Vollständige Version anzeigen : baby'o
seppi08
12. November 2006, 19:24
Ein Freund von mir hat gestern folgende Lieder gehört und würde gerne wissen, wie diese heißen; Ich bitte um zahlreiche Antworten:
1.) Da wird irgendwas mit "Honest be honest..." oder so gesungen, außerdem hat es angeblich einen rechten starken Bass.
2.) Es wird etwas mit "they know what is what what the......" gesungen; mehr weiß ich auch nicht.
Thx im vor hinein.
Kosman
12. November 2006, 19:33
Das 2. wird wahrscheinlich Star 69 von Fatboy Slim, glaub ich, sein.
escade
12. November 2006, 19:33
2, gibt es mehrere möglichkeiten.. die vocals sind von fatboyslim .. könnte z.b. die sample gangsters - star industry sein
seppi08
12. November 2006, 19:51
Das 2. wird wahrscheinlich Star 69 von Fatboy Slim, glaub ich, sein.
...das is es; ist aber irgendein remix, hat er gsagt.
THX
loop-o
12. November 2006, 20:24
von star industry gibts keinen anderen mix, es gibt denke ich eineige remixe von star 69, dem original, wo aber nicht die melodie von lethal industry (tiesto) vorkommt, wie in star industry löl
MfG
Nachtschicht DX for life
12. November 2006, 20:40
1. vl was von DJ Bomba
seppi08
12. November 2006, 20:58
1. vl was von DJ Bomba
Ich glaub nicht, das würde mein Freund kennen. Trotzdem danke.
Contracs
12. November 2006, 22:01
ich weis nicht wie ich drauf komm, aber 1. is evtl. alloy mental - alloy mental (fire kommt drinnen vor, danke @H3lc1)
2. eindeutig star 69 ;)
Greeeegoooor
12. November 2006, 22:10
ich weis nicht wie ich drauf komm, aber 1. is evtl. alloy mental - fire
Also das "Fire" kenn ich unter diesem Titel ned.(Kann aber sein, dass ich mich da jetzt irre!) Das Wort "Fire" fällt zwar öfters im Lied, wenn ich mich da noch richtig erinnere.
Grüße
loop-o
13. November 2006, 01:04
Das lied das du jetzt meinst heist auch nicht alloy mental - fire, sondern alloy mental - alloy mental...
alloy mental - fire, oder alloy mental - skint und solche unsinnigen titel hört man nur leider so oft, da ein paar unnötige leecher zu dumm sind um einen titel der dem interpreten gleich zu akzeptieren. :rolleyes:
Darum wird zb fire, da es im lied gesagt wird, oder skint, wie das label heist auf dem es erschienen ist, oft fälschlicherweiße als titel oder interpret hingeschrieben...
am aller besten isses ja wenn man manchen leuten auf die mp3 player schaut, und dann frag wie heißt denn das lied (angenommen es handelt sich um...zb: scooter - apache) das grade gehört wird, und dann bekommt man antworten wie zb Dj tiesto, oder groove coverage
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
(leider wahr die geschichte...)
grüße
loop-o
dj_feivel
13. November 2006, 07:05
mich haben vor einiger zeit einige leute nach der alloy mental gefragt und mir im selben atemzug erklärt, bei welcher tauschbörse man die meisten guten lieder findet.
naja, aus alloy mental wurde dann ganz schnell gigi d'agostino - "das feuer" und die leecher zecken bissen sich die zähne aus...
RAZE
13. November 2006, 07:50
*lol*
Gigi D'Agostino - Das Feuer :D
Wie beschränkt sind denn die Leute?
Bildung: 4Jahre Volkschule und 2 Wochen Tanzkurs *gg*
lg
loop-o
13. November 2006, 22:31
Das muss ich mir aufschreiben, und 30 mal ausdrucken, und dann verteilen wenn der Track läuft ^^
hammergeile idee feivel!!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.