Vollständige Version anzeigen : Bob Sinclar Feat. Farrel Lenno - Tennesse
Free
29. November 2006, 19:58
Ja, Hier ist sie. Die neue Bombe von Bob Sinclar...absolute Weltklasse wiedermal. Das Ganze is diesmal in nem eher country-lastigerem Stil gehalten...einfach wahnsinns genial. Mit dabei auch ein eher club tauglicher Fuzzy Hair Remix der sogar noch mehr überzeugt. Erscheinen wird das Teil auf Legato am 4. Dezember. Wird meine erste Nummer eins im neuen Wertungsjahr werden.
http://vinylbynet.com/detail/L/G/T/LGT5113.jpg
Club Mix (http://www.dj-shop.at/vinyl/realplayer.php?datei=LGT5113.ram&anr=LGT5113) 9,5/10
Fuzzy Hair Remix (http://www.dj-shop.at/vinyl/realplayer.php?datei=LGT5113_2.ram&anr=LGT5113) 10/10
DJ_essi
29. November 2006, 20:39
Vor ein paar Tagen schon im DJ-Shop gesehen!
Mir persönlich sagt's ned wirklich zu! Der Country-Sound ist ned meins!
Und der Versuch, das ganze mit einem Fuzzy Hair Remix doch noch Club-tauglich zu machen is auch nicht ganz gelungen!
djaristoteles
29. November 2006, 20:40
naja. überrall wo bob sinclar draufsteht versteckt sich keine bombe...
weiß nicht so recht - da gibt es bessere Scheiben auf meiner Merkliste.
4/10
IAN NEVARRA
29. November 2006, 21:16
Naja Fuzzy Hair Remixes find ich normalerweise schon geil, aber mit diesem Teil kann ich nix anfangen....Original hab ich schonmal irgendwo gehört. Find ich ganz gut. :)
djaristoteles
29. November 2006, 22:37
irgendwie erinnert mich dieses Lied an "DJ Tyson - Black Betty". weiß nicht wieso...
dj_feivel
30. November 2006, 07:17
also ich habs mir genommen, der fuzzy hair mix ist schon lässig. das original ist mir etwas zu brav...
Fuks
30. November 2006, 11:11
Einmal in ungeahnte Kommerzhöhen gekommen, lebt sich's dort auch weiter ungeniert..anscheinend reicht's nicht in den besten Clubs der Welt zu spielen.
Sucks!
phybis
2. December 2006, 11:24
is ganz nett das teil...
aber net so mein geschmack...
bin auch überzeugt dass da sicher net viel geht ... naja... :)
Sam Valve
2. December 2006, 12:25
finde es auch net mehr so berauschend wie "Rock This Party". Hoffentlich wird das nächste Projekt mal wieder was besseres!
Mfg
MasterSam
IAN NEVARRA
4. December 2006, 10:59
Ich glaub, dass sie vielleicht auch besser geht wie Rock This Party, wenn sie auf Maxi raus kommt. Weiß nicht, ob das so kommt.... Könnts mir gut vorstellen.
:hihi:
Dj Forcebreaker
4. December 2006, 11:10
hab sie am wochenende gespielt und war echt überrascht wie gut die angekommen ist.
hab halt leider zur zeit nur die album version :-(
hat irgendjemand schon die platte zu hause? und wo bestellt?
Free
4. December 2006, 13:18
Ich glaub, dass sie vielleicht auch besser geht wie Rock This Party, wenn sie auf Maxi raus kommt. Weiß nicht, ob das so kommt.... Könnts mir gut vorstellen.
:hihi:
an eines hab ich mich bei bob sinclar schon gewöhnt...mir haben die letzten drei nummern allesamt am anfang gar nciht gefallen...und nach 1-2 monaten hab cih sie auf dauerrotation gehört...so auch bei der tennesse ...da bin ich sicher. ausserdem könnt das auch ein sound sein mit dem man in den usa mittelfristig nen spitzenplatz belegen könnte!
IAN NEVARRA
4. December 2006, 16:34
Mir gefällt die eigentlich eh schon jetzt besser wie "Rock This Party"....
DJ_Changer
8. December 2006, 08:51
Nein danke! Was ist das? Wohl ein schlechter Scherz oder?
Also die Beste war noch immer World Hold On, nicht mal die Love Generation kommt da wirklich ran.
Also da hätte ich ganz was Anderes erwartet von Sinclar nach Rock This Party.
djaristoteles
8. December 2006, 15:24
es ist fasching...
Free
8. December 2006, 17:20
Also da hätte ich ganz was Anderes erwartet von Sinclar nach Rock This Party.
alsoerwartet hab ich auch was ganz anderes...aber i glaub in puncto vielseitigkeit spregt mr sinclar so ziehmlich alles im house sektor...mal abwarten und tee trinken
Kosman
25. December 2006, 17:08
So, ich grab das jetzt mal wieder aus.
Hab mir am Anfang auch gedacht, was das sein soll...aber jetzt :eek:
Nach mehrmaligem hören des Fuzzy Hair Remix muss ich echt sagen...das Teil ist Wahnsinn! :eek: :eek:
Besonders die 2. Hälfte des Vocal Remix' ist weltklasse! Bleibt mir oft nach dem Hören stundenlang im Ohr!
pacman
28. December 2006, 18:14
Mir gefällt die eigentlich eh schon jetzt besser wie "Rock This Party"....
kann ich nur zustimmen,
aber wenn schon dann aber bitte denn fuzzy hair rmx :eek:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.