PDA

Vollständige Version anzeigen : Monrose - Shame

StarDiva
24. November 2006, 09:32
Es ist vorbei: Die neuen Engel stehen endlich fest! In der Band sind: SENNA, MANDY und BAHAR!!!

Hier könnt ihr euch das Lied ansehen/hören.... (leider ein paar patzer drinnen, aber was solls :) )

http://www.myvideo.de/watch/350490

Genialer Ohrwurm ;)

Single ab 01.12.2006 erhältlich, Album folgt am 08.12.2006.

.:: JB ::.
24. November 2006, 10:17
Hab den Ohrwurm schon seit einer Woche.

Hab die Staffel von Anfang an mitverfolgt und durfte nie ne Sendung versäumen.

Die Mädels werden es echt zu was bringen.
3 Powerfrauen, die gut aussehen und eine Stimme haben, die dich einfach mitreißt.

Kauf mir das Album wahrscheinlich auch zwecks Interesse *g*

Da können die No Angels einpacken.

Die Songs von Monrose haben entscheidend mehr Style.
Mit der Mitgliederauswahl bin ich auch sehr zufrieden. BAHAR war mir am wichtigsten. :)

StarDiva
24. November 2006, 10:23
Nicht nur du Mine ;) Seit der ersten Sendung, und keine ausgelassen.

Mandy war.. IST mein persönlicher favourite ;) Die hat eine Stimme, unpackbar. Vom schüchternen Teenie zu einer Power Frau. Wahnsinn das Mädl. Und natürlich auch brav mitgevotet für sie *g*

Ich werde mir das Album auch kaufen, als jetzt schon, Monrose Fan ;):D

24. November 2006, 10:27
Na dann sind wir ja schonmal zu zweit! :)

Mandy ist der Hammer ja. Mit 16 Jahren so ne Röhre. Respect!

DJSub-Zero
24. November 2006, 11:03
was ich org war, das die kati nicht dabei ist :eek:

StarDiva
24. November 2006, 11:41
Hier das neue CD Cover.

IAN NEVARRA
24. November 2006, 11:53
was ich org war, das die kati nicht dabei ist :eek:

Mhm, hab ich auch nicht erwartet...Aber der Song ist wirklich gar nicht so schlecht. Gefällt mir auch. ;)

KRIZ VAN DALE
24. November 2006, 11:56
Ich fands schade dass die Kati nicht dabei is, war eine meiner Favouriten. Ist aber warscheinlich eh besser dran wenn sie was eigenes macht. Mit oder ohne ihrer Schwester aber ich denke der Dieter Falk wird ihr bestimmt helfen.

LGC

BuLLJay
24. November 2006, 12:13
Schaut euch mal das hier an!

http://www.youtube.com/watch?v=59Mf_-E66OM

Shibby
24. November 2006, 13:09
Kati war auch meine favouritin! Hätt dacht es würd so ausgehn: Kati, Bahar und Senna!
Das Lied gfallt ma auch sehr gut!

StarDiva
24. November 2006, 13:20
Ich finds irgendwie schade das jetzt wieder 100.000 Spekulationen und Behauptungen auftauchen.

Wieso kann man denen 3 (dies auch verdient haben) den Sieg nicht einfach vergönnen, und nicht nach 100 Gründen suchen was da falsch gelaufen sein KÖNNTE!

Die Band steht, man kann es eh nicht mehr ändern. Obwohl ich trotzdem zufrieden bin mit den 3 Mädls...:)

Hier noch ein ausschnitt von einem Lied das ich auch göttlich finde, ich hoffe es wird am Album oben sein...
http://www.myvideo.de/watch/350836

24. November 2006, 14:23
http://www.youtube.com/watch?v=GaGHR0qqe0Y&mode=related&search=

hier gleich das video von gestern live bei stefan raab :)

escade
24. November 2006, 17:02
mir gefällt das "even heaven cries" um ne spur besser =)

trotzdem auch das "shame" absolut 1a!

Dj Andy S.
24. November 2006, 20:56
yeah, Mandy is dabei, das is mal das wichtigste!
Und Shame is auch ein ordentlicher Ohrwurm! Ich denke mal da haben unsere Tüftler aus der Demo-Area wieder neues zum Dran-Schrauben! :)

Chris B.
25. November 2006, 00:40
ein reines machtspiel der medien... naja wenigstens freuts ja hier und da ein paar leute, ich gehör nicht dazu.

loop-o
25. November 2006, 01:24
Right chris - ich glaub die wollen einfach nur viel wind machen... bzw geld machen... :rolleyes:

Bacar Dee
25. November 2006, 08:47
Right chris - ich glaub die wollen einfach nur viel wind machen... bzw geld machen... :rolleyes:
lol was denn sonst ?
den weltfrieden streben sie bestimmt nicht an.... :rolleyes:

BuLLJay
25. November 2006, 08:56
LOL... stimmt DeeDee!

Ich gehör aber auch nicht zu den Monrose Hörern .... :puke:

Mr. X
25. November 2006, 13:41
meine Favortin war Romina..

echt mies, dass Senna nun in der Band ist, sie macht das ganze Lied kaputt.

Naja die Band wird es im Sommer 2007 eh nicht mehr geben.. kurzes Gastspiel wie Nu Pagadi.

Dj Andy S.
25. November 2006, 14:13
kurzes Gastspiel wie Nu Pagadi.

genau das, wurde immer gesagt, wollen sie ja verhindern!

25. November 2006, 14:46
Naja die Band wird es im Sommer 2007 eh nicht mehr geben.. kurzes Gastspiel wie Nu Pagadi.

Das glaub ich bei diesen drei Damen weniger.
Aber man wird sehen. :)

Mr. X
25. November 2006, 16:04
Dann hätten sie Senna nicht in die Band tragen sollen..

Mandi und Bahar sind grad mal 16 bzw 18. Senna ist 26 Jahre alt.

Selma, Romina, Kati.. die hätten sich länger gehalten, auch wenn nicht viel.

Nur Senna hat ja bei der Popstars Staffel 3-4 mal gesagt, dass sie kein Bock mehr hat.
Senna ist die weibliche Forum von Sido.. und Mandi ist grad mal 16 Jahr alt und nur am heulen; schüchtern ist sie auch noch.

Also die Band passt überhaupt nicht zusammen. Da kann man ja grad Eminem zu Take That tun.

Mr. X
25. November 2006, 16:08
Das glaub ich bei diesen drei Damen weniger.
Aber man wird sehen. :)

seit Bro`sis höre ich immer die selben Sätze..

als Nu Pagadi auf Platz 1 standen hat fast jeder gesagt, wow die Band wird sich lange halten. Und auch bei Overground und den Preluders wars so..

Die No Angels haben sich ja auch nicht lange gehalten, auch da gabs Streit. Warum sollte es bei einer No Angels Kopie Band besser klappen ?

StarDiva
25. November 2006, 16:48
Also ich find das die Monrose aufjedenfall mehr Potential haben als diese nu pagadi oder wie auch immer sie hiesen...... das eine lied was die da hatten war ja mehr als mies meiner meinung nach.

Und ich find die Senna irgendwie lässig, eine lustige mitten drin passt ja eh....
Ihre Stimme gfallt ma eigentlich auch... hmm..

Mr. X
25. November 2006, 16:58
alleine wenn ich die Wörter/Sätze "lässig", "krass", "ey voll die schwester alda ey" usw. höre wird mir schlecht.

BuLLJay
25. November 2006, 17:17
Also is die Bahar nicht die, die bei ERSGUTERJUNGE mal war?

Paar feat. mit Bushido hatte sie auch...

StarDiva
25. November 2006, 17:25
Ok, aber trotzdem find ich sie witzig. Sie hat einfach einen Schmäh drauf, und man kann lachen über viele witze die sie reisst - sie hat einfach einen guten unterhaltungsfaktor (was ich nicht schlecht finde). mehr wollt ich damit eigentlich nicht sagen. ;)

Dj Andy S.
25. November 2006, 18:48
alleine wenn ich die Wörter/Sätze "lässig", "krass", "ey voll die schwester alda ey" usw. höre wird mir schlecht.

Na und, spricht wenigstens den Großteil der deutschen Jugendlichen an und sie verstehen das auch, was sie sagt.
Zu Mandy: Sie is zwar schüchtern, aber hat eine Mörderstimme und ist die mit Abstand hübscheste und was zum Hingucken braucht man ja bekanntlich in jeder Band! ;)

DJMALA
26. November 2006, 11:01
Also ich hab das ganze von Anfang an mit verfolgt und bin mit dem Ergebnis nun ja nicht ganz so zufrieden. Denn was mich wirklich echt geschockt hat war, dass Katie gehen musste. Sie hatte von Anfang an eine der besten Stimmen und konnte auch wirklich gut performen. Wenn ich jetzt die Zusammenstellung sehe wer da jetzt zusammen ist, finde ich das echt scheiße. Denn ich mag Senna von der Person her wie man sie gesehen hat schon sehr. Sie ist selbstbewusst, weiß sich durchzusetzen und kann keine Zweifel echt geil Rappen. Aber stimmlich war meiner Meinung nach Senna nie wirklich die Stärkste. Also hab ich die Entscheidung, dass Senna gleich ins Finale kam irgendwie komisch gefunden. Aber was solls. Geben wir den Mädels eine Chance.

26. November 2006, 11:42
Denn ich mag Senna von der Person her wie man sie gesehen hat schon sehr. Sie ist selbstbewusst, weiß sich durchzusetzen und kann keine Zweifel echt geil Rappen.

Und genau deswegen ist sie ja dabei.

Die anderen zwei würden momentan noch ein bisschen hilflos dastehen auf der Bühne. Aber Senna gibt der Mannschaft den gewissen Kick und so jemanden braucht man dabei. Find ihre Art und Person wirklich lässig.

soundnoize
26. November 2006, 12:36
also ich hab die popstars staffel nicht verfolgt (noch keine).....hab nur das lied angehört und das geht nach dem ersten hören schon ins ohr.....ich dachte ich kenn das lied schon ewig...:)

StarDiva
4. December 2006, 18:26
Hat jemand den Auftritt bei The Dome gesehen??

Musste wie ein Groupie vorm TV sitzen und mir natürlich ansehen.... da haben sie ein neues Lied gespielt, boaaa gefällt mir irrsinnig gut. Ich freu mich immer mehr auf das Album.

Hier die Links zu den Auftritten, falls es jemanden interessiert:

http://www.myvideo.de/watch/388822 -> Shame

http://www.myvideo.de/watch/388121 - > Two of a Kind

Die Mädls sind (waren) heute übrings in Wien in der Lugner City. Nehm mal an es war niemand dort oder?

Joaquin Phunk
7. December 2006, 09:29
wolle Monrose kaufen?

Raab 4 President

7. December 2006, 10:48
Ja, die Aussage war so geil he... :D Typisch Raab.