PDA

Vollständige Version anzeigen : 12 stunden gequält und missbraucht!

aqualoop
17. November 2006, 13:51
http://www.gayboy.at/news/10599

vl hat irgendwer den bericht darüber auch gestern auf zdf gesehen! ich finde das so krank und so schockierend, das mir eigentlich die worte dazu fehlen!

in solchen fällen weiß ich nicht, ob nicht lynchjustiz das beste wäre :rolleyes:
auge um auge, zahn um zahn...schwierige frage!

DJSub-Zero
17. November 2006, 14:07
Ich habs gestern im Radio gehört,... sehr heftig!!!

ich frag mich gerade 2 sachen:

1.wieso ist dies keinen aufgefallen,.. der typ muss doch herumgeschrien haben.

2. das Wachpersonal muss doch des öfteren herum gehn um nach zuschauen ob die häflinge eh kein blödsinn machen.

IAN NEVARRA
17. November 2006, 14:21
Puh über das Thema Gefängnisse und Auge um Auge, Zahn um Zahn könnte ich mich seitenlang auslassen....aber lieber nicht, sonst werde ich in eine unangenehme Ecke gestellt. :D

In dem Fall: Auge um Auge, Zahn um Zahn :D Ich vertrete die Ansicht der Möglichkeit, dass Menschen NICHT resozialisierbar sind bzw. sich nie wirklich in der Gesellschaft befunden haben bzw. von ihr aus best. Gründen ausgestoßen wurden. Darum .... :mad:

IAN NEVARRA
17. November 2006, 16:04
BTW: Jetzt läuft gerade ein Bericht auf ProSieben "taff".

Greeeegoooor
17. November 2006, 16:12
Wisst ihr was ich am ärgsten finde???

Die drei Psychos wollten "nur" sehen wie einer stirbt und haben ihn deshalb so gequält!!

:mad::mad::mad::mad::boese::boese:

Grüße

aqualoop
17. November 2006, 17:13
ja was ich daran so erschreckend finde, das es über einen solangen zeitraum auch ging. da kann man nicht mal mehr von einer kurzschlusshandlung sprechen....also wenn einer jemaden im affekt erschlägt, kann man eventuell auf gewisse gründe zurückgreifen, die die lage nicht entschuldigen, aber zumindest verstehbar machen oder nachvollziehbar!

aber in dem fall?? ich meine, das sich bei allen 3 in den 12 stunden nicht einmal sowas wie ein gewissen geregt hat, das finde ich....nun ja...mir fehlt die bezeichnung!:eek:

Disco-Store, Gue
17. November 2006, 19:18
...das ist auch das was mich so schockiert.

...alle 3 todesstrafe - einzige lösung in diesem fall.

wobei todesstrafe die falsche bezeichnung ist.
gesellschaftsbeschützung oder dergleichen wäre der richtige ausdruck,
denn der tod kann für solche kranken fuzies wohl kaum eine bestrafung sein.

..kann man sich überhaupt die qualen und die angst des opfers vorstellen????
und welcher öko-fuzie will mir jetzt die perversität der todes"strafe" erklären???

lg gue

aqualoop
17. November 2006, 19:33
eine "alternative" möglichkeit wäre in dem fall sicher auch, die täter auch so zu misshandeln und zu quälen, aber halt so, das sie nicht dran sterben, sondern überleben.

ist natürlich eine heikle sache :rolleyes:

Greeeegoooor
17. November 2006, 21:17
du sagst es aqualoop, genau das sollte man mit denen machen.

und da sie ihn ja auch vergewaltigt haben, würde ich sie bei vollem Bewusstsein kastrieren lassen..BEINHART!!!

Das würden die 3 Psychos voll verdienen!!!

Grüße

dj_fahser
17. November 2006, 21:21
Oarg is auch, dass sie ihn nachdem er beim Erhängen schon bewusstlos geworden ist, nochmal wieder runtergenommen haben, ihn wieder belebt haben mit Schlägen, und dann erst richtig erhängt haben.

einfach cranky

Greeeegoooor
17. November 2006, 21:25
ja das is genauso org....ich kann mir einfach nicht vorstellen wie krank man nur so sein kann.. das ist unglaublich

seppi08
17. November 2006, 21:53
eine "alternative" möglichkeit wäre in dem fall sicher auch, die täter auch so zu misshandeln und zu quälen, aber halt so, das sie nicht dran sterben, sondern überleben.

ist natürlich eine heikle sache :rolleyes:

So ist es ja noch in der Türkei, Isreal... meines Wissens nach.

Außerdem bin ich der Meinung, dass eine Todes - Strafe gar nichts bringt, weil dann das Leben vorbei ist und man nicht mehr dafür büßt was man getan hat...

DaSnopcheck
17. November 2006, 22:16
Oja, einen Vorteil hat es: Vater Staat erspart sich die Verpflegung im Häfen! ;)

silenced
17. November 2006, 22:17
Ist genau meine Meinung, was hat Todesstrafe für einen Sinn, ist ja eigentlich nur eine "Erlösung" für Häftlinge, die ansonsten sowieso nie wieder freigelassen werden (oder zumindest nie wieder freigelassen werden sollten).

Edit: ups, war als Antwort auf seppis Beitrag gedacht. ;)

Disco-Store, Gue
18. November 2006, 14:51
nochmal:

vielleicht hilft´s wenn´s wer vorliest!

..ich fühl mich wohler, wenn es diese 3 gar nicht mehr gibt.

seppi08
19. November 2006, 09:39
nochmal:

vielleicht hilft´s wenn´s wer vorliest!

..ich fühl mich wohler, wenn es diese 3 gar nicht mehr gibt.

Da hast du wahrscheinlich recht, aber es wäre auch eine Lösung diese 3 Typen in eine 2x2m große Gummizelle zu sperren...

...aber darüber sollen sich andere Leute den Kopf zerbrechen.