Vollständige Version anzeigen : PC Gehäuse
KRIZ VAN DALE
14. November 2006, 22:21
Hy Leute !!
http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GECO_002_1k.jpg+ 9 x http://www.caseking.de/shop/catalog/images/LUXI_007_1k.jpg
Ich verkaufe dieses Pc Case hier > http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_548&products_id=3900 so wie es dort steht + 9 Stück 120mm X-Silence Lüfter in Rot.
Mein Preis wäre 200.- kosten tuts neu wie ihr seht 199.99.- nur eben dass ich euch die Lüfter die
ich auch dazu gekauft hab eben nicht berechne. (9x 5.90,-)
Mir wäre es recht wenn ihr es euch selbst abholt bzw. man trifft sich irgendwo. Post geht auch aber dann kommen noch die Versandkosten dazu (ca 25kg !!!!)
Hatte es 5 Wochen in Betrieb, ist qasi wie neu !
Verkaufe es weil ich auf WAKÜ umrüste und ich dazu gerne ein anderes Gehäuse hätte.
LG, Christian
KRIZ VAN DALE
14. November 2006, 22:37
EDIT: Wasn jetzt los ? Hier war doch noch eben ein Betrag von Stevie . . . . also ich muss sagen LIEBE FORUMBETREIBER dieses Forum hat massive Datenbankfehler !!!
Ja, hab mir gedacht . . . Warum immer fette Studios mit fetten Synths wenns auch in der Waschküche geht. Deshalb bau ich passend natürlich auch meinen Rechner um. Kommt in diesen braunen Behälter rein !
Und dann putz ich euch alle weg mit meinen 3 neuen Hardwaresyths !!
http://www.fellergut.ch/files/Bilder/waschkueche.jpg
LGC :D
loop-o
14. November 2006, 22:46
DJ KRIZ VAN DALE - WASCHKUCHL E.P.
TRACKLIST:
A1 Schleudergang mit Persil
B1 Oxi action
löööööl
sicher geil hehe
Stee Wee Bee
14. November 2006, 22:51
EDIT: Wasn jetzt los ? Hier war doch noch eben ein Betrag von Stevie . . . . also ich muss sagen LIEBE FORUMBETREIBER dieses Forum hat massive Datenbankfehler !!!
Fällt mir in letzter Zeit auch extrem auf.
Entweder das Forum lädt gar nicht, ein Fehler trat auf oder es fehlen die Hälfte der Bilder, etc.
Habe eine Standleitung, daran kann's also nicht liegen.
Hier noch mal das "Da Capo" meines Beitrages:
weil ich auf WAKÜ umrüste
WAschKÜche ???
KRIZ VAN DALE
14. November 2006, 22:51
DJ Kriz van da Waschkuchl !!!!
pacman
15. November 2006, 17:27
OT:
seit ein paar tagen bekomm ich, wenn ich auf "neue artikel" klick folgende meldung:
Es wurden keine neuen Beiträge gefunden.
Hier (http://www.dancecharts.at/forum/search.php?do=getdaily) können Sie sich alle Themen anzeigen lassen, die in den letzten 24 Stunden aktualisiert wurden.
kann das event. auch daran liegen?
denn heute zB. wurden 21 neue post abgegeben, aber ich bekam trotzdem die o.a. meldung?
bitte um hilfe, nervt gewaltig, die neuen posts so umständlich herauszusuchen
Shibby
15. November 2006, 18:00
War bei mir auch mal!Am nächsten Tag ist es aber wieder gangen!
KRIZ VAN DALE
15. November 2006, 18:41
Ja ich dachte am Anfang es liegt an der Umstellung, aber es wird ja immer ärger. Beiträge doppelt, dreifach und fünfach, ganz weg, wärend dem schreiben abgesendet, regelmässige Ausfälle . . . .
Ich hoffe das wird bald behoben. Das gabs beim alten Forum nicht !
Auf jeden Fall nervt es !
IAN NEVARRA
15. November 2006, 18:55
@pacman: Könnte eventl. an deinen Cookie-Einstellungen liegen.
Generell: Die letzten Ausfälle waren nicht forumbedingt, sondern Provider bedingt. Da konnte auch der Webmaster nichts machen, hat mir da tpk erzählt. Zumindest war es beim letzten (längeren) Ausfall so....
Sollte nur ein kleiner Einschub von mir sein. Viel Glück beim Verkaufen. ;)
KRIZ VAN DALE
15. November 2006, 19:04
Danke
LGC
Stee Wee Bee
15. November 2006, 19:05
wenn ich auf "neue artikel" klick folgende meldung....
Also, ich gehe immer auf Favoriten>>Heutige Beiträge
Da passt nur hin und wieder nicht die Markierung der bereits angekuckten Threads, aber man sieht ständig alle aktuellen Themen.
Berni
15. November 2006, 19:25
Jap, liegt am Provider, nicht am Forum.
Stee Wee Bee
15. November 2006, 20:02
Hoffentlich gehen die bald ein, wäre eine persönliche Genugtuung.
DaSnopcheck
16. November 2006, 00:42
Bei mir is immer das Problem das Threads als ungelesen markiert sind obwohl ich sie schon gelesen habe und manche sind als gelesen markiert obwohl niemals gelesen! Würd mich auch interessieren was das is......
Berni
16. November 2006, 10:32
Hoffentlich gehen die bald ein, wäre eine persönliche Genugtuung.
??
Wen meinst du?
Stee Wee Bee
16. November 2006, 10:42
INODE, diese Gfraster.
soundnoize
16. November 2006, 12:27
INODE, diese Gfraster.
lol...warum?
Greeeegoooor
16. November 2006, 12:33
Lies mal ein wenig weiter unten!
Es tauchen manchmal ein paar Fehler auf, und daraus ist zu ziehen, dass das am Provider, in diesem Falle INODE, liegt und nich am Forum selbst!
Grüße
pacman
16. November 2006, 12:42
Also, ich gehe immer auf Favoriten>>Heutige Beiträge
Da passt nur hin und wieder nicht die Markierung der bereits angekuckten Threads, aber man sieht ständig alle aktuellen Themen.
hab ich eh auch eine zeit lang so gemacht, aber die funktion "neue artikel" gefällt mir dann doch besser, weil ich wirklich seh, was seit dem letzten forumbesuch dazugekommen ist.
PS: heut funkt wieder alles normal bei mir!!!
soundnoize
16. November 2006, 12:51
ja, ich hab eh den ganzen thread gelesen, deswegen auch meine frage...weil der stevie auch geschrieben hat sie sollen eingehen.:D ....das forum kann ja nicht der alleinige grund sein....:rolleyes:
Stee Wee Bee
16. November 2006, 13:27
lol...warum?
Weil das total linke Abzocker sind und bei Gott nicht "die Guten".
War eine Gerichtssache.
pacman
16. November 2006, 20:43
Weil das total linke Abzocker sind und bei Gott nicht "die Guten".
hattest du auch das vergnügen, die beiden (ehemaligen) inhaber von inode kennen zu lernen?
Stee Wee Bee
16. November 2006, 21:31
Nein, das nicht.
Nur den Anwalt. :rolleyes:
pacman
17. November 2006, 20:48
schad, sind zwei "lustige" typen :hihi:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.