Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stee Wee Bee Electro/House 11-06

Stee Wee Bee
10. November 2006, 23:30
So, habe wieder ein bissl in meinen Neuzugängen, bzw. Lieblingstracks gewühlt und völlig ungezwungen ein Mixerl gebastelt.

Anzuhören hier:
www.subzero-records.com/audiofiles/stb1106.ram (http://www.subzero-records.com/audiofiles/stb1106.ram)

Gaultier
12. November 2006, 15:53
Gefällt mir persönlich sehr gut.. Habs auch gestern während dem Warmup fürs weggehen laufen gelassen und es ist gut angekommen...

Btw: Schade das in letzter Zeit so wenig Tracks in den Foren besprochen werden..

lg

Stee Wee Bee
12. November 2006, 16:46
Man dankt.
Schade, dass einiges davon nur bedingt discokompatibel ist.

Und was die neuen Tracks in den Foren betrifft, so werde ich mir das zu Herzen nehmen.
Habe aber früher schon mehrmals testweise ein Fakefile eines Tracks in die P2P-Netzwerke gestellt und danach hier vorgestellt.
Woraufhin der Upload explosionsartig nach oben geschnellt ist.
Deshalb halte ich mich da gerne zurück.

KRIZ VAN DALE
12. November 2006, 17:37
Jop gefällt mir auch gut !!

djaristoteles
12. November 2006, 17:40
mir auch. :)

DJ_essi
12. November 2006, 18:08
Hab ihn gestern mal laufen lassen!

Also gegen die Track-Auswahl kann man nix sagen! :)

DJ_essi
12. November 2006, 18:12
Habe aber früher schon mehrmals testweise ein Fakefile eines Tracks in die P2P-Netzwerke gestellt und danach hier vorgestellt.
Woraufhin der Upload explosionsartig nach oben geschnellt ist.
Deshalb halte ich mich da gerne zurück.
Ich denk aber, dass es den Absatz deines Shops auch ankurbeln wird, wenn du hier einige Bomben vorstellen würdest! Ist ja immer mühselig sich die besten Titel im Shop zusammen zu suchen, und du sitzt ja doch direkt an der Quelle! Obwohl das durchhören durch den Shop kann auch eine sehr entspannende Beschäftigung sein... :)

DJ Stone
12. November 2006, 18:23
grad das stöbern in stores ist was schönes. solangs net tausende neuerscheinungen gibt *g*

mein neuester mix kommt auch in den nächsten wochen ;)

Gaultier
12. November 2006, 18:33
Man darf sein Leben ja nicht durch Sauger bestimmen lassen ;)

Mit dem nur bedingt discokompatibel .. Ich weiss nicht .. Ich hätte das gestern um einiges lieber @ NS gehört als uralte Handsup Tracks.. Gerade Electro kommt find ich auch sehr gut bei der breiten Masse an ... Man muss sie nur zwingen sich mal einzuhören. Nicht umsonst wird das Biosphere mit Felix da Housecat wieder ausverkauft sein obwohl der ja schon sehr stark Electro auflegt...

skubi
12. November 2006, 18:39
und was glaubst wieviel biosphere geher wissen was felix da housecat für musik spielt? ;)

Gaultier
12. November 2006, 19:22
>90% ;) mindestens

mayx
12. November 2006, 19:31
ist aber schon eher Tech-House, oder?

Wer diese Musik hören will, geht am besten ab 6Uhr morgens in die Orange Bar. ;)

attila
12. November 2006, 19:36
die ericke - the beat is rockin is einfach eine traumscheiben :)

gleich der 2te track ;)

gefällt mir sehr gut!!

Gaultier
13. November 2006, 18:54
Ach und nach mehrmaligen Hören hat sich ein Lied besonders intressant angehört.

Vocals klangen in etwa so : I look in the mirror and I hate what I see .. I wanna be model...

Wäre liebw enn mir wer den Track Namen nennen kann ;) lg

Stee Wee Bee
13. November 2006, 21:20
Wenn Du mir die Spielzeit im Mix mitteilst, kann ich es Dir genau sagen.

SK
14. November 2006, 00:36
Der Mix gefällt mir sehr gut!
Ist genau der richtige Sound um Leute aufzuwärmen :)

nubaflyer
14. November 2006, 14:44
Ach und nach mehrmaligen Hören hat sich ein Lied besonders intressant angehört.

Vocals klangen in etwa so : I look in the mirror and I hate what I see .. I wanna be model...

Wäre liebw enn mir wer den Track Namen nennen kann ;) lg

Der Track ist mir auch ins Ohr gestochen
Beginnt bei 39:10

Stee Wee Bee
14. November 2006, 14:54
Ach das... das ist die Umek - Posing As Me (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=EARR0126)
Habe bei der noch nie auf die Vocals geachtet.

FLASH
14. November 2006, 19:45
Sind ein paar ganz nette Tracks dabei - mich würde interessieren, wie die Nummer ab 18:50 heisst...

Gaultier
14. November 2006, 20:20
Outwork feat. Mr Gee - Electro

scheint aber ein Mashup zu sein ...

Stee Wee Bee
14. November 2006, 20:22
Das ist eine Platte, die ich mir von Juno Records aus England habe kommen lassen, nachdem ich sie auf Sunshine-Live gehört habe.
Hier der Link zu Juno: http://www.juno.co.uk/search/?q=sandragon&precision=all&column=all

Die Outwork ist davor.

FLASH
14. November 2006, 21:07
Danke; bei deejay.de übrigens auch lagernd...

Gaultier
14. November 2006, 23:27
Oh sorry.. Falsch interpretiert ;)

Danke für die Auskunft betreffend Umek..

lg

Stee Wee Bee
15. November 2006, 23:32
Btw: Schade das in letzter Zeit so wenig Tracks in den Foren besprochen werden..
lg

Ich habe früher hier die Shop-News reingepostet, allerdings hat das die Admin nicht so gerne gesehen, deshalb habe ich es nicht mehr gemacht.
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=875

Alle zwei Tage lasse ich allerdings einen Newsletter an alle raus, die sich dafür eingetragen haben,
das ist eine angenehme Kaufhilfe.

Contracs
16. November 2006, 00:33
wäre cool wenn du, stevie, ne tracklist von deinem mix ins forum schreibst, da sind sehr sehr feine nummern dabei, oder die mir zumindest schickst wenn du grad zeit/ lust hast ;)

würde da gern ein paar scheiberl haben davon :)

legal natürlich ;) am besten bei dir

discoDuDe
20. November 2007, 23:26
bezüglich bedingt discokompatibel

kann ich dir auch eig. zu stimmen,

weil bei mir im gray is es ja nicht wirklich anders, ich spiel schon elektro house im hauptprogramm sogar teilweise sofort nach dem opener kommt einfach auf die leute an nur i kann ihnen auch nicht immer jede scheibe einihaun, gerade bei e house musst vorsichtig sein, nicht das es wieder zu tief reingeht dann nehmens das nicht

aber teilweise mix ich jetzt auch schon minimal scheiben rein ins hauptprogramm und kommt sehr gut an

Stee Wee Bee
21. November 2007, 01:29
Man beachte das Alter des letzten Eintrages, bzw. generell des Threads ;)