Vollständige Version anzeigen : Mr Puta - Green Stuff
Kodex
29. November 2006, 11:38
Sehr geiles teil von Showtek unter dem Namen MR Puta!
A1 Green stuff hat sehr geile Vocals und ne fetzige Mello und B1 ist im Prinzip nur ne andere Version von Showtek - Putamadre , gefällt mir ehrlich gesagt besser als das Original!
Productcode: DMW010
Cat.: Hardstyle
Description: 10th release on Dutch Master Works. Huge one! DJ support: Dj Zany / Showtek / Prophet.
A1. Green Stuff
B1. Mr Puta Live At Sensation
Label: Dutch Master Works
Release date: 8-11-2006
Previews:
http://www.recess.nl/info.asp?info=41387&desc=Mr-Puta-Green-Stuff-/-Mr-Puta-Live-At-Sensation
ThreeO
29. November 2006, 14:35
sehr geiles teil
da sindse abgegangen am qlimax :)
i wanna paff paff gg
wiesi
29. November 2006, 17:57
soooo geil...
Neddygat0r
3. December 2006, 15:28
hammateil ;)
mellow ist echt ein ohrwurm
.:: JB ::.
4. December 2006, 14:45
Gefällt mir überhaupt nicht.
Der Text ist sowas von primitiv - das ist Musik für 16 Jährige.
Bei der Green Stuff tut´s die Melo ein bisschen aber sonst...
Ne danke :D
Neddygat0r
4. December 2006, 15:03
find den text lustig... , geschmäcker sind gott sei dank verschieden ;) und ich hoffe showtek behaltet weiter diesen style treu !!! ich muss nicht immer nur hören : pls come to me in my arms and hold me tight hahahaha
"das ist Musik für 16 Jährige" < naja da spar ich mir jetzt meinen kommentar ....
4. December 2006, 15:06
geschmäcker sind gott sei dank verschieden ;)
"das ist Musik für 16 Jährige" < naja da spar ich mir jetzt meinen kommentar ....
Stimmt! Geschmäcker sind verschieden und daher gibt´s von MiSS MiNe solch primitiven Texte nicht zu hören! ;)
Für mich ist dieser Text tief. Sorry
DJ Moreno
4. December 2006, 17:43
Musik für 16jährige würd ich nicht sagen, für primitive Leute bzw. Leute die am Wochenende net sehr viel nachdenken wollen auf jeden Fall.
Hardstyle ist toter als tod, oder auch nicht weils genug Leute gibt die scheinbar keinen echten Anspruch an MUSIK stellen.
Ich wünsch mir das der Müll in Holland bleibt.
So, und nachdem ich mich bei manchen noch unbeliebter gemacht hab als ich eh schon war bin ich wieder raus.
Schade um die Musikrichtung, vor ein paar Jahren (teilweise auch noch ´05 ) war das echt nett und brauchbar.
Oder, wie Peter Damir zu mir voriges Jahr im Dezember gesagt hat: Wennst mal alle gecrashten Instrumente durch hast und jeder Rhytmus 3 mal da war weißt nimmer was machen sollst, wirst entweder tiaf oder du hörst auf mit dem Zeug.
4. December 2006, 17:49
Hardstyle ist toter als tod, oder auch nicht weils genug Leute gibt die scheinbar keinen echten Anspruch an MUSIK stellen.
Dance ist auch tot.
Man muss zwischen Müll und guten Scheiben aussortieren können.
Nur ist es momentan ziemlich schwer bei diesem Style, weil wenig davon wirklich gut ist.
Neddygat0r
5. December 2006, 16:05
moreno mit deiner aussage hast dich endgültig ins out geschoßen gratuliere ...
5. December 2006, 16:33
Sag mal - was geht denn mit dir eigentlich ab?
DJ_essi
5. December 2006, 17:15
Also dass der Franz puncto Musik-Wissen & -geschmack aber voll auf zack ist, weißt aber eh, oder...? :confused:
Neddygat0r
5. December 2006, 17:41
finde es sehr bedenklich das ein dj (der selber noch diese hardstyle partys hatte ) , sich darüber aufregt und leute als dumm hinstellt , denen vielleicht die musik gefällt .
5. December 2006, 17:44
finde es sehr bedenklich das ein dj (der selber noch diese hardstyle partys hatte )
Verwechselst du da etwas? :)
Die Hardstyleparties hatte das Brooklyn inkl. 3 DJs, wo keiner davon der Moreno war, weil ihn Hardstyle nicht interessiert.
wiesi
5. December 2006, 17:59
sry...aba morenos komentar war völlig unnötig... soll er ein 0/10 posten und vl sagn dass hardstyle stark abgebaut hat aba er braucht nicht gleich mit primitiv und tot und soll in holland bleibn kommen. könnt das gleiche machn und im house forum so ein komentar abgebm...aba ich machs nicht weil mich house einfach nicht intressiert. und eins sollte jeder in dem forum schon glernt habn: geschmäcker sind verschieden.
greets
ArcelaGon
7. December 2006, 08:27
jop wiesi da geb ich dir recht.....
Ich persönlich hör ziemlich gern hardstyle und kann mit house auch nicht viel anfangen ,es stimmt natürlich schon das man gute hardstyle tracks wirklich suchen muss!
naja ich sag mal geschmäcker sind wie ärsche
Ein jeder hat einen eigenen ^^
wolfi.88
25. December 2006, 16:07
naja wenn die platte nur wegen dem angeblich primitiven vocals bei manchen unten durch ist kann man nichts machen, denn dann dürfte man viele scgeiben nicht spielen ist eben geschmackssache!
Aber mir gefällt dieser track jedenfalls! Für mich ist die SCheiber einfach nur GEIL!!!!
Geile melo, vocals auf puta madre style, und anständig druck dahinter!
Jedes mal wenn der Max im bw graz Green stuff spielt (nein nicht erst ab 0200h, sonder auch schon ab 1130h zu hören:D ) geht die Post ab! Kommt sehr gut an bei den leuten!
9/10!
mfg
wolfi
Kodex
26. December 2006, 23:11
naja wenn die platte nur wegen dem angeblich primitiven vocals bei manchen unten durch ist kann man nichts machen, denn dann dürfte man viele scgeiben nicht spielen ist eben geschmackssache!
Aber mir gefällt dieser track jedenfalls! Für mich ist die SCheiber einfach nur GEIL!!!!
Geile melo, vocals auf puta madre style, und anständig druck dahinter!
Jedes mal wenn der Max im bw graz Green stuff spielt (nein nicht erst ab 0200h, sonder auch schon ab 1130h zu hören:D ) geht die Post ab! Kommt sehr gut an bei den leuten!
9/10!
mfg
wolfi
Find die Scheibe auch sehr geil, werde sie aufjedenfall in Graz auf der X-Terminate 3 zocken :zwinkern:
::.. cross ..::
27. December 2006, 11:48
Ich mein in welchem Hardstyle Track kommen zurzeit die Wörter motherfucker, cocaine, drugz, extasy etc... nicht vor? Das zieht beim Partyvolk am besten, deswegen wäre jetzt der Produzent dumm, wenn er es nicht benützen würde.
In diesem Sinne ... sniff your colombian CoCainE LinE
Kodex
31. December 2006, 00:44
Ich mein in welchem Hardstyle Track kommen zurzeit die Wörter motherfucker, cocaine, drugz, extasy etc... nicht vor? Das zieht beim Partyvolk am besten, deswegen wäre jetzt der Produzent dumm, wenn er es nicht benützen würde.
In diesem Sinne ... sniff your colombian CoCainE LinE
Es gibt auch im Berreich Hardstyle genügend Produzenten die solche Wörter nicht verwenden. :rolleyes:
Es kommt halt im allgemeinen an wie der Track produziert ist und ich find das beide Tracks auf der Scheibe ziemlich gut produziert sind, der Track wäre für mich noch immer geil wenn statt "putamadre" , "let the bass kick" gesagt werden würde, es passt halt gut dazu.
Aber wegen sowas würd ich nicht gleich sagen das der Track scheise oder vom Niveau her niedrig ist..
wolfi.88
2. January 2007, 17:40
wichtig ist nur wie der track im gesamten ist, und sollte nicht wegen gewisser vocals wie (puta madre, cocaine xtc...) schlecht beurteilt werden. Weil dieser track hat ne wahnsinns mello, anständig druck, und vor allem was wichtig ist er kommt bei den leuten sehr gut an!:D
Give me the GREEN STUFF!
mfg
wolfi
Floppy
2. January 2007, 18:01
ich nenn das Ganze gerne mal "Kommerz Hardstyle":hihi: .....
*Dr. Floppy Mode AN*
Mehr Text versteht ein "HardstYLEeeBeeBie14" oder ein"ObAKROchaStyler15" um 2 in der Früh mit 2 Mineral intus halt nicht.
Manchmal glaub ich auch gewisse Leute hier im Forum checkens auch ned......glaub ich aber nur!:D
*Dr. Floppy Mode AUS*
so...es wird Zeit sich die Ohren wieder mit anspruchsvollen "Style" zu kalibrieren
Kodex
2. January 2007, 18:17
ich nenn das Ganze gerne mal "Kommerz Hardstyle":hihi: .....
*Dr. Floppy Mode AN*
Mehr Text versteht ein "HardstYLEeeBeeBie14" oder ein"ObAKROchaStyler15" um 2 in der Früh mit 2 Mineral intus halt nicht.
Manchmal glaub ich auch gewisse Leute hier im Forum checkens auch ned......glaub ich aber nur!:D
*Dr. Floppy Mode AUS*
so...es wird Zeit sich die Ohren wieder mit anspruchsvollen "Style" zu kalibrieren
Achso das heist dann wenn ich nen Track ohne Vocals mache das er für die ganz depperten is oder wie gg? :p
Floppy
2. January 2007, 18:18
nö! der is dann für uns:hihi: !!!
Kodex
2. January 2007, 18:20
nö! der is dann für uns:hihi: !!!
kommt ja aufs selbe hinaus :D ;) *achtungIronie*
Floppy
2. January 2007, 18:20
muuuhaaaaahaaaaaa:D
DJ Rattle_Snake
11. January 2007, 21:30
Ich wünsch mir das der Müll in Holland bleibt.
ich wünsche das gegenteil. HARDSTYLE RULEZ!!!! ;-) meine meihnug dazu
RAZE
12. January 2007, 10:00
niveauvoll nicht, aber geil :D
lg
Ravermaster_X
12. January 2007, 22:45
Niveau hin oder her!
und wenn im ganzen track nur "bass motherfucker" kommt (meine absolute lieblingsscheibe, älteres teil), Hardstyle --> einfach nur geil!
BuLLJay
16. January 2007, 14:55
hammer dieses Liedl!
Chris B.
16. January 2007, 20:46
bin eigentlich in letzter zeit auch eher enttäuscht von den vielen lustlosen releases, aber die nummer da find ich jetz garnicht so mies - die bassline gefällt mir sehr gut, vocals auch ganz okay (is halt auf primitiv aufgebaut, wars schon immer - warum sollts nicht so bleiben) - eben die weiterführung von puta madre...
aber ich kann mit diesen jumpstyle-artigen melos nichts anfangen... das is bei den letzten releases immer so gewesen, mir gefällt die nummer meist nur bis zum break, dann kommt meist irgendeine grelle melo... die letzte nummer die bei mir wirklich eindruck hinterlassen hat war die THALAMUS (das inqontrol 06 anthem)
aber die hier ist jedenfalls gehobener durchschnitt zu den vergangenen releases - die ganz alten nummern in dem sektor haben mir - und da muss ich moreno recht geben - mehr gefallen :D
meine meinung zählt aber nicht... bin seit letzter zeit irgendwie wieder auf nem hard/progressive-trance trip :D
amateur
16. February 2007, 11:05
ich wünsche das gegenteil. HARDSTYLE RULEZ!!!! ;-) meine meihnug dazu
jeah!! bin genau deiner meinung. "Green Stuff" rulez!! extrem geil das teil.
Niveau hin oder her. Primitiv hin oder her. Ich hör mir die musik an, die mir gefällt (wenns gut ist auch klo****er) und bei der meinung bleib ich.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.