PDA

Vollständige Version anzeigen : hard to say im soirry bootleg/remix?

escade
27. November 2006, 17:38
such ein bootleg oder remix aus der ns dx (spielts schon seit paar jährchen, war nur zu faul zu fragen *g*).. vocals dürften von aquagen kommen, nur kommt ein anderer "haupt teil" anstatt der typischen hard to say im sorry melo.. ähnlich der prezioso - im your dj melo.

hillfee

clubhead
27. November 2006, 18:18
gibt das was nicht veröffentlichtes von den nasty deejays, vielleicht ist es das

dj_fahser
27. November 2006, 18:19
Ich hab irgendwann mal was von Hands Up Squad oder Bigroom Society oder irgedend sowas aufgeschnappt hier im Forum. Soll erst rauskommen? oder kommts gar nicht raus?

genaueres weiß ich leider nicht.

EDIT: Ja oder Nasty Deejays, Genau

escade
27. November 2006, 19:59
danke für die antowrten jungs

allerdings muss ich darauf hinweisen das ich geschrieben habe das es den rmx schon seit mehreren jahren spielt :) und somit fällt die nasty deejays flach *g*

@ matthias: du hast ihm auch schon paar mal in da dx gespielt, hoffe du hilfst mir ^^

lg

silenced
27. November 2006, 20:13
Bin mir jetzt nicht sicher, aber gab es da nicht mal was vom Danger Hardcore Team?

seppi08
27. November 2006, 20:54
Bin mir jetzt nicht sicher, aber gab es da nicht mal was vom Danger Hardcore Team?

Gabs ganz sicher, war auf einer Future Trance drauf, auf der 32er, oder so.

DJ Alessandro
27. November 2006, 21:07
ich hab den mathias ja auf die finger geschaut das war von Aquagen - Hard To Say That I am sorry

Free
27. November 2006, 21:46

ja gabs...allerdings war das ne happy harcore nummer...hat schon 6 jahre oder mehr am buckel...glaub eher nach das da feivel die spielen wird :hihi:

und ich glaub auch nicht das die auf der FT 32 oben war...war sicherlich eine der hundert versionen ihrer letzten/aktuellen single

was die version angeht...bild mir ein dass es vor 2 jahren mal ein ganz nettes whitelabel gab mit den original vocals von chicage...also den selben vocals die aquagen verwendete...bin mir aba nichtmal mehr sicher ob die eher im hands-up style gehalten war...sorry:traurig:

Gio
28. November 2006, 08:55
ich hab den mathias ja auf die finger geschaut das war von Aquagen - Hard To Say That I am sorry

Das war auch das erste was mir eingefallen ist....
Kann auch nichts anderes sein ... der Club Mix hatte zb. auch DERB (wo auch Prezioso mit i'm your deejay diese her hat) Elemente drinnen. Ich tipp auch da drauf!

escade
28. November 2006, 09:02
danke für die antworten! =)

sprich sollte auf der vinyl drauf sein??

Gio
28. November 2006, 11:03
Ja ist drauf... und zwar der club mix

escade
28. November 2006, 11:25
alles klar danke vielmals.. wer seine verkauft pm me danke =)

dj_feivel
28. November 2006, 12:25
man nehme die b seite uuuuuund - 100 punkte :-)

Stee Wee Bee
28. November 2006, 13:16
alles klar danke vielmals.. wer seine verkauft pm me danke =)
Bei HardToFindRecords gibt es noch EIN Stück von der UK Doppel-Maxi.
http://www.htfr.com/more-info/MR98256

Und bei Musicstack gibt's überhaupte einige.
http://www.musicstack.com/listings.cgi?find=aquagen&t=hard_to_say_i'm_sorry__apz__mix&media=Vinyl

escade
28. November 2006, 14:04
danke steve.. schon erfahrungen gemacht mit den 2 gennanten seiten? kann man sich da auf die abwicklung verlassen? bin nicht unbedingt ein freund von aussländischen bestellungen

is zwar o.t. bitte dich aber trotzdem um ein kurzes statement

Stee Wee Bee
28. November 2006, 14:14
Ich bestelle regelmäßig bei HardToFind und auch bei Musicstack für mich selbst Raritäten oder auch für Kunden, die was spezielles suchen (als kostenloses Sonderservice).

Wobei HardToFind eine Einzelfirma mit sehr gutem Ruf ist und Musicstack eine Plattform aus unzähligen Plattenshops, die ältere Tracks auf lager haben.
Aber Achtung !!! Wenn "Special Order Item" dabei steht, kannst Du es knicken, dann müssten die es selbst bestellen.

Ich zahle eigentlich alles mit PayPal oder KK und habe noch nie Probleme gehabt.
Aber bei Musicstack muss man aufpassen, was die Transportkosten ausmachen und ob der Händler ein halbwegs positives Rating hat (wie bei Ebay).

escade
28. November 2006, 14:33
und nochmals danke =)

ja mit kk hab ichs schon paar mal bezahlt und hat immer alles passt.. bild mir e ein das daseine sehr sichere zahlungsart is..

wie dem auch sei schönen tag noch