Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Diesen Samstag NS DX Dj feivel!

Alexiuss
19. November 2006, 00:27
Hallo Leute!
Heute Nachtschicht war wieder mal Bombe!
glaub dj feivel war wieder mal an den turntables und der spielt imma so geile mukke
hat einer von euch die playlist vielleicht von diesen samstag weil es gab ein paar lieder die mir so supa gefallen haben nur ich weis nimma wie die gegangen sind ein lied war mit viel bass und da hat einer immer deejay gesagt kann ich mich noch erinnern so ähnlich wie luca noise - crazy war das! und das geile is ja die stimme von ihm bei luca noise - crazy wenn er dazuspricht bam das hätt ich gern auf ner scheibe!
plz help me !

:)

mfg alex

Floppy
19. November 2006, 00:33
Wenns so geil war.....warum bist du dann schon zuhause??:D .......

attila
19. November 2006, 00:42
wirklich :D

playlist? glaub ned das es sowas gibt.. :)

dj_feivel
19. November 2006, 12:36
Wenns so geil war.....warum bist du dann schon zuhause??:D .......

lass ihn doch... ich schätz mal das war die alte prezioso-i'm your dj.

aja playlist gibts nicht, hab zwar gestern mitgeschrieben aber die rück ich nicht raus...

Alexiuss
19. November 2006, 13:14
naja wir sind gestern a bissl früher heim gegangen weil es waren gestern echt zuviele dort xD da hat man ja gschwitzt wie ne sau..

achja die prezioso isses ned der sagt in dem lied viel öfters deejay das ich gestern gehört hab naja nächsten samstag biste eh wieder an den turntables werd ich halt genauer mithören xD

mfg alex

escade
19. November 2006, 13:31
eventuell die greatest deejay?

Alexiuss
19. November 2006, 16:29
ne die auch ned ^^ es war ne männliche stimme..

Shocker
19. November 2006, 16:31
Steve Twain pres. Escape One - Numero Uno

bin ich ziemlich sicher....

Alexiuss
20. November 2006, 19:58
jawohl das isse!
vielen dank :)

Chris Mojito
20. November 2006, 20:21
aja playlist gibts nicht, hab zwar gestern mitgeschrieben aber die rück ich nicht raus...

mich würde mal interessieren, wieviele tracks du an einem abend spielst. reine interessensfrage

Wordz Deejay
20. November 2006, 20:50
mich würde mal interessieren, wieviele tracks du an einem abend spielst. reine interessensfrage

1 (sechsstunden) Track - wenns Mixing passt...

attila
20. November 2006, 20:59
mehr als 150 denk ich mal..

dj_feivel
20. November 2006, 21:00
schwer zu sagen, wenn ich richtig angase dann sind 10-11 lieder pro halbe stunde locker drin, gemütlich sinds so 7-8. also grob über den daumen so 150-200 lieder von 10 bis 6, je nach tempo.