuten hat.
gott ach gott.
freundlichkeit steht hier an 2ter stelle wha?
naja egal.
DJ Moreno
6. December 2006, 11:42
Die Underground tut und funktioniert wohl wieder in so ziemlich jeder vernünftigen Kommerz-Disco in Österreich, nur spielt halt nicht jeder in einer solchen...
phybis
6. December 2006, 16:08
Die Underground tut und funktioniert wohl wieder in so ziemlich jeder vernünftigen Kommerz-Disco in Österreich, nur spielt halt nicht jeder in einer solchen...
LOL
das is jetzt aufs eldorado gföhl angesprochen. :hihi:
kann dich beruhigen.
dort spiel ich nicht mehr. ;)
EDIT:
@ moreno: hihi... willst aber net ehrlich behaupten dass die UNDERGROUND bei dir im brooklyn besser geht als die DEPENDS ON YOU... oder ne GEORDIE ?
obwohl ich überzeugt bin, dass bei euch im brooklyn nicht viel italo gspielt wird.
StarDiva
6. December 2006, 17:00
net so meins
zumindest sind DA keine musikalischen fehler und schwebungen drin ... wie in diversen anderen sachen! ER hat eigene ideen ... und es nicht notwendig irgendwo abzukupfern ...
die movin on, my love, oder magherita sind gut. hab ich ja auch schon.
... und dann bist du wohl wach geworden?
und wo ich die herhab? ich sag nur
"IL CAZARO" (blissco dj) mehr sag ich nicht!
es gibt keinen cazaro bei blissco. und sollte tatsächlich jemand bei blissco es wagen sachen rauszugeben - glaubs mir, das wird in diesem moment abgestellt. ausserdem, auf was hinauf sollte DIR ein blissco deejay IRGENDETWAS geben?
wie kommst du gleich drauf dass ich cool dastehn will weil ich die traxx hab?
wäre dem so bzw. wärst du ein profi, hättest du das nicht gepostet ... aber dem ist einfach nicht so. hast wieder mal was mit einer (falsch) gepitchten molinaro bassline unterlegt?
das is jetzt aufs eldorado gföhl angesprochen. :hihi:
kann dich beruhigen.
dort spiel ich nicht mehr. ;)
ach deswegen, du bist ja der resident in einer 1500-menschen-bude, klar deswegen hast die ganzen sachen.
oh nicht mehr? na warum wohl?
komm schon ... du lügst doch einfach nur.
wäre ja nicht das erste mal.
phybis
6. December 2006, 17:09
LOOOOL
na da lässt sich die anna aus !!
StarDiva
6. December 2006, 17:18
1. sehr seltsam das du nicht zurück argumentierst :rolleyes:
2. hab ichs nicht nötig irgendwelche meinungen zu kopieren, denn im gegensatz zu dir hab ich meine EIGENE. aber sowas sagt dir natürlich nix.
DJSub-Zero
6. December 2006, 22:19
des is wia a diskussion was ist besser hip hop oder Techno
@star Diva ich glaub wir wissen alle das du ein großer Gabry Fan bist, nur wieso akzeptierst du es nicht das es vielleich 1 od 2 geben die halt den Style nicht gefällt?
so wenn ich ma nur diesen Teil durchlese:
Zitat:
Zitat von phybis
net so meins
zumindest sind DA keine musikalischen fehler und schwebungen drin ... wie in diversen anderen sachen! ER hat eigene ideen ... und es nicht notwendig irgendwo abzukupfern ...
und du versucht ihn irgendwie zu "überreden" das ihm trotzdem das lied gefällt.
sogesehn geht es hier jetzt um das Lied UNDERGROUND und nicht um die meinung jetzt: Star Diva - Gabry ist Gott ---- Phybis - Gabry gute lieder, sonst wurscht
des is wie die Diskussion Eurofighter SPÖ-ÖVP!!! :) ÖVP Eurofighter Gut --- SPÖ: Eurofighter schlecht,... da beisst sie katze in den schwanz *gg*
und jetzt bitte zurück zum thema sonst bitte NAHKAMPF!!!!
DaMilka
6. December 2006, 22:43
http://vinylbynet.com/detailBack/N/D/J/ndj022.jpg
Bei dieser Ausfürhung in 2 Remixen vorhanden.
1mal
u.n.d.e.r.g.r.o.u.n.d. (http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=ndj022.ram&anr=ndj022)
und
electro muzik is back (http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=ndj022_2.ram&anr=ndj022)
Der u.n.d.e.r.g.r.o.u.n.d. find ich total gelungen und geil.
electro muzik is back find ich neht wirklich gabry ponte style mässig aber gut.
Ich finde kaufen ist pflicht :).
StarDiva
7. December 2006, 05:29
Ich glaub kaum das wir das in den Nahkampf verschieben müssen,....
SODA
1. Ich halte Gabry keinesfalls für Gott oder ein sonstiges überdimensionales wesen, das dass mal klar ist. ich finde seine musik gut, er is a liaba kerl, und aus.
Ich akzeptiere sehr wohl das es leute gibt denen dieser style, sein style, nicht gefällt. denn mir gefällt auch so einiges nicht, und wieso soll ich irgendwem meine meinung bzw musik aufdrängen wollen, was bringt ma des? :confused:
was mich einfach aufregt. sein erster post ist meiner meinung nach nur negativ, komisch aber auf die ponte sets fahrt er, da tut er dann gross.
weiters, " whahhaaha... was pudelst dich denn gleich so auf" "so du star diva" .... verstehst? ich mein hallo, er kann mir das alles gesittet und nicht so agressiv mitteilen, aber gut, kann ich auch noch verkraften....
UND DANN behauptet er, er bekommt von Blissco Lieder ..... hallo ER !?????? und prahlt damit auch noch.......... !!! Ich bin überzeugt, das blissco nix rausgibt. und das ist ne frechheit.
das is der einzige grund wieso mein vorheriger post etwas aus dem ufer gelaufen ist. auch mit mir gehts mal durch :D
Berni
7. December 2006, 08:14
Hallo Milka - Willkommen an Board!
Das Thema gibt es aber schon. Am besten wäre, wenn du zukünftig vorher die Boardsuche verwendest.
Ich führe dein Thema mit dem anderen zusammen.
Steve Guess
7. December 2006, 12:12
kurze frage wie heißt die nummer die im youtube video, das oben auf der seite eingeblendet ist ab ca 0:52 rennt? wo die liberta reingemixt ist. oder ist das eine von den neuen ponte scheiben??
LG
[la bambolina]
7. December 2006, 16:01
Das ist der neue Remix zu "La Libertà" vom Ponte selbst.
Spielt er auch öfters bei seinen Mixen auf m2o.
mfg :)
Steve Guess
7. December 2006, 17:47
echt?? und da is auch der text dabei der in dem lied vorkommt oder ist der reingemixt?? gibts die scheibe schon zu kaufen??
LG
phybis
7. December 2006, 18:10
sorry war nicht aggressiv gmeint.
friede.
[la bambolina]
8. December 2006, 14:48
echt?? und da is auch der text dabei der in dem lied vorkommt oder ist der reingemixt?? gibts die scheibe schon zu kaufen??
LG
Ja, die weiblichen Vocals kommen vor. Der Refrain mit den männlichen Vocals kommt im Remix nicht vor (Gott sei Dank!).
Nein, zu kaufen gibts die Scheibe nicht bzw. vielleicht kommt sie ja noch, kann aber sicher noch dauern .... Einfach m2o hören oder zu seinen Live-Sets gehen!
mfG
Steve Guess
11. December 2006, 20:13
ich find grad die vocals sind das geile an dem mix!! ich find die vox so geil ein wahnsinn! aber entweder wir meinen nicht das selbe lied oder ich hör keine weiblichen vocals nur die männlichen wo er singt "people, are afraid of me"... =)
lg
[la bambolina]
12. December 2006, 16:21
*g* Wir meinen wirklich nicht das selbe Lied. Ab der Stelle, wo die männlichen Vocals, die du genannt hast, einsetzen, hört "La Libertà" auf und fängt "My Love" an. Ist noch ein neues Lied von ihm, kommt angeblich auch raus.
Ich glaub jetzt hätten wir's! ;)
MfG
Steve Guess
12. December 2006, 19:36
ahhh das sind zwei lieder?? also das my love is ziemlich geil! das werd ich mir auf jeden fall zulegen hoff das kommt als mp3 auch raus, aba ich denk scho weil die gabry ponte lieder sind auch als mp3s erhältlich in den shops!!
aba welches lied is das jez genau das vor der "my love" spielt?? das mit diesem hohen ton unter der bassline =) das hab ich noch imemr nicht ganz mitkriegt *gg*
lg
[la bambolina]
13. December 2006, 14:39
Das ist sein neuer eigener Remix zu La Libertà, allerdings nur ein kurzer Ausschnitt. Müsstest mal in voller Länge hören, kommt noch besser!
Steve Guess
13. December 2006, 15:45
wird der released?? der is nämlich echt bombe, ich find die bassline allein schon extrem geil
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.