PDA

Vollständige Version anzeigen : Timbaland+Nelly Furtado+Timberlake-Give It To Me

Mr. X
28. November 2006, 17:13
http://www.youtube.com/watch?v=gG087RCXiEA

Was für ein Song.. bin fast sprachlos. Besser als maneater und sexyback zusammen.

5/5

Free
28. November 2006, 19:27
also besser als sexyback und maneater würd ich nicht sagen...schleicht irgendwie so dahin die nummer...da fehlen die technischen spielerein beim beat wie sie bei den oben genannten songs vorkommen...die die beiden songs erst zu dem machen was sie sind...denn kein hahn kräht nach den vocals...ganz nett, wird aba fad nach dem 3 mal hören

6/10

Mr. X
12. February 2007, 22:33
der Hit kommt nun im März raus..sollte auch in den nächsten Tag in den Dissen auf und ab laufen.

derweil kommt auch von Nelly Furtado eine Hammer Single "say it right". Auch Justin hat eine neue Single..

Sieht so aus, als ob Nelly Furtado & Justin Timberlake zusammen mit Timbaland schon wieder die Welt erobern.

Nelly ist mit "say it right" in den USA Charts von 3 auf 2 gestiegen.
Nelly wird übrigens diesen Song bei Wetten Dass..? live singen. Klingt ganz danach, dass der Song auch auf die 1 geht. Mal schaun... "give it to me" wird auf jeden Fall wie eine Bombe einschlagen.

Contracs
12. February 2007, 22:43
mir gefällt ''say it right'' eigentlich am besten von ihr

aber eher nicht spielbar in ner disco, zwecks depri mellow

zu dieser nummer:
glaub nicht das die so der kracher wird, weil sie wie schon angesprochen, etwas zu sehr dahinplätschert

wird wohl was fürs radio

Mr. X
13. February 2007, 00:24
es gibt inzwischen noch eine andere Version, die ist clubbiger als die Versio die ich oben gepostet habe.

Weiß nicht ob sie die riesen Clubhits werden, aber die Charts werden sie erobern.
All Good Things hört man ja auch nicht in den Clubs ist trotzdem ein riesen Hit....

BuLLJay
13. February 2007, 12:24
Finde das "Say it right" auch um einiges besser als das Give it 2 me!

Und im Radio wird wohl auch mehr das "Say it right" gespielt als dieses hier ;)

meine Wertung: 6/10 !

dj_feivel
13. February 2007, 15:53
super nummer, so ziemlich alles was timbaland anpackt, wird etwas - hut ab!
wobei bei der nummer der drumcomputer verglichen zur promiscoous nicht ernsthaft umprogrammiert wurde...

djaristoteles
13. February 2007, 18:38
da muss ich gleich fatman scoop in der neuen "ragga for you" zitieren: "Fatman Scoop, Croklyn Clan, TIMBALAND, TIMBALAND !!!" :D
Die neue Raggaeton Bombe schlechthin.

BuLLJay
30. March 2007, 15:24
Da ... video schaun... http://www.youtube.com/watch?v=Yei5jFdyCFo