PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es eigentlich eine Fortsetzung der Italo Smash Hits??

simon1105
23. November 2006, 15:39
Da die erste Auflage dieser tollen Compilation ziemlich genau vor einem Jahr erschienen ist,würde mich interessieren,ob es irgendwann eine Volume 2 der "Italo Smash Hits" gibt.

Wären ja im Moment ziemlich viele Neuheiten auf dem Markt....

aqualoop
23. November 2006, 16:52
diese frage beschäftigt mich auch schon seit einiger zeit, denn das war die beste compi überhaupt in den letzten jahren....ein meilenstein. an dieser stelle nochmals ein großes danke an den dominik!;)

was ich jedoch weiß, es hätte schon früher eine vol.2 erscheinen sollen, nachdem es jedoch probleme mit zyx gab (also sie haben einfach die scheibe sehr schlecht vermarktet und auslieferungsprobleme gabs ja auch), ist wohl leider nichts draus geworden.
alles weitere wären nur spekulationen von mir und ich will da nicht irgendwelche gerüchte verbreiten.

ich denke, der dominik wird sich eh dazu äußern :p

Bernd@IDP
24. November 2006, 19:01
Ich würde eine Vol.2 natürlich auch sehr begrüssen, Ausgabe "Nummero Uno" war der Hammer.

Dominik bitte melden! :hihi:

cytnation
15. December 2006, 19:04
...da bin ich, leider sehr viel los hier...

schön zu lesen, dass ihr schon gerne ne Vol. 2 hättet...ich auch... :-)

denke auch schon einige Zeit dran...leider ist das ganze wie von Aqualoop angeschnitten nicht so einfach zu organisieren und die Verhandlungen gestalten sich schwierig...ein Release hängt leider von einigen Faktoren ab, die ich nur bedingt bis gar nicht beeinflussen kann...

wer mich kennt weiß aber, dass ich mich nicht so leicht unterkriegen lasse und natürlich schon auf Hochtouren an einer Alternativ-Lösung arbeite...ich denke ich habe bald eine Überraschung für euch, die euch gefallen könnte...

greetz
C.Y.T.

simon1105
15. December 2006, 20:18
Danke für die Auskunft Dominik - na dann lassen wir uns mal überraschen :-)

aqualoop
16. December 2006, 14:10
:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

na da bin ich auch mal gespannt drauf :)

escade
16. December 2006, 16:51
zwar o.t. aber wie heisst eigentlich die nummer auf der ARC seite?? is die erhältlich?

cytnation
18. December 2006, 14:57
...ich freu mich auch schon drauf :-)

Bezüglich Track auf der ARC-Site, meinst du den vom Intro?
Das ist kein vollständiger Track, wurde lediglich als kleines Intro für die Website gebastelt.

greetz
C.Y.T.

escade
19. December 2006, 18:42
...ich freu mich auch schon drauf :-)

Bezüglich Track auf der ARC-Site, meinst du den vom Intro?
Das ist kein vollständiger Track, wurde lediglich als kleines Intro für die Website gebastelt.

greetz
C.Y.T.

hehe habs mir fast gedacht =) danke für die antwort

weiterhin viel erfolg

lg