PDA

Vollständige Version anzeigen : Datura vs. MNS - Infinity

IAN NEVARRA
13. May 2006, 16:26
http://www.exit7.net/exit72004/grafiks/covers/infinity_s.jpg

Neues aus dem Hause exit7.net (http://www.exit7.net/exit72004/main1.htm): Dort wird ein Remix von Datura's "Infinity" angekündigt, gemacht von DJ MNS vs. E-Maxx.
Weitere Infos gibts noch keine....abwarten! ;)

LJ Martinez
13. May 2006, 16:44
Also ich hab bis jetzt die 2005er Remixe von B-Zar und Blue Laguna gehört und die haben mich beide nicht überzeugt.

Das Orignal wurd wohl nur schwer zu toppen sein. Allein die geniale Bassline von Walter Cremonini aka U.S.U.R.A. fasziniert mich und peppt die Nummer meiner Meinung nach sehr auf. Diese Bassline liebe ich auch bei den U.S.U.R.A. Releases.

Mein Favorit bis jetzt ist der Astrological Mix 2 vom Original.

Bin schon gespannt, was MNS und E-Maxx aus diesem Klassiker gemacht haben.

IAN NEVARRA
13. May 2006, 17:31
Also ich hab bis jetzt die 2005er Remixe von B-Zar und Blue Laguna gehört und die haben mich beide nicht überzeugt.

Nö, die gefallen mir auch nicht.

soundnoize
15. May 2006, 09:49
die gute alte infinity
das original ist immer noch am besten......so wirds immmer sein

Diamond
1. June 2006, 22:02
Sehr sehr geil das Remake!

Gratulation an Martin und Alex!!!!

Stee Wee Bee
1. June 2006, 22:14
Tja, nur wird's wahrscheinlich nie rauskommen, was ich so mitbekommen habe:(

teejack
1. June 2006, 22:21
gibts dafrür auch einen grund?? :confused:

Stee Wee Bee
1. June 2006, 22:35
Was ich so gehört habe, sind erneut die Rechte nicht freigegeben worden.
Wenn's so ist, dann frag ich mich, warum die Burschen das nicht VORHER abklären ?:confused:

Deejay T
2. June 2006, 07:10
wäre schade wenn diese Nummer nicht rauskommen würde. Echt fettes Teil :)

Versteh auch nicht warum das nicht vorher abgeklärt wird. Rendiert sich ja sonst nicht für die beiden wenn sies einfach so just 4 fun machen.

Naja man kann nur hoffen das sie die Rechte noch bekommen :)

lg Tobi

djmns
2. June 2006, 13:16
Natürlich haben wir die Rechte.
Ist ja ein Remix für den Original-Interpreten Datura.
Sind die Original-Vocals von damals.
Da die ersten Remixe von Saifam nicht gut angekommen sind, haben wir einen Remix für sie gemacht.

Weitere folgen :-)))

Info: Datura - Infinity 2006 (DJMNS vs. E-Maxx Rmx) SAIFAM - SCL011

in einigen Wochen auf diesen Compilations:

ITALO MEGA DANCE 3
(DJ EXCLUSIVE)

HANDS UP VIBES VOL.2
(BALLOON RECORDS)

__________________________________________________ _____________________
DJMNS

Chris Mojito
2. June 2006, 13:24
HANDS UP VIBES VOL.2

nicht hands up hypes?! :p

Stee Wee Bee
2. June 2006, 13:40
na dann passt ja alles;)

Bei der Da Blitz hat's nicht hingehaut, oder ?

djmns
2. June 2006, 13:59
Ein Pit bitte. Ja dürfte wohl hypes heißen :-)

Nein Steve und diese Rechte bekommt niemand nicht mal Gabry oder Roberto selbst, denn bei Da Blitz waren soviele Leute dabei und Vivana die Sängerin hat einen Teil der Rechte und ist mit Blisco zerstritten. So irgendwie ist das.

Aber für einen anderen Italiener wird was gemacht, da hat es geklappt. (natürlich wieder Old-Skool)

__________________________________________________ ______________________
DJMNS

AndyFunk
2. June 2006, 14:04
MNS dich muß man einfach loben!!!!! Wil jetzt net schleimen aber das was du in letzter Zeit geschaffen hast ist einfach Genial!!!! Weiter so und viel Glück und Erfolg damit!!!

Yero
2. June 2006, 15:42
Ein Pit bitte. Ja dürfte wohl hypes heißen :-)

Nein Steve und diese Rechte bekommt niemand nicht mal Gabry oder Roberto selbst, denn bei Da Blitz waren soviele Leute dabei und Vivana die Sängerin hat einen Teil der Rechte und ist mit Blisco zerstritten. So irgendwie ist das.

Aber für einen anderen Italiener wird was gemacht, da hat es geklappt. (natürlich wieder Old-Skool)

__________________________________________________ ______________________
DJMNS

auch von mir kompliment martin....find das teil klasse...

aber ich denk das bereden wir bei einem corona nächsten samstag

Diamond
2. June 2006, 19:05
Natürlich haben wir die Rechte.
Ist ja ein Remix für den Original-Interpreten Datura.
Sind die Original-Vocals von damals.
Da die ersten Remixe von Saifam nicht gut angekommen sind, haben wir einen Remix für sie gemacht.

Weitere folgen :-)))

Info: Datura - Infinity 2006 (DJMNS vs. E-Maxx Rmx) SAIFAM - SCL011

in einigen Wochen auf diesen Compilations:

ITALO MEGA DANCE 3
(DJ EXCLUSIVE)
__________________________________________________ _____________________
DJMNS

...hehe Track 13 ist deine Infinity und Track 14 ist unser Italo Remix (DJ Diamond vs. Deejay T. Remix) zur Cascada - A neverending dream!

Hätte niemals geglaubt dass wir mal auf ner gleichen CD sind mein Freund! ;)

Sonntag trink ma was drauf! hehe

lg

aqualoop
2. June 2006, 19:41
apropos italo mega dance 3

wann erscheint die überhaupt :confused:

Diamond
2. June 2006, 20:02
apropos italo mega dance 3

wann erscheint die überhaupt :confused:

Sehr bald!

aqualoop
2. June 2006, 20:40
ja eben...warum findet sich dann noch nirgends ein vö datum bzw. eine tracklist??;)

Anna
2. June 2006, 23:23
*beitrag von Dj-shop.at nicht erwünscht!!!*

Stee Wee Bee
2. June 2006, 23:25
Irgendwie liest sich Annas Beitrag, als ob er nicht ganz nüchtern verfasst wurde:hihi:

Anna
2. June 2006, 23:30
was is mit dir ? kann ihn gern wieder löschen wannst meinst du musst komisch sein, dann holts euch die infos doch woanders zusammen und glaubts die halbwahrheiten

is nett dass du davon ausgehst dass freitag nacht jeder fett is, schliess lieber nicht auf andere, es gibt leute die was arbeiten

DJ Nomax
3. June 2006, 00:05
ja aber nur irgendwie :D:D:D:D
wer ist bzw war da blitz ?? genau - unter anderem oben genannte

produziert war das ganze damals von Presutti & Gabutti (2.erer heute mister oberchief von blissco) - selbes produzententeam wie blissteam, falls das noch wem was sagt

ob der PONTE jetzt die rechte für einen re-release kriegen KÖNNTE wenn er das denn WOLLTE würd ICH jetzt mal ganz vorsichtig dahingestellt lasssen ;-) dablitz bzw seine arbeit dafür hat - mehr oder minder - seinen durchbruch bedeutet - und wenn er die nummer haben WOLLTE, würd ers wohl auch bekommen auf die eine oder andere art, same for roby, der SOWIESO irgendwie hinter jedem einzelnen bliss projekt steckt auf die eine oder andere art

und das mit dem zerstritten - ja, is ja a nette gschichte, erzähl ich auch jedem der lang blöd fragt, es war dann einfach nicht mehr die zeit der dance nummern - sondern alles viel zu progressiv als dass man mit diesem projekt dem sound hinterhergekommen wäre. fakt ist dass da blitz heute als d.b.reloaded bei soundsiege // presstore sind (mit mehr oder WENIGER erfolg), nur NAMENS- und sonstige rechte natürlich beim original label sind. presstore, übrigends, setzt sich zusammen aus Pressutti + Pastore.

und wenn die eins können - dann verträge machen.

is sogar mit eiffel65 jetzt das gleiche - name bleibt bei label, genauso wie die rechte an den liedern.

jaja textrechte etc is eh klar - und genau darum gehts. simon pastore und VOR ALLEM die liebe vivian steckten damals hinter ALLEM was in italy erfolgreich war - und hey wir reden hier von der MOVIN ON, das war ein SUPERHIT IN DEN VERKAUFSCHARTS und nicht nur "irgendeine dance nummer", so wie die meisten da blitz nummern ...

....ich wüßte nicht wie man das besser erklären könnte aber wir werden sehen was die Zukunft bringt, denn es kommt immer anders als man denkt...... :D:D:D

lg, Nomax

Stee Wee Bee
3. June 2006, 04:41
was is mit dir ? kann ihn gern wieder löschen wannst meinst du musst komisch sein, dann holts euch die infos doch woanders zusammen und glaubts die halbwahrheiten

is nett dass du davon ausgehst dass freitag nacht jeder fett is, schliess lieber nicht auf andere, es gibt leute die was arbeiten

Hallo, Hallo.

Jetzt steig mal runter vom Gas, ja ?
Wenn jemand, von dem man anderes gewohnt ist, plötzlich alles in einer Wurscht und ohne Absatz schreibt, kommt einem halt so ein Gedanke dazu.
Habe das Ganze auch mit einem netten Smilie abgerundet, der eigentlich klar machen sollte, dass es Spaß ist.
Ich schrieb auch "als ob nicht nüchtern" und nicht "sie ist nicht nüchtern".

Und was heißt: nicht erwünscht ? Als ob ich das zu bestimmen hätte !

Hast' Deine Tage oder warum zickst Du so rum auf einmal :confused:

Weiber !

BuLLJay
3. June 2006, 11:13
Endlich mal was lustiges wieder in dem Forum!

Ich wollt nur mal so fragen... DA BLIZZ...sind dei so super cool, und voll berühmt?
Muss man die kennen?

Anna
3. June 2006, 12:25
sag siehst du die absätze nicht oder was is los ??

spar dir einfach deine "lustig gemeinten" äusserungen a la weiber (wie überaus niveauvoll ...), weil sonst sag ICH mal was ich mir dazu denk.

den rest spar ich mir jetzt lieber, ich "zick ja grad rum"

sehr sinnvoll bzw niveauvoll, ich gratuliere

aqualoop
3. June 2006, 13:23
juhuuuuuuuuuuuu.....ZICKENKRIEG :p

*steviemitzickbewerf*

*annamitzickbewerf*

*aufpudelundkopfstandmach* :p :D

Anna
3. June 2006, 13:34
federboa her, sofort :p

aqualoop
3. June 2006, 14:01
*boaherumschwing* :D

Stee Wee Bee
3. June 2006, 14:25
ob der PONTE jetzt die rechte für einen re-release kriegen KÖNNTE wenn er das denn WOLLTE würd ICH jetzt mal ganz vorsichtig dahingestellt lasssen ;-) dablitz bzw seine arbeit dafür hat - mehr oder minder - seinen durchbruch bedeutet - und wenn er die nummer haben WOLLTE, würd ers wohl auch bekommen auf die eine oder andere art, same for roby, der SOWIESO irgendwie hinter jedem einzelnen bliss projekt steckt auf die eine oder andere art

DAS ist KEIN korrekt deutscher Satz, da fehlen jede Menge Satzzeichen, Absätze, die Groß- Kleinschreibung ist sowieso irgendwie gewählt und dahinter einen Sinn zu erkennen bedarf dreimaligem Durchlesen.

Wenn's kein Rausch war, ist's mangelnde Schulbildung und eigentlich wesentlich trauriger.

aqualoop
3. June 2006, 14:44
ZICKENKRIEG der 2. :p

*mitzickherumwerf* ;)

also ich find das so witzig...echt eure sorgen möcht ich haben. wie kann man sich nur über ein paar satzzeichen, absätze oder sonstiges so aufregen?? :rolleyes:

gegen sexuellen frust empfehle ich das hier:

http://www.gayboy.at/index.php?doc=news&nid=9818

so ganz nebenbei, der artikel ist von mir, somit weiß ich, von was ich rede ;)

Anna
3. June 2006, 15:27
ja wie du meinst, du scheinst es ja heute alles besser zu wissen.

dann entschuldige ich mich hiermit deine offensichtlich überragende intelligenz beleidigt zu haben. komisch dass zb der nomax den satz versteht, und es ist immer noch meine entscheidung ob ich normal alls klein und mir wichtige sachen gross schreibe oder nicht. is wahrscheinlich halt nur was für kleine lichter und nicht so überragende menschen wie dich.

is übrigends schön dass du glaubst dir herausnehmen zu müssen meine ach so mangelnde schulbildung kritisieren zu müssen ohne auch nur ANNÄHERND eine ahnung davon zu haben.

edit: der artikel is ja geil :D nur ist zumindest MEIN frust nicht sexueller natur sondern hat eher was mit dem umgangston mancher forummitglieder zu tun

Stee Wee Bee
3. June 2006, 15:34
Nochmal zum Mitdenken: ich habe eine scherzhafte Bemerkung über Deinen Redeschwall gemacht, der beim ersten Hinsehen etwas chaotisch aussieht, mehr nicht.

Dass Du daraus gleich eine persönliche Beleidigung machst und in den Krieg ziehst, konnte ich nicht erahnen.
Sonst hätte ich mir das verkniffen.:rolleyes:

Es gab hier zu später Stunde schon ganz andere Einträge, wo der Autor von sich selbst am nächsten Tag zugab, dass er in nicht ganz nüchternem Zustand zustande kam.

Anyway, habe dem nichts mehr hinzuzufügen.

Anna
3. June 2006, 15:38
*pfeif*

ich schon lange nicht mehr, ausser dass ich NICHT die einzige war die deinen beitrag für unangemessen gehalten hat.

und nur als kleinen denkanstoss, was man in jedem kommunikationstraining lernt ist dass es IRRELEVANT ist wie man etwas MEINT, es kommt immer drauf an wie es ankommt.

aber bitte, wie gesagt nächstes mal glaubts einfach die halbwahrheiten und ich werde mir meinen "redeschwall" das nächste mal sparen, und abgesehen davon werd ich ab jetzt bei dir nach rechtschreibfehlern suchen und dich fragen ob du fett oder eingraucht bist wenn ich denn mal einen finde. schaun ob du das dann lustig findest.

leute gibts.

BuLLJay
3. June 2006, 18:53
Deine Signatur is lustig ANNA...

Anna
3. June 2006, 19:18
sie ist auch nicht 100% ernstgemeint ;)

ist mehr oder weniger ein kleiner insider aus einem anderen forum

BuLLJay
3. June 2006, 19:59
sie ist auch nicht 100% ernstgemeint ;)

ist mehr oder weniger ein kleiner insider aus einem anderen forum

Aha...

:verlegen:

IAN NEVARRA
4. June 2006, 19:30
Hm, hier ist ja eine richtige "Diskussion" entstanden! Aber leider voll am Thema vorbei und somit eigentlich recht uninteressant, außer für Leute, denen es gefällt, wenn sich zwei Personen streiten.
Mit ein bisschen weniger Ernst, hätte man sich die Ärgerei glaube ich auch irgendwie ersparen können ... ;)

@aqualoop + bulljay: Im Ranking der unnötigsten Kommentare stehen eure relativ weit oben!!! :mad:

Thema ist jetzt hoffentlich gegessen.
Ab jetzt bitte wieder beim Thema bleiben.

aqualoop
4. June 2006, 19:39
das ist natürlich wieder mal typisch!

andere leut fangen zum streiten an, ich geb einen kommentar dazu und krieg wieder den zammschiss :mad:

regelts euren scheiß echt selber in zukunft, wenn hier niemand mehr humor verträgt. kein wunder, das wir in solch einer welt leben....tz

und nochwas...ich bin alt genug und weiß was ich schreibe oder sage und brauche nicht ständig einen anstandswauwau, der meine kommentare beurteilt!

IAN NEVARRA
4. June 2006, 19:51
Deine Reaktion war genau so typisch wie absehbar! ;)
Gib mir ein gutes Argument, was an deinen letzten 2 Beiträgen (um die gehts nämlich) konstruktiv war.

Außerdem sei jetzt nicht gleich wieder so angfressen, ist ja arg...
Klar, dass der Streit zw. Anna und Stevie genauso stört, aber dann noch solche Kommentare dazu. Passt einfach nicht.

aqualoop
4. June 2006, 20:05
ja die waren eh nicht konstruktiv, das hab ich aber auch nie behauptet!

die waren bloß eine ironie bzw. eine stachelei auf den lächerlichen streit der beiden. und dieser war genausowenig konstruktiv, da kommts erstens auf einen weiteren unkonstruktiven beitrag auch schon nicht mehr darauf an bzw. war nur EIN beitrag, nämlich mein erster, völlig unkonstruktiv, DENN der zweite beinhaltet im endeffekt eine aufforderung an die beiden, wegen sowas nicht zu streiten, was somit konstruktiv auf den streit ist, unabhängig ob der konstruktiv für das gesamtthema ist oder nicht ;)

so haben wir uns jetzt wieder? :p

Indurro
5. June 2006, 00:22
Als Moderator dieses Subforums möchte ich nun mal folgendes loswerden.

1) Ich war am Wochenende nicht permanent online, daher erst jetzt meine Reaktion.

2) Die von dir (aqualoop) angesprochene Streitereien zwischen Anna und DJ-Shop.at, wurden nicht von dir ausgelöst, haben aber wenigstens noch etwas mit dem Thema zu tun.

3) @aqualoop: Du befindest dich auf einem dünnen Seil betreffend einer 1. Verwarnung, da du schon desöfteren gegen die Boardregeln verstoßen hast. Erst vor wenigen Tagen wurde dir seitens der Moderation per PN mitgeteilt, dass es für dich allerhöchste Zeit ist, sich zusammen zu reißen.
Deine danach (für mich ersichtliche) Besserung hab ich sogar noch extra im Mod-Forum gelobt, aber in diesem Thread hast du wieder etwas geleistet, das kontraproduktiv für deine Präsenz ist.

Trotzdem hast du nachwievor wieder mal komplett unangebracht dein "Mitteilungsbedürfnis" an den Tag gebracht, was (nicht nur) in diesem Thread Fehl am Platz ist.

Die Konsequenzen, die nun folgen, mögen hoffentlich für dich als auch für andere Forenmitglieder verständlich sein.

In diesem Sinne, ist dieser Thread erst mal gesperrt, weil es eh schon lange nicht mehr ums eigentliche Thema geht.

Beschwerden per PN an mich bitte.

LG, Gregor

IAN NEVARRA
14. July 2006, 20:50
Auf Exit7.net (http://www.exit7.net) kann man jetzt einen kurzen Soundausschnitt hören. Ist im Exit7.net Megamix im Flashplayer verpackt...! ;)

MNS
24. November 2006, 13:22
So nun ist es dann endlich soweit: :D Mitte Dezember 2006 :)

DATURA VS. MNS - INFINITY

http://www.djmns.com/images/infinity_cover_mns.jpg

http://www.djmns.com/images/infinity_vinyl_250.jpg

A: DJMNS VS. E-MAXX RMX
LISTEN (http://www.balloonrecords.com/mp3_preview/Datura%20vs.%20MNS/Datura%20vs.%20MNS%20-%20Infinity%20(DJ%20MNS%20vs.%20E-Maxx%20Remix)snippet.mp3)
B: ROCCO VS. BASS-T RMX
LISTEN (http://www.balloonrecords.com/mp3_preview/Datura%20vs.%20MNS/Datura%20vs.%20MNS%20-%20Infinity%20(Rocco%20vs.%20Bass-T%20Remix)snippet.mp3)

COMING SOON ON FUTURE TRANCE VOL. 38 !

LABEL: BALLOON-RECORDS (BR0311)

Infos:

DJMNS (http://www.djmns.com)
EXIT7 (http://www.exit7.net)
BALLOON (http://www.balloonrecords.com)

Coming Soon: ;)

MOLELLA - ORM.IX (Originale Radicale Musicale)

DJMNS VS. E-MAXX REMIXES

LABEL: BALLOON-RECORDS

BuLLJay
24. November 2006, 13:35
Na dann mach ich mal als ersters:

Msn vs. E-Maxx Remix 8/10 (Cooler synth den ihr da verwendet habt)

Rocco vs. Bass T Remix 9/10 (oberGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Der einzige Minuspunkt an der Scheibe sind diese Vocals :boese:

holi
24. November 2006, 14:33
wow also muss ehrlich sagen der rocco vs. bass-t rmx ist ein wahnsinn!!!!!

msn vs. e-maxx rmx ist nicht schlecht aber meier meinung nach nichts außergewöhnlich gutes!!!

aber trotzdem ist auf alle fälle ein pflichtkauf!!

ThreeO
24. November 2006, 15:12
bald gehts los mit der pladde :)

maximummusic
24. November 2006, 15:33
die nummer ist nicht schlecht :) muss man sich daran gewöhnen

Stee Wee Bee
24. November 2006, 15:57
Was mich viel mehr interessieren würde ist die Zahl derjenigen, die die knapp 1.700 Hits dieses Threads zur Zeit ausmachen, die tatsächlich an einem Kauf der Platte oder CD interessiert sind
und nicht bereits jetzt Drag & Drop weißt eh wohin betreiben :rolleyes:

IAN NEVARRA
24. November 2006, 16:21
Stevie, das kommt daher, weil ich den neuen Thread vom MNS und einen bereits zuvor erstellen Thread zusammengelegt habe, auch wenns in dem älteren in der Mitte vielleicht gar nicht mehr um diesen Track gegangen ist. :D ;)

Stee Wee Bee
24. November 2006, 16:38
Hab ich auch schon festgestellt, als ich mich plötzlich im Juni wiederfand :D

MNS
25. November 2006, 18:04
Ja das ist jetzt ein wenig verwirrend. Darum habe ich auch einen neuen Thread angelegt. Bei manchen kommt die erste Seite zuerst und dann muss man sich bis zur 5 Seite durchschlagen und liest nur Blödsinn was mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.

Nun gut - Hauptsache die Platte gefällt euch ! :)

DJMNS ONLINE (http://www.djmns.com)

IAN NEVARRA
25. November 2006, 18:06
Tja an das hab ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass manche den neuesten Beitrag ganz hinten stehen haben. :o Einfach in den Einstellungen umstellen. :D

BuLLJay
27. November 2006, 09:43
Ich habs auch so... neuste beiträge GANz HINTEN.

Stee Wee Bee
27. November 2006, 09:54
Das wäre mir zu blöd, vor allem bei den längeren Themen.

plastic
27. November 2006, 11:34
Zu der Nummer sag ich nixxxxx, aber wenn die
MOLELLA - ORM.IX (Originale Radicale Musicale)
genauso wird, gibts Schellte.

ThreeO
27. November 2006, 11:46
sind wir froh das wir nicht auf dich angewiesen sind plastical ;)

aqualoop
27. November 2006, 14:55
mir gefällts ;)