Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Lokal oder Räumlichkeit für Feier

Chris Mojito
4. December 2006, 19:34
Abend,

da mein 20. schon fast vor der Türe steht und ich noch immer auf der Suche nach einem Lokal bzw. einer Räumlichkeit für die Feier bin, hab ich mir gedacht, ich frag mal, ob ihr irgendwas wisst. Das Ganze sollte für eine geschlossene Gesellschaft geeignet sein (vl. in Kombination, dass das Lokal erst zu späterer Stunde "öffentlich zugänglich" ist)

Die Facts:
Datum: Samstags, Anfang Jänner
Lage: Raum Wien (super wäre, wenns irgendwo ist, wo man gut mit den Öffis hinkommt)
Größe: für 40-50 Personen
Equipment: komplette Anlage wäre super, muss aber nicht sein

Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen, was nicht all zu teuer wäre.

Danke schonmals,
lG

DJ Alessandro
4. December 2006, 20:20
ich könnt was einrichten für den keller unserere evangelischen Kirche hast halt null equitment is aber günstig und gehört die ganze nacht dir ...............:D is eine evangelische kirche also nix gegen schweinerein :D :D :D

Chris Mojito
4. December 2006, 20:43
:D

eine kirche hätte schon stil *g*
wo is die und mit wieviel müsst ich rechnen?

DJSub-Zero
4. December 2006, 20:52
die "alte Bäckerei" in der Burggasse 29, 1070 Wien U2,U3, strassenbahn lienen 1,2, 46, 49 in der nähe und irgendein bus......

dort hast schon ein verstärker und boxen.

Fuks
4. December 2006, 21:03
Trummelhof - sehr elegant, sehr viel Stil, Anlage vorhanden - leider ziemlich teuer..

Näheres:www.trummelhof.at

DJ Alessandro
4. December 2006, 21:11
ich nimm an unter 50 euro in Straßhof an der Nordbahn S1

< Flo >
5. December 2006, 10:10
Trummelhof - sehr elegant, sehr viel Stil, Anlage vorhanden - leider ziemlich teuer..

war schon Jahre nicht mehr dort, aber Anlage kann man das dort nicht nennen ;)

dj mike noise
5. December 2006, 10:19
hab hier (http://www.vienna.at/engine.aspx/page/vienna-article-index-page/dc/om:vienna:partyraeume) z.b. ein paar nette räumlichkeiten gefunden

Pumperz
5. December 2006, 10:56
Hmm in wien Im Centimeter an der Währinger Strasse!!! U6 Alser Strasse was ich weiss haben die dort nen riesen keller mit bar anlage is auch dort glaub ich ^^^

Musst halt mal schaun :)

Chris Mojito
5. December 2006, 17:08
vielen dank für eure tipps. werd mich mal umschauen, was das alles kostet usw. ;)

dankeschön :)

falls noch wer was weiß: feel free to post :P

djaristoteles
5. December 2006, 20:41

das ist aber nicht dein ernst.

da hab ich mein allererstes booking gespielt. Fast nur schlechte Erinnerungen...

ach ja: ziemlich unfreundliches (etwas arrogantes) personal - nur als kleine ergänzung.

teejack
7. December 2006, 12:56
da war ich mal auf der party eines freundes geladen

riiiiesig und anlage samt equipment vorhanden! (1210, cdj100, mixer weis ich nicht mehr)...

http://www.omar.at/