Vollständige Version anzeigen : Pes 6 !
BuLLJay
24. November 2006, 08:20
Ich wollt mal wissen ob es wer von euch spielt...
Pro Evolution Soccer 6!
Hab mir jetzt mal die demo gesaugt auf Pc-Version.
Hier eine kleine zusammenfassung und Links für die Demoversion.
http://www.pcgames.de/?article_id=520281
Viel Spass beim zoggen.
Meine Eindrücke folgen noch...
attila
24. November 2006, 09:58
ich zock natürlich seit teil 1 :D
ich hab mir dieses spiel am ersten tag als es raus kam gekauft und wollte online zocken..
ging nicht da die server total überlastet waren...jetzt geht es besser...
zum spiel...am pc ist es viel langsamer als auf der ps2 und ein paar spieler sind halt wieder übertrieben aber das kennt man ja aus den vorherigen teilen..
die torhüter sind dieses jahr extrem schlecht.
lassen jeden ball klatschen
freistöße sind meiner meinung nach wieder schwerer..
lg attila
DJSub-Zero
24. November 2006, 09:59
was anderes, wie wäre es mit ein thread für Computer-, Konsolen-, Gesellschaft-, karten-, usw.... spiele :D
BuLLJay
24. November 2006, 10:27
@ Atilla: ich zock seit dem 3er teil und muss sagen das ich leider noch nichts über das 6er sagen kann. Ich hab jetzt die demoversion am pc aber es laggt und is langsam weil meine grafikkarte voll fürn Ar*** is.
Aber wenn zock ich sowas e nur auf konsole bzw. PS2 ;)
is viel geiler
Greeeegoooor
24. November 2006, 11:28
Hab das 6er schon gespielt. Gefällt mir sehr gut. Wie hier schon erwähnt wurde, ist das Freistoßschießen wieder schwerer, es gelingt mir nur sehr selten ein Freistoßtor zu schießen.
Auch das mit den Kopfbällen bekomm ich beim 6 er nicht ganz hin. Vielleicht kann mir da jemand Tipps geben!!:D
Was ich aber lustig finde, sind Schüsse gleich nach der eigenen Auflage von der Mittellinie, hab so schon einige Tore geschossen.
Grüße
DJ Alessandro
24. November 2006, 17:43
ich finds bis auf die goalies genial.................. das spiel sorgt für gefühös regungen
wenn ich das 1-0 durch einen abgefäschten schuss vom 16er mach kurz vor ende der 1 hälfte bin ich supper aufgelegt :Dwenn ich dann die rießen chance zum 2-1 vergib werd ich sauer:mad:
seppi08
25. November 2006, 18:45
Also ich mich hat dieses PES noch nie sehr zugesagt, ich bleibe bei FIFA, welches mich schon viel mehr begeistert.
FinalXM
25. November 2006, 23:08
ich zocks auf der XBox 360
hab die vorgänger am PC gespielt
ein traum
fifa ist eher zum naja, eh schon wissen.....auch weils von EA ist
seppi08
26. November 2006, 11:09
fifa ist eher zum naja, eh schon wissen.....auch weils von EA ist
Fifa ist immer das gleiche, aber mir gefällts, so wie die anderen Spiele von EA auch, vor allem die Sport Spiele sind meiner Meinung von EA unschlagbar.
DJ Alessandro
26. November 2006, 19:20
Also ich mich hat dieses PES noch nie sehr zugesagt, ich bleibe bei FIFA, welches mich schon viel mehr begeistert.
FIFA 07 für X Box 360 =: 6 Ligen + Nationalteams einfach zum scheißen..............:mad:
Greeeegoooor
26. November 2006, 19:46
Ich finde auch, dass die Steuerung bei FIFA absolut zum Schmeißen ist. Mir gefällt sie überhaupt ned. Das ist bei PES nicht der Fall.
Uund ob da jetzt wie bei FIFA die echten Spielernamen bei jeder Mannschaft vorhanden sind, ist mir auch egal. --> Kann ich mit längerer Arbeit auch selbst machen durch Unbenennungen, aber was bringt sich das???
Werde darum auch weiter PES spielen und FIFA den Rücken zudrehen:D
Grüße
DJ Alessandro
26. November 2006, 20:19
jap aber warum gibts kein spiel für die x box 360 wo ich rapid aus der kriese holen kann
seppi08
27. November 2006, 13:36
FIFA 07 für X Box 360 =: 6 Ligen + Nationalteams einfach zum scheißen..............:mad:
Also auf der PS 2 hab ich sogar die 5. Liga von England, welche kein Schwein braucht, also wenn es auf der X Box 360 nur 6 Ligen gibt, würde ich es mir auch nicht kaufen...
attila
27. November 2006, 16:43
ich brauch keinen österreichischen verein..
jeder spielt mit arsenal, inter, chelsea, barca , real, brasilien, italien, frankreich..
das war so bei pes und wird immer so bleiben...
man kann zwar beim neuen fifa die steuerung gleich am anfang so einstellen das es wie bei fifa ist..trotzdem inter. mich nicht...
PES 6 4 ever :D
BBS18
29. November 2006, 12:53
Früher Fifa Zocker...
Letztes Jahr allerdings den Schritt gewagt und auf PES 5 umgestiegen und:
War total Begeistert!!! Alleine wie realistisch das ganze Spielverhalten ist (abgefälschte Bälle, Fehler der gegnerischen Spieler, kein Spielzug gleicht dem anderen...)
Bei Fifa war alles vorrausschaubar, PES ist da um Welten vorraus!!!
Sehr geil hab ich es gefunden das das Fifa 07 ja diesmal gar net so schlecht sein soll, und dennoch hat Konami wieder eines drauflegen können, und Fifa ist schon wieder hinten nach hehe
Ich bleib PES Zocker, Teil 6 wird demnächst in meiner Sammlung landen ;-)
attila
29. November 2006, 16:32
geilsten teile war pes 4 und pes3..da hast dem ronaldo den ball gegeben und der hat alle ausgedribbelt :D
das hat mir taugt :D
Joaquin Phunk
6. December 2006, 19:22
Konami macht seit jeher weit bessere Fussballspiele als EA...
Spiel seit Jahren nur Konami Fussballspiele (International Superstar Soccer bis zur PES Reihe)...
FIFA war seit damals immer um einiges unrealistischer...
wenn mans genau beobachtet hat, konnte man erkennen, dass EA extremst abgekupfert hat von ISS und PES...
FIFA is Bullshit
DJ Alessandro
7. December 2006, 11:50
geilsten teile war pes 4 und pes3..da hast dem ronaldo den ball gegeben und der hat alle ausgedribbelt :D
das hat mir taugt :D
geh das geht immer noch bei arsenal macht der henry sicher 50 % aller tore in meiner Mannschaft :D
Greeeegoooor
7. December 2006, 12:20
Naja nicht mehr so leicht!!!!!
Ich kann mich aber noch erinnern, dass das bei Ronaldo extrem war!!!!
Der is wirklich jedem davongelaufen, ich glaub sogar dem Henry!
:D
DJ Alessandro
7. December 2006, 12:31
Naja nicht mehr so leicht!!!!!
Ich kann mich aber noch erinnern, dass das bei Ronaldo extrem war!!!!
Der is wirklich jedem davongelaufen, ich glaub sogar dem Henry!
:D
naja is halt realistisch in der Realität hat er ja auch a wampen
DJ Berni
21. December 2006, 18:58
Ja auch ich war früher ein Fifa-Zocker! Als ich mir die PS 2 gekauft habe, hab ich mir dann aber mal das PES 5 gekauft, und war voll begeistert, es dauerte zwar eine Weile bis man alles kann! Aber jetzt machts Richtig Spass, da kann Fifa einpacken!
Hab auch das Buch zu PES 5, wo auch extrem viel erklärt wird!
attila
21. December 2006, 21:42
naja is halt realistisch in der Realität hat er ja auch a wampen
he es gibt nur eine nummer 9! :D
egal wie schwer groß ... :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.