Vollständige Version anzeigen : diesesmal was einfaches!! :)
NACHTSCHICHT AUSTRIA
11. November 2006, 13:14
Mahlzeit an alle!
Gestern in der NS DX - Herr Feivel hat immer "house" ins micro gebrüllt - und eine frauenstimme sagt auch immer "house"!
mehr weiß ich leider nicht mehr, ist aber eh ur bekannt - das lied müsste eigentlich schon älter sein wenn ich mich nicht irre! :)
wer kann mir da helfen?
Lg Matthias
escade
11. November 2006, 13:40
Mahlzeit an alle!
Gestern in der NS DX - Herr Feivel hat immer "house" ins micro gebrüllt - und eine frauenstimme sagt auch immer "house"!
mehr weiß ich leider nicht mehr, ist aber eh ur bekannt - das lied müsste eigentlich schon älter sein wenn ich mich nicht irre! :)
wer kann mir da helfen?
Lg Matthias
waren die vocals von pikko vs. bomba - house
nur die version kannte ich auch nicht ^^
Shocker
11. November 2006, 13:54
Hat die "House" von Pikko net männliche Vocals oder is mir da was entgangen?
NACHTSCHICHT AUSTRIA
11. November 2006, 13:57
ja das richtige lied ist es mal - danke! :)
das hört sich auch immer nach ner frau an in der schicht - entweder pitcht er das :D oder ich höre schlecht....?!?!?!
DJ Moreno
11. November 2006, 14:00
Ist ein ziemlich hohes männliches Vocal.
Der Mix den u.A. der Feivel auch spielt ist unveröffentlicht.
Shocker
11. November 2006, 14:02
Schade, kann man da viel. ne HP reinstellen?
Würd mich interessieren....
escade
11. November 2006, 14:06
sprichst du von dem original mix der ned auf der vinyl drauf is?
DJ Moreno
11. November 2006, 14:10
Nö, es gibt 2 Mixe die nicht auf der Vinyl sind - das is der andere.
http://www.mp3.de/musik/genre/band/030200/290552/1
Hier gibts alle 4 Mixe LEGAL zu kaufen.
Der "Pikko´s Electrohouse RMX" ist der Gesuchte
NACHTSCHICHT AUSTRIA
11. November 2006, 14:16
he die mp3 seite is gut, die kannte ich noch garnicht! *gleich anmelden tu*
ja der mix ist es! danke :)
NACHTSCHICHT AUSTRIA
11. November 2006, 21:21
das lied kann man ned kaufen! dort steht: das lied darf aus lizenzrechtlichen gründen in ihrer region nicht verkauft werden! :(
und jetzt?
silenced
12. November 2006, 12:59
Ich hab mir die Tracks auf www.trackitdown.net gekauft.
Hier der Link: http://www.trackitdown.net/search.php?searchType=keyword&searchValue=pikko+house
KRIZ VAN DALE
12. November 2006, 13:26
Sogar ordentliche Hörproben von der DC Freaks - Wark ya Body drinnen !
LGC
DJ Moreno
12. November 2006, 14:33
das lied kann man ned kaufen! dort steht: das lied darf aus lizenzrechtlichen gründen in ihrer region nicht verkauft werden! :(
und jetzt?
Interessant - ist sogar richtig. Dachte nicht das ein mp3-Shop außer i-Tunes auf diese unterschiedlichen Lizensierungen tatsächlich achtet.
Des Rätsels Lösung: Die House liegt in Österreich bei Tragma-Records, für den Rest der Welt ist Unlimited Sounds zuständig.
Jetzt gibts eh schon einen zweiten Shop auch scheinbar der das nicht so genau nimmt *g*
Stee Wee Bee
12. November 2006, 16:59
Des Rätsels Lösung: Die House liegt in Österreich bei Tragma-Records, für den Rest der Welt ist Unlimited Sounds zuständig.
Somit lag ich in diesem Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18221) mit meiner Vermutung richtig.
Wie gesagt, mittlerweile ist das beharren auf den Rechten für AT eher kontraproduktiv, wenn man sich dann nicht selbst um die Downloadportale kümmert.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.