Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tell it to my heart

DJ CryptoN
19. November 2006, 17:26
Gestern wurde im Millennium um ca. halb 4 wenn ich mich nicht täusche eine Version von Royal Gigolos(??) - Tell it to my heart gespielt, wollte mal fragen ob wer weiß was das für eine version gewesen sein könnte?
lg

< Flo >
19. November 2006, 17:28
schau mal in die House-Section ;)

Kosman
19. November 2006, 17:43
Is die Anlage dann wieder gegangen? :hihi:

DJ CryptoN
19. November 2006, 17:46
Is die Anlage dann wieder gegangen? :hihi:
ja, nach einer viertel stunde ca.
angeblich wars ein FI-Schalter oder ein Sicherungsautomat aber ich habs auch nur irgendwo aufgeschnappt, keine ahnung was wirklich war...
lg

Kosman
19. November 2006, 17:54
Achso eh schon so bald dann...sind nach 10 Minuten die Weiterreise in die NS angetreten, hat so ausgesehen als würd es länger dauern, da sie alles zerlegt haben :D

Edit: Wenn wir schon bei der Anlage im MM sind, fallt das nur mir und einem Freund von mir auf, dass die Bässe zu spät sind, wenn man im Bereich des DJs steht, oder hat das sonst auch noch wer mal mitbekommen? Find ich ziemlich lästig und gefällt mir gar nicht...

DJ CryptoN
19. November 2006, 17:56
Achso eh schon so bald dann...sind nach 10 Minuten die Weiterreise in die NS angetreten, hat so ausgesehen als würd es länger dauern, da sie alles zerlegt haben :D
na da wär was los gwesen, wenns mischpult oder so hin gewesen wär...
lg

< Flo >
19. November 2006, 18:11

Edit: Wenn wir schon bei der Anlage im MM sind, fallt das nur mir und einem Freund von mir auf, dass die Bässe zu spät sind, wenn man im Bereich des DJs steht, oder hat das sonst auch noch wer mal mitbekommen? Find ich ziemlich lästig und gefällt mir gar nicht...

das is der Unterscheid monitorlautsprecher und Main Anlage den Du da hörst...is ziemlich nervig dort zu stehn !

dj_feivel
19. November 2006, 20:09
meiner meinung nach ist die ganze millenium anlage lästig...

DJ_essi
19. November 2006, 20:34
meiner meinung nach ist die ganze millenium anlage lästig...
DU weißt ja schon von was du redest! ;)

Wie oft hast du jetzt schon im MM gespielt? 4Mal, 5Mal?

dj_fahser
19. November 2006, 20:35
Kann man ja schon fast Resi nennen :zwinkern:

Stee Wee Bee
19. November 2006, 20:48
Wie ich schon sagte: Mischen (fast) Impossible, außer man zerstört sich mit den Monitoren das Trommelfell.

DJ_essi
19. November 2006, 20:55
Darum bin auch so gut wie nicht mehr dort!

1. Nacht für Nacht die selbe Kommerz-Leier, außer montags!
2. Wenn, dann steh ich oft bei der Technik, oder auf der VIP-Tribühne, und das is extrem ungut!

Nur wenn der Stevie wieder kommt, dann bin ich fix auch dort!!! :)

< Flo >
19. November 2006, 20:58
Mischen Impossible,

sehr fein :)

das muss ich mir merken ;)

dj_feivel
19. November 2006, 21:48
DU weißt ja schon von was du redest! ;)

Wie oft hast du jetzt schon im MM gespielt? 4Mal, 5Mal?

richtig. und es wurde soundtechnisch nie besser...

vor allem der sound vom mikro war ein ding der unmöglichkeit. wenn man da keine 5cm stimmbänder hat, bringt man null druck zusammen. pfui...

DJ CryptoN
20. November 2006, 17:34
weiß keiner was für ein Lied das gewesen sein könnte??
lg

< Flo >
20. November 2006, 17:37
schau mal auf die erste Antwort !

DJ_essi
20. November 2006, 17:47
weiß keiner was für ein Lied das gewesen sein könnte??
lg
schau mal auf die erste Antwort !
Ich bin mal ned so... [Klickst du hier] (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17685) ;)

Katsche
20. November 2006, 19:24
Ich bin mal ned so... [Klickst du hier] (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17685) ;)

dankeschön.
is aba leida ned von royal gigolos.

war nicht house sondern eher n bisschen härter, hard dance maybe.
kann damit wer was anfangen ?

lg KJ