PDA

Vollständige Version anzeigen : Bw Graz

C0c0nuTkiss
18. November 2006, 15:29
Gestern im BW war so ein Lied mir kommt vor es ist Symphonie gesagt worden .. naja hat sich zwar nicht so angehört .. aber vL weiss jemand was ich für ein Lied suche ..

Danke, Lg

Katsche
18. November 2006, 18:01
was fürn style und hat ne frau oder ein mann gesungen.

C0c0nuTkiss
19. November 2006, 14:04
Da hat niemand gesungen nur der DJ hat am Anfang irgendwas von Symphonie geredet ..

Shocker
19. November 2006, 15:56
Gotti's Symphonie *gg*

so hats der Maxl am Freitag tituliert....

C0c0nuTkiss
19. November 2006, 16:14
Ja & was is des jez für ein Lied?? ..
War schowieder ein bisschen betrunken, wirst eh gmerkt haben xD

Shocker
19. November 2006, 16:20
Habs selbst mal versucht, das rauszukriegen... Aber keine Chance, in der Technik wirds Gotti's Symphonie genannt...

Einfach das nächste Mal beim Maxl eine Runde "Gotti's Symphonie" wünschen, genauso wie ichs gestern gemacht hab, und scho gehts ab....

Is sowieso eines der Lieder, die man nur in der Disco anhören kann, zhaus würds mei Anlage sprengen *gg*

C0c0nuTkiss
19. November 2006, 16:21
Des habens scho öfters gespieLt ich wilL unbedingt wissen wie des heißt & von wem des is .. ):

Gio
20. November 2006, 07:04
Gotti's Symphony ... is ja witzig... ich kenn den Gotti nämlich aus A2 Zeiten, hat er jetzt selbst angefangen zu produzieren oder ists von wem für ihn gemacht worden... Witzig:D

Shocker
20. November 2006, 08:46
Nana, nur von ihms habens.... Keine Ahnung wo er es her hat....

Und gleich nach ihm benannt.... *gg*

C0c0nuTkiss
20. November 2006, 19:40
Mei echt schad das des nicht zum kaufen gibt, des is wirkLich volL geiL!! ):

C0c0nuTkiss
20. November 2006, 20:55
Diese Person meint er hat das Lied .. könnts euch dann alLe bei ihm meLden ..
er hat es whs eh nicht woher auch .. aber naja bitte die maiL adresse .. (per PN)

Stee Wee Bee
20. November 2006, 21:04
ha, den kenn' ich :)
Ist eh ein Vinyl-Käufer !

C0c0nuTkiss
20. November 2006, 21:07
Gibt Gottis Symphonie od wie es jetzt wirkLich heißt überhaupt auf VinyL??

Pumperz
20. November 2006, 21:15
Was Solln Das Werden Hier meine Addy hier reinschreiben Na dann aja Stevie Hat Récht ich Kauf mir meine Musik LEGAL und Lade es Nicht Bei ****-Team.go.pl so wie`"CoconutKiss" es Tuut _gggggg_

Lg Thx Steve

C0c0nuTkiss
20. November 2006, 21:19
Was Solln Das Werden Hier meine Addy hier reinschreiben Na dann aja Stevie Hat Récht ich Kauf mir meine Musik LEGAL und Lade es Nicht Bei ****-Team.go.pl so wie`"CoconutKiss" es Tuut _gggggg_

Lg Thx Steve
Da kennst dich aber gut aus mit den Seiten hm komisch .. ?? ..
Naja ich sag nichts mehr dazu, TPK kennt ihn eh auch .. & wir wissens eh

Pumperz
20. November 2006, 21:24
Da kennst dich aber gut aus mit den Seiten hm komisch .. ?? ..
Naja ich sag nichts mehr dazu, TPK kennt ihn eh auch .. & wir wissens eh

ja Ich Habe Mp3's Und bekomme sie bemustert Buchstabiere Mal VINYL he Sandra was willst du Überhaupt i gebs eh Zu aber ich Kaufe mir so ne Mukke !!!! Jeder hat Mp3's und Kaufe mit Platten und was tust du? bei seiten runterladen oder producer anschnorren mehr nicht lol naja ich habe turnies und gib auch was aus für musik Und habe mittlerweile schon Über 100stück und was hast du Nen Pc Ne Internet Verbindung und als Start seite Club team? Tzzzzzz Aja eine Platte hast ja Flaschback heheh

lg

Greeeegoooor
20. November 2006, 21:28
Geh bitte!!! Jetzt fangts ned an zu streiten! Ich versteh das nicht warum fast bei jeden dritten Thread im ask the deejays bereich es zu Streiterein kommt!

Man wird ja vernünftig miteinander umgehen können!! Oder nicht?

Grüße

Pumperz
20. November 2006, 21:32
Na Klar aber nicht Mit Leechern *gg* Lg

C0c0nuTkiss
20. November 2006, 21:57
omg bitte tu nicht so aLs würdest du mich kennen... Ich schnorrebei niemanden.. Gut das du dich mit solchen seiten auskennst LoL

C0c0nuTkiss
20. November 2006, 22:07
teL ma weiter ..