PDA

Vollständige Version anzeigen : MNS-Extasy

Dj Sub Zero
10. April 2006, 08:41
Hallo mal wieder an alle.
Hab vor etwas längerer Zeit eine (ich glaub es war eine Techno Version)Version von Dj MNS - Extasy gehört.
Die aber ohne Stimme war quasi nur die Melo und die dann ein bischen schneller abgespielt. :confused:
Vieleicht könnt ihr mir helfen.
Danke schon mal.

mfg marco

Greeeegoooor
10. April 2006, 18:43
Der könnte es gewesen sein:

Anima Ladina vs. MNS - Extasy (A1 Rocco vs. Bass-T Remix)

Gr33tz

MR_VooDoo
10. April 2006, 21:03
oder es war die beste Version die ich kenne....

DJ Pino Maresca - Extasy

nur hab ich die noch nie in einer Disco in Österreich gehört...

Greeeegoooor
10. April 2006, 21:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MR_VooDoo:
oder es war die beste Version die ich kenne....

DJ Pino Maresca - Extasy

nur hab ich die noch nie in einer Disco in Österreich gehört... </font>[/QUOTE]Ich kenns auch und du hast Recht, dass es diesen Track noch nie in Ö gespielt hat.

Gr33tz

silenced
10. April 2006, 21:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von H3LC1:
Anima Ladina vs. MNS - Extasy ( A1 Rocco vs. Bass-T Remix)[/QB]</font>[/QUOTE]mhm..

DJ Fire&Ice
10. April 2006, 21:43
A1 ???? was solln das ?

Stee Wee Bee
10. April 2006, 22:16
http://www.djat.net/anima.jpg

Noch Fragen ???? :mad:

Indurro
10. April 2006, 22:25
A1 ... ist das nicht eine Autobahn? :D

@Stevie: Ich würd da an deiner Stelle URLs bei der Grafik entfernen, nicht dass da jemand auf blöde Gedanken kommt.

Und weils grad so witzig ist, bevor jemand anderer den Schmäh postet: Ich kann nix dafür, dass ich "Url" im Nachnamen heiße ... den Namen gibts schon wesentlich länger als das Internet. tongue.gif

MoonWalker
10. April 2006, 22:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Noch Fragen ???? :mad: </font>[/QUOTE]woher hastn du den screenshot :D

Indurro
10. April 2006, 22:28
@Moonwalker: Fake-File Server! smile.gif

loop-o
10. April 2006, 22:34
von seiner Print screen taste! ^^

Stee Wee Bee
10. April 2006, 22:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
@Moonwalker: Fake-File Server! smile.gif </font>[/QUOTE]So ist es.

Ich betreibe hochoffiziell und behördlich abgesegnet Österreichs größten Fakefile-Server in Kooperation mit der Musikindustrie.

Von meinen Rechnern werden tagein, tagaus Gigabyte an defekten Files ins Internet gepustet, das versauert den Leechern so richtig schön das Leben :D

Deshalb sind auch alle nur erdenklichen Engines installiert und einige bekannte IPs sind mir schon desöfteren begegnet redface.gif

Ich arbeite zudem für die IFPI Österreich.

Deshalb brauch ich weder meine URL zu verstecken, noch zu verleugnen, dass es sich um einen Screenshot eines der server handelt, wo ich das mal schnell eingetippselt habe. ;)

Stee Wee Bee
12. April 2006, 16:09
Der H3LC1 jetzt gerade online ist, könnte er sich ja selbst zu dem Thema äußern.

Wobei ich auf die Argumentation äußerst gespannt bin :rolleyes:

Nightshift
12. April 2006, 16:13
Agument: Is auf da A1 seite von da Vinyl... ;) :D :rolleyes:

Stee Wee Bee
12. April 2006, 16:17
Das ist schon klar, aber das war ja gar nicht gefragt.

Genauso steht das nämlich in den P2P-Netzwerken drinnen, weil's irgendwer von einer Platte gerippt hat.

Und er hat's einfach aus seinem Ordner hier rein kopiert.

So schaut's aus.

PS: ich war nicht der erste, der darauf reagiert hat.

Nightshift
12. April 2006, 16:29
Es war von mir eh nur ein Spass ich hab keine ahnung wo das drauf ist auf da Vinyl

Greeeegoooor
12. April 2006, 22:01
1) ICH BIN KEIN LEECHER!!!!

2) WÜRDE ICH NIE LEECHEN!!!!

Also ich hoffe dass euch das genügt..

Grüße

MoonWalker
12. April 2006, 22:28
traurig aber leider wahr; auf schul- oder uninetzwerken ist datentausch hochoffiziell genehmigt.

auf manchen davon laufen sogar eigens entwickelte clients die den weg zu terrabyte an filmen, musik und software ermöglichen.

Stee Wee Bee
12. April 2006, 22:49
Der Kollege, der Dir den Track "gegeben" hat, hat sich in diesem Moment einer Urheberrechtsverletzung schuldig gemacht.

Seine Daten im Schulnetzwerk freigeben, ist dasselbe wie im www, geschütze Werke, Software, etc. zu verbreiten ist streng untersagt. Wenn die Schulen das dulden, wird das eines Tages in einer Razzia und Beschlagnahme der Rechner/Server enden.

So wie in anderen Ländern auch.

Ich würde das der Lehrerschaft mal verklickern, bevor es zu spät ist.

Der freigegebene Datentausch auf Unis dient ebenfalls nur dazu, für das Studium erforderliche Daten zu tauschen, keinesfalls der illegalen Verbreitung geschützter Werke.

Auch hier werden die Behörden hoffentlich bald reinrauschen.

Greeeegoooor
12. April 2006, 22:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Der Kollege, der Dir den Track "gegeben" hat, hat sich in diesem Moment einer Urheberrechtsverletzung schuldig gemacht.

Seine Daten im Schulnetzwerk freigeben, ist dasselbe wie im www, geschütze Werke, Software, etc. zu verbreiten ist streng untersagt. Wenn die Schulen das dulden, wird das eines Tages in einer Razzia und Beschlagnahme der Rechner/Server enden.

So wie in anderen Ländern auch.

Ich würde das der Lehrerschaft mal verklickern, bevor es zu spät ist.

Der freigegebene Datentausch auf Unis dient ebenfalls nur dazu, für das Studium erforderliche Daten zu tauschen, keinesfalls der illegalen Verbreitung geschützter Werke.

Auch hier werden die Behörden hoffentlich bald reinrauschen. </font>[/QUOTE]Also ich danke für die Auskunft. Hab das selber nicht gewusst. Ich werde ihn darauf hinweisen, dass er das in Zukunft lassen soll.

Grüße

MoonWalker
13. April 2006, 00:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von H3LC1:
Hab das selber nicht gewusst.</font>[/QUOTE]unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor strafen, allerdings wäre es bei den kleinen fischen sinnlos.

BuLLJay
13. April 2006, 09:23
@ Stevie: Warst du nicht selber mal Schüler?

Also ICH würd nicht zum Prof. gehn und sagen " Herr Fessor da Franzi tut lieder herumschicken"

Ehmm wenn ich da Frabzi wär hätt er ein blaues aug :D ....

So wars zumindest bei uns das man da niemand verpetzt hat !

Stee Wee Bee
13. April 2006, 10:42
Ich habe das auch nicht so gemeint.
Sondern dass den Lehrern allgemein verklickert wird, dass das Schulnetzwerk nicht für "außerschulische" Zwecke missbraucht werden darf.

Ohnen Nennung von Personen natürlich.

Nur manche Schulen kümmern sich da recht wenig und das kann ins auge gehen.

So meine ich das.

Und ja, ich war selbst Schüler und auch nicht der bravste.

Jedoch war das einzige, was bei uns getauscht wurde, Klebebilder für Sammelalben von WM, Olympischen Spielen, etc. und die haben wir uns um unser spärliches Taschengeld gekauft.

Manchmal habe ich auch die Wurstsemmel mit einem Freund getauscht.

Oder beim Test die Hefte, damit der eine beim anderen die Resultate sieht :D

[ 13.04.2006, 11:42: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

MoonWalker
13. April 2006, 11:11
oja, das waren halt noch zeiten, als die klebebildchen für wm-, em- oder bundesligaalben getauscht wurden.

@stevie: den lehreren sind die tatsachen sehr gut bekannt.
hab vor 3 jahren im rahmen einer projektarbeit eine firewall in einer schule implementiert, welche unter anderem die ports für sharing-clients sperrt. nach nicht mal zwei wochen hatte ich den direx am hals, ich soll um himmels willen wieder chatten und kazzaa ermöglichen - es ist doch das einizge was den kindern freude macht.

Greeeegoooor
13. April 2006, 12:53
Also bei uns in der Schule sind so viel ich weiß alle ports gesperrt bis auf den Internet-Port.

ICQ und die anderen Instant Messaging Programme funktionieren auch nicht, da der prot gesperrt ist.

Und bei sagen viele Lehrer und auch unser Netzwerkadmin, dass man das Freistellen von Datein unterlassen soll.

Einige Schüler mussten auch 1 Euro pro MB zahlen, was ich eigentlich zu wenig finde, da bei uns in der Schulordnung steht, dass diese Art von Fehlverhalten mit dem Schulauschluss bestraft werde.

Aber das wurde noch nie durchgesetzt.

BuLLJay
13. April 2006, 13:58
Sowas hams bei uns gesagt, mit dem schulausschluss, wenn man dies nicht unterlässt mit dem runterladen!

Bei mir war das nie so a sache hab ma nur ab und zu mal den chat angeschaut, mehr nicht!

Bin ein braver gewesen---&gt;aber auchnur im EDV Raum ;)

Greeeegoooor
13. April 2006, 14:11
Das meiste waren aber programme von chip.de oder so, weil sie auch angst gehabt haben beim downloaden von illegalen files auffliegen zu können.

Das einzige was wir jetzt noch so machen, ist meistens eine runde counter strike in reli oder in anderen fächern wo man nichts macht...