Vollständige Version anzeigen : PayPal
Loopo
4. December 2006, 15:32
Habe mich heute bei PayPal angemeldet, dazu ein paar Fragen:
Geht das mit Bankeinzug in Österreich?
Habe zwar ein Bankkonto angegeben, aber bei "Geld einzahlen" zB steht es würde vorrübergehend nicht funktionieren.
Jedenfalls braucht man bestätigte Bankkonten, werden die automatische bestätigt oder? Und wie lange dauert das?
Stee Wee Bee
4. December 2006, 16:31
Wohin willst Du "einzahlen" ?????
Du kannst Geld senden oder Geld anfordern.
IAN NEVARRA
4. December 2006, 16:37
Wollte mich letztens auch anmelden, aber als ich gelesen habe, dass das in Ö derweil nur mit Kreditkarte geht, hab ich den Tab wieder geschlossen...Den Sinn verstehe ich dann allerdings wieder nicht.
wiesi
4. December 2006, 18:14
wollt mich da vor ca 6 monatn auch anmeldn aba da gings dann für österreich auch nur mit creditkarte. hab das geld dann an einen freund in deutschland überwiesen und der hats dann via paypal gezahlt.
hab übrigens auch schon von einem fall gehört wo ein account gehackt wurde und einige 1000€ im ebay ausgegeben wurden...
greets
Loopo
5. December 2006, 09:51
Man kann auf's PayPal-Konto Geld einzahlen.
Bankkonten müssen erst bestätigt werden (mittels einer 1-Cent-Einlage), aber ob das nun auch in Österreich funktioniert, weiß ich nicht (immerhin kann ich ja ein Bankkonto in Österreich angeben).
Habe jetzt aber ohnehin einen anderen Anbieter, der auch Bankeinzug aus Österreich nimmt, gefunden.
Stee Wee Bee
5. December 2006, 09:57
Also, auf's PayPal-Konto einzahlen geht auch bei mir als Business-User nicht.
Ist ja kein Konto wie einBankkonto.
Man kann damit sichere Zahlungen in Ebay und den meisten Online-Shops tätigen, bzw.
sich auch Geld senden lassen.
Dieses kann man dann für neue Einkäufe verwenden oder sich auszahlen lassen.
plastic
5. December 2006, 17:26
bezahlung geht innerhalb von minuten...
der wesentliche vorteil, wenns schnell gehen soll
miSS K.T.
10. December 2006, 16:20
Richtig nutzen kann man Paypal aber nur mit Kreditkarte, auch wenn sie nicht zwingend erforderlich ist.
Allerdings kann man zB kein Geld von jemandem erhalten, wenn dieser mittels Kreditkarte bezahlt hat (über Paypal).
Also entweder BusinessKonto oder Paypal bleiben lassen :(
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.