Vollständige Version anzeigen : österreichs deejays 1998 :-)
Palermo
5. December 2006, 12:19
hab grade wiedermal die 1. deejay top 4ty-compilation in der hand. und was seh ich da?
ein paar djs - die mag ich euch nicht vorbehalten. einige bekannte gesichter sind ja da wohl dabei. ;)
http://www.dancecharts.at/download/djs981.jpg
Palermo
5. December 2006, 12:19
und part 2.
http://www.dancecharts.at/download/djs982.jpg
DJSub-Zero
5. December 2006, 12:40
also von einigen hab ich schon lang nix mehr gesehn oder gehört :)
also in R.P.M. seh ich öfters beim eishockey match *g*
bzw.wenn man die fotos jetzt vergleicht *gg* is auch heavy *g*
Massiv mit dem Bart, Garcia ohne Brille *gg* und der ein und andere ist auch schon gealtert *Gg*
teejack
5. December 2006, 12:51
ist der t-snow der heutige tom snow!? :rolleyes:
dj_feivel
5. December 2006, 13:02
sehr geil.. den boozi find ich auch bemerkenswert :-)
DJSub-Zero
5. December 2006, 13:10
Taylor auch,... schaut ur schmächtig aus :) und der alex list sehr sehr jung *Gg*
aber der Rainer Kavalier hat sicher auch ordentlich zugenommen :D
< Flo >
5. December 2006, 13:13
Garcia ohne Brille
Garcia ohne Hut :)
DJ Moreno
5. December 2006, 13:15
Hab die CD auch erst vor kurzem mal in der Hand ghabt und über das ein oder andere Bild gelacht *g*
Schade dass jetzt nur mehr die Namen der Deejay Top 4ty DJs in den CDs genannt werden, wär mal wieder lustig so ne Bildergalerie, vor allem ein paar Jahre später wie man sieht :freches_grinsen:
MERLIN
5. December 2006, 13:23
bei der ersten cd steht von mir der name unten dabei... der pauli hat schon gewußt warum er kein foto will :D
maximummusic
5. December 2006, 14:14
pahhh und wie viele davon gibt es gar nicht mehr. :) oder weiß man nichts, was sie jetzt tun. Oder andere Namen haben
IAN NEVARRA
5. December 2006, 14:57
ist der t-snow der heutige tom snow!? :rolleyes:
Mhm, schaut jetzt eh auch noch so aus wie früher. :D
TPK
5. December 2006, 20:29
sensation .... LOL
manche erkenn ich wieder hehe
djaristoteles
5. December 2006, 20:33
Meister Garcia ohne Haube - SEEEEENSATION!!! :D Das findet man heute selten wieder. :D
Alex List, E. Forcher und Max Deejay kenn ich auch noch.
Von A. List und E. Forcher bin ich etwas enttäuscht. Hab von denen bei jedem Act nur eine Radio Version nach der anderen gehört - von übergängen war da nichts zu hören.
Floppy
5. December 2006, 20:34
Mir fällt auf das die meisten "etwas korpulenter" geworden sind.......:hihi: ..........aber nur etwas:D
FLASH
5. December 2006, 21:32
Mir fällt auf das die meisten "etwas korpulenter" geworden sind.......
Ausserm Vortex - der ist schlanker als damals.
Den Mario (M-Blow) hätt ich auch nimma erkannt...
Joaquin Phunk
5. December 2006, 22:03
Lol I BRICH!
*G*
am geilsten find ich das Foto vom Boozy *G*
plastic
5. December 2006, 22:19
Ich hätt gedacht, daß Alk besser konserviert... naja werden die Groupies gewesen sein, die haben Ihnen das Leben ausgesaugt... ;)
dj_feivel
6. December 2006, 07:09
Mhm, schaut jetzt eh auch noch so aus wie früher. :D
und in 10 jahren wirds auch nicht anders sein :-)
dj mednezz
6. December 2006, 09:43
:D
das waren noch zeiten damals wie alle damals noch platten einkaufen waren beim r.p.m u der fee im tolle töne.
aber egal ob tolle töne 1998 oder dj exclusiv 2006,parkplatz problem hats scho imma geben :)
DJ Alessandro
6. December 2006, 09:48
Meister Garcia ohne Haube - SEEEEENSATION!!! :D Das findet man heute selten wieder. :D
man(n) glaubt es kaum es gibt ihn noch ohne haube allerdings schaut das genau so schlimm aus *gggg* :D :D :D :D :D :D http://www.nachtschicht.at/de/photos-dx/event=MjAwNl8xMF8zMV9EaWVuc3RhZyAtIEhhbGxvd2VlbiBQ YXJ0eSAtIEhhcHB5IEhvdXI&view=12
djaristoteles
6. December 2006, 10:34
HAAAAA HAAAA HAAAA HAAAA HAAAA HAAAA HAAAA :D :D :D
Ist ja genial... :D
DJSub-Zero
6. December 2006, 10:37
also wenn die haarspitze abissl länger wäre könnte man sagen er imitiert Ingo Appelt *gg*
DJ Alessandro
6. December 2006, 11:50
ich könnte jetzt allgemein links zu sehr sehr bösen fotos on stellen
von einigen usern inklusive meiner wenigkeit
:D wills wer sehen???? *g*
DJSub-Zero
6. December 2006, 12:07
wie du magst :)
von mir wird keines dabei sein,.. :) das weis ich
DJ_essi
6. December 2006, 12:17
ich könnte jetzt allgemein links zu sehr sehr bösen fotos on stellen
von einigen usern inklusive meiner wenigkeit
:D wills wer sehen???? *g*
:D:D:DWennst es ned bleiben lassen kannst, dann stell ein!!! :D:D:D
DJ Alessandro
6. December 2006, 12:22
der liebe alkohol part 1
http://www.nachtschicht.at/de/photos-dx/event=MjAwNl8wOV8wOV9TYW1zdGFnIC0gREogR2FicnkgUG9u dGUgbGl2ZSBhdCB0aGUgVHVybnRhYmxlcw&view=24 meine wenigkeit mit den gabry oben to the left
http://www.nachtschicht.at/de/photos-dx/event=MjAwNl8xMF8zMV9EaWVuc3RhZyAtIEhhbGxvd2VlbiBQ YXJ0eSAtIEhhcHB5IEhvdXI&view=168
der liebe alkohol part 2 ganz unten in the middle
weitere folgen noch .............
FLASH
6. December 2006, 19:14
@Allesandro:
Hast du nur ein T-Shirt? Auf jedem Foto hast du das schwarzes Exclusive-Shirt an :freches_grinsen:
Phil Storm
6. December 2006, 19:39
ist der JFK der der jetz in niederösterreich so ein Partyteam "führt" bzw. hat und stehen die buchstaben vielleichtz zufällig für seinen namen weis das wer?
wenn ja ... wusste gar nicht dass der früher da mal dabei war, aber hab ihn schon auf mehreren clubbings in niederösterreich gehört
DJ_Changer
6. December 2006, 20:26
Genial sag ich nur. :D
Mich freut's die beiden Urväter meines früheren Stammlokals darauf zu finden. Die beiden Herren haben in dieser Zeit im X-Large kräftig Gas gegeben und auch das legendäre Intro vom X-Large zusammen produziert -> M.I.C. und BNO. Beide sind auch damals nicht sehr dünn gewesen, aber der BNO ist jetzt sicher noch einiges schwerer. :D
M.I.C. spielt in Heidenreichstein im Ypsilon (wenn's noch stimmt?). Von BNO hört man nichts mehr, dürfte schon ziemlich aufgehört haben anscheinend.
M-Blow und Snow waren 1998 sicher eine der jüngsten oder?
und in 10 jahren wirds auch nicht anders sein :-)
Wenn wir schon beim Tom Snow sind, wie alt ist der eigentlich? Der Typ schaut immer gleich aus, sehr jung meint man immer. Ich habe mal gehört er ist so 32? Kann das hinkommen und weiß das hier wer?
djaristoteles
6. December 2006, 21:01
ich hab mal gehört er ist 22
DJ_Changer
6. December 2006, 21:25
22? Das gibt's gar nicht.
Rechne mal nach, da wäre er 1998 erst 14 Jahre alt gewesen.
Er muss ca. 30 sein. Aber wie alt genau? Das ist eben die Frage.
RAZE
6. December 2006, 21:28
m.i.c is noch im yps ja. *gg*
http://www.ypsilon.cc/fotos/20061125024731_17_large.jpg
DJ_Changer
6. December 2006, 21:40
Ja dann muss ich doch glatt mal nach Heidenreichstein fahren und den M.I.C. besuchen. Spielt noch immer gut für sein Alter.
RAZE
6. December 2006, 21:43
ja hat mir sehr gefallen, wie ich mal nen Ausschnitt von der Radioübertragung gehört hab.
lg
DJ_Changer
6. December 2006, 21:45
Der M.I.C. ist für seine bald 40 noch immer gut, ja. Auch so ein netter Kerl.
So ich bin dann im Bett. Gute Nacht liebes Forum, bis morgen. *g*
dj_feivel
7. December 2006, 07:40
Spielt noch immer gut für sein Alter.
ich find diese aussage nicht besonders wiff. gerade wenn man schon einige jahre am buckel hat, spielt man "gut". routine und erfahrung eignet man sich eben nur über jahre / jahrzehnte an - da kann sich so ziemlich jeder jungspritzer was abschneiden.
Joaquin Phunk
7. December 2006, 09:23
btw:
ich dachte in Ybbs gibts jetzt eine neue Disco (Excalibur???)
ist das das alte Ypsilon oder gibts dort jetzt 2 Discos?
Berni
7. December 2006, 09:58
Damit ist die Discothek "YPSILON" in Heidenreichstein gemeint.
KRIZ VAN DALE
7. December 2006, 10:25
Und in Ybbs war vorher das XL und jetzt wirds ein Excalibur.
DJ_Changer
7. December 2006, 11:39
ich find diese aussage nicht besonders wiff. gerade wenn man schon einige jahre am buckel hat, spielt man "gut". routine und erfahrung eignet man sich eben nur über jahre / jahrzehnte an - da kann sich so ziemlich jeder jungspritzer was abschneiden.
Lieber Feivel,
ich habe hier nie behauptet, dass Deejays um die 40 schlecht sind, im Gegenteil.
Aber ab einem gewissen Alter sollte man auch mal für Jüngere Platz machen.
dj_fahser
7. December 2006, 11:47
Aber ab einem gewissen Alter sollte man auch mal für Jüngere Platz machen.
Jetzt kommt Stevie.....alle ducken :D
Stee Wee Bee
7. December 2006, 11:51
Ich lasse Taten sprechen ;)
Man sieht sich dann am Samstag im Baby 'O Judenau, dann reden wir weiter :D
Bzw. wird das auch im Radio übertragen.
Ist wie bei einem guten Wein: im Laufer der Jahre wird er besser.
Aber keine Angst: wenn ein Jungspritzer kommt und mich an die Wand spielt, beende ich auf der Stelle meine Karriere ;)
DJSub-Zero
7. December 2006, 11:55
Aber keine Angst: wenn ein Jungspritzer kommt und mich an die Wand spielt, beende ich auf der Stelle meine Karriere ;)
*lol* jetzt hammas schriftlich :) :D :) :D
ich bin der meinung jeder solls so lange machen wie ers möchte aber man sollte auch die Jugen DJ's irgendwie auch entgegen kommen oder fördern :)
KRIZ VAN DALE
7. December 2006, 11:59
ich bin der meinung jeder solls so lange machen wie ers möchte aber man sollte auch die Jugen DJ's irgendwie auch entgegen kommen oder fördern
Ich bin mir sicher das tut Stevie ;)
LGC
Stee Wee Bee
7. December 2006, 12:50
Siehe letzte Woche, wo bei der Tour wegen einem erkrankten RPM die Herren Kriz van Dale und Maxx King dabei waren. ;)
DJSub-Zero
7. December 2006, 12:54
Siehe letzte Woche, wo bei der Tour wegen einem erkrankten RPM die Herren Kriz van Dale und Maxx King dabei waren. ;)
wo ist eigenltich die nächsten stationen?
KRIZ VAN DALE
7. December 2006, 12:57
Wo SIND !!!! die nächsten Stationen . . . . SIND heissts ! SIND !!!!
09.12.06 - Baby O Judenau
15.12.06 - Oase Gröbming
26.12.06 - Welcome to the Club / X-Mas Kinki Palace Sinsheim
29.12.06 - Badwandl / Fügen
DJSub-Zero
7. December 2006, 13:00
guad des heisst nix mit nähe Wien oder Wien Umgebung
maximummusic
7. December 2006, 13:01
außer dem ist es so das die Leute die mit 35 bis 40 Jahren (im Dancebereich) noch auflegen, meistens auch Produzenten, oder eigerne Tracks am Start haben, siehe Deutschland jeder zweite Star DJ ist fast 40 :) und hat sich das durch Jahre erarbeitet, weiters kommt noch dazu die erfahrung.
Aber in Österreich sind es eh nur mehr eine Hand voll..............
maximummusic
7. December 2006, 13:03
26.12.06 - Welcome to the Club / X-Mas Kinki Palace Sinsheim
auf diesen Event freue ich mich schon :) wird sicher COOL
Stee Wee Bee
7. December 2006, 13:32
Habe da auch noch zwei Fotos von einem Deejay Top 4ty - Treffen vom Oktober 1996 gefunden.
Leider spinnt mein Scanner und ich finde den Fehler nicht.
http://www.djat.net/top4ty-1096a.jpg
http://www.djat.net/top4ty-1096b.jpg
RAZE
7. December 2006, 13:34
Wo ist der BBS eigentlich jetzt?
Eldorado Gföhl ehem. Nochkastl? Oder spielt er dort nur hinundwieder?
lg
KRIZ VAN DALE
7. December 2006, 13:35
Immer wieder phänomenal deine Haare !!
Schmeiss den Scanner endlich raus. Ärgerst dich ja eh schon lange genug damit.
Hab auch eins gefunden, aus dem Töne.
http://www.greatestdeejay.com/Online/Pictures/Toene1.jpg
LGC
BBS ist soch auchim Ypsilon oder ?? Zumindest war er dort noch vor einigen Monaten.
maximummusic
7. December 2006, 15:53
Wo ist der BBS eigentlich jetzt?
Eldorado Gföhl ehem. Nochkastl? Oder spielt er dort nur hinundwieder?
lg
Derzeit im Schatzi :)
wiesi
7. December 2006, 16:22
guad des heisst nix mit nähe Wien oder Wien Umgebung
das baby o is nicht sooo weit weg...
.:: JB ::.
7. December 2006, 17:15
http://www.lobotom.com/images/content/1_20061207180155.jpg
Ja, was haben wir denn da...?
:D
djgizzmo
7. December 2006, 18:00
ist der JFK der der jetz in niederösterreich so ein Partyteam "führt" bzw. hat und stehen die buchstaben vielleichtz zufällig für seinen namen weis das wer?
wenn ja ... wusste gar nicht dass der früher da mal dabei war, aber hab ihn schon auf mehreren clubbings in niederösterreich gehört
denke du meinst www.jfk-ls.at ;) aber denke nicht das es der Herr auf dem Foto ist!
Und die Buchstaben stehen für seinen Namen :)
Er selber legt nicht auf, er verleiht "nur" Anlagen - Sound & Light wie es schon heißt.
Hab damals so `99 glaub ich wars ein paar deftige Festln im Weinviertel ghabt, wo ich bei ihm aufgelegt hab, da hats gscheppert :)
Ist weiter zu empfehlen!
Nice greetz
Stee Wee Bee
7. December 2006, 18:03
Dies hier habe ich im A3-Format lange Zeit an der WC-Tür meines früheren Studios hängen gehabt :hihi:
Pauli hat das sicher auch noch, vielleicht ist sein Scanner ja besser :rolleyes:
http://www.djat.net/top4ty2.jpg
Phil Storm
7. December 2006, 18:47
@ gizzmo
oh, ja genau das hab ich gemeint
ok hab ich dann wohl verwechselt
danke für die info ;)
DJ_Changer
7. December 2006, 19:13
*lol* jetzt hammas schriftlich :) :D :) :D
ich bin der meinung jeder solls so lange machen wie ers möchte aber man sollte auch die Jugen DJ's irgendwie auch entgegen kommen oder fördern :)
Da bin ich komplett deiner Meinung! Ja ich find's ja super wenn man 40 oder so ist und voll im Leben steht. Super! Aber der Spaß hört sich dann nur auf wenn einer kommt der vielleicht 20 Jahre jünger ist und auch gut ist. Das mein ich damit.
Ansonsten macht's weiter, passt. Unser Stevie gibt ja jetzt noch immer kräftig Gas und in letzter Zeit noch kräftiger (zB die Eigenproduktionen u. Remixes). :D
dj_fahser
8. December 2006, 11:44
1. Ich nehme keine Drogen !
2. Ich trinke kaum Alkohol
3. Ich bin kein Gangster Rapper
der liebe alkohol part 1
http://www.nachtschicht.at/de/photos-dx/event=MjAwNl8wOV8wOV9TYW1zdGFnIC0gREogR2FicnkgUG9u dGUgbGl2ZSBhdCB0aGUgVHVybnRhYmxlcw&view=24 meine wenigkeit mit den gabry oben to the left
http://www.nachtschicht.at/de/photos-dx/event=MjAwNl8xMF8zMV9EaWVuc3RhZyAtIEhhbGxvd2VlbiBQ YXJ0eSAtIEhhcHB5IEhvdXI&view=168
der liebe alkohol part 2 ganz unten in the middle
weitere folgen noch .............
:confused:
Floppy
8. December 2006, 11:53
Dies hier habe ich im A3-Format lange Zeit an der WC-Tür meines früheren Studios hängen gehabt :hihi:
Pauli hat das sicher auch noch, vielleicht ist sein Scanner ja besser :rolleyes:
Das einzige was sich überhaupt nicht verändert hat sind O's Haare........:D *löööööl* ....
plastic
8. December 2006, 12:24
Da bin ich komplett deiner Meinung! Ja ich find's ja super wenn man 40 oder so ist und voll im Leben steht. Super! Aber der Spaß hört sich dann nur auf wenn einer kommt der vielleicht 20 Jahre jünger ist und auch gut ist. Das mein ich damit.
Naja wenn man sich die top Platzierten auf den diversen DJ Listen ansieht... oder die Hauptacts, die locker Hallen füllen.... meistens keine jungen Burschen mehr ;)...
40 und voll im Leben, Kinder Kinder... der Udo Jürgens hat doch schon gesungen, mit 66 Jahren, da fängt das Leben an....
miSS K.T.
10. December 2006, 16:04
Das einzige was sich überhaupt nicht verändert hat sind O's Haare........:D *löööööl* ....
WO siehst du denn da den O??? :eek:
maximummusic
10. December 2006, 17:30
und wer ist O's
KRIZ VAN DALE
10. December 2006, 17:49
OSX meinte sie warscheinlich :D
LGC
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.