Anmelden

Vollständige Version anzeigen : videoclip auf frachtschiff

DJ Rockx
20. November 2006, 10:31
hi leute

suche das lied bzw den interpreten von jenem videoclip der auf einem frachtschiff gedreht wurde. das ganze ist aus der kategorie rock. das video wurde glaub ich auch bei den mtv ema als best video nominiert. vielleicht the killers? ich weiß es leider nicht mehr. suche über google hat leider nix sonderliches gebracht.
das lied selbst hat eine, naja, "monumentale" melodie. vielleicht "ohrwurmverdächtig". mir fällt nix anderes ein um es zu beschreiben. auf jedenfall eine eingängige melodie.

mfg, rockx

silenced
20. November 2006, 12:35
Ganz sicher Muse - Starlight.

Berni
20. November 2006, 14:13
Genau! Weltklasse Track!
Das Video kannst du dir übrigens auf viva.tv ansehen.

silenced
20. November 2006, 14:45
Da hast du Recht, wirklich ein hammergeiles Lied, wie fast alles von Muse.. ich freu mich schon aufs Konzi :D

clubhead
20. November 2006, 15:17
jop hab sie dieses jahr am frequency gesehn war wirklich top.

auf der vinly von starlight is ein hammergeiler remix von supermassive black hole drauf

DJ Rockx
22. November 2006, 11:06
ja genau das ist es! vielen dank!

mfg, rockx

Stee Wee Bee
22. November 2006, 11:09
Hier der passende Housemix dazu:
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=hws001

soundnoize
22. November 2006, 12:34
kaum bin ich mal einen tag nicht das gibts schon einen chat und andere muse fans sind auch zu finden...hm...komisch:)

starlight is so geil...

DJ Moreno
22. November 2006, 12:58
Muse hab ich vor Jahren in Wiesen (erstes 2DaysAWeek Festival)gesehen, damals noch eine Newcomerband die das erste Album draußen hatte.
Das hab ich dann auch gleich dort mitgenommen und seidher alles gesammelt.
Muse ist groß, auch wenn sie sich jetzt schon ziemlich wiederholen, ein paar Highlights gibts auch wieder am neuen Album