PDA

Vollständige Version anzeigen : Westwind

KRIZ VAN DALE
10. November 2006, 17:52
BITTE BIS ZUM ROTEN STRICH RUNTERSCROLLEN !!!

DORT FÄNGT DER EIGENTLICHE THREAD AN !!!

(POSTING # 27)

Kosman
10. November 2006, 17:57
Langsam fängst du wirklich an zu nerven Hr. Amerika ;)
Vor allem, wenn man deine Beiträge, die gelöscht worden sind, gelesen hat!

Aber gut...dazu ist wie gesagt das Nahkampfforum da...

Zur Bass brummt: ich kann mit dem Bomba-Sound auch nicht sooo viel anfangen. Gefällt mir einfach nicht so. Der Dancefloor Saints Mix ist allerdings meiner Meinung nach einen Kauf wert, der ist sehr geil!

Berni
10. November 2006, 19:24
Weiß jetzt nichtmal, ob man das löschen sollte, weil das Posting vom westkind ist eh komplett sinn- bzw. aussagefrei.
Oder versteht von euch wer, was er uns damit sagen will?

KRIZ VAN DALE
10. November 2006, 20:10
Naja mit anderen Worten: Er hofft dass es von Platz 60 auf 100 fällt.

Mich würde ja interessieren was der Herr Westwind selber so auf dem Kasten hat . . . aber der hat ja eigentlich nichts was er vorweisen kann oder ?

Nach eigenen Angaben gebürtiger Ami der hier bei uns nur ist um uns auf die Nerven zu gehen, weil arbeiten gehen seine Eltern für ihn. Was soll man dazu sagen ?

*lol* wäre passend. Das versteht er wenigstens.

LGC

west_wind_musica
10. November 2006, 21:30
Naja mit anderen Worten: Er hofft dass es von Platz 60 auf 100 fällt.

Mich würde ja interessieren was der Herr Westwind selber so auf dem Kasten hat . . . aber der hat ja eigentlich nichts was er vorweisen kann oder ?

Nach eigenen Angaben gebürtiger Ami der hier bei uns nur ist um uns auf die Nerven zu gehen, weil arbeiten gehen seine Eltern für ihn. Was soll man dazu sagen ?

*lol* wäre passend. Das versteht er wenigstens.

LGC

es ist lustig wie sich manche in diese nummer reinsteigern. alls würden sie davon profitieren. *lol*

dabei ist das eine 15 minuten nummer entstanden auf einem magix music maker.

so dumm bin ich nicht, hab ja verwandte bei arista records, die werden sich wohl besser auskennen.tzz what a fxxx

Stee Wee Bee
10. November 2006, 23:22
Das ist allerdings richtig.
Wir verstehen auch nicht Euren Fun, unschuldige Zivilisten im Irak zu killen.
Euren Fun, ein KZ in Guantanamo zu betreiben.
Euren Fun, die Todesstrafe aufrecht zu erhalten.
Euren Fun, mit einem Zehntel der Weltbevökerung ein Viertel der Schadstoffe in die Atmosphäre zu blasen, weil Eure Industrie "sensibler" ist als das Weltklima.

Ihr seit die Pest auf diesem Planeten und es gibt keinen Grund, DARAUF stolz zu sein.

Free
11. November 2006, 15:53
find den dancefloor saints mix am besten....

OT: kann es sein dass West Wind musica der nachtschatten ist ? :-D

der gedanke is mir auch schon gekommen....:D , aber kann mich nicht erinnern das nachtschatten so dermaßen aggresiv war, oder???

off-off-topic:
und jetzt lassts amal alle den magix music maker in ruhe :D ...soweit ich weis haben doch ein paar auf diesem programm angefangen und was ordentliches zusammengebracht....wenn ich mich nicht täusche hab ich vor jahren mal den namen indurro in zusammenhang damit gehört!

ps: bitte nicht schlagen...und schon gar net näher drauf eingehen :freches_grinsen:

Berni
11. November 2006, 16:27
Nein, Nachtschatten ist er definitiv nicht. Der hatte zwar extreme Ansichten, konnte sich aber ausdrücken.

west_wind_musica
11. November 2006, 18:07
Das ist allerdings richtig.
Wir verstehen auch nicht Euren Fun, unschuldige Zivilisten im Irak zu killen.
Euren Fun, ein KZ in Guantanamo zu betreiben.
Euren Fun, die Todesstrafe aufrecht zu erhalten.
Euren Fun, mit einem Zehntel der Weltbevökerung ein Viertel der Schadstoffe in die Atmosphäre zu blasen, weil Eure Industrie "sensibler" ist als das Weltklima.

Ihr seit die Pest auf diesem Planeten und es gibt keinen Grund, DARAUF stolz zu sein.

du glaubst ja net wirklich das du damit die nummer pushen kannst in dem du jetzt noch bissl unseren staat dazumischt.

da geh ich nicht ein sorry. de nummer is a nobody für uns. wir sind halt mal die nummer 1 im musik gschäft obs dir passt oder nicht. :)

west_wind_musica
11. November 2006, 18:20
Die Nummer 1 am Musikmarkt ist ENGLAND, weil dort musikalische Bandbreite Ende nie herrscht. Da kommt "undergroundiger" Sound genauso in die Charts, wie englischer Folk und Pop.

Kann man übrigens bitte zum Thema zurück?
westwind: Wenn du nichts zu "Bass Brummt" beizutragen hast, was konstruktiv ist, dann lass es bitte.

eigentlich will i net mit dir streiten, sagte nur das unsere stars auf der ganzen welt bekannt werden, und ein robie williams ka chance bei uns hat. aba das ist was anderes :hihi:

Free
11. November 2006, 18:43
da geh ich nicht ein sorry. de nummer is a nobody für uns. wir sind halt mal die nummer 1 im musik gschäft obs dir passt oder nicht. :)

die nummer eins im music-biz is UK...glaubst ja wohl selber nicht das die USA da mithalten kann was artenreichtum, qualität und abwechslung betrifft oder???? *lol*

EDIT: hab grade glesen das das schon mal "erwähnt" wurde....omg ...wen interessiert die USA wenn einem die ganze restliche welt zu füßen liegt, wenn du schon robbie williams als beispiel nimmst

west_wind_musica
11. November 2006, 18:51
die nummer eins im music-biz is UK...glaubst ja wohl selber nicht das die USA da mithalten kann was artenreichtum, qualität und abwechslung betrifft oder???? *lol*

EDIT: hab grade glesen das das schon mal "erwähnt" wurde....omg ...wen interessiert die USA wenn einem die ganze restliche welt zu füßen liegt, wenn du schon robbie williams als beispiel nimmst

ähhhh UK *ggg* naja wenn man auf die meisten one hit wonder steht dan ist man sicher in UK richtig :hihi:

Free
11. November 2006, 18:55
und was genau is an nem one hit wonder so verkehrt?

....mir fallen aber auf die schnelle nicht wirklich viele leute (der letzten 10 jahre sagen wir mal) aus den USA ein die kein one hit wonder sind und die nicht aus der hip-hop rnb szene kommen die ja sowieso nur von drei bis fünf leuten produziert wird

west_wind_musica
11. November 2006, 18:58
und was genau is an nem one hit wonder so verkehrt?

....mir fallen aber auf die schnelle nicht wirklich viele leute (der letzten 10 jahre sagen wir mal) aus den USA ein die kein one hit wonder sind und die nicht aus der hip-hop rnb szene kommen die ja sowieso nur von drei bis fünf leuten produziert wird

naja lassen wird das, das weiß doch jeder das bei uns die stars einfach, frecher, sexier, geiler sind und am besten tanzen und die besten shows haben.

allso what do u want?:hihi:

Free
11. November 2006, 19:01
naja lassen wird das, das weiß doch jeder das bei uns die stars einfach, frecher, sexier, geiler sind und am besten tanzen und die besten shows haben.

allso what do u want?:hihi:

da geb ich dir recht...nur ein paar dinge hast du einfach vergessen und auf die kommt es MIR an...gesang, ideenreichtum, mut zur weiterentwicklung und eigenständigkeit!...also sind wir uns einige dass du das bekommst was du von deinen "stars" erwartest und ich das bekomme was ich von musik erwarte....das das zwei verschiedene dinge sind, musst du anscheinend noch lernen...

west_wind_musica
11. November 2006, 19:05
da geb ich dir recht...nur ein paar dinge hast du einfach vergessen und auf die kommt es MIR an...gesang, ideenreichtum, mut zur weiterentwicklung und eigenständigkeit!...also sind wir uns einige dass du das bekommst was du von deinen "stars" erwartest und ich das bekomme was ich von musik erwarte....das das zwei verschiedene dinge sind, musst du anscheinend noch lernen...

du i muss von dir nichts lernen. aba ich brauch dir doch nichts beibringen da ich ja ein amy bin. so eine schande was

Free
11. November 2006, 19:10
nur um es klar zu stellen...ich hab nicht vor dir was beizubringen das hast du falsch verstanden....zu sowas spiel ich mich nicht auf!

und zum anderen....ok die USA is nicht mein lieblingsland was politik und lebenseinstellung betrifft,, nur hier geht es einzig und allein um musik, zumindest mir, und da bin ich sehr wohl in der lage ein jedes land NUR danach zu beurteilen wenn es das thema erfordet....halte zb auch von den franzosen musikmäßig eher viel als wenig obwohl sie auf meiner mag-ich-nicht liste ganz oben stehen....also behalt dir deine ....ach ich bin ein amy-kommentare ...dann das interessiert hier keinen....weils ienfach nur um musik geht!

Dj Synex
12. November 2006, 00:48
oida ich packs net entweder will da einer einfach nur spammen oder i weis selber nicht....

jeder soll sein ding machen wie er will und wenn er damit erfolg hat soll er glücklich sein ;-)

RAZE
12. November 2006, 03:36
Ich hab einen Verdacht, dass "West-Wind-Musica" schon mal registriert auf dancecharts.at war- oder ist, ist aber eine reine Vermutung, wer oder was es ist weiß ich nicht.

Aber, dass aufeinmal ein Amy hier aufkreuzt und einen auf wichtig macht und teilweise in Mundart schreibt, ist auch sehr unwarscheinlich.

Eins steht fest, die Wichtigtuerei geht glaub ich den Meisten hier schon kräftig auf die Nervern!

EIN KLEINER TIPP: http://server4.webkicks.de/phanti/replacer/fresse.gif

so, dass war jetzt das letzte mal, dass ich in diesem Topic OT gepostet habe, aber nach über 1000 Beiträgen gönne ich mir das mal! :D

lg

Berni
12. November 2006, 10:32
Falsche Vermutung, Rain*R.

Ich würde mir nur wünschen, dass westwind mit seinen Provokationen aufhört, und endlich konstruktiv zu Themen postet.
Noch geht es dir durch, dass viele auf deine (rein gewollten) Ärgernisse einsteigen. Aber wie lange noch?

Und den anderen würde ich raten, ihm nicht mehr darauf einzusteigen.

Und jetzt bitte wieder zum Thema "Bass Brummt".

west_wind_musica
12. November 2006, 14:33
Ich hab einen Verdacht, dass "West-Wind-Musica" schon mal registriert auf dancecharts.at war- oder ist, ist aber eine reine Vermutung, wer oder was es ist weiß ich nicht.

Aber, dass aufeinmal ein Amy hier aufkreuzt und einen auf wichtig macht und teilweise in Mundart schreibt, ist auch sehr unwarscheinlich.

Eins steht fest, die Wichtigtuerei geht glaub ich den Meisten hier schon kräftig auf die Nervern!

EIN KLEINER TIPP: http://server4.webkicks.de/phanti/replacer/fresse.gif

so, dass war jetzt das letzte mal, dass ich in diesem Topic OT gepostet habe, aber nach über 1000 Beiträgen gönne ich mir das mal! :D

lg

naja wir sind halt fähiger sprachen zu lernen ;)

auserdem wo, nimmst du dir das recht mir zu sagen das du mich kennst.
tz looser

RAZE
12. November 2006, 14:36
ich habe den Verdacht

bzw. hatte

west_wind_musica
12. November 2006, 14:38
bzw. hatte

du solltest vorher nachdenken:mad:
ich glaub das wir 2 ein problem haben, das wir so und so nicht lösen können.

IAN NEVARRA
12. November 2006, 15:03
naja wir sind halt fähiger sprachen zu lernen ;)

auserdem wo, nimmst du dir das recht mir zu sagen das du mich kennst.
tz looser

Ja ja, das merkt man auch an deiner Rechtschreibung! Der Satz direkt darunter strotzt nur so von Fehlern. ;)

west_wind_musica
12. November 2006, 15:05
ich sagte nichts vom schreiben.

anscheinden habts ihrs darauf angelegt das ich diese billige nummer ,, advertising'' bekommt. lächerlich

KRIZ VAN DALE
12. November 2006, 15:35
Jetzt bist du noch immer nicht gesperrt . . . . na wenn das eh soo lange dauert kann ich ja auch mein Verhalten ändern.

http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/tittenschild.gif

KRIZ VAN DALE
12. November 2006, 16:00
----------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------

ANFANG NAHKAMPF-THREAD

Sooo Westwind !

Ich hab jetzt genug von dir

Kannst du mir mal erklären warum du hier registriert bist ?

Von dir ist bis jetzt noch nichts gscheites oder produktives gekommen. Egal um welches Thema es geht, du müllst uns mit deinem "Ami-Schmäh" zu. Du machst hier einen auf grossen Musikexperten aber deinen Postings zufolge hast du nicht nen Funken Ahnung. Es werden neue Titel gepostet und du hast nichts besseres zu tun als die Threads mit deinem unsinnigen und unnötigen Mist zuzuspammen und die Titel schlecht zu machen.

Mir is schon klar dass du gewisse Minderwertigkeitskomplexe hast, hier in einem Forum wo eigentlich lauter nette und tolle Leute registriert sind, aber deswegen brauchst du uns doch nicht ständig belästigen oder ?

Such dir doch ein anderes Forum denen du am Arsch gehen kannst.

Das hier würde ich dir empfehlen >> http://www.mps-forum.de/

Und bitte, schreib mir keine PMs oder sontiges, ich les sie eh nicht !!

LGC

soundnoize
12. November 2006, 16:01
DJ Rain.....wir haben uns am gleichen tag registriert....cool;) lol

lasst euch doch nicht von dem west windigem provuzieren......das will das au pair mädchen doch

west_wind_musica
12. November 2006, 16:06
uhhhh :hihi:

ich denke das ich keine aufmerksamkeit brauche.

anscheinden brauchst du sie sehr dringend diese publicity.
und die werde ich dir sicher nicht geben.

KRIZ VAN DALE
12. November 2006, 16:12
Nein danke die brauch ich nicht, die bekomm ich auch so :D

Aber ich hab keine Lust mit dir PM zu schreiben, sollen doch alle wissen welchen Müll du von dir gibst.

Du brauchst sie allerdings ganz bestimmt, sonst würdest du uns hier nicht so auf die Eier gehen, vielleicht wurdest du als Kind vernachlässigt, sowas solls geben. Jaja mein lieber mit sowas soll man nicht Leichtsinnig umgehen, an deiner Stelle würde ich Hilfe aufsuchen.

west_wind_musica
12. November 2006, 16:22
Nein danke die brauch ich nicht, die bekomm ich auch so :D

Aber ich hab keine Lust mit dir PM zu schreiben, sollen doch alle wissen welchen Müll du von dir gibst.

Du brauchst sie allerdings ganz bestimmt, sonst würdest du uns hier nicht so auf die Eier gehen, vielleicht wurdest du als Kind vernachlässigt, sowas solls geben. Jaja mein lieber mit sowas soll man nicht Leichtsinnig umgehen, an deiner Stelle würde ich Hilfe aufsuchen.

was hast du für ein recht mich zu kennen ha?`

kennst du mich?
ich ken dich nicht so ist das.

du vernachlässigt, tz das wird ma echt zu tief mit dir. du könntest meine marionette sein wen ich das will kleiner :breites_grinsen:

KRIZ VAN DALE
12. November 2006, 16:27
Das glaub ich nicht kleine !

Ich brauch dich auch gar nicht zu kennen um zu erkennen daß ein Deutschkurs eine große Hilfe für dich wäre.

Wessen Marionette bist du denn ? Du willst mir ja sicher nicht erklären daß du selber so schlau bist um die Texte hier zu tippen.

Obwohl wenn ich mir deinen Schwachsinn so durchlese . . .

west_wind_musica
12. November 2006, 16:29
Das glaub ich nicht kleine !

Ich brauch dich auch gar nicht zu kennen um zu erkennen daß ein Deutschkurs eine große Hilfe für dich wäre.

Wessen Marionette bist du denn ? Du willst mir ja sicher nicht erklären daß du selber so schlau bist um die Texte hier zu tippen.

danke ich besuche schon einen kurs, vielleicht solltest du auch mal einen kurs besuchen für,,c-klasse vips'' :)

Stee Wee Bee
12. November 2006, 16:30
Jeder Psychologiestudent im ersten Semester hätte seine Freude. ;)

Da sitzt ein präpubertäres, von den Eltern allein gelassenes Immigrantenkind vorm Computer der großen Schwester und träumt davon, ein großer Held zu sein.
Da es der deutschen Sprache aber nicht mächtig ist, lässt es Altavista übersetzen und DAS kommt dann dabei raus.

Fast könnte er mir leid tun, der arme Knülch, aber nur fast.
Also, liebe Forum-freunde, immer schön auf seine Provokationen antworten, sonst nimmt er sich noch das Leben. Und das können rechtschaffene Bürger wie wir doch nicht verantworten ;)

KRIZ VAN DALE
12. November 2006, 16:33
Ich find den Schlumpf auch total unterhaltsam, schade nur daß er zu dumm zum Diskutieren ist, dann wären seine Postings wenigstens nicht so langweilig.

Immer die selbe Leier . . .

west_wind_musica
12. November 2006, 16:33
Jeder Psychologiestudent im ersten Semester hätte seine Freude. ;)

Da sitzt ein präpubertäres, von den Eltern allein gelassenes Immigrantenkind vorm Computer der großen Schwester und träumt davon, ein großer Held zu sein.
Da es der deutschen Sprache aber nicht mächtig ist, lässt es Altavista übersetzen und DAS kommt dann dabei raus.

Fast könnte er mir leid tun, der arme Knülch, aber nur fast.
Also, liebe Forum-freunde, immer schön auf seine Provokationen antworten, sonst nimmt er sich noch das Leben. Und das können rechtschaffene Bürger wie wir doch nicht verantworten ;)
:hihi:

danke wird ja echt lustig hier.

musst aba noch üben dasd bei uns in einer late night show auftreten kannst.

aba i denk bei oprah bist richtig

KRIZ VAN DALE
12. November 2006, 16:36
Weist was ich mir bei manchen deiner Sätze denke, daß du gar kein Ami bist, weil selbst die sind schlauer wie du. :D

Stee Wee Bee
12. November 2006, 16:40
Nein, nein, das passt schon.
Bei jeder Messung des durchschnittlichen IQs eines Landes muss es ein oberes und ein unteres Extrem geben.
Womit wir es hier zu tun haben, brauche ich wohl nicht näher zu erläutern. ;)

KRIZ VAN DALE
12. November 2006, 16:44
Ich glaub der fällt aus dem Raster.

Aber das erklärt wenigstens warum er hier bei uns Unterschlupf sucht, was hätte er drüben machen sollen ohne abgeschlosse Schulbildung.

teejack
12. November 2006, 17:04
@westwind
wenn du auf das letzte posting im Thread antwortest, kannst du dir das zitieren sparen. jeder normale mensch kann normalerweise daraus schließen, dass der letzte Beitrag davor gemeint ist..!? Danke!

Stee Wee Bee
12. November 2006, 17:06
Der braucht immer so lange mit dem Übersetzen, dass er Angst hat, es könnten mittlerweile drei weitere Beiträge drin stehen :D

KRIZ VAN DALE
12. November 2006, 17:12
Muss sich wohl schnelleres Internet zulegen wenn er hier weiter mitreden will, damit die Babelfish Seite auch mit dem laden nachkommt.

Stee Wee Bee
12. November 2006, 17:18
Folgende PM möchte ich der erlauchten Runde an Mitlesern nicht vorenthalten:

du glaubst damit erreichst was. wir und meine familie haben sicher mehr alls ihr alle haben werdet. aba das passt euch allen nicht.

"Wir und meine Familie" !!!!
Mensch, wir habe es hier mit ZWILLINGEN zu tun !!! :eek:
Bzw. mit zwei Persönlichkeiten in ein und demselben Körper !!! ;)

west_wind_musica
12. November 2006, 17:20
Folgende PM möchte ich der erlauchten Runde an Mitlesern nicht vorenthalten:

"Wir und meine Familie" !!!!
Mensch, wir habe es hier mit ZWILLINGEN zu tun !!! :eek:
uhhh

ich meinte damit, das es eigentlich grad bei uns 12:19 pm ist. hmmm bist etwas verwirrt oder so???? :hihi:

Stee Wee Bee
12. November 2006, 17:24
Ahja, wertvolle Antwort.
Fragt sich nur, WORAUF ?
Falscher Thread oder gar falsches Forum ?
Ich vermute eher "falscher Planet".

Gut, habe mich heute köstlich amüsiert, besser als fernsehen.

So long...

west_wind_musica
12. November 2006, 17:27
Ahja, wertvolle Antwort.
Fragt sich nur, WORAUF ?
Falscher Thread oder gar falsches Forum ?
Ich vermute eher "falscher Planet".

Gut, habe mich heute köstlich amüsiert, besser als fernsehen.

So long...

weißt was du kannst mich mal:hihi:
i glaub i hol ma mal an coffee bei starbucks.

uhh wer schwimmt den da in meinem heferl. oh hilfe der dj shop

http://img.slate.com/media/71/041005_starbucks.jpg

KRIZ VAN DALE
12. November 2006, 17:28
Jetzt sei mir nicht böse kleines Westkind aber du bist irgendwie der ur Idiot, weist du eigentlich selber was du für einen Dreck zusammenschreibst ?

Lern endlich ordentlich schreiben, sonst hab ich echt keine Lust mehr dich hier zu unterhalten, is ja nicht auszuhalten den Mist den du zusammenschreibst. Wenn du nicht deutsch schreiben kannst dann lass es doch endlich. Kann doch nicht sein daß du nicht mal nen ordenlichen Satz hinbekommst der Sinn ergibt. Da kannst sehr stolz drauf sein !!!

Lass doch wem anderen deiner Familie schreiben, oder reden die nichts mit dir ?

Wie würde M. Mittermeier sagen, "du bist ein AK" !!

EDIT: Wusste garnicht dass Minderjährige schon Kaffee bekommen. Deine "Familie" hat dir wohl etwas zuviel davon verabreicht hmmm.

west_wind_musica
12. November 2006, 17:30
du pseudo dj bring mal nen song raus dan wirds sicher was zum reden geben

KRIZ VAN DALE
12. November 2006, 17:33
Mach ich Süsse, aber bis dahin musst du dich mit meinen Remixen begnügen . . . So leid es mir tut. Aber wenns so weit is, bist du die erste die es erfährt. Versprochen !!

Es heisst übrigens DANN nicht DAN !

DaSnopcheck
12. November 2006, 17:47
Nachdem ich sämtliche Beiträge, auch in anderen Threads, mitgelesen habe, versuche ich mich mal als Profiler! :D

--> max 15 Jahre alt
--> ca 50 kg schwer, 160cm gross
--> ist als kleines Baby mal öfters aus der Wiege gefallen
--> ist als kleines Kind mal öfters aus dem Bett gefallen
--> war wohl sicher ein Bettnässer
--> seine Eltern haben sich nie um ihn gekümmert bzw kümmern sich noch immer nicht um ihn
--> wird in der Sonderschule oder im Heim für schwer erziehbare bzw behinderte Kinder immer gehänselt/geschlagen (daher resultieren auch die guten Deutschkenntnisse :) )
--> hat keine Hobbies ausser im Forum nur Scheisse zu schreiben

Also was will er oder sie in dem Alter anderes tun?

Bitte um weitere Hinweise, falls ich in meiner Profilerstellung etwas unrichtig sein könnte bzw irgendwas unvollständig ist! :D

Shocker
12. November 2006, 17:52
*gg*

Ich brich grad nieder... Aber wegen dem ganzen Thread.....

Ich enthalte mich jeglicher Meinung....

TPK
12. November 2006, 17:58
hab west_wind_musica gesperrt! wer was dagegen hat solls mir per pm schreiben *fg*

IAN NEVARRA
12. November 2006, 17:59
http://www.kopfsal.at/kopfsalat/k_img/smiley/set_grau/winke1.gif :hihi:

charly
12. November 2006, 18:00
god save TPK:D

sollte nur gesagt sein

DaSnopcheck
12. November 2006, 18:06
Oja ich hab was dagegen, er kann nix mehr zurückschreiben wenn wir über ihn herfallen! :D :D

TPK
12. November 2006, 18:08
Oja ich hab was dagegen, er kann nix mehr zurückschreiben wenn wir über ihn herfallen! :D :D

musst auch ned herfallen über ihm ;) lass es einfach ... hehe

KRIZ VAN DALE
12. November 2006, 18:09
Danke !!

http://www.greatestdeejay.com/Online/Smylies/lachexplode.gif

dj_fahser
12. November 2006, 18:23
Er hat nur Glück das Hartheim nicht in Amerika liegt

Stee Wee Bee
12. November 2006, 18:25
Status: Online
Vielleicht hofft er auf "Begnadigung" :D

Stee Wee Bee
12. November 2006, 18:32
So, zum amüsanten Abschluss dieses Themas:
Einfach mal im Shop links oben auf Charts klicken, dann auf Kundentipps, dann auf die DJ Dejan.
Man beachte die Schreibweise in vielen der "Rezensionen".

Da wollte wohl jemand das Ranking verbessern ;)

KRIZ VAN DALE
12. November 2006, 20:59
Finds nur schade dass sich hier jetzt keiner mehr auskennt, der das heute nicht verfolgt hat. Der Thread fängt genau mit "War zu erwarten dass der Spasti wieder anfängt" an.

Naja was solls, ist man hier ja so gewohnt das irgendwelche Postings wild zusammenkopiert werden. Bis sie keinen Sinn mehr ergeben.

http://www.greatestdeejay.com/Online/Smylies/daumen.gif

aqualoop
12. November 2006, 21:31
wie hier groß angelegt auf einen einzelnen losgegangen wird bzw. dieser beleidigt und beschimpft wird, ist unterstes niveau!
das man in diesem forum nicht die wahrheit sagen darf ist ja nichts neues und so kollektives schlechtmachen hat bis jetzt nur mich immer getroffen!

aber interessant, das es scheinbar auch anderen so geht.
das ihr euch eigentlich nicht schämt:rolleyes:

und weil ich hier paarmal das wort psychiatrie aufgeschnappt habe, einige herren hier sollten selbst mal einen kuraufenthalt dort buchen, bevor sie andere dazu verdammen!

aber was solls...der arme westwind kann sich jetzt natürlich nicht mehr wehren, er wurde ja aus dem forum entfernt, das erinnert mich an eine gewisse geschichtliche epoche. wie war das noch mal mit anderen meinungen....aja die meinungen...so long :rolleyes:

loop-o
12. November 2006, 21:33
tpk, du hast wieder arbeit... löööööööööööl

sry, konnts mir nicht verkneifen!

aqualoop
12. November 2006, 21:35
2. verwarnung oder auch mundtot machen??

stasi methoden sind das...:rolleyes:

loop-o
12. November 2006, 21:37
na na, nicht böse sein, aber ich glaub mittlerweile du und westwind seit/wart die einzigen klugen user hier im forum... der rest ist blöd, und unfair...

aber ich will heir keine weiteren diskussionen anfangen, gibt eh schon ausreichend....

aqualoop
12. November 2006, 21:41
na wenn du das sagst, wird es wohl so sein ;)
ich will auch hier sicher keine diskussion mehr führen, denn dann könnte ich mich eventuell wieder dazu herablassen, mich zu ärgern und das wollen wir ja nicht ;)

IAN NEVARRA
12. November 2006, 21:50
Aaaalso:
Jetzt im Nachhinein noch drauf klopfen, finde ich auch nicht gerade ok (man verzeihe mir meinen WinkeWinke-Smiley, sollte eigentlich noch vor tpk's erstem Post platziert werden *g*).

Lieber Aqualoop: Ist klar, dass du dich wieder einmal auf die Seite der sog. Revoluzzer stellst. *g* Hast du dir alle dazugehören Posts (einigen befinden sich auf andere Threads verstreut) durchgelesen? Der Initialpost vom Kelly Clarkson Thread war einer der wenigen konstruktiven Posts von West_Wind_Musica.

Meinungsfreiheit bedeutet nicht Anarchie, auch wenn das viele immer verwechseln bzw. sich dahinter verstecken. Darum muss man eben auf eine gewisse Linie im Forum achten. User, die das nicht beherrzigen müssen eben die Lehren daraus ziehen.

Ich kappiere auch nicht, wie man so drauf sein kann, dass man nur auf Provokation und Streiterei aus ist, denn ich denke ja gar nicht, dass er so eingebildet war. Dem war offensichtlich nur langweilig....

Keine Angst, aqualoop, DU kannst auch weiterhin deine Meinung sagen, keiner wird jemals wegen einer best. Aussage an deine Tür klopfen und dich abholen. ;)

P.S.: In anderen Boards wird weit nicht soviel Spam geduldet wie hier. ;)

aqualoop
12. November 2006, 21:55
das hat nichts mit revoluzzer zu tun, sondern ich finde es einfach billig, seitenlang über jemanden herzuziehen und den persönlich zu beleidigen. interessanterweise komme ich gut mit ihm zurecht und da schreibt er auch nur sinnvolle sachen...aber scheinbar bin ich eben auch so verrückt..verzeihe ;)

noch dazu wenn man selbst nicht mal einen funken von kritik verträgt!

und was meine meinung angeht, die sag ich hier schon lange nicht mehr wie dir offensichtlich nicht aufgefallen ist, weil ich kapiert habe (ja lange hats gedauert) das sie eh nur ins lächerliche gezogen wird bzw. eh alle so von sich überzeugt sind, das sie keine anderen meinungen gelten lassen.

somit fährt man am besten in diesem forum: klappe halten und sich beugen...schade

IAN NEVARRA
12. November 2006, 21:57
das hat nichts mit revoluzzer zu tun, sondern ich finde es einfach billig, seitenlang über jemanden herzuziehen und den persönlich zu beleidigen. interessanterweise komme ich gut mit ihm zurecht und da schreibt er auch nur sinnvolle sachen...aber scheinbar bin ich eben auch so verrückt..verzeihe ;)

Punkt 1.: Agree.

Punkt 2.: Meinst du Privat oder hier im Forum? Weil hier hab ich das nicht erkennen können.

aqualoop
12. November 2006, 22:00
ich kenne ihn nicht wirklich, aber wir haben paarmal per pm geschrieben, wobei ich auf seine letzte nicht mehr antworten konnte, da er bereits gesperrt war:rolleyes:

und da schien er mir sehr normal und auch was ich so von ihm hier gelesen habe (war zwar nicht viel) fand ich nicht irgendwie schlimm!

TPK
12. November 2006, 22:24
andere frage .... könnt ihr ned mal ah ruh geben??? ich glaub es gibt wichtigeres jetzt die sache noch breiter zu treten und damit ahn wind zu machen!

ich hab gedacht das ich diesen thread offn lass ... anscheinend wärs doch besser wenn ich ihm geschlossen hätte! ahn Radau wie im Kindergarten hier ... sorry!

aqualoop
12. November 2006, 23:01
aber hauptsache vorher ist seitenlang rumgehackt worden...aber sag eh schon nix mehr :rolleyes:

Stee Wee Bee
13. November 2006, 06:50
Sag' einmal, auf welchen Drogen bist Du eigentlich unterwegs ???
Eine zeitlang hab' ich Dein affiges Verhalten ja recht amüsant gefunden,
aber Du machst Dich ja nur noch lächerlich mit Deiner Paranoia.

Hättest Du, anstatt den Sonntag zu verpennen, das ganze Geschehen mitverfolgt,
würden Dir solche idiotischen Posts sicher nicht auskommen.
Noch dazu, wo ja einiges gelöscht wurde.

Jetzt wieder mal pauschal alles schlecht zu reden, zeugt leider nicht
nur von mangelndem Wissen, sondern scheinbar auch von mangelnder Intelligenz.

Aber das vemute ich eh schon länger.

Stee Wee Bee
13. November 2006, 07:11
@tpk: wozu die Aufregung ?
Wir sind hier im NAHKAMPF-Forum.
Wenn dann keine Nahkämpfe erlaubt sind, darf man kein solches Unterforum führen.
War doch mal eine recht unterhaltsame Abwechslung zu den ewig faden "Wer weiß wie dieses Lied heißt"-Fragen. Aqualoops unnötige Einmischung jetzt mal abgesehen, aber die Verwarnung kommt ja nicht von irgendwo.

RAZE
13. November 2006, 07:37
Recht interessant, aber gut so, weil er ja sowieso ein Problem mit mir hat, dass wir nie
lösen können. :D

Als Zitat und zum Abschied nochmal sein Lieblingszitat *gg*:

was hast du für ein recht mich zu kennen ha?`

@soundnoize - coole Sache :), dürft wohl ein guter Tag gewesen sein.

dj_feivel
13. November 2006, 07:48
ich find das ganze irgendwie amüsant. mein verdacht bezüglich des amerikanischen iq bestätigt sich soeben (nein, ich werfe nicht alle in einen topf - den narrischen hier aber sehr wohl).

djaristoteles
13. November 2006, 10:54
ist der west wind musica ein amerikaner???
Hab nicht alle Beiträge gelesen, jedoch sind mir einige unfaire Posts ins auge gestochen...

Stee Wee Bee
13. November 2006, 11:03
Hmm, dann hast Du aber nahezu KEINEN Beitrag von ihm gelesen, weil eigentlich hat er sich damit fast in jedem Post wichtig gemacht.

BuLLJay
13. November 2006, 11:34
Das stimmt allerdings

aqualoop
13. November 2006, 13:07
@dj shop die drogen, die ich nehme, sind gut, vl solltest die auch mal probieren ;)
denn dein aggressionspotential ist nicht ganz normal würde ich mal diagnostizieren.

das ist ein öffentliches forum und noch dazu ein nahkampfthread (wie so schön von dir formuliert), und ich kann hier verteidigen wen ich will und dazu hole ich mir sicher nicht deine erlaubnis.
wenn du das als affiges verhalten bezeichnest, dann solltest du dich vl mal einen tag in den zoo setzen zu den affen...gitterstäbe zählen, die hören dir bestimmt zu was du ihnen zu sagen hast ;)

sonst ist zu dazu nicht mehr viel zu sagen, mit diesem post hast du dich nicht nur als ernstzunehmender diskussionspartner selbst disqualifiziert, sondern auch als intelligenter...:rolleyes:

Greeeegoooor
13. November 2006, 13:18
Na bumbsti, da gehst ja zuuu!!!!

Harte Worte, die hier wieder fallen...

aqualoop
13. November 2006, 13:37
das stimmt allerdings, weil manche leute anscheinend keine kritik vertragen oder besser gesagt überhaupt kein gegenargument vertragen...frag mich was leichteres ;)

um nochmal kurz auf den westwind zurückzukommen. ich hab mir jetzt die mühe gemacht, den gesamten thread zu lesen bzw. das, was davon noch übrig ist!

und ich kann beim besten willen nichts finden, über was man sich so aufregen müsste. er hat offensichtlich eine dance nummer für schrott befunden:

1. ist das sein gutes recht; auch ich gerate hier ständig ins kreuzfeuer der kritik wenn ich einmal was schlecht bewerte. hallooo??? und in dem punkt muss ich dem westwind auch recht geben. wenn hier keiner mit kritik in einem forum!! umgehen kann, was würdet ihr auf einem wirklichen musikmarkt machen??:rolleyes:

2. schon mal irgendwer auf die idee gekommen hier, das er halb ami, halb österreicher sein könnte?? wohl nicht...wie dem auch sei, er ist halt stolz auf sich und seine nationalität (ja ich weiß, in österreich darf man das nicht mehr:D) und kommt dadurch arrogant rüber, was solls. muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. bei dem ganzen gesindel was rumrennt, kann man nur mehr arrogant sein!

3. der usa musikmarkt ist der einflussreichste und größte, auch da hat er recht!
das es dort auch jede menge schrott gibt, ist klar, aber um das geht es auch nicht....aber kommerziell gesehen sind sie es. warum sonst ist bei uns fast ausschließlich ami zeugs in den charts? eben..

4. die amis sind wie schon erwähnt überhaupt sehr von sich überzeugt. der ami, mit dem ich vor einigen wochen im bett war (nein, nicht der westwind:p), der hat auch gesagt, das die europäer faul sind und die musik so schlecht ist, das sie schon wieder gut ist. tja seine meinung...über sowas muss ich doch stehen. mir wird hier ständig vorgeworfen, ich würde mich über alles aufregen und was tut ihr??:rolleyes:
weit entfernt von toleranz und coolness....von über den dingen stehen sowieso zu schweigen!

und zu guter letzt @westwind: merk dir, hochmut kommt vor dem fall! auch wenn ich dir in einigen dingen rechtgebe, die art und weise wie du das hier postest, ist einfach großkotzig und überheblich. und wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus. auch wenn du ein vip bist, auch wenn du sehr gut aussiehst etc...darüber reden zeigt nie von stärke. der beste weg ist die ignoranz!;)

Berni
13. November 2006, 13:42
Hat aber keiner bestritten, dass der US-Markt der größte Markt ist.

Meiner bescheidenen Meinung nach, hat er sich gezielt und provokativ in Szene gesetzt ... mich hat´s weniger gestört, weil ich ihn großteils ignoriert habe.
Kann aber schon verstehen, dass sich der Stevie & Co das nicht gefallen lassen wollten.

aqualoop
13. November 2006, 13:54
ja das stimmt schon, das seine ausdrucksweise sehr provokativ und angriffslustig war, aber das ist noch lange kein grund, so über jemanden herzuziehen bzw. ihn überhaupt zu sperren, nur weil sich paar leute angegriffen fühlen...:rolleyes:

und der gipfel ist ja dann, das auch über leute hergefallen wird, die gar nichts getan haben, außer jemanden zu verteidigen, der seitenlang geschimpft wurde bzw. man eine andere meinung vertritt.
und die aussage vom stevie bezüglich paranoia etc....da sieht man wieder mal die freunderlwirtschaft hier. wäre von mir sowas gekommen, hätte ich gewiss schon eine 2. verwarnung!

Stee Wee Bee
13. November 2006, 13:59
Um es kurz zu machen: Du und deine komischen Argumente sind mir wurscht.

baba

aqualoop
13. November 2006, 14:03
scheinbar aber nicht, sonst würdest du dich nicht zuerst so aufregen und jetzt wie ein kleines kind rumzicken...mamamia :rolleyes:

KRIZ VAN DALE
13. November 2006, 14:07
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige_Smilies/horsie.gif

Mamamaria . . . . . . mamama, mamamaria ma mamama . . . .

KRIZ VAN DALE
13. November 2006, 16:06
Sunshine Live hören !! ;)

TPK
13. November 2006, 17:27
@tpk: wozu die Aufregung ?
Wir sind hier im NAHKAMPF-Forum.

Is eh lieb, ich schau weiter zu und schmunzel .... :D

BuLLJay
13. November 2006, 17:34
Ich frag mich aber warum er dnen gleich gesperrt wurde?

Wird man bei euch nicht mehr ohne Verwarnung einfach gesperrt?

Das verwundert mich und ich habe absofort bei jedem Satz den ich hier schreibe Angst Gebanned zu werden.

Macht kein gutes Bild!

aqualoop
13. November 2006, 17:36
interessant, für das, das alle schmunzeln und so ruhig sind, hat es aber vorher ordentliche aufregung gegeben :p

@bull
das ist anscheinend nicht mehr notwendig....wozu auch. kostet nur unnötig zeit, ein paar leute fühlen sich beleidigt und schon ist der user weg, braucht ja ein forum nicht:)

DJ Moreno
13. November 2006, 17:40
2 Fragen:
1. Wieso hackt man immer noch auf jemand hin der sich jetzt nicht mehr wehren kann?

2. Warum liegt Westwind nach dj-shop-Meinung soviel an der DJ Dejan-Nummer? - Ich versteh den Zusammenhang net ganz

aqualoop
13. November 2006, 17:47
es gibt scheinbar doch noch menschen hier, die denken bevor sie schreiben!
danke moreno :)

TPK
13. November 2006, 17:48
@ bulljay ... schlechtes gewissen?

Nochmals .... die Sperre geht ganz auf meine Kappe, hackt also auf mir rum und nicht auf wem der sich nimma wehren kann (wie schon so oft erwähnt).
Die begründung liegt deshalb weil der mensch nur aggressives verhalten und nichts konstruktives von sich gegeben hat was ich in der art noch von keinem hier gesehen habe!

Noch fragen? :)

aqualoop
13. November 2006, 17:52
aber andere user und administratoren dürfen natürlich aggressiv sein?:rolleyes:

ich sage nur stevie post bissl weiter unten...da ist ja der westwind ein lämmchen dagegen ;)

Greeeegoooor
13. November 2006, 17:56
Die begründung liegt deshalb weil der mensch nur aggressives verhalten und nichts konstruktives von sich gegeben hat was ich in der art noch von keinem hier gesehen habe!

Noch fragen? :)

Das stimmt nicht so ganz, er hat nämlich zum Thema Kelly Clarkson einen realtiv guten Threat geöffnet!

Grüße

aqualoop
13. November 2006, 17:57
du es fühlten sich ein paar leute hier kritisiert, das reicht schon ;)

TPK
aber andere user und administratoren dürfen natürlich aggressiv sein?:rolleyes:

ich sage nur stevie post bissl weiter unten...da ist ja der westwind ein lämmchen dagegen ;)

Ansichtssache lieber aqualoop ... wie das so halt ist im leben, jeder sieht sachen anders.
Wenn ich mir andere posts von dir ansehe (frühere) warst auch ned grad ein pemmerl :)
Also nichts über andere sagen wenn man selber abissl dreck am stecken hat ... jeder bekommt irgendwann sein fett ab, ka sorge!

IAN NEVARRA
Hallo? Den Beitrag von Stevie fürs Forum und dem von West_Wind willst wohl nicht ernsthaft vergleichen aqualoop, oder? West_Wind ist von Anfang an ungut aufgefallen und hat nur blöde Meldungen raus lassen. Aus Basta. Gesperrt. Pech.

@Bulljay keine Angst. Kann da nur von mir sprechen, aber du bist sicher eine Bereicherung fürs Forum. ;)

TPK
13. November 2006, 17:58
Das stimmt nicht so ganz, er hat nämlich zum Thema Kelly Clarkson einen realtiv guten Threat geöffnet!

Grüße

auch ein mörder kann gute bücher schreiben ...who cares !

aqualoop
13. November 2006, 18:04
typische freunderlwirtschaft ist das da, das hat nichts mehr mit einem fairen forum zu tun!

@schicki
ich meinte auch die aussage vom stevie, das ich an paranoia leide und drogen nehme.
das ist diffamierend und persönlich beleidigend und für solche aussagen würde er genauso verwarnt oder gesperrt gehören.

nachdem er aber der stevie ist, kann er schreiben was er will, das meine ich!

azo du meintest seinen allgemeinen beitrag, hab ich jetzt missverstanden, mein fehler. ja der ist natürlich vom stevie wesentlich mehr, nur was hat das eine mit dem anderen zu tun??

TPK
13. November 2006, 18:06
typische freunderlwirtschaft ist das da, das hat nichts mehr mit einem fairen forum zu tun!

mhm, wennst glaubst! ich weis ned WER es war ... aber irgendwer hat dir mal was sehr sehr böses angetan ... so wie du hier dich verfolgt fühlst ... wahnsinn!

aqualoop
13. November 2006, 18:11
@tpk jetzt kommt natürlich wieder das, alles ins lächerliche zu ziehen.

nur merkwürdig, diese meinungen teilen sehr viele von hier mit mir und einige davon haben dem forum auch schon den rücken gekehrt!

aber wenn wir schon so genau sind und bei eurer großen fairness. ich wurde damals verwarnt wegen....naja sagen wir mal, so ähnlichen umständen...und mir wurde gesagt wenn ich nichts mehr schreiben würde, dann würde die verwarnung wieder aufgehoben.

nur soviel dazu....

p.s.: war nur ein bsp. was worte hier scheinbar wert sind..mir ist das eh egal, von mir aus verwarnt mich 3x, werde auch ohne diesem forum leben können:rolleyes:

TPK
13. November 2006, 18:16
ich zieh gar nix ins lächerliche! ich mein das voll ernst! aber bitte ...

ja stimmt, das sollten wir ändern bzgl deinem netten satzerl unter deinem avatar, andrerseits hat sich von der art her ned wirklich was geändert! (finde ich ... weis ned was die Kollegen drüber denken).

und zu deinem ps: satzerl ... es zwingt dich keiner hier zu bleiben oder? du bist ein freier mann :)

BuLLJay
13. November 2006, 18:18
@ tpk: Schlechtes Gewissen is ja blöd sowas zu sagen. Kann nur sagen das ich nicht das Gefühl habe was falsch gemacht zu haben.

@ Schicki: Wow, danke für die Blumen!

TPK
13. November 2006, 18:22
@ tpk: Schlechtes Gewissen is ja blöd sowas zu sagen. Kann nur sagen das ich nicht das Gefühl habe was falsch gemacht zu haben.

eben ih ah ned ....

bitte leute denkt ned so als ob wir die bösen hier sind, iih wär froh wenn ich keinen ermahnen oder sperren müsste, nur es gibt halt WIE ÜBERALL leute die sich deutlich vom kern des guten entfernen und einen auf blöd spielen müssen ...

sonst würds auch ka polizei geben wenn alles so toll und supi wäre

aqualoop
13. November 2006, 18:23
@tpk

schau, dann findest du eben nicht, das sich was geändert hat. wie gesagt, eh egal und ich will auch nicht mehr deswegen streiten...es ist einfach schon so mühsam.

wird schon so passen, wie ihr das macht und in dem punkt gebe ich dir recht. niemand muss hier schreiben, jeder kann gehn.

ich wollte eigentlich nur jemanden in schutz nehmen, der seitenlang niedergemacht wurde, hätt ich mir eigentlich denken können, das ich damit die nächste seitenlange streiterei auslöse...sorry, mein fehler ;)

aqualoop
13. November 2006, 18:25
eben ih ah ned ....

bitte leute denkt ned so als ob wir die bösen hier sind, iih wär froh wenn ich keinen ermahnen oder sperren müsste, nur es gibt halt WIE ÜBERALL leute die sich deutlich vom kern des guten entfernen und einen auf blöd spielen müssen ...

sonst würds auch ka polizei geben wenn alles so toll und supi wäre

und wer hier gut und böse ist, bestimmen die mods? genau das meinte ich...:rolleyes:

BuLLJay
13. November 2006, 18:28
Yo tpk mich hat es nur gewundert das er eben gleich gesperrt worden ist der West Wind!

War halt ein voikoffa, aber gleich sperren? Mehr will ich eigentlich auch nicht dazu sagen, denn es geht wie man weiß weiter.

silenced
13. November 2006, 18:29
und wer hier gut und böse ist, bestimmen die mods? genau das meinte ich...:rolleyes:

Ja, in einem Forum schon, dafür sind sie schließlich unter anderem da, um für Ruhe und Frieden zu sorgen. Es liegt halt im Ermessen der Mods zu bestimmen, wann es genug ist. Dass da nicht immer alle einverstanden sind ist klar. Aber man kann ja nicht wegen jeder kleinen Streiterei eine Abstimmung machen ob der User fliegen soll.. oder vielleicht doch nicht.. das würde ausufern. Also müssen die Mods eben oft sofort und alleine entscheiden - auch wenn sie sich damit nicht immer Freunde machen, der gesunde Menschenverstand trifft für die Mods meist die richtige Entscheidung.

Ob in diesem Fall die Entscheidung richtig war, das sei mal dahingestellt, soll sich jeder selbst ein Bild davon machen. Schade nur, dass einiges gelöscht wurde. Man kann aber sagen, dass sich beide Seiten nicht zu 100% richtig verhalten haben. Gewisse Postings von west_wind_musica waren sicher nicht ganz ok, aber die persönlichen Angriffe der anderen Seite auch nicht so wirklich.

Fakt ist jedenfalls, dass man sich als etablierter User etwas mehr erlauben kann. Das ist ganz klar und hier im Forum sowie auch im echten Leben so. (das soll jetzt nicht als Vorwurf an irgendwen aufgefasst werden, reine Feststellung)

TPK
13. November 2006, 18:29
jemanden in schutz zu nehmen is ja schön und gut aqualoop, aber ned für einen der nur ahn radau verursacht .....

wer gut und böse ist bestimmen ned WIR mods und admins, sondern unser normaler Menschenverstand! außerdem gab es zahlreiche Beschwerden, auch von leuten die hier nicht so viel posten sondern eher die stillen leser sind, und von dem haben wir genügen hier.

frage @ aqualoop ... was hättest du gemacht ? :)
weiter zugeschaut? auf ihm gut eingeredet? hm ?

Yo tpk mich hat es nur gewundert das er eben gleich gesperrt worden ist der West Wind!

War halt ein voikoffa, aber gleich sperren? Mehr will ich eigentlich auch nicht dazu sagen, denn es geht wie man weiß weiter.

Ich sagte ja, die sperre geht auf mich weil ... nochmals ... von diesem herrn NICHTS aber rein garnichts konstruktives (bis auf den einen thread) gekommen ist, ausserdem wie schon nett erwähnt von silenced ..."Fakt ist jedenfalls, dass man sich als etablierter User etwas mehr erlauben kann. Das ist ganz klar und hier im Forum sowie auch im echten Leben so. (das soll jetzt nicht als Vorwurf an irgendwen aufgefasst werden, reine Feststellung)" ...)

silenced
13. November 2006, 18:35
weil ... nochmals ... von diesem herrn NICHTS aber rein garnichts konstruktives (bis auf den einen thread) gekommen ist, ausserdem wie schon nett erwähnt von silenced ..."Fakt ist jedenfalls, dass man sich als etablierter User etwas mehr erlauben kann. Das ist ganz klar und hier im Forum sowie auch im echten Leben so. (das soll jetzt nicht als Vorwurf an irgendwen aufgefasst werden, reine Feststellung)" ...)

Ich sag mal, blöd gelaufen für den Burschen. Eigentlich hat er zumindest am Anfang nichts anderes gemacht, als eine kommerzielle Nummer kritisiert. Machen hier die meisten eigentlich *g* War halt die Art, wie er es rübergebracht hat. Ich könnt mir schon bessere Formulierungen vorstellen als einfach nur Müll und ähnliches zu schreiben. Wenn schon Kritik üben, dann konstruktiv, aber nicht so wie er es gemacht hat. Verständlich, dass man sich da dann nicht mehr zurückhält und so entsteht nun mal eine Streiterei dieser Art.

TPK
13. November 2006, 18:37
ganz genau @ silence ...mehr muss ma nimma hinzufügen!

nochmals ... wir sperren ned sinnlos hier, und vorallem nicht gerne! nicht das jemand glaubt wir sind voll scharf drauf user zu schikanieren! so pervers simma ned! ;-)

BuLLJay
13. November 2006, 18:39
"Fakt ist jedenfalls, dass man sich als etablierter User etwas mehr erlauben kann. Das ist ganz klar und hier im Forum sowie auch im echten Leben so.

Jetzt hab ich es verstanden wieso du ihn gesperrt hast.

Weil er einfach nicht so lange dabei is und sich breit macht udn das Maul groooooß aufreißt usw. un eben erst 100 Beiträge hatte oder so.

silenced
13. November 2006, 18:41
Nicht ganz richtig.. seine Zeit im Forum oder seine Beitragsanzahl würde ich nicht unbedingt als Faktoren betrachten. Seine Meinung wird hier niemandem verboten. Kommt einfach drauf an, auf wleche Art und Weise man mit den anderen kommuniziert.

Es ist ganz einfach so, wenn man sich im Forum einen (guten) Ruf gemacht hat, nie ungut aufgefallen ist etc. dann kann man sich auch mal die eine oder andere Entgleisung erlauben, es erscheint dann sowohl den Admins/Mods als auch den anderen Usern einfach anders, als wenn man sich ständig unbeliebt macht und nur flamet etc.

(Nicht dass die Jungs und Mädls die sich hier neu registrieren Angst bekommen :D)

Edit: danke für die Blumen tpk :)

TPK
13. November 2006, 18:42
Jetzt hab ich es verstanden wieso du ihn gesperrt hast.

Weil er einfach nicht so lange dabei is und sich breit macht udn das Maul groooooß aufreißt usw. un eben erst 100 Beiträge hatte oder so.

fast bulljay, nur ned so krass halt!!

Sicher kann man sei Meinung hier posten ist ja ah Forum hier, aber alles auf einem gewissen Niveau! wir stopfen keinem hier das maul, um es so mal zu sagen, nur das was dieser herr hier ausgeübt hat, und vorallem wie, hab ich bis dato noch bei keinem hier gesehn :)

DJ Alessandro
13. November 2006, 21:30
Ich mein ich hab auch schon mal nen sch... thread produziert aber hab draus gelernt
apropos lernen dafür bin ich eg on zu kommen um von den djs zu lernen die das schon etwas länger machen ich versteh ned warum sich alle sowas von befetzen hier sry einige *g* einigen könnt ich einen guten psychologen empfehlen :D

loop-o
13. November 2006, 22:29
einigen könnt ich einen guten psychologen empfehlen :D

hehe, und woher weißt du wie gut er ist löööööööööööööööl

:D :D :D

soundnoize
14. November 2006, 00:49
schade......schon wieder einen nahkampf verapsst, dabei liebe ich das so...hm:rolleyes:

@dj rain....das war wohl ein guter tag für dancecharts *gg*

aqualoop
14. November 2006, 01:48
sei lieber froh, das du ihn verpasst hast...das was du getan hast, war sicher interessanter und sinnvoller ;)

DJ Alessandro
14. November 2006, 10:25
hehe, und woher weißt du wie gut er ist löööööööööööööööl

:D :D :D

ein freund von mir hats erzählt........... *ggg* :D

loop-o
14. November 2006, 11:42
kann ich den auch sehen den freund? löööööl
oder ist der nur in deiner welt vorhanden *grins*

sorry für OFFTOPIC!

mfg

aqualoop
14. November 2006, 13:04
der beste freund eines besten freundes erzählte es meinem besten freund...urban legend :D

Berni
14. November 2006, 13:22
sei lieber froh, das du ihn verpasst hast...das was du getan hast, war sicher interessanter und sinnvoller ;)
Das sagt der, der sich am aktivsten hier beteiligt hat :)

aqualoop
14. November 2006, 13:32
das stimmt doch gar nicht, immer diese unterstellungen :rolleyes:

ich habe mich die ersten zwei seiten komplett rausgehalten, erst als ich dem westwind auf eine pm antworten wollte und das nicht mehr ging, weil er schon gesperrt war, da wurde ich wütend und gab meinen kommentar dazu ab.
das danach die anderen auch anfingen, an mir rumzuhacken und ich mich dann verteidigte....na no na ned :p

aber ich gestehe, mir war auch fad und ich hatte nichts besseres zu tun:)

Berni
14. November 2006, 13:52
Heben sich der erste und der letzte Satz nicht auf?
(Aber egal.)

aqualoop
14. November 2006, 14:25
was hebt sich da bitte auf??:rolleyes:

du hast behauptet, ich hätte mich am aktivsten beteiligt und das sehe ich nicht so, weil ich nach 2 seiten streit mal einen kommentar dazu abgegeben habe!

das ich mich gestern dann überhaupt wieder auf eine diskussion eingelassen habe liegt unter anderem daran, das mir auch etwas langweilig war und ich nichts besseres zu tun hatte, sonst wäre ich wohl rausgegangen oder so und nicht im forum geblieben oder?

also was widerspricht sich da :confused::confused:

Shibby
14. November 2006, 15:58
Müssts ihr eigentlich immer wieder damit anfangen?:D naja mir solls egal sein:)

aqualoop
14. November 2006, 18:46
ja der berni fängt immer damit an :p

Moxx
14. November 2006, 19:19
der berni und der aqualoop sind eben wie für einander geschaffen :D

aqualoop
14. November 2006, 19:31
eine hassliebe irgendwie..:p

soundnoize
14. November 2006, 23:31
der berni und der aqualoop sind eben wie für einander geschaffen :D

jaaaa:D
das sag ich schon die ganze zeit und keiner glaubt mir.......ich würde mal ein sauberes und diskretes treffen vorschlagen:hihi:

aqualoop
14. November 2006, 23:32
du bist ja heute wieder mal so witzig :rolleyes:

Stee Wee Bee
14. November 2006, 23:34
Ich bemerke, dass ich bei der ganzen (nicht ernstgemeinten) Diskussion doch einen psychischen Schaden davon getragen habe.... beim Kichersmilie bekomme ich jetzt immer unerwartete Agressionen.

soundnoize
14. November 2006, 23:38
sorry dj shop :D :D :D :D :D :D :D :D :D bei den werbepausen zu lost bin ich immer so aufgedreht..

bin ich immer aqualoop:rolleyes:

aqualoop
14. November 2006, 23:41
ja ich weiß....du und dein komischer humor...tz :rolleyes:

Stee Wee Bee
14. November 2006, 23:42
Lost habe ich bereits auf Premiere gesehen, verrate aber nicht das Ende ;)

aqualoop
14. November 2006, 23:43
ich hab das noch nie gesehn. aber genau dasselbe gabs doch mal von rtl oder?? ein paar überlebende eines flugzeugabsturzes die auf einer einsamen insel gestrandet sind und sich dort gegenseitig das leben schwer machen oder?

soundnoize
15. November 2006, 00:00
stevie... ich hab das ende auch schon gesehen......ätsch

aqualoop: nein, das ist ganz was anderes:D
lost ist die beste serie, die es je gab (meiner meinung nach, nur gilmore girls kommen da noch mit).....nicht zu vergleichen mit einer ehemaligen reality show von rtl...

aqualoop
15. November 2006, 00:02
ja aber da gez doch auch um verlorene auf einer insel oder?

kennst du das, was ich meine auf rtl?? das war damals ur grindig...total unecht und komisch :D

Stee Wee Bee
15. November 2006, 00:05
mpfff, LOST mit dieser RTL-Soap zu vergleichen grenzt an ein Sakrileg :rolleyes:

Ist schon Kult, obwohl mir in der zweiten Staffel ein paar mal unnötige Längen auffielen,
die man sich hätte sparen können.

Aber die Haken, die das Teil immer wieder schlägt, sind schon bemerkenswert.

soundnoize
15. November 2006, 00:16
ja es zieht sich manchmal, ist aber immer spannend und sehr gut durchdacht....

und der aqualoop richtet oft über dinge, über die er nur ganz wenig informationen hat...aber deshalb lieben wir ihn ja und am nächsten tag tuts ihm eh schon wieder leid...:)
so sinds die zicken....:D zuerst schreiben, danach denken....

aqualoop
15. November 2006, 00:44
ich hab überhaupt nicht über die serie gerichtet...was ihr euch immer zusammenreimt ist echt unglaublich :rolleyes:

ich wollte eben wissen, um was es da geht. und soviel ich gehört habe, ist dieses "verschollen (ja so hieß das glaub ich auf rtl)" 1:1 nachgemacht worden...nur etwas billiger halt.
wenn ich mich irre..bitte um aufklärung:)

aber das ich da schon wieder als zicke hingestellt werde, nur wenn ich was frage...pffff

soundnoize
15. November 2006, 00:52
also lost ist sicher keine kopie.........
und diese billige rtl serie nüx......

wennst mehr informationen über lost wissen willst: http://www.prosieben.at/spielfilm_serie/lost/ ich hab keinen bock.......lg

aqualoop
15. November 2006, 01:00
ich hab ja nur gesagt, ob das "verschollen" auf rtl damals nicht das gleiche wie "lost" ist?

und ich hab mich nicht getäuscht..die erste staffel ist von den handlungen komplett ident gewesen...das wurde nur nachgedreht!;)

guckst du:

das original:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_%28Fernsehserie%29

und das von rtl:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschollen

Stee Wee Bee
15. November 2006, 09:27
Lost ist eine Mischung aus Abenteuer, Science Fiction, Thriller und Drama.
Der RTL-Klon war eine Soap-Katastrophe mit faden Dialogen.

Gio
15. November 2006, 12:38
ja der berni fängt immer damit an :p

Man verzeihe mir meinen Ausruchter, aber

aqualoop du bist a volle leuchtn... so an vollkoffer wie dich hab ich schon lange net mehr erlebt, wenn ich so zurückdenke, hier noch gar net ... und i will dir des jetzt gar net länger erklären, weil da müsste ich viele deiner unwichtigen Posts zitieren.... und weil du ja so liberal bist, wirst du jetzt sicher akzeptieren, dass ich mal meine Meinung über dich gesagt hab oder??? :boese:

http://www.p2pforum.it/forum/images/smilies/Italia2.gif Ciao Gio http://www.p2pforum.it/forum/images/smilies/Italia2.gif

aqualoop
15. November 2006, 14:55
@ gio

danke für die blumen! wenn ich sowas von jemandem wie dir höre, fasse ich es immer als kompliment auf :)

aqualoop
15. November 2006, 14:56
Lost ist eine Mischung aus Abenteuer, Science Fiction, Thriller und Drama.
Der RTL-Klon war eine Soap-Katastrophe mit faden Dialogen.

ja möglich, aber vom prinzip war es dasselbe...bzw. war halt nachgemacht ;)

Gio
15. November 2006, 15:31
@ gio

danke für die blumen! wenn ich sowas von jemandem wie dir höre, fasse ich es immer als kompliment auf :)

ja danke mir ists jetzt leichter ...
@TPK: die Entscheidung war goldrichtig und da gibts nichts dran zu rütteln!!! ;)

aqualoop
15. November 2006, 16:03
ja danke mir ists jetzt leichter ...
@TPK: die Entscheidung war goldrichtig und da gibts nichts dran zu rütteln!!! ;)

siehst du, da muss dir ja jetzt noch leichter gehn...ich bin einfach besorgt um deine gesundheit :D

Free
15. November 2006, 19:09
lost ist die beste serie, die es je gab (meiner meinung nach, nur gilmore girls kommen da noch mit).....

hurra...ein nicht homosexueller serien-genosse....:freches_grinsen:

...das i das no erleben darf... :hihi:

IAN NEVARRA
15. November 2006, 19:18
Hi hi....Gilmore Girls schau ich mir auch an. Kann mich allerdings nie zwischen Mutter und Tochter (in den neueren Episoden) entscheiden. :D :D :hihi:

Free
15. November 2006, 21:15
kommt immer drauf an ob du aussehen oder dialoge meinst :D :D :D ....muss aber sagen das mir alexis bledel in sin city doch schon seeeeehr gut gefallen hat :eek:

KRIZ VAN DALE
15. November 2006, 21:24
http://www.starshollow.blogger.com.br/alexis1024.jpg

http://horror.about.com/library/weekly/SinCity/pages/i021sincity-becky.jpg

LGC

dj_fahser
15. November 2006, 21:26
Kaaaaaas-weiß

soundnoize
15. November 2006, 21:37
kommt immer drauf an ob du aussehen oder dialoge meinst :D :D :D ....muss aber sagen das mir alexis bledel in sin city doch schon seeeeehr gut gefallen hat :eek:

ja..in sincity ist sie als edelnutte auch gut rübergekommen:D
bei gilmore girls mag diese wortwitzgefechte so sehr......genial die serie

loop-o
15. November 2006, 21:49
jaja, was der westwind alles angerichtet hat hier ^^

jetzt wird im NAHKAMPF board friedlichst über die Gilmore Girls berichtet ^^

find ich super! hrhr

grüße!

PS: Lost mag ich nicht so, aber gilmore girl is recht witzig!!!

aqualoop
16. November 2006, 01:13
hurra...ein nicht homosexueller serien-genosse....:freches_grinsen:

...das i das no erleben darf... :hihi:
:D:D:D:D:D:D

sorry, das musste jetzt sein :p

btw...ich hab die von ganz anfang an geguckt und da wurde ich immer von allen ausgelacht und dann, als es mir schon zu langweilig und nervig wurde, haben auf einmal all die lästerer angefangen, gilmore girls zu schaun...witzig:)

Gio
16. November 2006, 06:45
Wenn ich Zeit zum fernsehen hab, dann gib ich mir maximal OC California oder CSI ... Gilmore Girls ist nicht so mein Ding ... what shalls

http://www.p2pforum.it/forum/images/smilies/Italia2.gif Ciao Gio http://www.p2pforum.it/forum/images/smilies/Italia2.gif

soundnoize
16. November 2006, 12:14
Wenn ich Zeit zum fernsehen hab, dann gib ich mir maximal OC California oder CSI ... Gilmore Girls ist nicht so mein Ding ... what shalls

da wären dann schon die nächsten serien die mir so gefallen :D
obwohl ich nur csi ny schau.....das ist so schön düster, wie es sein solll

aqualoop
16. November 2006, 13:08
csi...igitt :puke:

Free
16. November 2006, 14:50
für alle die gerne weiter über ihre lieblings serien quatschen wollen

THREAD (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17717) ;)

soundnoize
16. November 2006, 14:54
ich will mich jetzt nicht auf die seite vom westwind stellen, aber ich finde es unfair das er noch immer gesperrt ist.....normalerweise gibt es eine erste verwarnung - warum ist das nicht so lieber TPK? so arg war er wieder auch nicht....und für dummheit darf man nicht bestraft werden......

kann mich jemand aufklären oder muss ich im druck board einen neuen thread erstellen......

KRIZ VAN DALE
16. November 2006, 15:03
Du kannst echt keine Ruhe geben oder ? Dein herumgejammere hält man ja nicht aus.

Wozu sollte seine Sperre aufgehoben werden ? Damit er uns wieder endlos mit seinen unnötigen und schwachsinnigen Kommentaren auf die Nerven gehen kann ? Wenn du ihn so sehr vermisst dann schreib doch Mail mit ihm. Oder glaubst du dass er jetzt gscheiter ist ? Der war doch eh nur hier um Müll zu posten und zu spammen.

Les dir mal seine letzten Postings durch, ausser Mist nur Mist !

Kannst ja ne Unterschriftenaktion starten !

http://www.greatestdeejay.com/Online/Smylies/Vogelzeig2.gif

LGC

Free
16. November 2006, 15:03
is doch eh schon zig mal erklärt worden warum westwind ohne vorwarnung gesperrt wurde....weil er einfach dermaßen ungut war um es sanft zu sagen und weil es laut den mods in der ganzen bestehensgeschichte noch nie einen vergleichbaren fall gab, wo sich ein user von anfang an strikt weigerte sich an normale zwischenmenschliche umgangsformen zu halten....und für dummheit sollte man schon bestraft werden, nur dumm war er ja nicht...einfach nur "ungut"

KRIZ VAN DALE
16. November 2006, 15:07
dumm war er ja nicht...einfach nur "ungut"

Naja :rolleyes:

soundnoize
16. November 2006, 15:22
@kriz...spinnst jetzt? wo hab ich ständig rumgejammert, dir fehlts wohl etwas in der rübe.....zz sowas:mad:

@dj free, ja ich mag den westwind selber nicht, aber es ist nicht fair finde ich, dann können die plötzlich jemanden für immer sperren, ohne ihn verwarnt zu haben.....das ist doch nicht demokratisch...

könnte doch jeden user so ergehen.....

..doch es gab mal einen fall, der hat sich mit mehreren nicknames registriert und mit sich selber geredet.....das sehe ich dann ein, wenn der für immer gesperrt wird (jekyll & hyde braucht keiner).....nur wenn die hier alle so naiv sind und sich von einem würstelkocher so provuzieren lassen, sind sie selber schuld.

soundnoize
16. November 2006, 15:26
aja und wenn dummheit bestraft werden muss, dann müssten mehrere user hier schon längst gesperrt sein:D

Gio
16. November 2006, 15:28
@kriz...spinnst jetzt? wo hab ich ständig rumgejammert, dir fehlts wohl etwas in der rübe.....zz sowas:mad:

@dj free, ja ich mag den westwind selber nicht, aber es ist nicht fair finde ich, dann können die plötzlich jemanden für immer sperren, ohne ihn verwarnt zu haben.....das ist doch nicht demokratisch...

Hat jemand gesagt dass das Forum demokratisch sein muss? Hier regieren Bernie und Palermo + Moderatoren ... :D http://www.livinghandy.de/images/smiley_devil.png

soundnoize
16. November 2006, 15:32
aber die haben alle kein durchsetzngsvermögen und deshalb bestimme ich jetzt die demokratie:D

KRIZ VAN DALE
16. November 2006, 15:37
dann können die plötzlich jemanden für immer sperren, ohne ihn verwarnt zu haben

Er wurde mehrmals darauf hingewiesen, dass er sich zusammenreissen soll, das hat er anscheinend nicht verstanden also musste er damit rechnen. Müssen ja nicht immer die Mods sein die jemanden auf solche Dinge aufmerksam machen, haben ihm ja genügend andere Leute gesagt.

Leider hat ihn seine "Familie" nicht darauf hingewiesen . . .

Aber für ein Kind seiner Klasse dürfte es ja ein leichtes sein sich mit seiner Kompetenz und seinem enormen Wissen hier wieder einzufügen, ähm . . . einzukaufen *g*

LGC

soundnoize
16. November 2006, 15:42
ja kriz, warum nicht gleich freundlich:)

es geht ja eigentlich nicht um den westwind sondern wenn ich vl mal einen schlechten tag hätte....angenommen...und irgendwer schreibt was, das für mich blöd klingt......ich schreib zurück, dass ist blöd, der fängt an zu schimpfen, ich ironiere ihn mit sanften wörtern zurück und plötlich bin ich für immer gesperrt.....tja was machma dann...?

KRIZ VAN DALE
16. November 2006, 15:47
Naja jeder kann mal nen schlechten Tag haben, deswegen wirst du ja sicher nicht gleich gesperrt, aber er ging ja jedem nur auf die Nerven, und das wochenlang und mit jedem seiner Posts. Da war nicht ein normaler Satz dabei. Einfach nur sinnloses und wirres Zeug. Wenn man sonst nicht unangenehm auffällt werden also sicherlich kleinere Ausrutscher (die womöglich auch berechtigt sind) toleriert.

Könnte mich an keinen ähnlichen Fall hier erinnern (wo jemand wochenlange trotz zig Hinweisen) das Forum terrorsiert hat. War also sicherlich berechtigt. Inwieweit dann mein Post hier in der Arena dazu beigetragen hat ihn endgültig zu sperren weis ich nicht, aber ich wollte eigentlich den Gedanken mehrerer Leute hier vertreten.

Also alles halb so schlimm ;)

LGC

Gio
16. November 2006, 15:52
aber die haben alle kein durchsetzngsvermögen und deshalb bestimme ich jetzt die demokratie:D

wir haben soviel durchsetzungsvermögen, dass wir den westwind einfach ohne weiteres sperren können ... no problem!
Ich bin grundsätzlich gegen das harte Durchgreifen, aber wenns sein muss, muss es sein... so easy ist das.

soundnoize
16. November 2006, 15:54
aha.....jetzt könnte ich wieder schreiben, wenn der schon wochenlang so blöd geschrieben hat, warum ist er dann nicht schon vorher verwarnt worden...*gg*

mach ich aber nicht, weil mir das jetzt zuviel wird......ich habs verstanden und geb mich geschlagen.....es gibt keine demokratie, nur vitamin b ....also werd ich in zukunft mehr die mods anschleimen......:)

ich liebe dich teejack
ich liebe dich berni
dich auch gio
ich hab den schicki gern
den frroschi sowieso
und alle mods, auf der ganzen welt
und admins

Gio
16. November 2006, 15:56
ist das "ich liebe dich" sarkastisch gemeint?
würd mich sehr traurig machen! :(

soundnoize
16. November 2006, 15:57
nein, das ist nett gemeint....schleimen halt:)

KRIZ VAN DALE
16. November 2006, 15:58
Sei froh wenn ers nicht ernst meint, sonst würd ich mir an eurer Stelle sorgen machen :D

IAN NEVARRA
16. November 2006, 17:47
Also, wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich dem West_Wind schon mal eine PM geschrieben, dass er die provokanten Meldungen lassen soll. Viel Einsicht ist nicht zurück gekommen ... :rolleyes:

aqualoop
16. November 2006, 21:08
bitte lieber sigi...nichts sagen...ähm schreiben hier was nicht erwünscht ist;)
sonst ergeht es dir wie mir....ein aussetziger bist du dann, eine ausgeburt des bösen!

sorry...ich hab grad einen lachanfall :D:D:D:D

omg..spam ist es noch dazu....nochmals sorry:p

soundnoize
16. November 2006, 21:40
tja......man schweigt und liebt

aqualoop
16. November 2006, 21:41
na mich scheinbar nicht :D:D

aqualoop
16. November 2006, 22:50
warum ist der beitrag vom berni jetzt wieder verschwunden :confused::confused:

Greeeegoooor
16. November 2006, 22:52
Vielleicht hat er ihn wieder "weggezaubert" weil er sich vielleicht doch nicht zu dem äußern wollte...oder es liegt wieder am Provider!!!!!

aqualoop
16. November 2006, 23:04
ja sehr merkwürdig jedenfalls :rolleyes:

Berni
16. November 2006, 23:12
Habe admin-technisch was ausprobiert.
Hat nicht funktioniert - wie man sieht ;).

Geht´s hier eigentlich noch um den Wind aus dem Westen?

aqualoop
17. November 2006, 00:00
nein, der wind weht jetzt aufs wasser:D

also wenn du meinst, ob man ihn schon schließen könnte oder sollte....ja, zweck erfüllt ;)

Gio
17. November 2006, 06:15
Sei froh wenn ers nicht ernst meint, sonst würd ich mir an eurer Stelle sorgen machen :D

Stimmt allerdings Soundnoize wohnt nämlich ziemlich in meiner Nähe!! ANGST

aqualoop
17. November 2006, 11:50
die beiden leibnitzer nachbarn :D

eh keine chance...der sigi gehört eh schon mir ;)

meins meins meins...:p

soundnoize
17. November 2006, 23:55
uhh....da wird gefkämpft um mich:D :D

naja gio....also ich komme nicht aus diva dance .........da werd wohl ich mehr angst haben müssen....:D

aqualoop
18. November 2006, 16:57
i´m the only gay in the village :D

Gio
20. November 2006, 07:11
Den mach ich dir schon nicht streitig...

aqualoop
20. November 2006, 15:44
das will ich auch hoffen!...

andererseits...du siehst ja auch sehr nett aus :p

RAZE
20. November 2006, 17:41
verschone alle unschuldigen User damit! :D

TPK
20. November 2006, 18:28
ich glaub wir verschieben den thread ... ins "noch nicht eröffnete" liebes eck *fg*

Moxx
20. November 2006, 18:33
der robert hat scho große augen :D

TPK
20. November 2006, 18:49
ih hab garnix, außer ahn großn durscht *fg*

loop-o
20. November 2006, 22:30
durst nach liebe herr tpk??

aqua meldet sich bestimmt!

soundnoize
21. November 2006, 00:27
durst nach liebe herr tpk??

aqua meldet sich bestimmt!
LoL......:D

...ja, macht er bestimmt...*gg*

aqualoop
21. November 2006, 02:33
verschone alle unschuldigen User damit! :D
danach sind sie sicher nicht mehr unschuldig :D

@noize seh ich aus wie die forumsschlampe vom dienst? :p

@loop der tpk hat glück...der ist nicht so mein typ*G*

Berni
21. November 2006, 11:07
Ich schlage euch vor, bei Bedarf einen Liebesthread aufzumachen - oder tpk und gio via PM anzuhimmeln. Das westwind - Ding ist hier wohl abgehandelt, daher hängt jetzt auch ein Schloss davor.