PDA

Vollständige Version anzeigen : Debakel für Axel Schulz...


BuLLJay
26. November 2006, 13:11
Leider nicht gesehn ... aber der Kampf dauerte nur 23 Minuten und 58 Sekunden.

Ein schmerzendes Ende für Axel Schulz...

Aber ließt selbst

http://www.handelsblatt.com/news/Sport/Sonstiges/_pv/_p/300484/_t/ft/_b/1174352/default.aspx/das-definitive-ende-von-axel-schulz.html



Ich persönlich find es schade, dass er wirklich keine chance hatte. Tja, bye bye Axel ;)

RTL hatte aber sicherlich eine freude mit 11 Mio. Zuschauern gestern. :eek:

Greeeegoooor
26. November 2006, 13:57
Hab den Kampf auch nicht gesehen.

Verstehe aber nicht warum der Überhaupt ein Comeback machte, es muss ihm ja bewusst sein, dass er keine Chance in diesem Business mehr hat, wegen ALTER,....

Der hätte sich diesen Kampf lieber sparen sollen, wäre besser für sein Image gewesen.

Tja mehr sag ich ned dazu


Grüße

IAN NEVARRA
26. November 2006, 13:59
Habs gesehen.... Nach der ersten Runde hat es für Axel Schulz gar nicht so schlecht ausgesehen. Aber dann ist doch der Box-Opa in ihm zum Vorschein gekommen. :D

Arg war, dass RTL in JEDER Pause zw. den Runden Werbung gemacht hat und so hat man die eigentlich interessanten Momente gar nicht mitbekommen. Tss... :mad: Naja, aber war sicher nicht billig den Schulz zum Comeback zu "überreden", darum musste man wohl wieder soviel Kohle mit der Werbung scheffeln... :hihi:

BuLLJay
26. November 2006, 14:15
3 Mio. hat er bekommen ;)

Indurro
26. November 2006, 14:17
Verstehe aber nicht warum der Überhaupt ein Comeback machte, es muss ihm ja bewusst sein, dass er keine Chance in diesem Business mehr hat, wegen ALTER,....

Naja, 3 Millionen Euro wäre eine Antwort auf deine Frage.
Da haben sich einige schon um weitaus weniger Kohle blamiert ...

Ich hab mir den Boxkampf angesehen (auch den von Klitschko vor einiger Zeit), aber werde das in Zukunft bleiben lassen. Nicht wegen den Leistungen der Boxer, sondern weger der Übertragung von RTL.
Wie Schicki schon sagte - zwischen JEDER Runde Werbung, da geht die Spannung total verloren. Klar, dass Boxen nicht der "sportlichste" Sport ist bzw. dass sehr viel Geld im Spiel ist, aber gestern kam mir das vor wie eine Werbesendung, in der zwischendurch mal ein wenig geboxt wurde.

Für den Zuseher wäre das sicher interessanter, wenn sie den Kampf zeitversetzt senden. Zumindest 3 oder 4 Runden durchgehend ohne Werbung und dann von mir aus einen längeren (normalen) Werbeblock.

Da schau ich mir lieber K1 im Eurosport an, das find ich ohnehin interessanter als Boxen. Außerdem ist der englische Kommentator genial :D

BuLLJay
26. November 2006, 14:32
K1 is cool stimmt.


Aber mich würde das auch aufregen nach jeder Runde da die neuesten Artikel um die Ohren gehaut zu bekommen.


Scheiss Kommerz ^^

Greeeegoooor
26. November 2006, 18:17
Ich schließe mich da euch an, wenn es um das Thema K1 geht. Gefällt mir sehr gut, auch mehr Action und die Kommentare sind auch besser.

Grüße

Sam Valve
26. November 2006, 18:20
Hab den Kampf gestern auch gesehen. Man muss schon sagen, die 1. vielleicht auch die 2. Runde hat er mithalten können, aber dannach ist nicht viel gekommen! Er hat ja fast nur geklammert (glaube das heißt so)! Naja und nach der 4. Runde wo er zum 1.mal zu Boden ging wars eigentlich eh schon aus, ob er jetzt durch Punkte oder techn.KO verlor, ist mir eigentlich egal! Verloren ist verloren! Wünsche ihm jedenfalls noch Alles Gute und wir werden ihn sicher bald wieder sehn bei der RTL Chartshow ;)!

Die Werbung zwischen den Runden hat extrem gestört!Ich weiss nicht was die damit bezwecken wollen?!? Nur weil jetzt zwischen den Runden ihr PRodukt vorgestellt wird, dass das dan besser verkauft wird? Glaube ich weniger aber die werdens wohl besser wissen!

Mfg
MasterSam

IAN NEVARRA
26. November 2006, 18:23
Wünsche ihm jedenfalls noch Alles Gute und wir werden ihn sicher bald wieder sehn bei der RTL Chartshow!

hehe, ja weil jetzt müssen sie wieder die Wiederholungen mit ihm Austrahlen, weil er jetzt seine Karriere endgültig beendet. Naja Mr. Time To Say Goodbye kommt ja auch noch dran ... :rolleyes:

Sam Valve
26. November 2006, 18:26
hehe, ja weil jetzt müssen sie wieder die Wiederholungen mit ihm Austrahlen, weil er jetzt seine Karriere endgültig beendet. Naja Mr. Time To Say Goodbye kommt ja auch noch dran ... :rolleyes:

Wann boxt er den? auch noch 2006 oder erst nächstes Jahr?

IAN NEVARRA
26. November 2006, 18:30
Na, der boxt erst 2007:
Henry Maske - Virgil Hill, 31.03.2007 Olympiahalle München ;)

Greeeegoooor
26. November 2006, 18:42
Hey gegen Virgil Hill, der ist ja auch schon ein Opa im Boxsport!:D:D

Naja werma schauen, ob da die Maske zurückschlägt!