Vollständige Version anzeigen : Vinylshakerz - Luv in Japan
djaristoteles
19. November 2006, 16:43
Wie gefällt euch die neue Single??? Ich find sie nicht so schlecht, "one night in bangkok" und "club tropicana" gefallen mir aber besser.
7/10
Hörproben auf deejay.de
IAN NEVARRA
19. November 2006, 16:45
Bei Vinylshakers denke ich mir immer: Jaa, kann nicht so schlecht sein, hören wir mal rein.....Aber DAS ist Mist. :o
Shibby
19. November 2006, 18:25
Hab auch was besseres von denen erwartet.... Schade
djaristoteles
19. November 2006, 18:32
so schlecht ist es aber auch nicht. ob ich mir die vinyl kaufe weiß ich noch nicht. mal sehen...
dj_feivel
19. November 2006, 20:27
die a2 ist erträglich und spielbar, ansonsten halt handtaschenhouse.
DJ_essi
19. November 2006, 20:37
die a2 ist erträglich und spielbar, ansonsten halt handtaschenhouse.
Finde "Handtaschenhouse" so ein geile Wort! :D Das Gebrauch ich am Tag auch mindestens 5Mal!
Zur Nummer: Is eben 08/15-Disco-House!
Sie ist auf keinen Fall grotten schlecht! Aber der Über-Hammer is' halt auch ned!
< Flo >
19. November 2006, 20:42
ich greif mal ein bisschen vor....kommt ja bald nochwas von Mike Red unter Mike Red vs. Danny Dee Luxe - 4 Living !
....einen eigenen Fred verdient sichs noch nicht, gefällt mir aber auch nicht, da bleib ich lieber bei meiner Alex Cole !
Die älteren Sachen von ihnen haben mir eindeutig mehr zugesagt!
lg
Free
19. November 2006, 20:50
jaa...mal wieder ein netter filler wenn man vom house weg auf hands-up will....gut zum hören für die nächsten 1-2 monate und dann krähnt kein hahn mehr danach....nicht der hammer, hat aber durchaus seine da-seins-berechtigung!
7/10
ps. one nigth in bangkog und der remix zu falling stars waren und sind immer noch geile nummern in diesem gerne (commercial-disco-hands-up-house wie es deejay.de wahrscheinlich berschreiben würde:breites_grinsen: )
dj_feivel
19. November 2006, 21:50
nicht zu vergessen bei der deejay.de beschreibung:
"der megafette bomben burner..."
MoonWalker
19. November 2006, 23:01
jede zweite platte von denen ist einfach down.
one night in bangkok war ein burner
club tropicana ein flopp
daddy cool (b seite) ein hammer
luv in japan ein flopp
hoffe auf den nächsten release.
djaristoteles
20. November 2006, 12:49
@ Mathias: Das mit dem "megafetten bomben burner" :D hab ich gar nicht gelesen. Was ich in erinnerung habe war nur "Commercial House". Ein Bomben Burner ist das Teil aber sicher nicht...
@ Moonwalker: Club Tropicana gefällt mir schon recht gut, aber an "one night in bangkok" kommt es auch nicht vorbei.
dj_feivel
20. November 2006, 13:00
weis ich auch, nur sind die deejay.de beschreibungen ja manchmal ein klein wenig übertrieben...
MoonWalker
20. November 2006, 13:07
sind halt auch nur menschen die die kommentare auf der deejay.de seite schreiben; daher haben solche comments für mich nur sehr wenig wahrheitsgehalt. ähnlich ist es auch mit den 'tips' auf der djexclusive webseite. was individuell gefällt oder von einem guten bekannten ist, wird somit automatisch aufgewertet.
djaristoteles
20. November 2006, 13:42
weis ich auch, nur sind die deejay.de beschreibungen ja manchmal ein klein wenig übertrieben...
beim "Ganz entspannt" steht z.B. "Hardtrance" dabei!!! :D
dj_feivel
20. November 2006, 18:10
is ja voll der phate hardstyle mega burner :-)
djaristoteles
20. November 2006, 18:42
stimmt... es steht Hardstyle und nicht Hardtrance dabei!! :D Eigentlich noch schlimmer.... :(
Und überhaupt (bei der Hörprobe) der Original Mix mit 45er Tempo gespielt :D
Um zum Thema zurückzukehren: Hab mir jetzt beim Exclusive die Vinyl angehört und außer dem XXL Mix nicht sensationell. Platte kauf ich mir wahrscheinlich nicht - I Tunes wird in diesem Fall bevorzugt.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.