Vollständige Version anzeigen : 11.11 BangBros im MM
Katsche
5. November 2006, 10:44
da ich hier noch nichts les von werd ich das thema mal anschneiden.
am 11.11. is es endlich soweit und ein weiters neuer act besucht das millennium krems.
kommen werden warscheinlich beide (franky und olaf).
gleichzeitig im millennium ist auch "eristoff deejay tor 2006", wo die cd präsentiert wird und es ein (denk ich) eristoff special geben wird.
also ich bin dabei bei einer riesen ...
mfg katsche
dj_fahser
5. November 2006, 13:52
Ich denk der thread wird genauso wie immer wenn jemand was von bangbros postet....
30 Prozent (zu denen ich sicher nicht gehöre) finden sie ganz ganz ganz super toll..
und die restlichen 70 Prozent schreiben wir sehr sie ihnen auf die Nerven gehen.
Und so ist es meiner Meinung nach auch. Sie n e r v e n gewaltig.
Aber ich freu mich für die Bangbros Fans, dass sie die live sehen können :)
DJ Berni
5. November 2006, 14:21
Da Jago wird sicher ausflippen wenn Bangbros da sind! Jede Nacht seit 3 Monaten sagt er 11.11 sind sie hier Bangbros!!
Genau so wie die neue Millennium Cd, da erzählt er auch schon monatelang die neue CD wird kommen, wann weiß er aber noch nicht!
RAZE
5. November 2006, 15:07
Na serwas, da möcht ich auch dabei sein, also rein aus Interesse. :D
Sam Valve
5. November 2006, 15:13
habs auch schon auf kronehit gehört, dass sie kommen werden, waren ja auch vor kurzem mal im bw graz ( zumindest einer von denen )! finde die ganz gut,haben gute songs (z.b. Bangjoy the Music gefällt mir gut ) aber son riesenfan bin ich nicht und kann leider auch nicht nach krems fahren obwohl das extrem geil wäre :freches_grinsen: !
naja viel Spaß allen die hingehen!
Mfg
MasterSam
DJ anonimo
5. November 2006, 17:08
naja naja naja...
ich geh mal davon aus dass sich ihre auftritte nicht wesentlich von dem in den platten gebotenen unterscheiden wird.
viel plärrerei, zotige ausdrücke und much fun (at least for mr. jago ... dem ich mit seiner bangbros sucht jetzt einfach mal vorwerfe, das ohnehin schon angekratzte image der technomusik noch mehr zu schädigen und keine ahnung davon zu haben, das publikum zu guter (niveauvoller) musik zu erziehen.... schade, jago)
greetz, mat
Shibby
5. November 2006, 17:09
Vl. feier ich ja dort mein Namenstag:D :D
plastic
5. November 2006, 18:09
Wer sind bang bros
dieda
URL gelöscht......
auf deejay.de auch nix gelistet, nur ein grottiger titel den die spielen sollen, naja wer weiß... ev habens schön funkelnde Kopfhörer... goil
Steve Guess
5. November 2006, 18:59
ähm ich würd den link schleunigst korrigieren
DJ_essi
5. November 2006, 19:13
Find den LINK überhaupt ned witzig!!! :boese:
Stellt euch mal vor die kleinen Piraten-Kinder durchstöbern wieder mal das Forum, und stoßen auf das!?!?!
dj_fahser
5. November 2006, 19:26
Naja, da hams genug zum "runta-laden" :eek: :hihi: :hihi: :hihi:
Stee Wee Bee
5. November 2006, 19:39
Eher runterholen :D
Passt schon, der Link. ;)
IAN NEVARRA
5. November 2006, 19:44
Von euch hat jetzt aber keiner ernsthaft erwartet, dass ich den Link lasse, oder? Ergo, Link gelöscht; Ich verweise auf die Boardregeln. ;)
Stee Wee Bee
5. November 2006, 19:51
Hmmm, ich finde nirgends was in den Boardregeln, dass man keine Links posten darf. :confused:
Kosman
5. November 2006, 20:36
Jetzt habt ihr mich wieder neugierig gemacht. :D
plastic
5. November 2006, 20:41
Nummer 3 in einer bangbros google suche, also was solls
naja mir eh egal, politsch korrekt nennt frau das heutzutage....
Soll ich mal zur gang bang truppe was googeln ;)
btw mein link war harmloser als ein pryz video ;)
DJ_essi
5. November 2006, 20:44
Von euch hat jetzt aber keiner ernsthaft erwartet, dass ich den Link lasse, oder? Ergo, Link gelöscht; Ich verweise auf die Boardregeln. ;)
Zum Glück hab ich mir den gleich in den Favoriten abgespeichert! :hihi:
IAN NEVARRA
5. November 2006, 20:49
Naja wissts eh wie das ist mit den Links zu solchen Seiten. Auch wenn es vielleicht nicht dezidiert in den Boardregeln steht, sollte es doch selbstverständlich sein. ;)
Könnt' auch ohne den Link über die Bangbros herziehen ... :rolleyes:
dj_fahser
5. November 2006, 21:05
Eher runterholen :D
Jop, das war ja zweideutig gemeint :zwinkern:
und warum der link gelöscht wir verstehe ich auch nicht. Besser und anständiger als die richtigen Bangbros (:puke:) sind
Shibby
5. November 2006, 21:14
Wenns hier nicht drauf stoßen dann wo anders, aber besser wo anders als hier:D !
Katsche
6. November 2006, 16:09
Wenns hier nicht drauf stoßen dann wo anders, aber besser wo anders als hier:D !
ich sag mal hier
--> http://www.forumservice.de/phpbb/?mforum=bangbros
Berni
6. November 2006, 19:12
Um was geht es?
RAZE
6. November 2006, 19:20
hab ich grad im gästebuch von BB gelesen:
heute ging für mich die welt fast unter... wollte ich mir heute das erste mal seit jahren wieder ne originale cd kaufen... und dann musste ich leider fesstellen das der mediamarkt das aktuelle album Viva la Bang nicht verkauft... ich hab gedacht ich steh im wald... so nun muss ich mir erstmal nen paar dicke beats rein ziehen zur beruhigung *gg* greetz @ all feierschweineKommentar vom 06.11.2006, 14:44:
Da laufen bestimmt nur Hopper rum und richtiges Fachpersonal wirst du bei Media-Markt auch nicht finden ! Die wollen nur vekaufen und nicht mit lästigen Fragen vollgelabert werden ! Versuch es bitte bei Amazon ! Greetz BBros
naja :(
lg
RAZE
6. November 2006, 19:24
und das auch:
Gute Neuigkeiten. Die Loveparede 2007 findet statt http://www.bangbros.biz/guestbook/wbbook/images/smilies/smilie-8.gif http://www.bangbros.biz/guestbook/wbbook/images/smilies/smilie-8.gif http://www.bangbros.biz/guestbook/wbbook/images/smilies/smilie-8.gif . Leude das wäre ein guter Moment euch mal im Fernsehen zu zeigen und so ein Durchbruch zu schaffen, dann kennen euch viele Millionen Menschen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie erfolgreich ihr dann wärt. Erster Platz in den Single und Album Charts. Dann kennt euch so gut wie jeder in Deutschland und jeder würde auf Hip Hop scheißen. Ich werde auf jeden Fall für euch voten, wenn ihr dabei wärt.
wovon Leute träumen *gg*
plastic
6. November 2006, 19:33
Die auf einer Loveparade... nix dagegen einzuwenden, wenns Sie sich ordentlich aufführen dürfens neben mir gern mitrumzappeln, aber dort auflegen... na gehts noch!!!
silenced
6. November 2006, 22:34
Aber die Homepage passt zu den Bangbros.. schlecht³.
BuLLJay
7. November 2006, 10:21
Ich bin am Samstag dort. Das is mal fix.
Punkt 1: Ich war noch nie im Millenium
Punkt 2: Ich will mal wieder wen Live sehn ausser die Residents.
Punkt 3: Bangbros ist und bleibt Top5 der Hands Up Szene!
Yo, beschimpft mich nur ruhig wieder, aber was ich so gehört hab bringen die den Saal zum Beben und legen dermaßen gut auf das man sich es mal anschaun sollte bzw. anhören.
.....
So und jetzt les ich ma mal durch wer aller von euch hinkommt!:freches_grinsen:
dj_feivel
7. November 2006, 10:27
hab ich grad im gästebuch von BB gelesen:
heute ging für mich die welt fast unter... wollte ich mir heute das erste mal seit jahren wieder ne originale cd kaufen... und dann musste ich leider fesstellen das der mediamarkt das aktuelle album Viva la Bang nicht verkauft... ich hab gedacht ich steh im wald... so nun muss ich mir erstmal nen paar dicke beats rein ziehen zur beruhigung *gg* greetz @ all feierschweineKommentar vom 06.11.2006, 14:44:
Da laufen bestimmt nur Hopper rum und richtiges Fachpersonal wirst du bei Media-Markt auch nicht finden ! Die wollen nur vekaufen und nicht mit lästigen Fragen vollgelabert werden ! Versuch es bitte bei Amazon ! Greetz BBros
naja :(
lg
na wenigstens ist der media markt noch bei sinnen...
Shibby
7. November 2006, 13:49
Wenn ich ein gratis taxi find werd ich ma des auch mal anschaun!:D
War auch noch nie im MM
Katsche
7. November 2006, 15:23
Ich bin am Samstag dort. Das is mal fix.
Punkt 1: Ich war noch nie im Millenium
Punkt 2: Ich will mal wieder wen Live sehn ausser die Residents.
Punkt 3: Bangbros ist und bleibt Top5 der Hands Up Szene!
:
punkt 1 wirsd sicher denken oh mann is das klein.
aber bei punkt 3 stimm ich zu.
stimmung machen die schon,hab schon viele vids von ihnen gsehn und ein freund hats am 4.ten november schon gsehn in der nachtschicht und er sagte es war hammer.
wiesi
7. November 2006, 15:37
Yo, beschimpft mich nur ruhig wieder, aber was ich so gehört hab bringen die den Saal zum Beben und legen dermaßen gut auf das man sich es mal anschaun sollte bzw. anhören.
Aus dem Grund bin ich auch wieder dabei :)
greets
BuLLJay
7. November 2006, 15:57
Na dann is es schon ne gute Entdscheidung mich im MM aufzuhalten am 11 :)
BuLLJay
10. November 2006, 12:08
Morgen is es soweit...
Bin schon gespannt was da so auf michzukommt.
:freches_grinsen:
RAZE
10. November 2006, 12:36
Naja auf "STAAAMPFEEEN, FEIIERSCHWEINÄÄÄÄ, MEINE BRAT WÜÜÜRST DRÜÜCKT" und anderes "Fischmarktgeschrei" musst du dich halt gefasst machen. :D
lg
dj_feivel
10. November 2006, 13:30
fischmarktgeschrei...sehr geil...
edit: fischmarkt - bros. *gggg*
djaristoteles
10. November 2006, 14:20
ich geh sicher nicht hin weil:
- ich kein Feierschwein bin!
- ich nur früher im Kasperltheater gestampft hab!
- meine Bratwurst nicht drückt!
- weil ich nichts gegen stilvollen Hip Hop und Black Music hab. Beim "Maskenmann" und seinen Freunden hört es sich aber auch bei mir auf...
kurz gesagt: Ein Act den die Welt nicht braucht!!!!!
man achte auf meine Signatur!!! :D :D
RAZE
10. November 2006, 14:44
ich bin der hansebanger alda! :D
BuLLJay
11. November 2006, 16:29
Heute wirds sicha lustig :D
Dj Andy S.
11. November 2006, 16:42
Wünsch jedem, der hingeht wirklich viel Spaß!
Aber denkt bitte beim Feiern daran, dass dies die primitiveste Möglichkeit ist, sich unterhalten zu lassen...
C0c0nuTkiss
12. November 2006, 17:02
Eins muss ich maL sagen, ich kenn die Bangbros .. & das ist alLes nur Show was die machen .. privat sind sie ganz anders .. naja ..
Ich sag nur mehr eins .. es kommen noch arge Sachen auf euch zu ..
Stee Wee Bee
12. November 2006, 17:09
Immer wenn ein Mädl von Künstlern sagt "privat sind sie anders", drängt sich mir spontan das Wort "Groupiealarm" auf.
Ohne jetzt irgendwen irgendwie verdächtigen zu wollen ;)
DJ Alessandro
12. November 2006, 17:11
und wie wars ?????????????? an alle die dort warn mein herzliches beileid
C0c0nuTkiss
12. November 2006, 17:14
Ich bin kein Groupie .. nur wen ich jemanden kenne & der zufälLig DJ ist muss ich doch kein Groupie sein .. ?! ..
Stee Wee Bee
12. November 2006, 17:20
Ich habe auch nur ganz allgemein gesprochen/geschrieben.
C0c0nuTkiss
12. November 2006, 17:24
Naja das mit dem MädL was red von privat usw .. hab ja nur ich geschrieben .. hab mich schon angesprochen gefühLt .. naja zurück zum Thema!
BuLLJay
12. November 2006, 17:31
Seit wann kennst du den Bangbros Coconut?
Bevor oder nach dem sie Platten rausgebracht haben?
.:: JB ::.
12. November 2006, 17:31
Also laut den Pics muss Bombenstimmung gewesen sein. :)
http://www.mmkrems.at/watermark.php?image=54131&watermark=true&watermarkFile=http://gcl.nmd1.at/upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7
http://www.mmkrems.at/watermark.php?image=54143&watermark=true&watermarkFile=http://gcl.nmd1.at/upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7
http://www.mmkrems.at/watermark.php?image=54191&watermark=true&watermarkFile=http://gcl.nmd1.at/upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7
Obwohl es nicht meine Musik ist - Respect to Bangbros! ;)
BuLLJay
12. November 2006, 17:32
Ich habs gestern leider nicht hibgeschafft :(
aber ein Freund hat ma erzählt das er 30 min. warten hat müssen um zu kassa zu kommen.
10 Minuten war er dann drinne weil er keinen platz gehabt hat um sich mal am Kopf zu kratzen.
Gut so das ich ned dort war, ich wäre wahrscheinlich ausgzuckt.
C0c0nuTkiss
12. November 2006, 17:37
OMG ich sag einfach nichts mehr drauf .. ich & andere Leute wissens die anderen brauchens eh nicht zu wissen ..
Außerdem brauch ich mich vor niemanden rechtfertigen ..
west_wind_musica
12. November 2006, 17:39
30 minuten bis zu den kassen? was ist an dem act so besonders bitte???bei einem welt star verstehe ich das aba diese hysterie ist doch nur aufgespielt und manipuliert
charly
12. November 2006, 18:11
von den fotos her muss man sagen .. OMG wieviele leute waren da zu viel ?
ja stimmung machen können sie, hab ich im tanzpalast miterlebt
< Flo >
12. November 2006, 18:23
bin auch kein Fan von Ihrer Musik aber es war schon seeehr witzig gestern, muss schon sagen so eine Stimmung war bei noch keinem anderen Liveact ! Bumknackevoll und relativ viele "ungschmeidige" Leute aber es hat sich doch ausgezahlt !
Freund hat sich alle seine Bangbros Platten unterschreiben lassen, waren dann echt sehr lässig haben Ihm dann sogar noch die Viva la Bang geschenkt die hatte er noch nicht (war sogar Ihm zu schlecht zum kaufen :) )
Auf jeden fall sehr für die Fans dagewesen, laang gespielt viele Photos gegeben viel Unterschrieben.....wenn ich mir dan den Gigi anschau....
DJ Berni
12. November 2006, 19:13
Also laut den Pics muss Bombenstimmung gewesen sein. :)
http://www.mmkrems.at/watermark.php?image=54131&watermark=true&watermarkFile=http://gcl.nmd1.at/upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7
http://www.mmkrems.at/watermark.php?image=54143&watermark=true&watermarkFile=http://gcl.nmd1.at/upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7
http://www.mmkrems.at/watermark.php?image=54191&watermark=true&watermarkFile=http://gcl.nmd1.at/upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7
Obwohl es nicht meine Musik ist - Respect to Bangbros! ;)
Toll, und bei Gigi wars noch voller, und es war ein Montag ;)
@ Flo
Gigi spielt auch meistens so um die 3 Stunden, und gibt auch oft Autogramme!
wiesi
12. November 2006, 21:43
Toll, und bei Gigi wars noch voller, und es war ein Montag ;)
@ Flo
Gigi spielt auch meistens so um die 3 Stunden, und gibt auch oft Autogramme!
also beim gigi wars nicht ganz so voll. muss sagn die stimmung gestan war echt mörder. letztes mal haben sie mir allerdings von da musikauswahl und vom mixing besser gfalln.
greets
Katsche
13. November 2006, 18:55
war wirklich die hölle los. die leute sind um halb 9 schon bis nach draußen gestanden, und um 10 (wo ich gekommen bin) waren die leute bis zur straße angestanden.
aber das reingehn verging (bei mir) sehr schnell und drinnen war wirklich null platz.
hab 3 busse gesehen,das in dort waren.
hab sie zwar nicht lange gesehen,aber das was ich sah war alles andere als herumgeschrei und pille-palle musik. habs auch super gefunden das sie bis halb 4 aufglegt haben.
wiesi
13. November 2006, 20:28
na da hab ich ja nicht mehr viel verpasst...bin so ca um halb4 gangen...kann mir wer sagn was die nach der payback noch gspielt ham?
greets
Katsche
14. November 2006, 08:27
also bis halb 4 ham se jumpstyle gespielt und ab halb bis dreiviertel 4 habm sie autogramme und fotos vergeben und sind dann gefahren.
wiesi
14. November 2006, 17:02
also jump ham sie nur 4 oda 5 vereinzelte lieda gspielt. ab ca 2:45 hams hardstyle gspielt....
greets
Katsche
14. November 2006, 17:23
also jump ham sie nur 4 oda 5 vereinzelte lieda gspielt. ab ca 2:45 hams hardstyle gspielt....
greets
stimmt,habens dann härter gspielt.
DJ Alessandro
15. November 2006, 10:02
aber irgendwie wunderts mich nicht das es so voll war weil der jago hat so einen hype daraus gemacht............ *lol*
dj_feivel
15. November 2006, 10:15
dann hättest den am montag bei der radioübertragung hören müssen - furchtbar furchtbar furchtbar...
wiesi
15. November 2006, 10:34
na gott sei dank war er am samstag nicht dort...
DJ Alessandro
15. November 2006, 10:41
dann hättest den am montag bei der radioübertragung hören müssen - furchtbar furchtbar furchtbar...
oja wie er zu melanie flash - halfway to heaven reingeredet hat ich hätt ich ihm eine auflegen (wortspiel )können........ aber das is halt der jago und auch ein grund das ich noch nie im millenium war .......
und zu Tonic & Sernety: Wenn ich jemals eine Platte produzieren sollte (sollte!)
und Bangbros macht nen Remix dazu dann leg auch denen eine auf .........:D
Greeeegoooor
15. November 2006, 11:20
und zu Tonic & Sernety: Wenn ich jemals eine Platte produzieren sollte (sollte!)
und Bangbros macht nen Remix dazu dann leg auch denen eine auf .........:D
Da will ich aber live dabei sein:D:D:D
Dj Allesandro Vs. Bangbros
@feivel: ja das montag war ja wieder ein wahnsinn, warum diese menschen so oft hineinreden müssen.
Vor einiger Zeit hab ich mir noch gedacht, ja...der jago redet wenigstens ned so viel wie da LIPM, doch was mir jetzt mit der Zeit aufgefallen ist, dass der Jago jetzt auch schon soviel ins Mikro quaselt.
Geht mir jetzt auch schon auf die Nerven...--> Vorallem wenn die beiden bei vielen Liedern die Vocals, die in dem jeweiligen Lied vorkommen einfach so in Mikro hineinschreien, da bekomm ich fast schon einen Wutausbruch!
Grüße
DJ Alessandro
15. November 2006, 12:26
auflegen im sinne von abwatschen
Greeeegoooor
15. November 2006, 12:31
JA das hab ich eh auch gmeint,
Deshalb: Let's get ready to rumble!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ Alessandro
15. November 2006, 13:38
die wolllen mich sicher eine bangen weil sie schnell fertig werden wollen da ihre bratwurst drückt................*gggg* :D :D :D
dj_fahser
15. November 2006, 14:57
Ja ich hab mir das selbe auch schon gedacht in LETZTER ZEIT.
Wenn ich kurz auf diesen post von mir hinweisen darf, der vor einiger Zeit von mir abgegebwn wurde
Das verstehe ich auch nicht ganz. Ich mein wenn man den LIPM kennt, ist er sicher OK, aber wenn er im Radio live ist, da halte ich es echt nicht aus. nicht wegen der Stimme oder sonst was, ich würde bei jedem anderen genauso denken. Aber dieses Aufdrängen im extremsten Stil, das ist unerträglich.
Das mit den 10 Sekunden ist kein Witz. Wenn der 4 Stunden im Radio live ist, dann ist nicht einmal 10 Sekunden nichts von ihm zu hören. Er schafft das nicht.
Was waren das für zeiten, als aud dem DX im Radio die Übertragungen waren mit den 3 besten nachtschicht Djs überhaupt. Pat Levelle, Feivel, Garcia.
Ich mein da hab ich gern wärend dem (behinderten) CAD-Zeichnen in der Nacht von Freitag auf Samstag zugehört. Das war einfach spitze. Großartig alles.
Und außer dem GCL Dings da aus Krems ist am Freitag nix, was ich hören könnte wärend dem planen. Wenn dann die ganze zeit jemand so sau-debat sich aufführt, dann ist das scho wirklich unnötig. Weil der jago das eh gut macht, auch wenn er AB UND ZU reinredet, aber das muss er als Dj und das passt.
Also egal wo....LIPM is unnötig
Ich hab meine Meinung über den Jago echt geändert. Schwer enttäuschend, muss ich sagen. Ich hoffe ich werds mal besser machen :breites_grinsen:
Chris B.
16. November 2006, 15:48
am 11.11 war gazometer angesagt... :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.