Vollständige Version anzeigen : Suche rmx von Natalie Imbruglia-Torn
Technolady
6. December 2006, 13:36
Hallo, suche dringends den rmx von Natalie Imbruglia torn. Im Hintergrund läuft die Melodie von den Rave Allstars - wonderful days.
Bitte melden, wer den rmx kennt.
Danke lg :)
Floppy
6. December 2006, 13:48
häääää?:confused: .......was wollen?
DJSub-Zero
6. December 2006, 14:11
also ich kenn nur die version:
http://www.dj-shop.at/vinyl/mitte.php?seite=details&unterseite=1155275&
RAZE
6. December 2006, 14:21
Also kann mir leider grad die hp's vom dj-shop nicht anhören, aber auf meiner "unknown-torn" vinyl die ich glücklicherweise im Exclusive ergattert hab, ist der genannte Track drauf, sind insgesamt 3 drauf.
Beim "Rave Allstar" Style, wird zuerst kurz die Wonderfull Days eingespielt, dann quatschen sie ein bisschen über die Nummer, dass sie frisch aus Holland ist und und und, und einer meint dann, dass da neue Vocals reingehören und dann kommt Torn im alten "wonderfull days - happy hardcore style", recht lustig *gg* :D
lg
DJSub-Zero
6. December 2006, 14:29
Also kann mir leider grad die hp's vom dj-shop nicht anhören, aber auf meiner "unknown-torn" vinyl die ich glücklicherweise im Exclusive ergattert hab, ist der genannte Track drauf, sind insgesamt 3 drauf.
Beim "Rave Allstar" Style, wird zuerst kurz die Wonderfull Days eingespielt, dann quatschen sie ein bisschen über die Nummer, dass sie frisch aus Holland ist und und und, und einer meint dann, dass da neue Vocals reingehören und dann kommt Torn im alten "wonderfull days - happy hardcore style", recht lustig *gg* :D
lg
aha? ist des eine neue unknow? weil die was ich gepostet habe, hab ich zuhause, ist der mix nicht drauf.
Technolady
6. December 2006, 14:32
Und wie komm i dazu?
RAZE
6. December 2006, 21:22
weiß ich nicht is wie gesagt vom exclusive (selbstbeschriftet).
unknown - torn (war glaub ich die erste, dann kam sie unter stonie raus!)
und da is dieser Mix drauf, 3 sinds insgesamt.
Naja ich glaub da kommst nur mehr schwer ran. :( Ohne Plattenspieler geht da
sowieso nix.
ps: hab mir grad die hp's vom exclusive (einfach torn eingeben) angehört, der b2 mix dürfts sein.
lg
Stee Wee Bee
6. December 2006, 21:52
Auf der Andorfine Most Wanted Part 2 ist sie auch drauf.... UND LAGERND !!!
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=ANH007
Technolady
7. December 2006, 10:15
Wordz Deejay
7. December 2006, 11:17
[QUOTE=dj-shop.at]Auf der Andorfine Most Wanted Part 2 ist sie auch drauf.... UND LAGERND !!!
QUOTE]
...Das ist aber nicht die Version mit den "Wonderful Days - Intro". Die ist nur auf der Whitelabel-Pressung drauf.
Technolady
7. December 2006, 11:52
Wie auf der whitelabel pressung? (unknown?)
TiMEDANCE
7. December 2006, 13:33
1. Stonie - torn ??
2. X-Que(Remixes) - torn ??
RAZE
7. December 2006, 13:35
whitelabel = unknown auch oft "bootleg" genannt, obwohl es meist nicht so ganz stimmt.
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.