Vollständige Version anzeigen : C.J.Hammer - It's Mundltime
C.J.Hammer
29. November 2006, 21:16
Hallo miteinander!
Welche Wienerin bzw. welcher Wiener kennt nicht den Mundl?
Und natürlich seine tollen Kommentare.
Jetzt hab ich mal einen Song daraus gemacht.
Diesen kann man sich downloaden.
Viel Spaß! http://www.wientreff.at/forum/images/smilies/tongue.gif
Wer also den Mundl liebt, der wird auch diesen Song lieben. :cool:
Shibby
29. November 2006, 21:21
Des daugt ma irgendwie:D :D
C0c0nuTkiss
29. November 2006, 21:32
Edmund Sackbauer RuLez (=
Indurro
30. November 2006, 22:22
Kanns leider nicht anhören ... weder auf deine Website zugreifen.
Da steht immer: "Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden."
Wenn du eine Kritik willst, kannst du mir den Track auf meine email-Adresse schicken -> gregor.url@gmx.net
DJMALA
1. December 2006, 13:25
Zitat von Mozilla Firefox:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.funnypage.at
Fri Dec 1 15:23:05 2006
Apache/2.2.0 (Linux/SUSE)
DJSub-Zero
1. December 2006, 13:27
das hab ich auch bei dem ghabt
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18480
Malibu
2. December 2006, 01:04
Hallo miteinander!
Welche Wienerin bzw. welcher Wiener kennt nicht den Mundl?
Und natürlich seine tollen Kommentare.
Jetzt hab ich mal einen Song daraus gemacht.
Diesen kann man sich hier (http://www.cjhammer.at.tf/C.J.Hammer%20-%20Its%20Mundltime%20(Promo%20Mix).mp3) downloaden.
Viel Spaß! http://www.wientreff.at/forum/images/smilies/tongue.gif
Wer also den Mundl liebt, der wird auch diesen Song lieben. :cool:
bei mir konnte auch nicht die seite gestartet werden...vl könntest das ja wo abloaden....(speedyshare):)
Steve Guess
2. December 2006, 16:20
ja wär sehr lieb, würds auch gern hörn =)
Nightshift
3. December 2006, 09:21
Mir bitte auch:
v.porta@gmx.at
C.J.Hammer
3. December 2006, 19:02
Mir bitte auch:
v.porta@gmx.at
Liebe Leute!
Es tut mir wirklich sehr leid.
Aber ich werde euch sobald ich einen neuen Provider habe, Bescheid geben.
C.J.Hammer
12. December 2006, 21:23
Den Track könnt ihr euch gerne in den nächsten Tagen hier downloaden.
Netterweise hat mir Indurro angeboten den Track für euch bereitzustellen.
Er wird euch sicher sobald der Track online ist, Bescheid geben.
Ich wünsche euch viel Spaß damit!
Indurro
12. December 2006, 22:43
So, hab die E-Mail von C.J.Hammer bekommen und den Track auf meinen Webspace gestellt.
Hier gehts zum direkten Download: C.J. Hammers - It's Mundl Time (Promo Mix) (http://slutlickers.elbone.net/mundl/CJ_Hammer_-_It's_Mundltime_(Promo_Mix).mp3).
Und nun zu meiner Kritik (bringt ja nichts, wenn ich sage "das ist super", es aber nicht so meine ...):
Du verbratest in den ersten 20 Sekunden schon den gesamten Track / die gesamte Idee. Danach kommt eigentlich nichts mehr neues, bzw. es geht immer so dahin.
Mein Vorschlag wäre, den Track besser einzuteilen: Intro - Strophe - Refrain - Strophe - Refrain - Outro.
Bzw. die Vocals geschickter einzusetzen -> weniger ist oft mehr.
Versuche mehr Variationen zu machen, und verwende die Vocals eher im Break / bei den Übergängen. Sonst plätschert das so dahin, und der berühmte "Aha"-Effekt geht verloren.
Außerdem sind die Vocals teilweise schwer zu verstehen, da du zuviel Reverb und Echo drauf hast. Heb die Mitten ein wenig an und mach das Echo leiser.
Ich versteh zwar schon alles (kenn jede Mundl-Folge auswendig :D ), aber jemand der damit nicht so vertraut ist, tut sich schwer.
Die Idee ist recht witzig, eignet sich vielleicht als Party-Gag, aber in einer Disco wird man das in dieser Form vermutlich nicht spielen.
Naja, vielleicht hast du ja Zeit und Lust, das ganze nochmal zu überarbeiten, und schaffst es einen Höhepunkt in den Track zu bringen, dann wär das schon brauchbar.
BuLLJay
13. December 2006, 12:00
Kann Indurro nur zustimmen, ABER ich muss sagen du verbesserst dich, wenn ich das mal so sagen darf!
Was ich dich bitten würde, könntest du mir die Files vom Mundl zuschicken auf meine Mail?
bulljay@gmx.at
DANKE!
Indurro
13. December 2006, 12:03
Hier findest du viele Sprüche: http://www.mundl.net/sounds/
RAZE
13. December 2006, 12:53
soundmäßig ist da noch viel zu machen. :traurig:
so ists halt noch nicht hörbar/spielbar.
lg
BuLLJay
13. December 2006, 14:12
Danke Indurro!
DJSub-Zero
13. December 2006, 14:20
@bully :) machst a Mundl special *Ggg*
C.J.Hammer
13. December 2006, 15:06
So, hab die E-Mail von C.J.Hammer bekommen und den Track auf meinen Webspace gestellt.
Hier gehts zum direkten Download: C.J. Hammers - It's Mundl Time (Promo Mix) (http://slutlickers.elbone.net/mundl/CJ_Hammer_-_It's_Mundltime_(Promo_Mix).mp3).
Und nun zu meiner Kritik (bringt ja nichts, wenn ich sage "das ist super", es aber nicht so meine ...):
Du verbratest in den ersten 20 Sekunden schon den gesamten Track / die gesamte Idee. Danach kommt eigentlich nichts mehr neues, bzw. es geht immer so dahin.
Mein Vorschlag wäre, den Track besser einzuteilen: Intro - Strophe - Refrain - Strophe - Refrain - Outro.
Bzw. die Vocals geschickter einzusetzen -> weniger ist oft mehr.
Versuche mehr Variationen zu machen, und verwende die Vocals eher im Break / bei den Übergängen. Sonst plätschert das so dahin, und der berühmte "Aha"-Effekt geht verloren.
Außerdem sind die Vocals teilweise schwer zu verstehen, da du zuviel Reverb und Echo drauf hast. Heb die Mitten ein wenig an und mach das Echo leiser.
Ich versteh zwar schon alles (kenn jede Mundl-Folge auswendig :D ), aber jemand der damit nicht so vertraut ist, tut sich schwer.
Die Idee ist recht witzig, eignet sich vielleicht als Party-Gag, aber in einer Disco wird man das in dieser Form vermutlich nicht spielen.
Naja, vielleicht hast du ja Zeit und Lust, das ganze nochmal zu überarbeiten, und schaffst es einen Höhepunkt in den Track zu bringen, dann wär das schon brauchbar.
Vielen Dank für Deine Worte.
Ich werde ihn noch überarbeiten.
Und schick ihn dir dann noch einmal!
BuLLJay
13. December 2006, 15:15
@bully :) machst a Mundl special *Ggg*
War meine Idee :)
Aber vorher hör da mal das neue von mir an das e scho drinn is ;)
C.J.Hammer
17. December 2006, 18:55
Kann Indurro nur zustimmen, ABER ich muss sagen du verbesserst dich, wenn ich das mal so sagen darf!
Was ich dich bitten würde, könntest du mir die Files vom Mundl zuschicken auf meine Mail?
bulljay@gmx.at
DANKE!
Danke, ich werd weiter Gas geben!
C.J.Hammer
24. December 2006, 13:38
Sodala.
Hier die überarbeitete Version.
http://www.speedyshare.com/958641640.html
attila
24. December 2006, 14:31
ned so schlecht..aber ich würd die vocals lauter machen :) die gehen mir zu sehr unter..
ja eher fun section...ich finds ned spielbar... :D
Steve Guess
24. December 2006, 19:07
das lied zieht sich irgentwie so dahin, da ist kein richtiger höhepunkt drinnen fidn ich
ArcelaGon
24. December 2006, 20:36
yeah da sackbauer edmund hats total drauf ^^ , hab fast alle serien von dem . gg
net schlecht gmacht ^^ find das witzig !
mfg
C.J.Hammer
28. December 2006, 14:08
das lied zieht sich irgentwie so dahin, da ist kein richtiger höhepunkt drinnen fidn ich
Schade, dass ich dich nicht zum Höhepunkt gebracht habe. :(
C.J.Hammer
28. December 2006, 14:09
yeah da sackbauer edmund hats total drauf ^^ , hab fast alle serien von dem . gg
net schlecht gmacht ^^ find das witzig !
mfg
Ja so soll es ja sein. ;)
Ben Sirius
28. December 2006, 16:48
Nicht schlecht Herr Specht;)
Aber geb da "rl_polo05" recht, dass da kein richtiger Stimmungsaufbau drin is!
Billyboy
29. December 2006, 13:02
hi
würd es auch gerne haben......danke schonb im voraus!!:)
DJMALA
29. December 2006, 16:41
Ja ansich ist die Melodie nicht schlecht und es ist auch wirklich gut gelungen. Nur die Stimme passt absolut nicht dazu. Ich weiß nicht. Der Typ ist zwar witzig aber ich konnte ihn noch nie wirklich leiden. Denn er redet so richtig gscherrt. *ggg* Naja. Ohne die Vocals wäre es viel besser. Oder andere Vocals einbauen.
Steve Guess
30. December 2006, 02:28
Ja ansich ist die Melodie nicht schlecht und es ist auch wirklich gut gelungen. Nur die Stimme passt absolut nicht dazu. Ich weiß nicht. Der Typ ist zwar witzig aber ich konnte ihn noch nie wirklich leiden. Denn er redet so richtig gscherrt. *ggg* Naja. Ohne die Vocals wäre es viel besser. Oder andere Vocals einbauen.
aba ich würde meinen dass die vocals gerade der "gag" in dem Lied sind. ich glaub außerdem dass das sicher nicht discoreif werden soll sondern wirklich nur aus fun gemacht wurde und dafür is eig nicht schlecht... aber ein bisschen könnts noch verbessert werden in dem ein stimmungsaufbau eingebaut wird dass man merkt wo der höhepunkt des liedes is *gg*. bin nicht so ein profi dass ich das genau erklärn kann hehe
lg
C.J.Hammer
3. January 2007, 12:38
hi
würd es auch gerne haben......danke schonb im voraus!!:)
Hast es schon?:rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.