PDA

Vollständige Version anzeigen : Schranziges Lied aus Empire

Bernd_Brot
12. November 2006, 13:25
Hallo
ich suche ein eher schranziges Lied das im Empire Linz fast jedes mal gespielt wird. Leider kann man das Lied nicht recht beschreiben, aber es ist immer eine Bassline, dann sagt ein typ so ca. 2 wörter und dann kommt wieder die bassline. und gehts halt dahin :D

vieleicht weis wer was ich meine.

Danke schon mal im vorraus.

Shocker
12. November 2006, 13:26
Orange Allstars - Afterhours Club vielleicht?

djgizzmo
12. November 2006, 13:26
und wie lauten die 2 Wörter, wenns schon Wörter drinn gibt??
wär eine große Hilfe

Bernd_Brot
12. November 2006, 13:36
Orange Allstars - Afterhours Club vielleicht?

ja das könnts schon sein, hab hier im forum eine kurze höhrprobe gefunden, leider eben nur eine kure :(

und im dj-shop hab ichs leider auch nicht gefunden.

leider kann ich ned genau sagen, wie die vocals lauten, weil man sie nicht versteht. :D

Stee Wee Bee
12. November 2006, 13:40
Da gibt es auch (noch) keine Vinyl davon, aber mach Dich mal bei Balloon Records schlau.
Auf der neuen Krypta ist der Titel drauf und eine fast einmiütige HP gibt es auch bei Balloon.

[edit] habe gerade ein kleines Hoppala auf der Balloon-Page entdeckt:
Bei der Bewerbung der CD steht 20th anniverary dabei :hihi:

Ich bin zwar schon alt, aber dass es das Teil seit 20 jahren geben soll, wäre selbst mir neu. :rolleyes:

Anniversary kommt aus dem Lateinischen (anno) und steht für jährliche Wiederkehr, Jahrestag, etc.

Hier geht es aber um Vol. 20, da könnte man höchstens 20th issue oder 20th edition verwenden.

Kosman
12. November 2006, 13:44
Auf der neuen Nachtschicht ist sie auch oben...also auf der Nachtschicht-Seite gibt's auch eine Hörprobe.

Bernd_Brot
12. November 2006, 13:50
jop lied müssts sein, wobei ich in einem anderen thread auf die alloy mental version hingewiesen wurde, dich ich auch sehr geil finde.

Danke auf jeden fall!