PDA

Vollständige Version anzeigen : Cascada - Everytime We Touch 2007 (2-4 Grooves Remix)

SteveCostello
25. November 2006, 15:02
News von 2-4 Grooves:
Cascada - Everytime We Touch 2007 (2-4 Grooves Remix) auf:
http://vinylbynet.com/detail/Z/E/I/ZEIT1717338.jpg

2-4 grooves rmx
tim verba rmx

ich find den sound sehr geil, piano elemente, wahnsinns kompressor/filter elemente, fahrt gewaltig!

Hörprobe: http://dj-shop.at/vinyl/mitte.php?seite=details&unterseite=1352836&

DJ Moreno
25. November 2006, 15:08
Vor ein paar Wochen im Exclusive probegehört, den 2-4Grooves Mix zumindest und für komplett unnötig bewertet...

djaristoteles
25. November 2006, 17:16
im vergleich zum original mix sind beide mixe grauenhaft. der 2-4 g. ist unter jeder kritik.

DJ_essi
25. November 2006, 17:43
Total unnötige Platte!!

Wenn da ein Mix dabei wäre, der das Original überbieten würde, dann wäre der Release verständlich! :rolleyes:

Hab die heute Vormittag Probe-gehört und sofort wieder verdrängt!

RenegadeMaster
25. November 2006, 18:26
Nur kein Stress.. kommen noch andre Mixes ;-)!

Contracs
25. November 2006, 18:53
totgehört, muss drauf kotzen wenn ich die platte in IRGENDEINER version wieder höre, genug getouched

Bacar Dee
25. November 2006, 19:33
Habs schon vor längerer Zeit bemustert bekommen !
Angenehmer Mix fürs Auto, aber in der Disco wohl fehl...
89ers Mix kommt noch für die Hands Up Fans ;-)

Floppy
26. November 2006, 12:04
za wos?? Braucht keine Sau! Kann mich da nur anschließen. Ziemlich ausgelutscht das Teil:hihi:

teejack
26. November 2006, 12:06
bekommt den Titel für die meisten Hands-Up Parts in einer House-Produktion diesen Jahres ;)

herbert
26. November 2006, 14:32
genau, find den piano-part als sehr gelungen, a bissl elektronischer häts werden können, is halt nix für non-kommerz dj´s...

BuLLJay
26. November 2006, 14:35
Schätz mal das es besser wäre (is meine Meinung, die werden das schon besser wissen), es nur fürn Ami Markt zu Pressen.

Aber Cascada kommt eigentlich in jeder Disco gut an, und somit is es wieder ein kleiner Hit wenn man da so ne Version spielt... dieses Lied is ja auch schon etwas älter und wird nichtmehr gespielt, jetzt hat man wieder die gelengheit dazu.

2-4 grooves Mix find ich aber ganred mal so übel.

TPK
26. November 2006, 14:47
also ih finds nett den 2-4 grooves rmx!
kommt im vorprogramm sehr gut schon an ... kann zB ahn hauffn gestresste leute bissl auflockern ... :) 7/10 pkt

Pumperz
26. November 2006, 18:07
Hui hast recht Kommt gut an melo find ich geil!! ^^

lg

DJ Alessandro
26. November 2006, 18:16
bitte ned auser club und vernao mix is bisher alles unnötig

TPK
26. November 2006, 18:22
man muss ja diese version ned immer verwenden! wenns halt passt ...
finds gut produziert, der piano part is sehr liab ... einfach ah nettes teil!
ein hit wirds keiner, sagt ja auch keiner das es einer wird! aber schlecht is de nummer ned!

thx 2 pumperz fg

djaristoteles
26. November 2006, 19:12
ich bestell mir die platte nicht.

Free
27. November 2006, 15:43
notwendig oder nicht notwendig bleibt ansichtssache! marktetingstrategische sehr gut gewählter zeitpunkt...denn grade zu weihnachten is die ganze dance community eher auf leichte kost ansprechbar. und was is leichtere kost als cascadas everytime we touch...der remix von den 2-4 grooves klingt gar net amal so schlecht und is wie schon erwähnt wurde genau das richtige fürs fortgeschrittene warm-up!

7/10

DJ Grabo
27. November 2006, 16:05
Kommt nicht noch eine Everytime We Touch Remix Vinyl hinaus oder bin ich da falsch informiert?!

Zu den 2-4 Grooves Remix gefällt mir echt gut, aber ich hab schon besseren gehört ;)

lg Grabo

Free
27. November 2006, 21:49
jup....die kommt laut deejay.de und dj-shop.at am 4.dezember...allerdings gibts weder HPs noch ne info welche mixe darauf zu finden sind...ich würds ja ganz nett finden wenn ne doppel LP mit allen "spielbaren" mixen rauskommen würd...denn ich hab glaub ich als einziger hands-up dj österreichs KEINE EINZIGE pressung davon!!! (habs aba auf der andorfine rec. most wanted 1 oben)

DJ_Changer
2. December 2006, 19:01
Das ist aber wohl ein Scherz oder? Sowas nochmal zu pressen und nochdazu so.

Geh bitte, ist ja absolut lächerlich. Hört sich nach nichts an und ist schon abgedroschen genug!