Vollständige Version anzeigen : Jose Amnesia feat. Jennifer Rene - Louder
TPK
25. November 2006, 11:47
Hi Leute ...
Einer der besten Nummern 2006 wird endlich offiziell Releas't ...
Auf http://www.armadamusic.nl gibt es bereits Hörproben bzw auch auf deejay.de
Was mir an diesem Track gefällt das der sehr gut von unten kommt und die VOCAAAAAAAAAALS !!! AH ... Irre .... einfach geil !!! .... also einmal LAUT hören ... dann wisst ihr was ich meine!
Der Blake Jarrells 190db rmx ist auch nicht zu verachten .... geile Vocalspiele bzw Vocalgeschnippsel im Break was so richtig anschiebt ....
Von mir 10/10 Punke !!! Voller Hit und hat´s zum All Time Favourite !
Auf deejay.de kann man dieses Teil bereits Vorbestellen, und auch anhören!
DJ_essi
25. November 2006, 12:21
Waaaahnsinnn!!! :eek:
Break im Original Mix --> Gänsehaut-Feeling pur! :)
Blake Sharell 190db rmx is auch so richtig zum mitschweben... :)
Verdient sich satte 9/9
btw: DJ-Shop fürht's zwar auch schon, aber einstweilen noch ohne Hörproben.
Ibiza4life
28. November 2006, 15:35
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Seit langem wieder mal ne geile nummer. Obwohl mir der remix besser gefällt als die original Version.
Sag erinnert euch der original mix nixht auch teilweise an Karen Overton-your loving arms???
Klasse teil!!
MfG
TPK
28. November 2006, 18:50
bissl, stimmt!
aber direkte bezüge kann ih keine erkennen!
einfach ein geiler track die Louder !
das is halt musik .... ned wie manches pseudo rumgebrülle auf das sich die kids zZ so stehn *seufz*
DJ_essi
28. November 2006, 19:00
das is halt musik ....
Stimmt!
Geht einfach durch und durch! :)
C0c0nuTkiss
29. November 2006, 19:33
Hammer Lied (=
Lee
30. November 2006, 09:45
muss zustimmen, eines der geilsten lieder seit sommer!
10/10
silenced
30. November 2006, 13:56
Wahnsinns-Nummer. Endlich auch auf diesem Sektor mal wieder etwas, was mir zu 100% gefällt.
TPK
30. November 2006, 18:33
freut mich das es echt so den Anschein hat das das teil gut ankommt ;)
mal in einer Großraumdiskothek testen!
ich kann von dem Song ned genug bekommen ... hehe
Ibiza4life
2. December 2006, 08:52
freut mich das es echt so den Anschein hat das das teil gut ankommt ;)
mal in einer Großraumdiskothek testen!
ich kann von dem Song ned genug bekommen ... hehe
also wenn wer das in einer ns oder so testet... bitte mir vorher bescheid sagen. Das kann ich mir nicht entgehen lassen. So schnell war die Tanzfläche ws noch nie leer. Tja, leider...dummes Österreich!!!
MfG
TPK
2. December 2006, 09:30
So schnell war die Tanzfläche ws noch nie leer. Tja, leider...dummes Österreich!!!
MfG
Word Up! (bzgl der Tanzfläche)
Dumm vielleicht nicht .... wenns keiner spielt können de jungen kids den song auch nicht kennen! auch klar :)
bodowes
2. December 2006, 11:27
ich kann mich an einen lauen oktober abend erinnern wo die thrillseekers die "louder" in einem netten club in bratislava gespielt haben ... unglaublich dieses teil, wahrlich.
übrigens auf der neuen "techno club 21" mit dabei.
9/10
TPK
2. December 2006, 11:57
hat einfach das zeug zu einem echten trance klassiker das teil ... so wie "as the rush comes" ;) finde ich
Ibiza4life
2. December 2006, 14:33
Word Up! (bzgl der Tanzfläche)
Dumm vielleicht nicht .... wenns keiner spielt können de jungen kids den song auch nicht kennen! auch klar :)
ja aber es spielt ja keiner, weil sie ja gleich davonlaufen wenn sie sowas hören. Mit dumm meinte ich, dass die österreicher nunmal ein volk sind, das sich nur selten mal auf was neues einlässt, überhaupt die jugendlichen. Versuch mal in einer Schule zu erklären was Trance überhaupt ist. Meistens hörst sowieso dann nur aussagen wie... Cascade taugt ma mehr....
Naja...leider
TPK
2. December 2006, 14:36
Versuch mal in einer Schule zu erklären was Trance überhaupt ist. Meistens hörst sowieso dann nur aussagen wie... Cascade taugt ma mehr....
Naja...leider
stimmt!
sind nicht offen für neue sachen, liegt aber an der österr. Mentalität!
hauptsach man kann eine halle füllen wenn ma österreich zammkratzt wenns um trance music geht lol
Ibiza4life
2. December 2006, 14:41
hauptsach man kann eine halle füllen wenn ma österreich zammkratzt wenns um trance music geht lol
oder man holt Tiesto, dann kommens alle, weils adagio for strings hören wollen...
TPK
2. December 2006, 14:47
oder man holt Tiesto, dann kommens alle, weils adagio for strings hören wollen...
und dann spielt ers ned LOL
stimmt ... bin deiner meinung ... wart ma mal ab .... hands up stirbt eh scho ;) fg
TPK
2. December 2006, 15:25
so der Song hat sogar ein Cover ... will ich euch nicht vorenthalten!
http://deejay.de/pics/img_xxl/2/7/631527.jpg
Quelle: deejay.de
bodowes
2. December 2006, 20:58
hab schon gedacht dein avatar verrät dass'd unter die heiligen gegangen bist :D
trance kommt, da bin ich mir sicher. auch wenns nur stellenweise ist. ich bin hie und da in der SVK unterwegs und so auch in clubs, für actz like G&D, A&B, thrillseekers, andy moor & co ist es ein leichtes dort auch kleine clubs zu rocken, muss nicht immer die riesen crowd sein die ein tijs aufscheucht :D
wir hatten ja die EU-osterweiterung ... vielleicht schwappt von osten her alsbald eine geschmackserweiterung gen westen über ... :hihi:
nichts gegen hands-up style, dance oder italo und sowas. früher mal hat mich das noch vom hocker gerissen, heute ist house, electro, trance, schranz eher meins.
in 5 jahren steh ich vielleicht auf weiß der teufel was :D
aber btt: die "louder" sticht wirklich hervor, vielleicht wieder einer dieser sympathie-träger die das trancegenre auch bei uns bisschen populärer machen. lieber solche nummern spielen in den discos und sich anschwatzen lassen als sie nicht zu spielen und sich weiter im ton zu vergreifen :D
TPK
3. December 2006, 09:02
wahre worte bodowes!
ist eine ehrliche und sachliche meinung von dr die du da abgibst!
wir werden sehn was die zeit bringt .... ich hoffe mal gutes :)
DJ_essi
5. January 2007, 19:21
Hab die Platte (und ein Sackerl Gummibärchen :D ) heute erhalten!
GÄNSEHAUT-FEELING pur!!! :grinsen:
Ich bekomm einfach nicht genug von der Scheibe!
btw: Robert hat's ja auf Partynight auch schon gespielt! ;)
Moxx
7. January 2007, 22:56
...dem besten Webradio Österreichs. gg
Bernd
8. January 2007, 21:12
Wirklich ein wahnsinn die Scheibe.
Sowas nenn ich gute Musik. :)
Moxx
8. January 2007, 21:17
und das alles ohne manian rmx...man glaubt es kaum :D
DJ_essi
8. January 2007, 21:55
und das alles ohne manian rmx...man glaubt es kaum :D
LOOOL DU bist MEIN HELD!!! :D
Das einzige was mich an der Louder "stört", ist, dass sie ziemlich langsam ist! ca. 128BPM! Das ist für Trance schon sehr langsam!
Aber die Platte kommt zum Glück bei +6-7% auch noch wahnsinnig herüber! :)
TPK
8. January 2007, 23:29
kommts wieder runter
@essi
und? nur weils langsam is sollts ka trance mehr sein? was spielt markus schulz dann? house?
ms spielt fast nur so langsam .... und glaub mas ... drückt mehr als dir ein pfurz in der hose drücken kann ...
Moxx
9. January 2007, 07:56
von der geschwindigkeit passts find ich, ich spiel trance ohnehin immer langsamer.
DJ_essi
9. January 2007, 13:15
Mich störts eh nicht!!
Ändert ja eh nix daran, dass sie ur schön ist! :)
Nur hat es mich das erste Mal sehr gewundert, wie weit man de Pitch-Regler nach unten schieben muss, damit's mit schnellerem Trance gleich kommt...
Lee
9. January 2007, 16:15
@ TPK ...da bin ich deiner Meinung was Markus Schulz betrifft, einfach nur geil das tempo!
...und in ein paar Tagen gibts dann MARKUS SCHULZ - NEVER BE THE SAME AGAIN (inclusive einem José Amnesia Mix) *WOW*
plastic
9. January 2007, 17:02
MARKUS SCHULZ - NEVER BE THE SAME AGAIN (inclusive einem José Amnesia Mix) *WOW*
a der alte hut ;)
werden die nummer in Ö auch öffentlich (vor 0430) gespielt, wenn ja, wo? Bitte melden!
RAZE
9. January 2007, 21:11
weiß noch nicht, ob ichs schon geschrieben hab -- "einfach nur geil!"
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.