Vollständige Version anzeigen : Take That - Patience
Dj Synex
2. December 2006, 14:39
So, hier haben wir nun die Comeback-Sinle von Take Thatnur das ganze ohne Robbie Williams....
Als ich den track das erste mal auf ö3 gehört hab, war ich paff, dass dies von Take That kommt...
sofort ein ohrwurm bei mir und seit da an sing ichs imma beim autofahren mit :-D
10/10 für mich!
was haltet ihr davon?
silenced
2. December 2006, 14:52
Gefällt mir auch sehr gut. Da Mr. Unsympatisch Williams nicht mehr dabei is, überlege ich, mir die CD zuzulegen.
teejack
2. December 2006, 15:35
LOL :D
lustig - jetzt tun alle so, als hätten sie Take That wegen dem Robbi nicht gekauft oder verleugnet. Die hatten aber früher auch schon gute Lieder (ich steh dazu), Patience ist auch sehr gelungen! ;)
Mr. X
2. December 2006, 17:09
toller Song.. Die eine Melodie hat mich sofort an Atomic Kitten - The Last Goodbye erinnert.
Und das lange "aahhhhh" passt super in den Song.
4/5
maximummusic
2. December 2006, 17:33
Habe mir auch die Maxi gekauft, super song
clubhead
2. December 2006, 17:43
finds eher so den 0815 ö3 charts hit, dens 4x am tag spielen genauso wie damals 3 doors down etc...
schlecht ist der song sicher nicht, nur kann ich ihn jetz schon nimma hören
soundnoize
3. December 2006, 22:05
ja toller song....zu teejack...früher war der hype mit take that ungefähr so wie heute mit tokio hotel.....und ehrlich welcher "normale" mann würde was von tokio hotel kaufen....und ja der robbie war immer schlecht
aqualoop
3. December 2006, 22:18
take that fand ich schon immer gut und warum sollte man sich das als mann nicht kaufen dürfen?
blöde vorurteile..:rolleyes:
und zum robbie...der war nur gut, solange der guy chambers für ihn die songs schrieb;)
Oliver P.
4. December 2006, 10:43
Im Gegensatz zu Robbie Williams haben Take That mit "Patience" die Nr. 1 in den U.K.-Charts, heute bereits die 2. Woche.
Vergleich mit Tokyo Hotel eigentlich eine Frechheit - in den 90ern waren Relight my Fire, Could it be magic oder Everything changes brillant produzierte Pop-Hits, Tokyo Hotel sind einfach nur peinlich und schlecht produziert.
Warum soll man sich als Bursch keine Popsongs von Burschen anhören ? Dürfen dann Mädels die Sugababes nicht hören ? Oder ist man schwul, wenn man George Michael gut findet ? Absoluter Schwachsinn und fast schon Diskriminierung.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.