Vollständige Version anzeigen : X-Mas Traxx
djaristoteles
3. December 2006, 13:16
Welche Weihnachtslieder spielt ihr in euren sets? Gibt es das etwas mixbares im house und dancebereich?
DJSub-Zero
3. December 2006, 23:27
also ich spiele gerne "DJ Schwede - Liebes Christkind"
:D
dj_feivel
4. December 2006, 07:22
na mahlzeit.
teejack
4. December 2006, 07:52
House-Whitelabel von Wham-Last Christmas, gabs letztes Jahr bei deejay.de ;)
DJ Alessandro
4. December 2006, 09:11
Ich find man sollte die Weihnachtslieder schön in ruhe lassen irgendwas muss ja noch von hands up und house in ruhe gelassen werden..... :mad:
dj_feivel
4. December 2006, 09:18
House-Whitelabel von Wham-Last Christmas, gabs letztes Jahr bei deejay.de ;)
jep, die spiel ich auch. schöne weihnachtsmannmützen-rote platte :-)
DJ_essi
4. December 2006, 13:31
Ich find man sollte die Weihnachtslieder schön in ruhe lassen irgendwas muss ja noch von hands up und house in ruhe gelassen werden..... :mad:
bzgl. HandsUp bin ich deiner Meinung!
ABER gemütlicher 130er House-Beat passt perfekt zu Weihnachtsliedern! Wenn's gut gemacht ist, hab ich genau nichts dagegen! :)
RenegadeMaster
4. December 2006, 13:33
Wham - Last Christmas (Benny Benassi Remix) .. die geht gut ab ;-)
Pumperz
4. December 2006, 13:46
Ja is ganz ok
Original roxx
djaristoteles
4. December 2006, 20:02
das whitelabel (teejack, feivel) hab ich schon.
wao kann man sich den benassi mix anhoren??
DJ Schwede würde mich auch interessieren... :D
FÜr die Happy Hour hab ich noch die von Crazy Frog :D
für höhere Zwecke empfiehlt sich letztere aber nicht...
Thanx
GX
DJ Alessandro
4. December 2006, 20:12
ja essi ich glaub du hast allgemein was gegen hands up.....
teejack
4. December 2006, 20:56
nachdem die leecherpartie wieder hier unterwegs ist, kannst 3x raten wo du dir den benassi mix "probehören" kannst :rolleyes:
DJ_essi
4. December 2006, 20:56
ja essi ich glaub du hast allgemein was gegen hands up.....
:D Weist eh was beim Glauben am höchsten ist...? :D
Ich hab nur was gegen schlechten HandsUp, und den gibt es leider zu genüge! Aber wir wollen hier über sinnliche Weihnachts-Lieder reden! :)
dj_feivel
5. December 2006, 07:13
nachdem die leecherpartie wieder hier unterwegs ist, kannst 3x raten wo du dir den benassi mix "probehören" kannst :rolleyes:
man könnte die zecken ja zb sperren....
DJSub-Zero
5. December 2006, 08:45
DJ Schwede würde mich auch interessieren... :D
http://www.djschwe.de/
dort dann unter Release und dann das "liebes Christkind" raussuchen *Gg* ist auch eine hörprobe dabei!!!
Greeeegoooor
5. December 2006, 09:08
Bezüglich der Weihnachtslieder finde ich es überhaupt nicht in Ordnung Weihnachtslieder so zu "verschandeln".
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass mir diverse Weihnachtslieder jetzt schon auf die Nerven gehen. (Wham - Last Christmas) Das kommt wahrscheinlich davon, dass es die diversen Radiosender rauf und runter spielen.
Und das um diese Zeit. :boese::boese::boese:
Ich freue mich da eher wenn ich dann ein paar Tage vor Weihnachten dann "echte" Weihnachtslieder höre. Der Rest interessiert mich da nicht!
Grüße
DJSub-Zero
5. December 2006, 09:20
Ich höre auch viel lieber dir original versionen als die coverversionen.... sind viel idyllischer und harmonischer zum anhören!!!
obwohl Last christmas gibt eine Rap version die ich besser finde als das Original!!
und natürlich die Ur Österreich Produktion von "Stille Nacht, heilige nacht" :) da bin ich froh das es noch ein Coverversion gibt, zumindest kenn ich kein Cover....
djaristoteles
5. December 2006, 09:42
man könnte die zecken ja zb sperren....
gute Idee!!!!!!
Greeeegoooor
5. December 2006, 10:10
und natürlich die Ur Österreich Produktion von "Stille Nacht, heilige nacht" :) da bin ich froh das es noch ein Coverversion gibt, zumindest kenn ich kein Cover....
Ganz genau, da bin ich auch froh, dass "Stille Nacht" noch unberührt ist. Obwohl es da ja auch schon, ich glaube von den Toten Hosen, eine Version gibt, welche mir auch eigentlich auf die Nerven geht.
Ich bin aber auch froh, dass auch andere Lieder, wie "Ihr Kinderlein kommet" oder "Oh Tannenbaum" noch nicht gecovert wurde.
Und das soll auch so bleiben!!!!!
Grüße
silenced
5. December 2006, 17:06
Also bei der Last Christmas gefällt mir immer noch die Version von 3 Feet Smaller am besten (war eh mal in der A1 Werbung).
DJMALA
5. December 2006, 17:37
Schon mal STILLE NACHT HEILIGE NACHT von Enya gehört???? Das Lied heißt OICHE UIN. Einfach traumhaft. Für mich die schönste Version die ich je gehört habe.
Greeeegoooor
5. December 2006, 17:40
Nein, leider nicht mala!!!!!! Trotzdem, es mag zwar dumm klingen, aber das der Wiener Sängerknaben ist für mich das beste!!!!!
Ehrlich!
Grüße
djaristoteles
5. December 2006, 20:30
Also bei der Last Christmas gefällt mir immer noch die Version von 3 Feet Smaller am besten (war eh mal in der A1 Werbung).
bekommt man die irgendwo offiziell?? Im U4 kam vorletztes Jahr ein Typ daher und fragte mich, ob ich das lied spielen kann (obwohl er es angeblich bei kazaa downgeloadet hat) und meine Antwort war - NEIN!!! :D
silenced
5. December 2006, 21:16
Ui, gute Frage. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Platte mal gab.. aber ob da noch irgendwer ein Exemplar verkauft bezweifle ich.
djaristoteles
6. December 2006, 10:38
der typ hat mir gesagt, dass es das nur bei kaza gibt...
DJSub-Zero
6. December 2006, 11:07
der typ hat mir gesagt, dass es das nur bei kaza gibt...
hättest gleich name, adresse, tel nr. verlangt *G*
djaristoteles
6. December 2006, 11:32
die hätte ich sicher haben können. der war sich sicher keiner schuld bewusst... aber das hätte ihm auch nicht geholfen....
DJSub-Zero
6. December 2006, 11:35
najo zu dem Zeitpunkt nicht *g* aber später hätte es sicher ein "kleines" Problem ghabt. :D
djaristoteles
6. December 2006, 11:45
da kann man nur sagen: Frohe Weihnachten!!! :D
DJSub-Zero
6. December 2006, 11:53
da kann man nur sagen: Frohe Weihnachten!!! :D
najo und falls dann häfn noch dazu: neues jahr, ostern, Geburtstag, und nochmal weihnachten *g*
DJ Alessandro
6. December 2006, 12:00
jo mei die dies ned wissen die sind ned so schlimm
die die es wissen die geöhren abgestraft.........
< Flo >
6. December 2006, 14:30
bei mir ist noch auf der B-Seite von der Tricky Nation eine etwas unkommerzielle Version von Jingle Bells oben ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.