Vollständige Version anzeigen : Anniversaire - geb. feier
dj Viper
20. November 2006, 17:28
Auch ein Viper feiert mal Geburtstag.
Wem ich kenne, Wer mich kennt, wer mich kennen lernen will,.....
sollte hier mal vorbeischauen. ;)
Im März nächsten jahres (voraussichtlich der 9. märz) wird das Event stattfinden.
Ist zwa noch lang hin aber man kann es nie früh genug wissen.
es ist zwa noch nicht viel organisiert aber die location steht jetzt schon fest.
Eine nette kleine disco in der Stadt Eggenburg (nähe Horn)
Wer bei der Geburtstag feier beim moreno war. Findet das auch locker. Und ich würde mich auch sehr freuen auch alle wieder zu treffen die auf der feier beim moreno waren. ;)
Ich freu mich über jeden.
Natürlich werden auch hier Abwechselnd verschieden dj´s spielen aus allen Genres.
Ein paar werdet ihr hier aus dem Forum kennen die andern werdet ihr kennelernen.
Einige werden per pn. Benachrichtigt ob sie wohl die güte hätten ihr können auf der geb. feier zur schau zur stellen ;) und ich hoffe das sie uns allen die freude machen.
Ich würd mich über zahlreiches erscheinen sehr freuen :D:
z.b. Alle Teilnehmer des Adventure Park Contestes, Des Brooklyn Contestes, natürlich alle die lust haben hier ausn Forum, dj fun thunder, natürlich ist auch das gesamte Brooklyn team herzlich eingeladen (vom dj bis zum kellner), Harry A.T.B, stevie, wordz deejay, Chris B., Schicki, SK,............ und alle andern!
Wie gesagt nähere Infos bald.
Aber man es ja nicht früh genug bekannt geben. ;)
mfg
http://img338.imageshack.us/img338/5499/flyera4copyxv9.th.jpg (http://www.dancecharts.at/forum/%5BURL=http://img338.imageshack.us/my.php?image=flyera4copyxv9.jpg%5D%5BIMG%5Dhttp://img338.imageshack.us/img338/5499/flyera4copyxv9.th.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5D)
DJ_essi
20. November 2006, 19:42
Ich trag den Termin mal mit Bleistift in meinen Terminkalender! ;)
JA!!! Es gibt auch noch Leute mit einem herkömmlichen Terminkalender aus Papier! :D
discoDuDe
20. November 2006, 19:56
na mit teilnehmer des adventurepark dj contestes meint er wohl mich hehe=)
also ich trags ma a mal ein! hoffe das es sich ausgeht, du wirst von mir noch zu hören bekommen
aber falls nicht dann jezaa scho mal ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG!
dj Viper
20. November 2006, 20:05
Passt, 2 hab ich schon :D.
Es zwa noch verfrüht fürs alles gute wünsche. Aber ich nehms trotzdem mit großem Dank an.
mfg
DJ_essi
20. November 2006, 20:17
Passt schon so! Der Tag ist somit reserviert! Dass da ja nix mehr dazwischen kommt...
Berni
20. November 2006, 21:03
Darf ich fragen, warum du das in der TechTalk-Area postest?
Ist wohl ein Versehen, oder?
dj Viper
20. November 2006, 21:06
I hab zwa net gewusst wo hin mit dem thread aber in der TechTalk wollt i erm wirkli net reinstellen. Sorry.
@ Essi: Jawohl einer sagt mir schon fix zu, was für ein vortschritt :D. Aber wie gesagt es kann sich viel ändern weil. Es ist "Voraussichtlich der 9.März".
"Fix is nau gar nix".
mfg
Free
20. November 2006, 22:00
ja na freut mich das ich auf der einladungsliste steh...werd soweit es mir möglich ist kommen...nur wie gesagt is bis zum neunten märz noch lang und ich bin ab jänner beim bundesheer, also hab i no keine ahnung wies auschaut....weis ja noch nichtmal ob ich zum viertelfinale im brooklyn kommen kann (sofern das im jänner und ned no im dezember is)...aber ich sag mal fix zu...denn bis der 9.märz is ja eh ein freitag oder samstag oder??
dj Viper
21. November 2006, 09:30
... der free ist auch dabei.
Wird ja immer besser.
Ich hoffe doch das du das irgend wie arrangieren kannst. Das du nen Sprung vorbeischaust, oder auch mehr ;) .
Wo wirst den "hingerückt" in welche kaserne?
mfg
PS: Schau mal in deinen PN eingang ;) :D .
DJSub-Zero
21. November 2006, 11:01
wäre eine überlegung wert :)
i bin dabei :D :D
.:: JB ::.
21. November 2006, 13:23
Danke Viper für deine PN ;)
Kann das aber jetzt noch nicht zusagen. Ist noch zulange hin.
Wünsche dir auf alle Fälle ein volles Haus!
Free
21. November 2006, 16:20
ja danke..hab deine PM bekommen und natürlich komme ich dem nach wenn ich komme ;)
hingerückt werde ich nach groß-enzersdorf, is ganz bei mir in der nähe...sind das letzte kontingent dorten...nur hab ich was läuten gehört dass wir 9 wochen grundausbildung genießen dürfen...und während dieser zeit is das ja immer a bissi kompliziert mit dem heimkommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
also wenn ich komm dann sicher nciht nur auf nen sprung :D ...fahr ja net 1 1/2 stunden durch die gegend damit ich nach 10 minuten wieder fahr :hihi:
dj Viper
22. November 2006, 15:03
@ FREE würde mir ne ehre sein, wenn du dem nachkommen könntest ;).
Und wenn du kommst kannst net nur 10 minuten bleiben. Ich hab mir das nämlich irgend wie länger vorgestelt, wenn du verstehst was ich meine ;).
Es gibt sogar übernachtungsmöglichkeiten wer will.
@ Mine: Es ist mir schon klar das es noch ne lange zeit ist. Trotzdem würd ich mich riesig darüber freun.
Wenn du jetzt ein booking hast kann ich verstehen das das geld das du dort verdienst und den bekanntheitsgrad den du dort steigern kannst wichtieger sind als das. Aber ich würd mich trotzdem sehr freun.
Aber z.b. den moreno würd ich auch gern dort vorfinden nur halt als resident ist das net so einfach.
Trotzdem würd ich mich freun wenn er wenigstens vorbeischaut.
Muss i ma halt nen anderen houser suchen. :p
An alle DJ´s ich würde euch bitten mir auf meine PN´s ne antwort zu schreiben. Wenn ich dem moreno nicht danach gefragt hätte. Wüsste ich es bis jetzt nicht das er was besseres vor hat :p
Ben Sirius
22. November 2006, 16:33
So jez muss ich mich auch mal melden, bin ja praktisch der erste den du gfragt hast :hihi:
ich hab mir den Termin sowas von Fett eingetragen, eingerahmt und auf die wand ghängt!
:D
cya
dj Viper
22. November 2006, 16:37
Freaky, mein hero.
Auf die gfrei i mi scho.
Leute machts so wie der freaky.
Für alle die auf gute musik stehen, neue leute kennlernen wollen, bei dem event des jahre dabei sein wolln :D, für die die nicht weiter als ne woche weiter planen können :rolleyes:,....
das ist eure gelegnheit.
Feiert mit der elite des "Djings" ein Fest des Unvergässlichen :D.
Jetzt schon frei nehmen beim chef, jetzt schon im Kallender Fett makieren :D.
mfg da viper
djgizzmo
25. November 2006, 19:09
danke für deine pn :)
mal gucken was so die zukunft bringt, wenns ausgeht bin ich natürlich mitdabei ;)
nice greetz
dj Viper
27. November 2006, 15:58
thankx gizzmo
Jaja wie bei allen andern :p.
mfg
BuLLJay
27. November 2006, 16:28
Is ja noch seeeeehr lange hin bis in März!
Aber is mal ok das du schon Werbung machst dafür ;)
dj Viper
27. November 2006, 18:19
Das das von dir kommt freut mcih sehr ;).
Man sieht sich :D.
Aber zerst is mal die mine dran.
mfg
dj_noiress
28. November 2006, 20:25
SODALE! *gg*
Ich hab mir den Termin natürlich auch eingezeichnet und werd schauen, dass mir nix dazwischen kommt! Ist ja natürlich klar, dass ich mit großer freude vorbeischau ;)
lg
dj Viper
30. November 2006, 15:55
Naja, ich hoffe doch das dir nichts dazwischen kommt.
Es haben mir schon leute zugesagt die doch ein wenig weiter wegwohnen als du ;).
mfg
dj Viper
17. February 2007, 20:03
.... ich möchte diesen thread hier wieder mal entstauben weil doch schon sher lange ungenutzt war.
Ja, jetzt geht es in die heiße fasse.
Nur noch schlappe 3 Wochen.
Ich bin gerade dabei den flyer für diese festivität zu erstellen ;).
Natürlich wird er nach seiner Fertigstellung hier Veröffentlicht.
Ja über den timetabel muss ich mir auch natürlich gedanken machen. Der wird hier dann veröffentlicht.
Also Dj mäßig schauts auch zimelich gut aus.
Anbei dabei werden sein: Miss Mine, dj lipps, raverdiago, dj moreno, dj fun thunder, dj free, dj moxx, deluxe deejays :rolleyes:, natürlich meine wenigkeit und dj noiress.
Die angaben sind ohne "Gewähr" (ich hoffe ich habs richtieg geschrieben :rolleyes:) da mir manche noch nicht zugesagt haben.
ja, mal soweit. Zu den Dj´s muss ich noch hinzufügen: "ja, leute ihr bekommt natürlich eure technics :rolleyes:".
Ok, mal soweit, ich freu mich natürlich über jeden der kommt, ein pflicht termin ;).
mfg
18. February 2007, 20:17
Anbei dabei werden sein: Miss Mine, ...
Ich komm nur, WENN du...
...mir 3 Nuss-Nougat Knödel servierst - aber bitte mit Schlag verfeinert rundherum
...mir 3 Pago-Multivitamin reservierst
...und mir nen Stripper einladest, damit ich was zum Schauen hab.
Soll ja kein Problem sein oder? :D
Bei Punkt 3 kann man aber einiges falsch machen.
Aber du wirst schon den Richtigen für mich aussuchen. :D
DJSub-Zero
18. February 2007, 21:38
Ich komm nur, WENN du...
...mir 3 Nuss-Nougat Knödel servierst - aber bitte mit Schlag verfeinert rundherum
...mir 3 Pago-Multivitamin reservierst
...und mir nen Stripper einladest, damit ich was zum Schauen hab.
Soll ja kein Problem sein oder? :D
Bei Punkt 3 kann man aber einiges falsch machen.
Aber du wirst schon den Richtigen für mich aussuchen. :D
so wenig ansprüche nur? :D :D :D :D :D :D
19. February 2007, 10:22
Den Stripper kann man meinetwegen auch weglassen.
Auf die Knöderl und das Pago verzichte ich aber nur ungern. :D
DJSub-Zero
19. February 2007, 10:52
najo musst aber aufpassen das keine Bröseln ins Mischpult kommt :D
aber interessantes Line UP:
Z.b.: Miss Mine eher Härter meets Moxx eher sanfter :D
DJ Moreno
19. February 2007, 11:46
Anbei dabei werden sein: Miss Mine, dj lipps, raverdiago, dj moreno, dj fun thunder, dj free, dj moxx, deluxe deejays :rolleyes:, natürlich meine wenigkeit und dj noiress.
Die angaben sind ohne "Gewähr" (ich hoffe ich habs richtieg geschrieben :rolleyes:) da mir manche noch nicht zugesagt haben.
Meine Angaben jetzt mit Gewehr: Ich finds sehr interessant dass du da meinen Namen dazuschreibst, mehr als ca 10 mal "vielleicht" und "schaun wir mal" hab ich dazu nämlich noch nicht gesagt.
Zum Einen weiß ich nichtmal ob ich an dem Tag frei hab, zum Anderen ob mir da dann nichts Besseres einfällt.
Also: Hoffen das ich komm kannst du, werben damit aber wohl eher net ;)
19. February 2007, 13:31
Zum Einen weiß ich nichtmal ob ich an dem Tag frei hab, zum Anderen ob mir da dann nichts Besseres einfällt.
Fand das bei dir sowieso komisch, dass du dabeistehst, weil du ja woanders spielen musst.
Meine Zusage ist auch noch nicht fixiert. Am Wochenende weiß ich mehr.
@Viper: Mit solchen Sachen muss man immer ein bisschen vorsichtig sein, denn wenn dann die Hälfte nicht kommt, sieht es auch wieder blöd aus.
Werbung macht man erst mit Fakten, die auch wirklich stimmen.
dj Viper
19. February 2007, 15:56
.... gleich mal vor weg. Ich hab den gizzmo vergessen, sorry :rolleyes:.
Ich hoffe ich hab sonst keinen vergessen ;).
Sorry gizmo. Ich hoffe du sagst mir wenigstens fix zu.
Weil nach hause fahren musst mcih diesemal ned :p.
zu mine ihren Vorderungen:
Is eh klar, nutzt doch einfach nen tourismus schüler aus :rolleyes:.
Ich hab eh bald abschlussprüfung :p, da muss ich eh üben. Aber nuss-nougat, glaub kaum das das zur abschlussprüfung kommt, aber du hast glück vor der disco is nämlich ein wirtshaus :p da kannst das sicher bestellen :rolleyes:.
Pago, Pago, steht da echt Pago, ich hab extra für dich 5 barcadi flaschen resavieren lassen.
Super was mach ich jetzt mit dem ganzen alk. ok, muss ich mich wohl mitn freaky und mitn snake, ohhh, sorry, ich meinte natürlich mit den DELUXE DEEJAYS :zwinkern: betrinken, gell burschen.
Warum stripper, reich ich dir nicht :D, naja, zum thema stripper, das könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht.
Ich wollt nämlich unbedingt für diese Festivität ne stripperin angagieren aber, naja, es ist schwer heutzutage gutes personal zu finden :rolleyes:.
Ich wollt soagr noch andere Showeinlagen planen aber irgend wann hörts auf mitn bügge :rolleyes:.
Außer dem dacht ich nicht an einen männlichen, das nur du alleine was davon hast, sondern alle, wie wärs ;), mal das andere geschlecht ausprobieren :D.
@ Mine: reicht dir nicht schon die gewissheit das du technics bekommst :rolleyes:.
@ Sub-zero: was is mit dir, willst auch beim line up dabei sein :D.
Der moxx spielt ja früher als die mine. Das geht alles nach genre. Anfang house, hands up, hardstyle,..... und so weiter.
Wie gesagt der timetabel kommt noch.
@ Moreno: An dem liegts ja :(. Jeder sagt nur vielleicht und wahrscheinlich, der flyer hätte schon vor 2 Monaten raus sollen.
Izwischen hat sich eh schon viel geändert.
Jetzt haben mir eigentlich alle zugesagt, und wer natürlich ned da Moreno :rolleyes:.
DU SPIELST WO ANDERS. Warum sagst ma des ned glei.
Als immer nur vielleicht oder wahrscheinlich.
Ich hät dich jetzt schon am flyer oben. muss ich das halt ändern, ich schreib dich halt zu den special guests dazu, da is nüsse ob du kommst oder ned :rolleyes:, obwohl ich es mir wünschen würde.
Du musst mich auch verstehen, irgend wann muss das mal alles fix sein.
Jetzt hab ich euch mind. über 4 Monate zeit lassen, das sich das jeder überlegt.
Naja, ein dj platz is frei geworden.
Jedenfalls bin i gespannt ob du uns wenigstens nen besuch abstattest.
Werbung is Werbung, wenn der Moreno z.b. bei den dj´s dabeisteht kommen mehr leute als wenn er ned oben steht.
Is schon ein wenig ar*******mäßig von mir, aber naja, thats life.
mfg
dj Viper
19. February 2007, 17:59
da ich schon wieder mehr oder weniger, auf die warteliste gesetzt werde.
Mach ich vollgendes, der flyer is zwa oder weniger fertig.
Aber ich warte noch bis diese Woche Sonntag :zwinkern:.
Dann möchte ich es bitte von jedem Wissen.
Und am Montag geht er dann sicher raus. ;).
mfg
Free
19. February 2007, 18:21
na ich freu mich auf alle fälle schon....hab zwar das genau datum vergessen (wars jetzt der neunte oder der zehnte?!);) ...muss nur noch checken ob ich selber fahren muss oder ob sich meine freundinn erbarmt....aja, damit du mich von style her einordnen kannst....black break auf house auf hands up...und das alles in 10 minuten wenn du willst :breites_grinsen: ...auf gut deutsch, ich spiel alles :zwinkern: :zwinkern:
BuLLJay
19. February 2007, 18:26
Viper Viper Viper....
Mach da ned so einen Kopf, ist ne super feine Idee von dir das ganz ganze!
Auch wenn der Dj Moreno nicht kommt, ist es auch kein Weltuntergang!
(Verstehe aber die Aufregung wegen den FLyers und Zusagen die nicht fix sind)
Wird eine super mega fette Party!
dj Viper
19. February 2007, 18:41
@ FREE: hauptsache du kommst und wenn du trempan musst :rolleyes:.
Übrigens lass mich in deine icq liste :verlegen:.
@ bulljay: ja ja, wenn du überhaupt kommst gell :rolleyes:.
Und Free, du wirst ziemlich am anfang spielen :zwinkern:.
Aber timetabel kommt ja noch ;).
Und ja bully du hast es erkannt, aber ich hoffe das sich bis montag der liebe herr moreno auch erbarmen kann dafür :zwinkern:.
mfg
BuLLJay
19. February 2007, 18:53
Na so war das nicht gemeint :)
Aber so weit wie bei der Party vom Moreno werd ich es nicht kommen lassen ;)
Werde mich dezent in ein eckal haun die Musik genießen und den ein oder anderen roten Spritza trinken :)
dj Viper
19. February 2007, 18:59
schade bully daweil wäre die rettung ned mal soweit weg :D.
Und ein psychosomatik center haben wir auch:rolleyes: nur so nebenbei.
Da kannst da gleich es eckerl hintern dj resavieren ;).
Außerdem is ein wirtshaus/pension genau neben der disco angschlossen.
mfg
Free
19. February 2007, 20:27
dacht ich mir schon das ich fürs warm up hinhalten darf :zwinkern: ....ne, komm ganz sicher, da muss schon was gravierendes dazwischen kommen
aja...vergiss mein ICQ, bin nie online weils einfach zu viel speicher frisst
SK
20. February 2007, 00:50
hmm..
warum find ich den Thread erst jetzt :( .
Ich würd gern kommen, spiel aber am 09.März schon wo anders, schade. :traurig:
Naja, evtl. ein anderes mal :grinsen:
DJSub-Zero
20. February 2007, 06:43
Wird sicher leiwand die Party....
gfrei mi scho drauf
20. February 2007, 10:45
@ Mine: reicht dir nicht schon die gewissheit das du technics bekommst :rolleyes:.
@ Moreno: ... Werbung is Werbung, wenn der Moreno z.b. bei den dj´s dabeisteht kommen mehr leute als wenn er ned oben steht.
Is schon ein wenig ar*******mäßig von mir, aber naja, thats life.
Zum ersten Absatz:
Das mit den drei Punkten von mir war Spaß und ich denke, dass weißt du.
Und wenn ich wo auflegen soll, dann ist es eine Forderung von mir, dass mir zwei Techniks bereitstehen und das ist mein Gutes Recht.
Schon mal einen Booking Vertrag gesehen, was da drin steht?
Da sind zwei Techniks das wenigste... :) Also wieder beruhigen.
Zum zweiten Absatz:
Man kann niemanden auf einen Flyer schreiben, wenn dieser nicht zugesagt hat. Das hat nichts mehr mit Werbung zu tun. Wenn er dir zusagt und dann krank wird und nicht kommen kann, dann ist das was anderes.
Aber man hat nicht Namen zu missbrauchen für einen Flyer, nur in der Hoffnung, dass dann mehr Leute kommen.
Mit sowas sollte man aufpassen... nur ein Tipp!
BuLLJay
20. February 2007, 10:52
schade bully daweil wäre die rettung ned mal soweit weg :D.
Und ein psychosomatik center haben wir auch:rolleyes: nur so nebenbei.
Da kannst da gleich es eckerl hintern dj resavieren ;).
Außerdem is ein wirtshaus/pension genau neben der disco angschlossen.
mfg
Das is gut das da ne Pension daneben is ;)
UUUUUND, die Miss Mine hat da sehr recht, mit dem was sie gesagt hat bez. Flyer!
20. February 2007, 11:01
UUUUUND, die Miss Mine hat da sehr recht, mit dem was sie gesagt hat bez. Flyer!
Thx!
Weißt, ich bin auch nicht allwissend (woher denn?) und frag oft sehr viel nach, aber sowas ist irgendwie logisch, dass man das nicht macht.
Und wenn man einen Artist auf einen Flyer setzt, der nicht kommt, dann sollte der wenigstens damit einverstanden sein, dass das so abläuft. *g*
Das nächste ist ja noch, diverse Planungen was ein DJ-Line-Up angehen und so sind eigentlich mehr privat per E-Mail zu regeln.
Es macht für eine Party keinen guten Eindruck, wenn hier ein einem öffentlichen Forum immer nachgefragt wird, wer jetzt dann bald aller zusagt oder nicht und dass das noch fehlt und dass man da noch nicht weiß, wie man bestimmte Dinge machen wird etc.
Sowas wirkt sehr unprofessionell.
Wie schon mal erwähnt - es ist besser man postet nur tatsächliche Fakten und diskutiert alles so aus, dass es keiner öffentlich lesen kann.
Fuks
20. February 2007, 11:26
Ja, jetzt geht es in die heiße fasse.
Danke für den morgendlichen Augenkrebs..
BuLLJay
20. February 2007, 11:46
LOOOOOOOOOOOOL!
Dea woa guad :D
Floppy
20. February 2007, 14:04
Die Eltern der kleinen Ringelnatter werden gebeten diese am Log In abzuholen! Sie nervt!:hihi:
18 Smilies in einem Beitrag! Normalerweise müßte es für jeden eine "Gnackwatschn" geben! ...........sensationell was da abgeht! Keine Freunde ha?
tomy_s
20. February 2007, 14:09
18 Smilies in einem Beitrag!
Wenn man den in der Signatur dazuzählt wärens 19
BuLLJay
20. February 2007, 14:37
Die Eltern der kleinen Ringelnatter werden gebeten diese am Log In abzuholen! Sie nervt!:hihi:
18 Smilies in einem Beitrag! Normalerweise müßte es für jeden eine "Gnackwatschn" geben! ...........sensationell was da abgeht! Keine Freunde ha?
Wen hastn damit gemeint? :confused:
dj Viper
20. February 2007, 18:42
@ free: pn
@ SK: WAS? Man der steht schon über 4 monat herinen und ich hab dich sogar persönlich eingeladen wie ich die vinyls von dir gekauft habe :rolleyes:.
Naja, schade.
@ an alle: man, leute ihr nehmt das alles viel zu ernst :rolleyes:.
Wer mich kennt weiß das die hälfte davon eigentlich nur als schmeh, gemeint ist.
Besonders für dich Mine: Du kennst mich besser als alle andern hier die in diesem thread geschrieben haben. Du müsstest am besten wissen wie das alles gemeint war.
Aber ich hab wirkli überlegt ob i ned nachher mit die Nuss-nougat knödel vor dir stehe. :D
Ich denk jetzt sogar noch drüber nach :hihi:.
Das mit den technics war doch auch nur ein spaß. Weil mich immer jeder gefragt hat welches Equipment vor ort sein wird und darauf hab ich "ehrlich" :rolleyes: immer geantworted: "2 DVD Player" :hihi:. Dadurch is der Satz mit den technics entstanden ;).
Spaß leute, spaß.
Machts es einfach so wie der sub-zero - so ist es richtieg.
zu punkt 2:
Das war doch auch ein spaß am anfang wars ein mehr oder weniger ernst gemeinter Spaß weil ich doch ein wenig heiß war. Aber das dauert genau die 4 minuten in dem ich den beitrag geschrieben habe :rolleyes:.
Aber der Herr moreno hat mir gesagt das im eh egal is ob ich im drauf shreib oder ned, weil eh ich die verantwortung dafür übernhemen muss. Hat er auch vollkommen recht damit.
Dadurch is auch der thread dazu enstanden.
Also bitte :D.
Is scho wieder vorbei.
Ja, sie hat recht mit den flyern. Wie gesagt am anfang wars ernst im nachhienein, wart ich eh immer noch auf ne bestätigung von ihm :D.
das mitn line up versteh ich zwa ned ganz, aber ok, ich hab ja nur reingeschrieben wer jetzt dabei is.
Daraufhin, weil ich sogar geschrieben habe das jetzt ein platz frei is, (ebenfalls mehr oder weniger spaß, obwohl ich wirklich ständig gefragt werde ob jetzt auch wirklich ein paltz frei geworden wäre.), jedenfalls würd ich mich immer noch sehr auf den herrn moreno baun ;).
@ Fuks: einer der fuks heißt sollte nicht über meine rechtschreibung lästern (sicher wieder falsch:rolleyes:)
@ Floppy: .........
@ bully: na wenn wohl :rolleyes:
lg
ich hoffe damit sind alle unklarheiten beseitigt.
DJ Moreno
20. February 2007, 18:59
Auf mich brauchst genau gar nimmer bauen.
Bin an dem Wochenende an beiden Tagen FIX im Brooklyn weil Kollege Pikko da in Urlaub ist und einer von uns zwei IMMER da sein muss.
20. February 2007, 19:19
Besonders für dich Mine: Du kennst mich besser als alle andern hier die in diesem thread geschrieben haben. Du müsstest am besten wissen wie das alles gemeint war.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich kenne dich nicht mehr oder weniger wie der Franz. Nur vom Sehen aus der Disco und kurz haben wir mal ein paar Worte gesprochen.
Da müssten mich sehr sehr viele Leute kennen, da ich oft mit jemanden kurz in der Disco ein paar Worte wechsle. Diese Leute kennen mich aber alle nicht bzw. will ich so manchen garnicht kennen.
Wirklich "KENNEN" tun einen Freunde, Familie, etc. Und das reicht mir und ist gut so.
Wenn du weißt, was ich meine. :)
dj Viper
21. February 2007, 18:11
aber jedenfalls weist du jetzt wie es gemeint war :D.
@ Moreno: Danke, Danke, das is ne antwort. Danke Franzi für diese eindeutige Antwort und das is nicht unhöfflich gemeint oder sakastisch.
Ich meins ernst. Weil jetzt kann ich endlich weiter arbeiten.
thx
PS: Ich meins wirkli ned unhöfflich im gegenteil, nur für die die es mir wieder ned glauben :rolleyes:.
DJ Rattle_Snake
23. February 2007, 23:36
jetzt muss ich auch mal was schreiben hier.
ich und dj freaky_b sind live dabei auf der party! DELUXE DEEJAYS ROCK DA HOUSE!!! ;-)
was ich noch fragen wollt: gibts da auch scharfe gogo tänzer frauen?
Free
24. February 2007, 08:54
muss dir leider was bekanntgeben viper....hab grade mit meiner freundinn telefoniert und die hat mich davon in kenntniss gesetzt dass sie schon am 9. märz von england retour kommt...und zwar landet der flieger so gegen 21 uhr in schwechat...wie du dir wahrscheinlich ganz gut vorstellen kannst wird sich also ein besuch meinerseits schwer ausgehen da ich sie abholen muss weil ihre eltern skifahren sind und auch sonst wärs unverzeilich von mir wenn ich nicht am flughafen erscheinen würde...ich schau noch was ich da machen kann aba im moment schauts schlecht aus...:boese:
24. February 2007, 13:18
@Viper: Meine PM bitte lesen.
Werde also, wenn Zeit ist, vorbeigucken aber nicht auflegen.
Also nicht am Flyer setzen bitte.
Wünsch dir jetzt schon viel Erfolg für die Party! :)
Ben Sirius
24. February 2007, 15:49
joa ich meld mich auch nochmal zu wort hier:
Freu mich schon riesig auf die pardy, bin gespannt wie das entgültige LineUp aussehen wird!
PS.: hey viper a paar geile gogos müsstest scho springen lassn;)
dj Viper
24. February 2007, 16:25
des is echt geil.
i glaub i lass das mitn flyer, weile steht noch ned mal das line up fest.
Weil sich ständig was ändert.
Schade mine obwohl ich voll auf dich gebaut hätte.
Naja, bin froh wenn du wenigstens vorbeischaust ;)
I kenn mi scho langsam überhaupt nimmer mehr mitn line up aus.
Ich wart einfach ab wer kommt und wer ned :D und die spielen halt dann :D.
gut die mine is weg.
Und was mach ich jetzt mit dir free.
soll ich dich ganz raus nehmen und hoffen das du mit deiner freundin wenigstens vorbeischaust, oder soll ich dich später ind programm haun ;).
das müsst ich bald wissen.
mfg
PS: Das mit den go gos wurde schon unten erklärt ;-).
SK
24. February 2007, 18:26
ich hab dich sogar persönlich eingeladen wie ich die vinyls von dir gekauft habe :rolleyes:.
Da irrst du dich, hab jetzt auch nochmal die PNs durchgeschaut, aber keinen Hinweis darauf gefunden :(
dj Viper
24. February 2007, 18:52
ich könnt schwören ich hätte.
Naja, jetzt is eh zu spät.
was denn flyer betrifft erwartet ned zuviel.
Anstrengen du i mi für den blödsinn jetzt nimmer. :rolleyes:.
mfg
cmal
25. February 2007, 10:27
also ich glaub du zeigst echt schwächen wenn du die party jetzt schon abschreibst "was denn flyer betrifft erwartet ned zuviel.
Anstrengen du i mi für den blödsinn jetzt nimmer. ."
und des noch in an öffentlichen forum.......ich würd des anders machen.....
greez
dj Viper
25. February 2007, 16:31
ne hab damit ned die party selber gemeint, sondern den flyer.
Der wenns gut geht heute noch online steht.
cmal sag mal, übrigens, willst ned auch nen sprung vorbeischaun ;).
mfg
cmal
25. February 2007, 17:22
na danke...sicher net
dj Viper
25. February 2007, 17:28
... zwa ned was das "sicher net" dahinten zu suchen hat aber bitte ;)
dj Viper
25. February 2007, 21:30
http://img410.imageshack.us/img410/6375/flyer3br5.jpg (http://www.dancecharts.at/forum/%5Bimg%5Dhttp://img410.imageshack.us/img410/6375/flyer3br5.jpg%5B/img%5D)
dj Viper
25. February 2007, 21:49
also dafür das ich dachte das der flyer nichts wird muss ich sagen das der flyer so SCHEI* GEIL geworden ist.
An dieser Stelle muss ich jemanden ganz besonders danken ;).
Unseren lieblings hardcorer Negator aka Framerunner und seinem Bruder ;).
Leute herzlichen dank den feinschliff hätte ich so nie hinbekommen.
BIG THANKS an euch.
Also in sachen flyer gestaltung kann ich die 2 nur empfehlen :D.
Nochmal ein herzliches dankschön von mir, jungs.
Der Flyer hätte echt nicht geiler werden können ;).
Wenn ihr diesen thread lässt sind die meisten flyer schon im umlauf und Verteilt und Plakate werden auch schon ein paar hängen ;).
hier noch zum line up:
Moxx - 19 uhr
Delta - 20 Uhr
DJMendoza - 21 Uhr
F.R.E.E. - 22 Uhr
Noiress - 23 Uhr
Raverdiago - 24 Uhr
Fun Thunder - 1 Uhr
Deluxe Deejays - 2 Uhr
VIPER - 3 Uhr
negator - 4 Uhr
soviel zum line up ;).
cya there ;)
dj Viper
25. February 2007, 21:52
http://img338.imageshack.us/img338/5499/flyera4copyxv9.th.jpg (http://www.dancecharts.at/forum/%5BURL=http://img338.imageshack.us/my.php?image=flyera4copyxv9.jpg%5D%5BIMG%5Dhttp://img338.imageshack.us/img338/5499/flyera4copyxv9.th.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5D)
Kodex
25. February 2007, 22:01
also dafür das ich dachte das der flyer nichts wird muss ich sagen das der flyer so SCHEI* GEIL geworden ist.
An dieser Stelle muss ich jemanden ganz besonders danken ;).
Unseren lieblings hardcorer Negator aka Framerunner und seinem Bruder ;).
Leute herzlichen dank den feinschliff hätte ich so nie hinbekommen.
BIG THANKS an euch.
Also in sachen flyer gestaltung kann ich die 2 nur empfehlen :D.
Nochmal ein herzliches dankschön von mir, jungs.
Der Flyer hätte echt nicht geiler werden können ;).
Wenn ihr diesen thread lässt sind die meisten flyer schon im umlauf und Verteilt und Plakate werden auch schon ein paar hängen ;).
hier noch zum line up:
Moxx - 19 uhr
Delta - 20 Uhr
DJMendoza - 21 Uhr
F.R.E.E. - 22 Uhr
Noiress - 23 Uhr
Raverdiago - 24 Uhr
Fun Thunder - 1 Uhr
Deluxe Deejays - 2 Uhr
VIPER - 3 Uhr
negator - 4 Uhr
soviel zum line up ;).
cya there ;)
np ging ja ganz flott ;) (auch wenn wir uns nicht ganz austoben konnten gg :) )
Freu mich schon am 09ten und ihr könnt mit viel Krach von mir rechnen :D
dj Viper
25. February 2007, 22:16
nagut, wenn wer sehen würde wie der vorher und jetzt aussieht.
da sind Welten unterschied. :rolleyes:
Austoben is gut, das nächste mal überlass ich es euch komplet ;).
Ja, stimmt freut ich auf den 9tn. Der Framerunner wirds uns zeigen :D.
mfg
DJSub-Zero
25. February 2007, 22:47
ob du 3h noch stehn kannst :D
Joaquin Phunk
26. February 2007, 12:54
wird sicher lustig...
vorallem lern ich dann mal ein paar von den "Jungspatzen" kennen *G*
DJSub-Zero
26. February 2007, 12:58
bzw. von den Altspatzen :D :D :D :D
BuLLJay
26. February 2007, 13:16
Sieht cool aus der Flyer!
Bin schon gespannt :)
DJ Rattle_Snake
26. February 2007, 17:01
das wird sicher ne hammer pardyyy!!
26. February 2007, 17:43
Na also.... Jetzt hat´s ja doch noch geklappt! ;)
BuLLJay
26. February 2007, 17:54
Und wenn die Mine kommt, dann bin ich nicht der kleinste :hihi:
26. February 2007, 18:12
Und wenn die Mine kommt, dann bin ich nicht der kleinste :hihi:
@schicki: SPIELVERDERBER...
IAN NEVARRA
26. February 2007, 18:22
Ich habs genau gesehen, Mine!! Spam vom feinsten...!!!!!! :D
Bitte um Editierung!
BuLLJay
26. February 2007, 18:43
War sicher lustig was gschrieben hat ^^
Joaquin Phunk
26. February 2007, 18:43
Schicki willst du mitfahren?
IAN NEVARRA
26. February 2007, 18:56
weiß gar nicht, ob ich eingeladen bin ...
@Mine. Tut Leid, aber so sind nunmal die Spielregeln... ;)
26. February 2007, 19:10
weiß gar nicht, ob ich eingeladen bin ...
Na klar bist du eingeladen!
Komm auch, - mehr Leute, mehr Fun ;)
IAN NEVARRA
26. February 2007, 19:16
Ja, schaut gut aus...! ;)
Joaquin Phunk
26. February 2007, 19:38
so wer noch eine Mitfahrgelegenheit von Linz aus braucht...
bitte melden...
aber eines is klar...
NUR von Linz aus
DJSub-Zero
26. February 2007, 22:18
Wer ist den aller aus Wien dann dort? :D bzw. Wald4tel *g*
26. February 2007, 23:00
Ich glaub, da muss ich mir ein Taxi organisieren.
Weil nüchtern bleiben mag ich da nicht! :D
DJSub-Zero
26. February 2007, 23:02
Ich glaub, da muss ich mir ein Taxi organisieren.
Weil nüchtern bleiben mag ich da nicht! :D
des wird aber teuer :D
BuLLJay
27. February 2007, 06:32
Ich fahr aus Wien aus weg!
Hast du ein Auto Sub Zero?
Wenn ja wäre es nett mich und den Moxx (ich nehm mir das jetzt mal raus) mitnehmen könntest.
Falls nicht, dann haben ich und der Moxx ab St.Pölten eine mitfahrgelegenheit ;)
DJSub-Zero
27. February 2007, 06:45
Ich fahr aus Wien aus weg!
Hast du ein Auto Sub Zero?
Wenn ja wäre es nett mich und den Moxx (ich nehm mir das jetzt mal raus) mitnehmen könntest.
Falls nicht, dann haben ich und der Moxx ab St.Pölten eine mitfahrgelegenheit ;)
jup I've a Car,... nur kommt drauf an wann ihr wegfahren wollts? ich bin ein armes Arbeitstier :D
BuLLJay
27. February 2007, 08:01
Ja wenn du fahrst sollten wir sich da nach dir richten mein ich mal.
Wann hastn vor zu fahren???
EDIT: Moxx ist um 19 Uhr drann!
DJSub-Zero
27. February 2007, 08:16
Ja wenn du fahrst sollten wir sich da nach dir richten mein ich mal.
Wann hastn vor zu fahren???
also gleich als erster :)
kann ich da nächste woche am Mittwoch genauer sagen... weis leider nicht wies am Freitag bei mir mit der hackn ausschaut, next week.
DJ_essi
27. February 2007, 08:23
Das wird aber bei uns auch eng!
Changer hat mal gemeint, dass er nächsten FR bis 18Uhr Dienst hat...
D.h., dass wir vor 19Uhr wahrscheinlich auch ned fahren werden! :(
DJSub-Zero
27. February 2007, 08:31
immer diese Arbeitstiere :D :D :D :D
BuLLJay
27. February 2007, 08:44
Naja mir is egal wann wir fahren, aber da Moxx will sicher ned alleine runterfahren.
Wenn da Viper und da Moxx selber auch einverstanden ist, dann soll er erst um 20 Uhr anfangen!
Wäre meine Idee zu dem Ganzen.
DJSub-Zero
27. February 2007, 09:16
Naja mir is egal wann wir fahren, aber da Moxx will sicher ned alleine runterfahren.
Wenn da Viper und da Moxx selber auch einverstanden ist, dann soll er erst um 20 Uhr anfangen!
Wäre meine Idee zu dem Ganzen.
gegebenfalls mit einem Tauschen!
BuLLJay
27. February 2007, 09:33
Das habe ich auch so gemeint, das der Moxx mit wem tauschen soll.
DJ_essi
27. February 2007, 17:54
wird sich alles noch weisen....
DJSub-Zero
27. February 2007, 22:01
gut sogesehn haben wir eh noch 1 woche zeit,...
wie gesagt spätestens mittwoch kann ich es dir sagen.....
mitnahme kein Problem... moxx kennt eh schon mein Auto :D :D
BuLLJay
28. February 2007, 10:04
Mittwoch wenn du Bescheid gibst reicht vollkommen!
dj Viper
28. February 2007, 15:03
das entwickelt sich zum schluss doch noch ziemlich geil hier :D.
Was heißt eingeladen ich glaub ich seh nicht richtieg schicki.
NATÜRLICH bist du eingeladen, ich kanns nicht oft genug betonnen, jeder is eingeladen, glaubts warum i flyer mach :p.
Nimm mit deine Freunde, Freundin, Familie, Verwante, Oma, Opa, Großvater, Großmutter,.......... :D.
Jeder is eingeladen.
Die Jungspatzen :hihi:. Ja klar :D. Du Altspatz:D.
Na, die Mine fett, mit der situation habe ich nur schlecht erfahrung gemacht :rolleyes:.
Kaum schenkt man ner person alk zum birthday schon glauben die das sie auf deren birthday party auch nicht nüchtern bleiben :hihi:.
((das isn scherz mine))
Alleine beim Eingang wartet schon der welcome drink :D.
Zumthema line up wechsel. Is ziemlich schlecht, weil da hat der sub-zero recht da steh i nimmer :hihi:. Und wenn das nau später wird :rolleyes:.
Naja, ich hoffe doch das alles so bleibt wie es ist.
mfg
IAN NEVARRA
28. February 2007, 15:29
Nimm mit deine Freunde, Freundin, Familie, Verwante, Oma, Opa, Großvater, Großmutter,.......... :D.
Naja, meine Oma könnte wohl nix mit der Musik anfangen. Aber ich nehm ihren Leitspruch mit, den ich eh schon seit Jahren befolge:
"Saufst stirbst, saufst ned stirbst a!"
So long...man sieht sich ;)
dj Viper
28. February 2007, 15:50
Eine weise deine oma :D.
cya there.
mfg
DJSub-Zero
28. February 2007, 16:02
Zumthema line up wechsel. Is ziemlich schlecht, weil da hat der sub-zero recht da steh i nimmer :hihi:. Und wenn das nau später wird :rolleyes:.
Naja, ich hoffe doch das alles so bleibt wie es ist.
mfg
@giftschlange :D wie wäre es wenn du und moxx tauschen würden?
grund 1. wenns bei mir nicht ausgeht und ich nehm in bully und in moxx mit brauch ma uns alle net stressen
grund 2. kannst du dann, wenn du fertig bist, dich deinen gästen widmen und einen über die birne doddln :D
dj Viper
28. February 2007, 16:21
@ endgegner von mortal kombat ;):
1. der moxx is ein houser und das ganze geht nach genre. Was nicht heißen wüde das ich ihn nicht tauschen könnte.
2. Das kommt natürlich verdammt gut wenn ich wie die sau draufhaue und auf einmal kommt (wir nehmen mal an der Delta) und spielt gemütliches house.
Also ich persönlich würde es abstrakte Kunst nennen :D.
Aber ich weiß ned gerade wie es bei den gästen ankommt ;).
3. Das mit den gästen kümmern lass mal mein problem sein, bis um 3 uhr hab ich lange genug zeit für die ;).
mfg
Joaquin Phunk
28. February 2007, 17:00
@ endgegner von mortal kombat ;):
2. Das kommt natürlich verdammt gut wenn ich wie die sau draufhaue und auf einmal kommt (wir nehmen mal an der Delta) und spielt gemütliches house.
Also ich persönlich würde es abstrakte Kunst nennen :D.
Aber ich weiß ned gerade wie es bei den gästen ankommt ;).
mfg
Ich widerspreche dir nur ungerne... aber es kommt nicht nur darauf an was man spielt sondern WIE mans spielt.
und glaub mas.. ich spiel keinen gemütlichen House *G*
außerdem kann ich glaub ich eh aufs Publikum eingehen
Joaquin Phunk
28. February 2007, 17:02
und überhaupt!
seit wann ist sub-zero der Endgegner in Mortal Kombat?
Ich dachte das war --- *überleg*
GORO?
lol
dj Viper
28. February 2007, 17:28
... ich habe mortal kombat in meinem ganzen leben nie gespielt :D.
Ich wollt dazu nur irgend ein kommentar abgeben :D.
Ja, was jeder spielt is ma ehrlich gesagt eh voll nüsse. ;)
Aber wie gesagt wenn ich anfang kommt das zeimlich blöd.
Du harcore houser :hihi: :verlegen:.
mfg
BuLLJay
28. February 2007, 17:40
Es is ja ned so schlimm....
Am besten der MOXX meldet sich da mal zu wort!
Ich würde sagen um alles zu vereinfachen das Der Essi & Changer den Moxx mitnehmen von St-Pölten aus so wie geplant nur das ich ned mitfahr sondern mit Sub-Zero später raufkomm, weil ich ja ned auflegen muss bzw. KANN .. HA HA!
Joaquin Phunk
28. February 2007, 17:43
du hast noch nie MK gespielt?
ahhh! Beat-em-ups sind super zum Aggressionen abbauen! :)
Werden dort überhaupt andere Leute auch noch sein ausser deine Birthday Gäste Viper?
Joaquin Phunk
28. February 2007, 18:15
die Mine fett
nie den Namen einer Frau mit diesem Wort kombinieren
*harr* harr*
Blöd ist, dass ich am Freitag nichts trinken werde können...
der Schicki will sischa ned mit meinem Auto fahren :)
IAN NEVARRA
28. February 2007, 18:57
der Schicki will sischa ned mit meinem Auto fahren :)
Nö! :D
Außerdem glaub ich kaum, dass du jemanden fremden mit deinem Auto fahren lassen würdest....wer macht sowas schon!
Oder wir übernachten irgendwo im Graben....! :D
Joaquin Phunk
28. February 2007, 19:07
wennst gscheif fährst (das merkt man doch eh gleich) wär ma des wurscht.
Im Graben übernachten kannste vergessen...
muss am nächsten Tag arbeiten!
DJSub-Zero
28. February 2007, 20:02
Vorab Info
http://www.sff.net/people/doylemacdonald/s_s_mklo.gif MORTAL KOMBAT http://www.sff.net/people/doylemacdonald/s_s_mklo.gif
also Endgegner gibt es einige von Mortal kombat hier mal die zwei was immer dabei waren:
Shang Tsung ( vom Spiel (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/4e/Shangtsung.gif)<----> vom Film gespielt von Cary-Hiroyuki Tagawa (http://members.aol.com/Skycolors/Tagawa/CTSHANG1.GIF) ) im ersten Teil und
Shao Khan ( im Spiel (http://www.geocities.com/TimesSquare/Galaxy/2153/images/t_shaoka.gif) <----> im Film gespielt von Brain Thompson (http://209.221.152.38/pics/headshot_mortal_combat_khan.jpg) ) im zweiten teil:)
bzgl Endgegener und kämpfer, näheres hier: Mortal Kombat (http://de.wikipedia.org/wiki/Mortal_Kombat):)
@ Luxus karre von Dodge
am besten mit moxx abklären wie gesagt am mittwoch kann ich nähres sagen bzgl wann rauf fahren.... fürn moxx ist es sicher leiwander mit mir mitzufahren braucht nicht xtra nach St.Pölten reisen :D
Joaquin Phunk
28. February 2007, 20:13
hahaha
sooooo genau hät ichs auch ned gewusst
der 1. Teil war ja sehr geil --> Film
" das war eine 500 Dollar Brille du Arsch "
DJSub-Zero
28. February 2007, 20:15
hahaha
sooooo genau hät ichs auch ned gewusst
der 1. Teil war ja sehr geil --> Film
" das war eine 500 Dollar Brille du Arsch "
Johny Cage zu Goro :)
jaja :) i bin abissl fanatisch in den Film *Gg* und hab auch die Aktuellen spiele auf der PS2 :)
Joaquin Phunk
28. February 2007, 20:21
*flame-mode on*
nutze das Element das Leben schenkt
so kannst du Sub-zero schlagen
*flame-mode off*
BRÜÜÜLLLL
IAN NEVARRA
28. February 2007, 20:37
Ai, könnts bitte mit den Mörtel Klumpad Zeugs aufhören?! :D
Thema ist ein anderes.... ;)
Joaquin Phunk
28. February 2007, 20:38
sorry...
war nur spass
also ich würd sowieso lieber später spielen. hab nicht so lust das warm up zu machen...noch dazu wenn noch niemand da ist...
mir ists egal mit wem ich mitfahr, hauptsache ich komm hin :D
müssten wir noch besprechen
DJSub-Zero
1. March 2007, 09:49
also ich würd sowieso lieber später spielen. hab nicht so lust das warm up zu machen...noch dazu wenn noch niemand da ist...
mir ists egal mit wem ich mitfahr, hauptsache ich komm hin :D
müssten wir noch besprechen
also i versteh des :D
nur musst es so sehn,... warm up hat auch was pos. *G* du kannst dich nachher den kollegen und den getränken widmen :D
Ai, könnts bitte mit den Mörtel Klumpad Zeugs aufhören?! :D
Thema ist ein anderes.... ;)
immer diese Strengen Mods :D unpackbar *Gg*
BuLLJay
1. March 2007, 11:12
Jo ich glaub mal das Warm Up will wohl keiner machen ;)
Mir is´ egal, ich fahr mitn Sub-Zero, der pumpt bei da hinfahrt meine Mukke im Auto und dann gehts los :breites_grinsen:
DJSub-Zero
1. March 2007, 11:15
Jo ich glaub mal das Warm Up will wohl keiner machen ;)
Mir is´ egal, ich fahr mitn Sub-Zero, der pumpt bei da hinfahrt meine Mukke im Auto und dann gehts los :breites_grinsen:
*lol* vorn ja :) hinten muss ich noch die boxen austauschen.
BuLLJay
1. March 2007, 15:01
Und was schätz du VIPER, wie viele Leute werden denn auf dieser Party sein?
Müssten ja e einige werden oder?
dj Viper
1. March 2007, 16:54
1. Natürlich hab ich beat-em- ups - aber ich bin anspruchsvoller :D
http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/20572981-ACE3-46F9-A6D1-3CE1E7109009/0/ilmdoaultimate039.jpg
und zur enspannung dann das hier :rolleyes::
http://www.dignews.com/admin/screenshoot/doa_xtreme_2_19.jpg
:D:D:D
und mb hab ich selber noch nie gespielt weils sowas auf der xbox ned gibt ;). Aber bei nem kollegen hab ich mal gezockt aber anfreuden konnt ich mich damit ned :rolleyes:.
jedenfalls genug davon
2. hahahah, werden andere leute auch kommen :D - was is das für ne frage - diese party lebt nur von "kommenden gästen".
Denkt mal nach warum ich flyer gemacht habe :D, oder besser gesagt machen hab lassen :rolleyes:.
@ Delta: FU** du hast recht. Mitn fett mein ich. Aber die mine weiß sicher was gemeint war :D.
Da regnets sicher prügel am ort des geschehens :D.
Na, die mine is ja ne ganz ne liebe und bleibt natürlich voll kommen nüchtern den sie hat ja natürlich auch ihne alkohol spaß :rolleyes:.
Wer den nicht :D.
@ Schicki: wie schon erwähnt es gebe ne übernachtlungsmöglichkeit. Das Problem is halt nur wenn man am nächsten tag hackeln muss.
@ Sub-zero: wie kann man bloß so vernatisch sein in ein spiel :rolleyes:. Da hab ich schon den perfekten kollegen für dich mit dem du dich stunden lang über sowas unterhalten kannst.
@ moxx: warum warm-up ich bin eh den ganzen tag dort :D.
Da is die budde eh schon voll alter ;). ok, sagen wir gefüllt. Ich würd dich doch nie fürs warm up abstempeln, kollega.
Der moxx und getränke. Das will ich sehen :D.
ok, meine schätzung wäre.
Das diese budde mal mehr als 15 leute erlebt. ;)
mfg
Floppy
1. March 2007, 17:36
19 Smilies! Du steigerst dich!
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder179.gifhttp://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/finger/smiley-channel.de_finger034.gif
DJ_essi
1. March 2007, 18:49
:D Gratulation ;)
:) Floppy :)
Du hast dich nicht mal verzählt! :eek: :eek: :eek:
lg, ;)
:) essi. :)
BuLLJay
2. March 2007, 08:41
Na dann bin ich ja mal gespannt auf dieses Mega-Event!:D
Stee Wee Bee
2. March 2007, 09:02
@ viper: brauchst Du dann nicht eigentlich Deine Platten, die seit Monaten hier lagern :rolleyes:
2. March 2007, 09:15
@ viper: brauchst Du dann nicht eigentlich Deine Platten, die seit Monaten hier lagern :rolleyes:
Ihm fehlt sicher das Geld momentan, da er ja alles in die Party investieren muss. :D
Stee Wee Bee
2. March 2007, 09:17
Der Großteil ist längst bezahlt, es fehlt nur noch ein Rest.
DJSub-Zero
2. March 2007, 11:27
Der Großteil ist längst bezahlt, es fehlt nur noch ein Rest.
wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk direkt in Lokal zu liefern mit einer rosa schleife :D
dj Viper
2. March 2007, 15:34
@ Floppy: wie fad muss nen menschen sein der die smiles zählt ;). Ich bin mir ziemlich unsicher wem man hier gute besserung wünschen sollte.
Aber ich muss sagen ich finds von mir selber schwach. Das nächste mal werdens 21. Versprochen :D.
Mega-Event hahah :D, da kommt mir selber das lachen:rolleyes:.
Man sollte es nicht übertreiben.
@ dj-shop: naja, zeit wärs schon mal, das ich die teile endlich bekomme.
aber da hat die mine vollkommen recht ;).
Der großteil. das war ein vemögen, und der rest ist auch nicht grad klein ;).
Also die idee von sub-zero gefählt mir ziemlich gut :D.
Also falls jemand noch nicht weiß was er mir schneken sollte :D dem schick ich gern die rechnung die seit langem überfällig ist, oder natürlich nähere infos bei stevie :rolleyes:.
Aber die rosa schleife muss nicht unbedingt sein :D.
mfg
PS: es sind 10 smiles falls du nachzählen willst floppy :p.
Floppy
2. March 2007, 15:37
12 sinds eigentlich mit der Signatur.....aber zählen wirst du auch noch lernen!:breites_grinsen:
dj Viper
2. March 2007, 15:51
naja, die signatur is eigtnlich blöd mitzuzählen, weil dich der smile da unten immer befinden wird.
Und bei dem letzten smile konnt ich mich nicht entscheiden was besser zu dir passt.
Floppy
2. March 2007, 15:54
Sei froh das ich nicht Rechtschreib- oder Grammatikfehler zähle!:hihi: ....
dj Viper
2. March 2007, 16:05
Deutsche Sprache, schwere Sprache :D
Kinder Kinder, bitte beruhigt euch, was soll denn das...
dj Viper
2. March 2007, 18:51
was den moxxchen ;).
Wie spielen doch nur :D.
mfg
Katsche
2. March 2007, 20:30
wo genau is dieses eggenburg und wie kommt man da hin (zug villeicht oder so), bin ja leider noch nicht mobil:(
lg
dj Viper
2. March 2007, 21:12
... hat wohl die beste Zugverbindung die es gibt.
Du müsstest eigentlich mit einer gescheiten verbindung sicher nicht mal umsteigen müssen.
Diese Eggenburg liegt neben Horn, Horn dürfte dir aber schon ein Begriff sein :D.
Buse dürften auch ziemlich viele fahren.
Und wie gesagt, ich kann es nicht oft genug betonnen, gibt es genug übernachtungsmöglichkeiten in eggenburg.
Und wer es ganz billig haben will, kann bei mir auch übernachten, irgend ein teppich wird schon frei sein :D.
mfg
Katsche
2. March 2007, 21:32
eine überlegung wärs sicher wert. aber wie würd ich vom bahnhof eggenburg zum veranstaltungsort kommen.
kenn mich ned aus, und zu fuß...
übernachten würd ich wenn ja, sicher beanspruchen. nächsten tag gehts halt wieder mim zug heim.
denn am 10. 3 isja gasometer in wien (dj rush,,felix kröcher):) :)
lg
dj Viper
2. March 2007, 21:36
... einfach immer richtung hauptplatz. Besser gesagt: die ganzen bruchbudden die am bahnhof liegen, hinter sich lassen und immer richtung den neue bauten gehen.
des kannst du gar ned verfehlen :D.
Immer tal werts ;).
mfg
Katsche
2. March 2007, 21:39
du weiß nicht, wie schnell sich der kleene katsche verlaufen kann:verlegen:
mal sehn, schau mal wie wann und wo mitm zug das so ist!
dj Viper
2. March 2007, 21:43
... mal nach wie du mitn zug da fahren musst. Und dann schreib nochmal hier rein.
Dann schau ma weiter.
In Eggenburg verlaufen. Da is jeder Sch*** eh so deutlich ausgeschildert
mfg
Katsche
4. March 2007, 15:52
werd mal schauen:)
DJSub-Zero
5. March 2007, 09:13
wo genau is dieses eggenburg und wie kommt man da hin (zug villeicht oder so), bin ja leider noch nicht mobil:(
lg
ca Hier :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4d/Map_at_eggenburg.png/180px-Map_at_eggenburg.png
http://www.kaba.at/eng/images/Plan%20Eggenburg.gif
Joaquin Phunk
5. March 2007, 11:10
gut das der Schicki bei mir mitfährt - sonst würd ich da nie hinfinden
DJSub-Zero
5. March 2007, 12:26
najo wenns nicht sowäre gäbe es 4 möglichkeiten:
1. Navigationsgerät
2. Strassenkarte
3. den schildern folgen
4. Orientierungssinn
:D :D
DJ_essi
5. March 2007, 16:21
Eggenburg is echt ned schwer zu finden!!!
Hab's zumindest schon 2Mal geschafft! :D
Stee Wee Bee
5. March 2007, 16:54
najo wenns nicht sowäre gäbe es 4 möglichkeiten:
1. Navigationsgerät
2. Strassenkarte
3. den schildern folgen
4. Orientierungssinn
:D :D
oder www.map24.de (http://www.map24.de)
IAN NEVARRA
5. March 2007, 17:48
Mhm ich werd neben dir hucken und dir ansagen: "Halbrechts 120, 5"
Joaquin Phunk
5. March 2007, 17:50
okay...
wie beim Mundl Baumschlager oder *G*
IAN NEVARRA
5. March 2007, 17:56
Yep, genau.
Na kann ja ned so schwer sein dort hinzufinden. Horn geht eh und dann kanns nach Eggenburg auch ned so schwer sein....
Also dort müss ma hin:
http://www.schickerbernd.com/stuff/eggenburg.png
Luftlinie übrigens 117km, falls dich interessiert.
Joaquin Phunk
5. March 2007, 18:01
Mundl Schicki - du bist mein Held
dj Viper
5. March 2007, 18:31
wie essi schon sagt er hast auch schon 2 mal gefunden, mit mehr oder weniger hilfe :rolleyes:.
Ihr findets es sicher auch.
Immer dem ohr nach, dort wos so laut pumbert :D.
Übrigens, weil ich oftmals angesprochen wurde was ich mir doch wünsche und so weiter.
Leute ich bin froh wenn ihr kommts ;).
Aber falls ganz zufällig sich immer noch keiner damit zufrieden gibt :D, und die vinyls die beim stevie liegen schon von jemand anderen schon als Geschenk verpackt wurden :rolleyes:, hier noch ei paar vinyls die ich schon immer haben wollte und falls sie der eine oder andere ganz ZUFÄLLIG herumkugeln hat und mir eine freude machen will darf mich gern damit überraschen :D:
Scope - shimmy shaker
gabry ponte - alles eigentlich
Ultrasonic - ebenfalls - ganz besonders die remix project ep 1
fsk 18 - das ejakluat
Automatic djs´- die ersten beiden
Dream Planet Pr. - brooklyn :rolleyes:
Go-kko - techno muscle
the hose - my little stalker
the hose - rockmania
tuneboy - ja die alten
technoboy
kai tracid
cosmic gate
jimmy the sound
jeder italienischer hardstyle ;)
Da dürfte sicher was für den ein oder andere was dabei sein :D.
alles was drückt :D
das sind die die mir gerade so eingefallen sind und die ich schon ewig suche.
und alles andere hardtsyle mäßige.
Also FALLS SIE WER GANZ ZUFÄLLIG nicht mehr braucht bitte zu mir :D.
Ich freu mich über alles, auch house ;-).
mfg
dj Viper
5. March 2007, 18:33
... km is ah ned grad schwach :D.
mfg
Stee Wee Bee
5. March 2007, 18:54
und die vinyls die beim stevie liegen schon von jemand anderen schon als Geschenk verpackt wurden
Nö, die gehen morgen als hübsches Nachnahmepaket raus.
Ich lege aber ein Do-It-Yourself-Geschenkpapier bei ;)
dj Viper
5. March 2007, 18:57
... please.
1. weil sowieos bei uns nie einer zuhause is, zumindest unter der woche.
2. Wer hat den so viel geld bar, in der früh wenn der postler kommt, in der tasche.
Außerdem ist davon ein teil scho bezahlt wie geht den das wenn das meiste schon bezahlt is un der rest per nachnahme schickst da 2 packete??
3. Das muss ja ein Gewicht haben das dazaht kein Postler freiwillig.
mfg
PS: das Geschnekspapier is ja lieb und nett,aber wie wärs mit nem KKLLLLEEIINNNEENN Rabatt ;-).
Außer du wikellst die 50 KG selber ein ;-), dann überleg ichs mir nochmal mit dem rabatt ;-)
DJ_essi
5. March 2007, 20:14
Letzte Volkszählung ergab 11Smilies! :D
dj Viper
5. March 2007, 20:19
... aus - essi :D
mfg
dj Viper
5. March 2007, 20:21
mir wären da gerade noch ei paar eingefallen.
von suntec aber ganz speziell die teile vom rick manic weil die such ich auch schon ewig.
Also falls ganz zufällig sie nicht mehr braucht.....
mfg :D
DJSub-Zero
5. March 2007, 22:26
Übrigens, weil ich oftmals angesprochen wurde was ich mir doch wünsche und so weiter.
Leute ich bin froh wenn ihr kommts ;).
Aber falls ganz zufällig sich immer noch keiner damit zufrieden gibt :D, ....
bessere idee ich schick dir meine Strafmandate bzgl Geschwindigkeitsübertretung *gg* sind eh nur 5-7 Radarfallen von wien nach Eggenburg :D
Kodex
5. March 2007, 22:32
wir werden am freitag so gegen 1 auf der Party auftauchen :)
DJSub-Zero
5. March 2007, 22:42
wir werden am freitag so gegen 1 auf der Party auftauchen :)
und wieder ein neues gesicht mehr :D
BuLLJay
6. March 2007, 09:31
Hm...
Ich hab grad erfahren das ich diesen Samstag von 6-10 in der Früh arbeiten muss.
Das heisst wenn der Sub-Zero nicht um spätestens 1h in da früh wegfahren kann ich nicht kommen.
Katsche
6. March 2007, 13:41
bei mir is heut in der früh ein sms eingetrudelt (verein aus), das ich am samstag match hab und freitag training.
training war mir bekannt,das kann ich abblasen aber beim match muss ich noch schauen ob das geht bzw. fragen. weiß nicht wegen vertrag:traurig:
mal schaun, ich sag mi oder do bescheid.
lg
dj Viper
6. March 2007, 14:02
1. I find des immer geil wenn ich hier jeden Tag einmal reinschaue und mind. über 5 Beitrage immer drinnen sehe :D.
Aber es geilste is das immer die gleichen sind ;).
@ Sub-zero: wenn du ne fete zu deinem geb. machst überleg ichs mir :D.
@ Negator: GGEEEHH. erst um 1 da bin ich ja grad mal dran zum spielen.
Na komm, mind. 23 Uhr müsste schon drinnen sein, musst ja uch die Konkorrenz auschecken :rolleyes:.
again @ Sub-zero: Der Neddi war schon immer dabei :D :D.
@ Bully: naja, ich bete und hoffe, wie die ganze Zeit schon :rolleyes:
@ Katsche: na sicher ;) des machst schon wenn ned kommst um Mitternacht ;)
mfg
Katsche
6. March 2007, 14:05
@ Katsche: na sicher ;) des machst schon wenn ned kommst um Mitternacht ;)
mfg
werd schaun was sich tun lässt.
dj Viper
6. March 2007, 14:09
... anderes bleibt dir eh nicht über.
Ich hoffe wenigstens das du es schaffst ;)
mfg
gut letzter stand bei mir: ICH KOMME ZU 95% (da müssen schon mehrere autos eingehen dass ich mir das entgehen lasse) zwar erst gegen 22 uhr...aber ich komme....muss zwar noch schauen wie ich das mit dem gewünschten hands up hinzaubere....aber das geht scho...irgendwie...hoffentlich :D
einziger wehrmutstropfen: da ich meine freundinn die am selben abend von england heimkommt nur überzeugen konnte indem ich selbst mit dem auto fahre herrscht alkoholverbot...und aaaaaaallzu lange werd i wahrscheinlich a net bleiben können :(
also dann...bis freitag
Kodex
6. March 2007, 16:25
@ Negator: GGEEEHH. erst um 1 da bin ich ja grad mal dran zum spielen.
Na komm, mind. 23 Uhr müsste schon drinnen sein, musst ja uch die Konkorrenz auschecken :rolleyes:.
pfff welche Konkurenz *bück* :D ?!
Ne weis nicht wenn ich erst um 3 so drehe werden wir ungefähr gegen 12-1 dort sein, machen vorher noch nen gschmeidigen Pokerabend :hihi: ;)
Joaquin Phunk
6. March 2007, 16:34
pfff welche Konkurenz *bück* :D ?!
soll ich da jetzt was drauf sagen :)
kannst froh sein, dass die Mine ned spielt
Kodex
6. March 2007, 16:48
war ja nur spaß ;) nicht alles gleich so ernst nehmen gg
nageh die mine hät ich doch gern mal spielen gehört :)
dj Viper
6. March 2007, 17:23
kaum is man ne stunde net herinnen sind wieder 4 neue beiträge da :D.
Echt geil.
Das is ne Einstellung FREE die lob ich mir ;).
Nehmt euch ein Beispiel daran :D.
Sicher kommst FREE freu mich schon ;).
Was? Der Negator hat was gegen die Mine :D:hihi:, nein negaor, das versteh ich jetzt sicher falsch, gell :freches_grinsen:.
Pokerabend, Pokerabend, was is das für ne ausrede.
wenn euch der alk heroben zu teuer is und ihr euch vorher unbedingt noch betrinken müsst - sag das doch glei :D.
Ich hätte die mine auch gern spielen gehört. aber leider.... :rolleyes: :D
Also: weil ich oft gefragt werde wo das ist, ob es ne wegbeschreibung gibt usw.
also unten wurden schon ein paar hilfreiche internetseiten angegeben und weitere hilfreiche infos:
aber nochmal um es klar zu stellen:
Also ausgangs punkt ist horn, das wird eh jeder kenen.
Dann weiter nach Eggenburg, das ist überrall angeschrieben von horn aus, weil es von horn aus nur nochmehr ein katzsprung ist ;).
Dann von Horn aus auf dem Hauptplatz, es ist sowieso überrall "Zentrum" angeschrieben und am einfachsten ist es wenn man einfach immer gerade ausfährt denn der Hauptplatz liegt sowieso auf der Hauptverkehrsader.
Dann sieht man einen etwas größeren Platz :rolleyes:. Da erkennt man sofort die Bus Sattionen links und rechts und wenn man ein geschultes Auge hat sieht man auch auf der rechten seite die Volksbank. Mit einem sehr geschulten auge dürfte man auch schon den eingang von der lokation oder zumnidest einen Flyer sehen :rolleyes:.
Dann Parkt mann sich da irgend wo in dieser Gegend ein, und für die ganz intellegenten :verlegen: fährt man dann von der Hauptverkehrsader direkt am Hauptplatz nach links und dann sieht man schon, auch für die blinden ein großes tor (rechts), das offen steht.
Da sucht man sich einen parkplatz weil dann steht man schon praktisch vor der tür.
Und von dort aus sieht man 1000% die flyer.
Denn durch diese Tor einfach immer weiter hintere.
Und dann hört man auch 1000% Die musik die denn dort eigentlcih immer fehlt :verlegen:.
Also falls noch fragen sind. Fragen ;)
mfg
PS: Für die smiles hab ich leider gerade im moment keine Zeit :p
Joaquin Phunk
6. March 2007, 17:29
was i doch eh...
hab das ja gar nicht bierernst gemeint...
ich freu mich schon auf euch alle
neue Elektro Platten sind heute gekommen - huj das wird ein Spaß
DJ_essi
6. March 2007, 17:33
Die Bevölkerung hat sich wieder vermehrt!
Wir halten bei 16 emotionalen Einwohnern! :hihi:
Kodex
6. March 2007, 18:22
Was? Der Negator hat was gegen die Mine :D:hihi:, nein negaor, das versteh ich jetzt sicher falsch, gell :freches_grinsen:.
Pokerabend, Pokerabend, was is das für ne ausrede.
wenn euch der alk heroben zu teuer is und ihr euch vorher unbedingt noch betrinken müsst - sag das doch glei :D.
Wann hab ich behauptet das ich etwas gegen sie hätte? ich kenn sie ja nichtmal :)
Und zum Thema Alkohol...ich trinke keinen ;)
http://www.speedcore.at/events/pics/2007/001/DSC02235.jpg
:D
BuLLJay
6. March 2007, 18:33
@SUB-ZERO:
Also wenn du um eine gschmeidige Zeit fahrst dann passt das...
Ich meine damit das ich um 4 zuhause sein sollte...
dann mach ich durch, und stell mi fett ins Hotel Sacher rein und schmeiss den leidln die zeitung hinter her :D
Hab so einen kleinen nebenverdienst angefangen :)
DJSub-Zero
6. March 2007, 21:38
@bully :) also wenn du um 06:00 in der hackn sein musst und um 04:00 zuhausen sein willst kannst eigentlich gleich durchmachen :D
aber i denk des würde sich ausgehn :) am abend ist eh nix los da samma schnell in wien :)
@Viper ich hab schon seit 6 Jahren keine Party selbst organisiert oder gmacht weil ma des zu bled ist des alles zu organisiern und dann eh nur absagen bekomme :) aber maybe zu mein 1/4 Jahrunderten mach ich eine :D
@viper die 2te wieso horn? maissau geht auch wenn man von wien kommt :D :D :D :D einfach den Kurven rauf und wenn man oben ist gleich die nächste ausfahrt eggenburg :D bled wenn ma verwandte in Woid4tel hat :D :D
Tipp für alle autofahrer:
http://www.viamichelin.at
BuLLJay
7. March 2007, 09:29
Yo,
ich hab ja gemeint das ich ev. nach langem langem mal wieder durchmach... darf halt ned so viel trinken :) <---- is e gsünder!
ABER trotzdem, wenn ma um 3 herum fahren is das schon sehr kollegial ;)
DJSub-Zero
7. March 2007, 09:31
Yo,
ich hab ja gemeint das ich ev. nach langem langem mal wieder durchmach... darf halt ned so viel trinken :) <---- is e gsünder!
ABER trotzdem, wenn ma um 3 herum fahren is das schon sehr kollegial ;)
i Werd a nix Trinken vl. am Anfang a Gals sekt zum Anstossen aber wenn ich mit dem Auto fahre Trink ich nie alk........
DJSub-Zero
7. March 2007, 10:30
hab gerade was gefunden *Ggg*
Klick Hier (http://szene1.at/noe/event-58748.html)
BuLLJay
7. March 2007, 11:28
Na passt!
Freu mich schon richtig...
DJSub-Zero
7. March 2007, 11:50
@bully & moxx
wo Treffpunkt? ich muss sowieso Richtung Flobrücke Autobahnabfahrt.
ahja wegen den zeiten wird sich wenn KNAPP ausgehn das ma um 19:00 dort sind.
ich hab um 15:30 aus,... dann muss ich noch heim-essen-duschen usw.... und dann kann ich mich schon aufn weg machen.
Wir brauchen ca. 1 stunde - 1:15 stunde rauf (ich hab gegenfalls Stau od schlechtwettersicht mit einberechnet)
BuLLJay
7. March 2007, 12:14
Also Floridsdorferbrücke is scho mal a Supertreffpunkt!
Mir wäre es ziemlich egal wann wir uns treffen , denn ich bin von 6-10 Uhr Früh am Freitag nur wo eingespannt und naja der Rest des Tages wird ausgeruuht das ich es pack.
Und wenn der Moxx 20 minuten Später kommt is a ned so schlimm schätze ich.
DJSub-Zero
7. March 2007, 12:16
Also Floridsdorferbrücke is scho mal a Supertreffpunkt!
Mir wäre es ziemlich egal wann wir uns treffen , denn ich bin von 6-10 Uhr Früh am Freitag nur wo eingespannt und naja der Rest des Tages wird ausgeruuht das ich es pack.
Und wenn der Moxx 20 minuten Später kommt is a ned so schlimm schätze ich.
najo da kannst gleich mal schlafen dast am nächsten tag die 4 stunden aushaltest :D
Flobrück is a o**** Treffpunkt da kann ich nirgendst wo stehnbleiben ausser bei einer Roten Ampel ;)
BuLLJay
7. March 2007, 12:23
Direkt auf da bruckn is natürlich orsch ^^
Aber wenn du den SPITZ kennst... dort gibts möglichkeiten ;)
Da is so´n Parkplatz genau neben der Kirche dort, da könnte unser Treffpunkt sein!
DJSub-Zero
7. March 2007, 12:26
Direkt auf da bruckn is natürlich orsch ^^
Aber wenn du den SPITZ kennst... dort gibts möglichkeiten ;)
Da is so´n Parkplatz genau neben der Kirche dort, da könnte unser Treffpunkt sein!
sicha kenn ich in Spitz :) najo jetzt kommts nur noch aufn Moxx an :)
BuLLJay
7. March 2007, 12:32
der Moxx fährt überhaupt mitn Essi und dem Changer mit falls das noch steht!
DJSub-Zero
7. March 2007, 12:35
najo spätestens am freitag müsste ich es wissen :D
DJ_essi
7. March 2007, 12:54
NA!! Steht scho lange nimmer!!
Hab mitn Moxx gestern geredet, und er hat gemeint, er hat eh Mitfahrgelegenheit direkt von Wien!
Wir kommen nämlich erst etwas später...
DJSub-Zero
7. March 2007, 13:10
NA!! Steht scho lange nimmer!!
Hab mitn Moxx gestern geredet, und er hat gemeint, er hat eh Mitfahrgelegenheit direkt von Wien!
Wir kommen nämlich erst etwas später...
habs ma eh gedacht :D
bled i hob die handynummer von moxx nimma.... wie ma des machen
loop-o
7. March 2007, 22:36
Ahm, essi kann ich bei dir mitfahren?
hat sich ergeben das ich doch noch hinkann!!!
Jedoch kenn ich deine route nicht, dh es liegt an dir, wennst da den umweg richtung tulln antun willst ^^
greetz
BuLLJay
8. March 2007, 09:45
Na dann würde ich sagen wir machn uns jetzt an Zeitpunkt aus und ich sag dem Moxx dann per ICQ oda MSN wo und wann wir uns treffen :)
wenn du um 15:30 aushast und da ich deinen Heimweg ned kenne und ned weißt wie lange du für alles brauchst schlage ich mal vor 17:30 das ma uns treffen am Spitz beim großen Parkplatz vor der Kirche!
Is das okay?
DJSub-Zero
8. March 2007, 10:10
Na dann würde ich sagen wir machn uns jetzt an Zeitpunkt aus und ich sag dem Moxx dann per ICQ oda MSN wo und wann wir uns treffen :)
wenn du um 15:30 aushast und da ich deinen Heimweg ned kenne und ned weißt wie lange du für alles brauchst schlage ich mal vor 17:30 das ma uns treffen am Spitz beim großen Parkplatz vor der Kirche!
Is das okay?
moxx hat mir schon geantwortet:
"Ich hab mich in der letzten Zeit immer mit einem Kollegen am Spitz, an der Parkstelle vorm Gerngroß bzw. Eurospar getroffen. Dort wo die Busse immer halten, kann man auch mit dem Auto stehen bleiben. Ich hätte gesagt wir treffen uns dort um etwa 18 Uhr."
ich find die urzeit passt und der Treffpunkt auch....
ahja bully schick ma dei cellnumber
BuLLJay
8. March 2007, 11:08
Jo moch ma des!
Du hast gleich ne PN, wegen der Nummer
DJSub-Zero
8. March 2007, 11:11
thanks so lot
8. March 2007, 13:43
Bin morgen bis um 17 Uhr in Wien auf einer Schulung, dann quäle ich mich wieder heim und dann nehm ich noch den Weg nach Eggenburg auf mich und HOFFE, dass die Party fetzt!
Gibt es dort was ordentliches zum Essen irgendwo?
Krieg am Abend immer meine Fressattacken... :D
DJSub-Zero
8. March 2007, 13:44
Bin morgen bis um 17 Uhr in Wien auf einer Schulung, dann quäle ich mich wieder heim und dann nehm ich noch den Weg nach Eggenburg auf mich und HOFFE, dass die Party fetzt!
Gibt es dort was ordentliches zum Essen irgendwo?
Krieg am Abend immer meine Fressattacken... :D
I glaub des is auch a restaurant :D
8. March 2007, 13:45
I glaub des is auch a restaurant :D
Restaurant ist nicht gleich Restaurant, aber ich nehm alles, wenn ich einen Hunger hab. :D
DJSub-Zero
8. March 2007, 13:46
Restaurant ist nicht gleich Restaurant, aber ich nehm alles, wenn ich einen Hunger hab. :D
alles? :D :D
wer besorgt a schubkarre mit restln :D
Katsche
8. March 2007, 17:31
ich kann leider nicht kommen, hab um 8-jalb 9 fußball training aus und dann noch mim zug is a bissl ...naja...
früher gehts nicht, da ich vom training nicht weg kann.
wünsch eich viel spaß dort und feierts gscheid vipers geburtstag.
wünsch den viper mal vorweg herrzlichen glückwunsch zum geburtstag.
aber ich werd mich eh noch hören lassen am 11.
lg
BuLLJay
9. March 2007, 10:11
Echt blöd das du nicht kommst Katsche!
NeXt Time ;)
Joaquin Phunk
9. March 2007, 12:22
alles? :D :D
wer besorgt a schubkarre mit restln :D
löööl.
steht nicht generell immer der Bio Müll hinterm Haus?
dj Viper
9. March 2007, 14:33
schon wieder :D
ich war jetzt nur 2 tage ned on, des is ein wahnsinn.
Das is soviel das ich alles ned lessen kann.
Also: Fertig ist alles: 2x1210er, 2x cdjs, 1 allen & health, kopfhörer sind au da falls wär welche braucht.
Monitor auch, wenn man sowas überhaupt monitor nennen kann :rolleyes:.
20 minuten später :eek: . der moxx kommt erst um 23 uhr.
Da bin ich mal gespannt wie ich das mache aber ok, man wird sehen :rolleyes:.
@ Essi: erst etwas später is gut, zerst ins brooklyn und dann zu mir :zwinkern:
@ jawohl der loop-o kommt auch :D
@ Mine: freut mcih aber das du dich für mich noch abquälst :D.
Natürlich der Würstler hat bis um 2 in der früh offen wenn ned länger :zwinkern:
Wo der sub-zero recht hat hat er recht :D
Geh, schade katschi, naja, aber du hast es mir eh profezeit.
Danke mal auf jeden fall ;)
na die mine bekommt von mir ihre nuss-nougat knödel (odas was immer sie auch haben wollte :verlegen:
mfg
Also das is hier mein letzter entry ich werde mich jetzt in die disco begeben und alles startklar machen
Also ich freu mcih auf jeden der kommt.
Und wehe ihr kommts nicht zu mir persönlich gratulieren :rolleyes:
mfg da Viper
BuLLJay
9. March 2007, 15:27
Jetzt war ich leicht verwirrt!
Moxx fahrt wie ausgemacht mit Sub-Zero und mir um 18 Uhr von Wien weg!
ich glaub es ging darum, dass ich nicht warm up spiele
9. March 2007, 18:11
Oida, ich bin grad von Wien heimkommen, von da Schulung und mir geht´s so dreckig. Hab Fieber und Schädelweh.
Mal sehen, ob ich das heute noch pack.
Kodex
10. March 2007, 04:57
hehe bin grad heimgekommen und muss sagen das mir die Party gefallen hat, auch wenn um die Zeit wo ich gekommen bin fast nichts mehr los war, der Viper und ich haben dann noch gegen Ende ein geiles Battle gespielt (Hardcore vs Hardstyle :p ), hat mir echt getaugt :)
lg Matthias
10. March 2007, 09:23
Guten Morgen!
Wie war´s, wie war´s??
Tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte, aber mit Fieber, Schnupfen und Schädelweh hoch drei wäre es ein bisschen unverantwortlich von mir gewesen, noch so weit fort zu fahren.
Hoffe, die Party war gut! Finde es schade, dass ich nicht kommen konnte.
Gibt es wo Fotos?
10. March 2007, 09:27
Hab ich voll überlesen und jetzt erst gesehen. *hihi* ;)
DJ_Changer
10. March 2007, 09:36
Morgen!
Ich wollte anfangs schon kommen. Nachdem ich aber sehr müde war und es mit Freundinnen nicht immer so einfach ist verging mir die Lust auf die Party gestern gründlich so um 20 h. :(
Habe so um 22.30 noch sehr drüber nachgedacht ob ich noch rauf fahren soll, aber viel zu müde gewesen. Wollte das nicht mehr riskieren.
Es tut mir aber heute sehr leid, dass ich nicht anwesend war. War sicher voll der Spaß und habe mich eigentlich schon sehr gefreut mit dem Moxx mal einen richtigen trinken zu gehen. Den Herrn Sub-Zero hätte ich auch mal sehr gern kennen gelernt. Hoffe es bietet sich bald mal wieder eine solche Gelegenheit.
Nochmal alles Gute an den Herrn Viper. Bin auf die Fotos gespannt.
BuLLJay
10. March 2007, 11:18
... meine Erinnerungen:
Sub-Zero, Moxx und Ich waren die ersten.
Moxxl hat bissl a hartes Warm-Up gsüpielt mit Hardtrance :D und a bissl an House.
Naja so um 20:30 sind mal 4 Mädls kommen ... bis um 21 Uhr war NIX los.
Naja dann sind schon langsam Gäste eingetrudelt und die Party nahm ihren Lauf.
Ich freu mich das ich endlich mal den Schicki und den Delta kennen gelernt habe, die zwei sehr gesselige Menschen sind ;)
Alle anderen waren auch gut drauf usw...
Um 1 ca sind wir dann gefahren oder halb 2...
Moxx war diesesmal der Abstürtzer :hihi:
Joaquin Phunk
10. March 2007, 11:44
loooool
MOOOOOOOOOOX
*G*
IAN NEVARRA
10. March 2007, 11:56
LoL geile Aussage....
"20:08...erstes Bier ausgeschnänkt; 20:17 Ich geh aufs Klo; 20:30 4 Mädels betreten das Lokal usw. ..." LoL Wie ein Log-Buch... :D
Yep, war ganz witzig gestern...mich wunderts, dass ich schon wieder munter bin. Normalerweise geht unter 11h Schlaf gar nix bei mir...
Joaquin Phunk
10. March 2007, 12:23
eine Stunde schlaf und dann gleich in die hockn - so gehört sich das *G*
es war echt eine Gaudi...
Und die LEute waren alle durchwegs cool drauf...
INSIDER GAG DES ABENDS:
Schicki zu Bulljay ... was du bist da Bulljay?
rest sag ich jetzt lieber ned LOL
BuLLJay
10. March 2007, 14:08
Asoooo das am Parkplatz meinst.... :breites_grinsen:
Naja ich wunder mich auch das ich schon um 10:45 etwa auf war!
Aber ich habs den Moxx ned übel nehmen können, ich hab auch a Stunde Auszeit braucht bis ich wieder reinkommen bin.
Katsche
10. March 2007, 14:21
scheint recht geil gwesn zu sein die party.
wieviele leutzs wardsn ihr ca.?
lg
dj_noiress
10. March 2007, 16:04
scheint recht geil gwesn zu sein die party.
wieviele leutzs wardsn ihr ca.?
lg
naja um die 15 Leute (also DJs) waren wir schon ca.! oder? ja und halt ein paar Gäste dazu *gg*
Ja finde das es gestern auch sehr leiwand war! Sind eigentlich alles sehr nette Leute! Und ist auch was feines, wenn man die persönlich kennen lernt!
in Delta muss man das hoch anrechnen, dass er so einen breiten weg auf sich genommen hat! ;)
Naja nicht nur da Moxx hats gestern nicht mehr gepackt, sonder in Bulljay ist es auch eine zeit lang nicht gut gangen! *gg*
Katsche
10. March 2007, 16:25
und wie hatten die ausgesehen bully, warens fesch??:grinsen:
Joaquin Phunk
10. March 2007, 16:32
haha
ja war echt super gestern.
Es war schon weit zu fahren - aber ich finde das es das wert war
BuLLJay
10. March 2007, 16:53
Naja nicht nur da Moxx hats gestern nicht mehr gepackt, sonder in Bulljay ist es auch eine zeit lang nicht gut gangen! *gg*
Ahhhh da noiress :D
noch nen Atzen ausm Forum kennen gelernt gestern :grinsen:
Jo.... das war ne kurze Absturtzphase! Was solls nach ner Stunde is ma wieder gut gangen ^^
ps.: War ja lustig als die Mädls zu uns gekommen sind und um ein Autogramm gefragt haben LOL
Und Katsche, die Mädls die waren so um die 15-16 glaub ich und nicht nach meinem Geschmack!
Joaquin Phunk
10. March 2007, 17:07
in der Früh hab ich leider fast Ohrenkrebs erlitten *G*
was weniger an den technischen Fähigkeiten der Djs als vielmehr generell an der Musik lag, die ich einfach nicht mehr aushalte --> alter sack LÖL
Katsche
10. March 2007, 18:19
Und Katsche, die Mädls die waren so um die 15-16 glaub ich und nicht nach meinem Geschmack!
na die waren dann so in meinem alter:D
geschmack lässt sich ja streiten
freundin hätt ich eh keine:D
DJ Rattle_Snake
10. March 2007, 22:53
party war geil. hat uns gut gefallen. nur das monitor system war ned grad das beste.
Kodex
10. March 2007, 23:06
party war geil. hat uns gut gefallen. nur das monitor system war ned grad das beste.
Monitore waren eigentlich eh ok, ich hatte kein Prob damit :)
Ben Sirius
11. March 2007, 09:11
ja da viper hat sie immer leise gedreht de monitore
Free
11. March 2007, 10:30
naja das mit die monitore war so ne sache...nach 47 minuten spielen hat mir der viper dann endlich gezeigt das es monitore auch gibt...:zwinkern: , dementsprechend war auch mein set *hihi*
aba lustig wars....sorry nochmal das ich so früh weg musste, aber wenn ich die wahl zwischen einer party mit 15 typen und meiner freundinn die nach 2 monaten london heimkommt hab....naja....*eh-sho-wissen*
lässig wars trotzdem...war cool sub zero mal wieder zu sehen...auch bulljay hab ich ganz kurz kennengelernt...bevor er sich...ähm...."notwenideren tätigkeiten" zugewnadt hat...
mitn delta hab ich mich auch wunderbarst unterhalten....vorzugsweise über unseren ohrenkrebs als die hands up schine anfing :grinsen: :grinsen: :grinsen: ....und auch über meinen "diebstahl" seiner platten....im nachhinein ein nettes kompliment aber
ansonsten wars fein...hätten zwar ne spuuur mehr leutz da sein können aber mir hats daugt endlich mal ein paar gesichter zu den beiträgen im forum zu sehen....bis zum nächsten mal
dj Viper
11. March 2007, 13:51
... so jetzt wo alles vorbei ist mus ich mich auch mal wieder melden .
Die Anlage is wieder abgebaut und sie kann ihren normalen betreib wieder aufnehmen die dort waren wiesen was das bedeutet .
Zum Battle muss ich sagen naja. man kann es eigentlich mehr ne neue mix technik nennen.
der Frammerunner immer auf der niedrigsten stuffe und ich immer auf der höchsten .
ja ja mine . Wenigstens war der Samstag nachher coll. Übrigens fotos kommen noch natürlich die paar die ich gemacht habe.
Zum Samstag muss ich sagen das das Brooklyn meine Stimmung was den Freitag betrifft wieder gestärkt hat.
Moreno hat endlich mal meine Musikwünsche erfüllt, danke nochmal an dieser stelle , und Viper goes Kronehit voll geil.
Für das hat sich der Geb. echt was gebracht.
Ach ja, bevor ich es vergesse der Negator die Deluxe Deejays und meine wenigkeit haben jetzt ne fanclub in Eggenburg
ja ja changer, der Essi hat mich schon aufgeklärt
Die Party is sowieso ungefähr bis 6-7 uhr gegangen. dann wars aus.
Ich hoffe sub-zero ihr seids gut heimgekommen ohne vorfälle . PS: der moxx hat doch meine kopfhörer eingenat
Am Anfang wars sowieso wurst was kommt weil eh nau keiner da war
Stimmt ned ganz bully. ihr seids um 21 gekommen und ward mehr oder weniger die ersten.
Dann sind die mädls gekommen die sowieso immer dort sind. weils nau minderjährig sind und dann noch unbedingt von allen ein autogramm haben wollten .
Da wäre sicher noch was gegangen buly mit minderjährigen müsstest dich ja auskennen .
Und dann wie der delta und die anderen gekommen sind nahm es seinen lauf.
PS: Der schmeh vom bully zum schicki war scho geil
stimmt in moxx hats dann grießen i glaub die sauerei kugelt immer nau umadum :D :p
@ Schicki der bully hatte auch nix anderes zu tun alles sich alles genau zu merken :rolleyes:.
Warum so früh aufgestanden du hattest ja auch keine anstrengungen wie manche anderen :D :D :D
also wegen den leuten, djs waren sicher alle da wenn nicht noch ein paar mehr aber zu den glanz zeiten waren wir 60-70 leute insgesamt.
der noiress hat höchstwahrscheinlich nur seine kolegen gezählt :D
@ Katsche: die mädels die fesch waren, waren leider auch schon vergeben. Was für ein wunder :D
@ Delta: also ich weiß wer jetzt jedes mal zu meine Veranstaltungen kommen wird
also ich muss sagen da hat der subi schon was mitmachen müssen gell
@ Delta: ned jeder kann auch house oder elektro ausstehen
Was heißt die monitor waren schlecht. Nur weil ihr erst nach ner halben stunde mich erst gefragt habt wo man die aufdrehen kann. Selber schuld
Genau so wie der F.R.E.E.
Nochmal ich glaub jetzt hat es jeder checkt wo der delta war, oder
@ Negator: das kommt davon das weil ich sie lauter gedreht habe
ich hab die anlgae leise gedreht ned die monitore weil die im prenzip wurst waren. Ich hab nur den master im zurückdrehen müssen. Wegen nachbaren und den ganzen schei*
selber schuld F.R.E.E. die große box die hinter dir gestanden ist hatte auch nen sinn
Schon klar F.R.E.E. ich muss mich auch noch entschuldigen das ich dich ned glei erkannt habe . Das Heer schlaucht einem doch ziemlich sehr.
Ihr banausen
Wie gesagt das wegen den leuten tut leid.
So zum schluss nochmal herzlichen, herzlichen DANK an alle.
Dj Sub-Zero, bulljay, Moxx dafür das sie die ersten waren.
Herzlichen dank an Delta für seine perfekt mikrofon arbeit und für das Sekt special.
Aber dafür hast du eh dein Fett abbekommen
Danke an schicki dafür das ihr beide euch den langen weg begeben habt.
Danke an Negator und seine kollegen dafür das er noch ein perfektes set hingelegt obwohl fast keiner mehr da war.
Deluxe Deejays - obwohl mir die eine bestimmte Platte immer noch ein dorn im auge ist
Herzlichen Dank An DJ Fun Thunder und seinem Kollegen Tectra One (I hoff i hab in ned falsch geschrieben) und an seine bezaubernde Freundin.
Herzlichen dank an F.R.E.E. und seine bezaubernde Freundin das ihr trotz der lange anreiße und dem stress mit dem Flughafen gekommen seid.
DJMendoza sorry das du leider nimmer mehr spielen konntest weil der timetabel doch ziemlich ins durcheinander gekommen ist. Sorry nochmal
DJ Noiress obwohl er eigentlich nur zum spielen gekommen is und dann wieder sofort abgerauscht is aber das sind mehrer gell Mendoza
Herzlichen dank an Raverdiago. Und herzlichen dank nochmal für die signierung
Und danke an moxx. für SEIN WARM UP
Danke an alle special gusts: Nightforce, gizzmo (sorry nochmal wegen dem timetabel), Essi mit miss K.T., bully, sub-zero, danke an dj d.n.t. und allen anderen.
Danke nochmal für die ganzen Geb. Gratulationen.
Ich muss mich auch auf jeden fall noch bei jedem entschuldigen das so wenig leute da waren obwohl ich selber sehr enttäuschend finde wenn die ganze werbung und auch deine besten habara ned kommen. Aber bitte. Thats life.
Ich hab dazu gelernt das auf die eigenen dj kollegen viel mehr verlass ist als auf alle andern.
HERZLICHEN DANK
CYA
MFG
PS: Ich nehm mir auch noch die Zeit und zähle die smiles: 10
Katsche
11. March 2007, 17:47
@viper:das is ja direkt ein aufsatz:D :D
aber jetz weiß ich auch,was so ca. abgelaufen ist.
fotos wären toll, vil. mit kleiner beschreibung dazu (1 satz oda so)
lg katsche
dj Viper
11. March 2007, 17:55
so aber jetzt
http://www.megaupload.com/?d=LFVBDTFX
mfg
Katsche
11. March 2007, 17:58
kommt gleich
na passt, tust as nur auf szene1 und verlinks hier oder kommens ins forum nur??
dj_noiress
11. March 2007, 22:02
DJ Noiress obwohl er eigentlich nur zum spielen gekommen is und dann wieder sofort abgerauscht is aber das sind mehrer gell Mendoza
he oida, dass nimmst aber zurück!!!!! *gg*
bin nicht wegen dem spielen gekommen, mir wäre es auch egal gewesen, wenn ich nicht gespielt hätte! Du hast mich gefragt ob ich auch spielen möchte!
ich bin wegen DIR gekommen und wollte die anderen leute vom Forum kennen lernen!
ich hab auch nix gesagt, weil ich mein set gekürzt habe!
und ich hab bis halb 1 gespielt und war bis 2 da!!!
also!!!
RAZE
12. March 2007, 07:23
Beim nächsten Mal bin ich auch dabei, hatte leider dieses Mal schon was vor.
lg
DJSub-Zero
12. March 2007, 07:57
also die Party war super nur am anfang abissl wenig los,... dafür samma oft zum auto gegeangen :D
Ich hoffe sub-zero ihr seids gut heimgekommen ohne vorfälle . PS: der moxx hat doch meine kopfhörer eingenat
ja samma alle gut heim gekommen,... wollte nachher noch ins Partyhouse (jemanden Treffen) nur die Person ist schon weggwesen :)
nein die hab ich :) liegen noch im Kofferraum :)
Stimmt ned ganz bully. ihr seids um 21 gekommen und ward mehr oder weniger die ersten.
ne wir san um 19:30 angekommen ;) weil um 18:00 hab ich mich mit dem bully getroffen und der moxx is abissl später daher gekommen,...
Bulljay
Jo.... das war ne kurze Absturtzphase! Was solls nach ner Stunde is ma wieder gut gangen ^^
kurz? du warst einmal 3/4 stunde abwesende,.. dann bist du zu mir gekommen und hast gefragt ob du kurz ins Auto gehn kannst und da warst du auch mind. 1/2 - 3/4 stunde :D
ps.: War ja lustig als die Mädls zu uns gekommen sind und um ein Autogramm gefragt haben
jo mein gott,... i hab des net so org gfunden.
am ärgsten hab ich den einen Hardcoreler gfunden der uns alle als "götter" angesehn hat,... der is ma sowas von am orsch gangen, wie ich wegfahren wollte ist er noch bei mein Autogestanden und wollte die Tür aufmachen,.... i weis warum ich die tür abgesperrt habe,... er hat dann so angefangen warum ich die Tür nicht aufmache,... i drauf weil i jetzt ham foar und was er noch braucht,... :D
Moxx war diesesmal der Abstürtzer
bei ihm war der Sekt der Todesstoss,... Bier und sekt vertrag sich nicht wenn man genug bier getrunken hat .... bei dir wars genauso mit Bier und Wein ;)
beides Traubenprodukte ;)
Schicki zu Bulljay ... was du bist da Bulljay?
jajaja :) :) :) :) :) :)
@viper
noch ein insider, falls du dich noch errinnern kannst:
ABSINTH
*ggggggggggggg*
Kodex
12. March 2007, 08:28
am ärgsten hab ich den einen Hardcoreler gfunden der uns alle als "götter" angesehn hat,... der is ma sowas von am orsch gangen, wie ich wegfahren wollte ist er noch bei mein Autogestanden und wollte die Tür aufmachen,.... i weis warum ich die tür abgesperrt habe,... er hat dann so angefangen warum ich die Tür nicht aufmache,... i drauf weil i jetzt ham foar und was er noch braucht,... :D
Ähm war das der mit der Kappe und dem Bart :sprachlos:
DJSub-Zero
12. March 2007, 08:42
Ähm war das der mit der Kappe und dem Bart :sprachlos:
jup genau der :)
Kodex
12. March 2007, 08:45
jup genau der :)
Ahhh der Typ hat mir an dem Abend glaub ich 20mal gesagt wie sehr er mich liebt und mich vergöttert, das war mir schon echt zu heftig.
Naja dafür habe ich dank ihm keinen einzigen cent ausgeben müssen :D
DJSub-Zero
12. March 2007, 09:01
Ahhh der Typ hat mir an dem Abend glaub ich 20mal gesagt wie sehr er mich liebt und mich vergöttert, das war mir schon echt zu heftig.
Naja dafür habe ich dank ihm keinen einzigen cent ausgeben müssen :D
najo vl. hätte er ein vermögen ghabt,... najo oder auch nicht :D dann hätte er dir alles vererbt *Gg*
er hat dann eh so zu mir gemeint, er traut sich niemanden von uns anzusrechen, weil wir alle jo was san :D
mich wollte er auch auf alk einladen nur ich bin mitn auto gefahren :D daher hat er dann a Großes Soda spendiert :D
Kodex
12. March 2007, 09:47
najo vl. hätte er ein vermögen ghabt,... najo oder auch nicht :D dann hätte er dir alles vererbt *Gg*
er hat dann eh so zu mir gemeint, er traut sich niemanden von uns anzusrechen, weil wir alle jo was san :D
mich wollte er auch auf alk einladen nur ich bin mitn auto gefahren :D daher hat er dann a Großes Soda spendiert :D
Hehe ich hab dann noch nen Track für ihn gespielt, den er vom Auto geholt hat und dann haben wir uns schnell verpisst, ich war dann schon leicht entnervt, aber schade das ich die anderen von euch nicht getroffen habe, wir sind erst so gegen halb 3 angekommen :rolleyes:
BuLLJay
12. March 2007, 10:13
Den Mit der Kappe hab ich auch wargenommen, is so hinter der Bar gstanden glaub ich... weiß nimma genau aber hatte mit ihm nichts zu tun!
Wie da Viper darauf kommt das ma erst um 21 Uhr da waren wundert mich mal wieder:rolleyes:
DJSub-Zero
12. March 2007, 10:20
Hehe ich hab dann noch nen Track für ihn gespielt, den er vom Auto geholt hat und dann haben wir uns schnell verpisst, ich war dann schon leicht entnervt, aber schade das ich die anderen von euch nicht getroffen habe, wir sind erst so gegen halb 3 angekommen :rolleyes:
der Typ war mehr als wie nervig,... net amoi am klo hat man a ruhe von dem ghabt :) "fans" schön und gut aber das die einem auf klo folgen :D :D :D
jo wir sind um halb 3 weggefahren :D vielleich hast im hof diesen schönen Roten Escort gsehn :) des wor meina :D
Den Mit der Kappe hab ich auch wargenommen, is so hinter der Bar gstanden glaub ich... weiß nimma genau aber hatte mit ihm nichts zu tun!
najo du bist ja kein DJ :D :D :D :D
DJ_essi
12. March 2007, 13:01
So, hab die Bilder vom Viper per Photoshop in eine Web-Gallerie gepackt!
http://www3.djessi.com/Anniversaire/
viel Spaß beim guggen! ;)
BuLLJay
12. March 2007, 15:20
Ich kann schon zeimlich dumm dreinschaun :eek:
dj_noiress
12. March 2007, 15:35
Super essi!
ja war schon ne leiwande Feier!
ich finde es sch**** das ich nicht am Gruppenfoto oben bin! :boese:
gerade da hab ich gespielt! *grml*
naja!
Kodex
12. March 2007, 17:53
würd mich mal interessieren wer auf dem Gruppenfoto sich hinter welchem Usernamen verbirgt :)
IAN NEVARRA
12. March 2007, 17:57
Könnte man dazu schreiben...also wen gfreits?!!?? :D
P.S. Danke Essi für die tolle Aufbereitung der Pics!
Katsche
12. March 2007, 18:23
So, hab die Bilder vom Viper per Photoshop in eine Web-Gallerie gepackt!
http://www3.djessi.com/Anniversaire/
viel Spaß beim guggen! ;)
danke fürs uppen, jetz kann ich mir was vortsllen von.
nurb weiß ich halt nich wer wer ist:confused: die einzigen, die man herausbekommen kann sind:sub zero,rattle snake,dj thunder & freaky_b
Kodex
12. March 2007, 18:32
http://essidj.es.funpic.de/Anniversaire/images/P3100062.jpg
links bin ich ;)
Katsche
12. March 2007, 18:36
http://essidj.es.funpic.de/Anniversaire/images/P3100062.jpg
links bin ich ;)
jetzt wo ichs mit deinem benutzerbild seh, erkenn ich dich.
geiles leiberl hast da an;) ,sieht edel aus
rechts is der viper, hab ich mir zusammengereiemt?!?
lg
ps: fotos sind aber gut geworden, von der qualität und allem. manche sind verschwommen und eines ist schwarz, aber gut dasd alle rauftan hast:grinsen:
IAN NEVARRA
12. March 2007, 18:52
http://essidj.es.funpic.de/Anniversaire/images/P3100043.jpg
links: ich, Moxx, Sub-Zero
BuLLJay
12. March 2007, 18:53
Ich bin der mitn blöden gschau und dem Blauen West-Berlin Pulli :D
Boahhh ich hasse fotos, wenn ich was gsoffen hab!
Katsche
12. March 2007, 19:08
http://essidj.es.funpic.de/Anniversaire/images/P3100043.jpg
links: ich, Moxx, Sub-Zero
wieder 2 neue gesichter.
Ich bin der mitn blöden gschau und dem Blauen West-Berlin Pulli :D
und wieder ein neues gesicht, so arg wies sagst siehsd aber auch nicht aus auf den pics?
da hättest mich erst mal sehen müssen, wär ja einer der jüngeren gewesen (vertrag weniger und bin ned grad fotogen)
thx, lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.